Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Wie stellt Ihr euch eure Mituser vor? (http://localhost/forum/showthread.php?t=10808)

12.10.2013 18:55

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073066)
ich schein ja der traum deiner schlaflosen nachte zu sein. na bist du sauer dass uch deibe komodie duechschaut habe?

dallas du bist so blöd wie der tilki.

denk nicht immer das deine mitmenschen genauso link sind wie du und deine freunde.

ich kann nur für mich sprechen. bei mir gibt es keine absprachen mit anderen usern. bin halt nicht so eierlos wie du ;)

12.10.2013 20:17

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073070)
dallas du bist so blöd wie der tilki.

denk nicht immer das deine mitmenschen genauso link sind wie du und deine freunde.

ich kann nur für mich sprechen. bei mir gibt es keine absprachen mit anderen usern. bin halt nicht so eierlos wie du ;)

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh luft holen hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

12.10.2013 22:48

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072989)
Ich trinke sonst immer nur Wasser und Milch, aber wenn ich mal die Sau raus lassen will, nehme ich Orangensaft

Um ehrlich zu sein habe ich es mit Alkohol auch nicht so.. ich habe wieder mit dem Training begonnenç wenn ich aktiv sport treibe ist Alkohl eh für mich no-go! Meine Lieblingsgetränke sind heisse Milchschokolade, echter grüner Tee und Wasser einfaches Wasser ohne Kohlensäure :)

12.10.2013 23:11

jaa, schokolade trinken. Mache ich jetzt auch mal.

13.10.2013 15:16

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073067)
sag mal, wie ist dass eigentlich der handlanger von so nem trottel zu sein?

Sag mal, wie ist dass eigentlich von so einer alten Psychotante verfolgt zu werden?

13.10.2013 19:08

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2073090)
Um ehrlich zu sein habe ich es mit Alkohol auch nicht so.. ich habe wieder mit dem Training begonnenç wenn ich aktiv sport treibe ist Alkohl eh für mich no-go! Meine Lieblingsgetränke sind heisse Milchschokolade, echter grüner Tee und Wasser einfaches Wasser ohne Kohlensäure :)

oc erdal du bist wie die fahne im wind.

erst willst du den spinner zum alkohol trinken einladen und als es ne abfuhr gibt wirst du zum alkohol gegner...

dann noch von sportmassnahmen reden und im gleichen atemzug schokolade als lieblingsgetränk erwähnen?!??!

wenn man thema übergreifend deine aussagen filtert widerspricht sich eigentlich alles. je nach windrichtung ändern sich deine aussagen. versuch mal zur abwechslung mit der wahrheit, dann werden dich hier auch mehr menschen ernst nehmen.

13.10.2013 20:24

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073192)
oc erdal du bist wie die fahne im wind.

erst willst du den spinner zum alkohol trinken einladen und als es ne abfuhr gibt wirst du zum alkohol gegner...

dann noch von sportmassnahmen reden und im gleichen atemzug schokolade als lieblingsgetränk erwähnen?!??!

wenn man thema übergreifend deine aussagen filtert widerspricht sich eigentlich alles. je nach windrichtung ändern sich deine aussagen. versuch mal zur abwechslung mit der wahrheit, dann werden dich hier auch mehr menschen ernst nehmen.

Ach du bist doch nur neidisch weil du keine Freunde hast.

13.10.2013 20:25

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073173)
Sag mal, wie ist dass eigentlich von so einer alten Psychotante verfolgt zu werden?

Also ich habe mich mit meinen Kumpels Arni und Silvester unterhalten, und die waren echt neidisch auf mich.

13.10.2013 21:06

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073218)
Also ich habe mich mit meinen Kumpels Arni und Silvester unterhalten, und die waren echt neidisch auf mich.

Was Frauen betraf hatten beide kein Geschmack. Na dann... ;)

13.10.2013 23:25

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073229)
Was Frauen betraf hatten beide kein Geschmack. Na dann... ;)

Was meinst du warum ich dich einlade ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.