Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

originalgueler 02.10.2003 23:21

Ach ja? :) Ich bin Türkin aber kein

Türke hält das mit mir aus yaw

LOLLLLLLL

suzii 02.10.2003 23:22

crash der kulturen?

oder an der erziehung....wie verwöhnt ein mann ist weiss man vor der ehe......es gibt auch genug deutsche männer die nicht bügeln, kochen, staubsaugen oder fenster putzen....ist halt die übliche rolle der frau.... davon abgesehen gibt es heutzutage genügend türk männer die kochen können, ihre mutter im haushalt helfen......einkaufen gehen usw.... es kommt auf die liebe an.....wer sich liebt findet einen weg ;o)

02.10.2003 23:23

gut so ;)

cocuga iyi ve saglam bir temel lazim.sizofren bir birey yetistirmek istemiyoruz herhalde...

bir tek dogru olabilir.bir kac tane degil.

insanlar sacmalamayi biraksinlar.

aber die meisten hier lachen bestimmt selbst über ihre pseudo-tolerante art..glauben selbst nicht daran.hauptsache so rüberkommen.

spielt das theater woanders

Allah birdir ve Peygamber(sav) onun Resuludur.

suzii 02.10.2003 23:23

in einer ehe kann keiner von beiden

...mit dem kopf durch die wand.....geht halt net ;o)

02.10.2003 23:24

o.T.

respektieren und akzeptieren reicht doch.

aber wozu denn heiraten?

*guck*

originalgueler 02.10.2003 23:27

Also ich erwarte auch als Türkin von

meinem Mann, dass er Hausarbeit macht oder eine Putzfee einstellt, wenn er nicht mithelfen möchte, schließlich hat meine Mutter mich nicht mit einem Bügeleisen in der Hand geboren und mein Vater hat mich nicht auf die Welt gesetzt, damit ich einem anderen Mann sein Untertan werde :) LOLLL

Ne neee, ich habe wirklich immenses Glück, mein Askim kocht super und er bügelt auch seine Hemden selbst.

suzii 02.10.2003 23:31

;o) o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 23:32

o.T.

ich denk doch genauso, ich bin ziemlich verwöhnt aufgewachsen , und musste keibeb finger krümmen, mein vater hat manchmal mein zimmer aufgeräumt , wenn es ihm zu bunt wurde ,yazik!
Aber davon mal abgesehen,die meisten türkischen männer ,sind eben nicht so selbständig , wie wir frauen hoffen, sie erwarten so etwas eben von frauen, und wenn sie sich in eine deutsche frau verlieben, die ganz nett ist , aber sich gegen das hausmutter-dasein zur wehr setzt verstehen sie die welt nicht mehr und dann fällt die rosarote brille von der nase, so sieht es doch in der realität aus!

originalgueler 02.10.2003 23:33

Sei mir nicht böse aber ... :)

mit einem Marokkaner würde ich mich nie und nimmer verstehen :)

Die Araber sind doch noch besitzergreifender und masochistischer geprägt als die türkischen Männer oder nicht? Und wenn Du nicht parierst so wie er immer will, dann bist Du doch die ungläubige Türkin für sie :))

Also ich könnte das nicht, allein die Vorstellung, dass ich Abends nicht mehr alleine weggehen könnte, würde mich nerven :)

suzii 02.10.2003 23:34

wo willst du denn abends allein hin?

...und wieviele marokkaner kennst du? ;o)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.