![]() |
dertsiz basimi derde sokma :-))) o.T.
ohne Text
|
Wie alt bist du denn?
Forscher haben Theorien in dem Film entdeckt die zu 70% NIEMALS passieren könnten. Und du glaubst an solche Märchen?
|
Märchen ?
Schon allein 1% mehr Süsswasser im Atlantik führt dazu, dass kein kaltes Salzwasser mehr Nordöstlich von Island in die Tiefe sinkt.
Diese Region im Nordatlink wird der "Motor" des Golfstromsystems genannt! Sollte dieser Motor zum erliegen kommen, dann bekommen vor allem Skandinavien und der Rest Mittel-, Ost- und Nordeuropas "Probleme" ! Der Salzgehalt im Nordatlantik geht seit den Siebzigern zurück! Wusstest du, dass seitdem der Abfluss des Golfstroms schon um 20% (!!!!!!) abgenommen hat? Das sind keine MÄRCHEN! "Hard Facts" nennt man sowas ... wie hart sie die Europäer treffen werden, wird sich zeigen. Bevor irgendwas als Märchen abtust, solltest du dich vielleicht vorher informieren. Ich bin ein neugieriger Leser des "Spektrum der Wissenschaft", "Bild der Wissenschaft" und anderen naturw. Zeitschriften. Die Szenarien sind nicht zuuu weit hergeholt. 70% Märchen? Sage mir welche ... al" |
Ist das ein Film ?
Noch nie was davon gehört ...
Klär mich mal auf. al" |
"im Kern" richtig
Hamburger Forscher bestätigen Hollywood
"The Day After Tomorrow" übertreibt, ist aber "im Kern" richtig - Superrechner im Geomatikum erstellt Prognosen Bitte den Link mal verfolgen und lesen! Märchen ? al" Link: <a href="redirect.jsp?url=http://www.welt.de/data/2004/05/15/278232.html?search=golfstrom&searchHILI=1" target="_blank">http://www.welt.de/data/2004/05/15/278232.html?search=golfstrom&searchHILI=1</a> |
:) ne alaka?
hmm. nun
entweder ich verweck´hsle wirklich diesen scheiss film,oder du drehst ir hier irgendetwas an? und was moschee, kirche? du ich hab kein plan, vo solchen gebäuden, deshalb ärs besser wenn du erst garnicht damit anfängst. und als zweites. laf lafi acar derlerye, biz nerden basladik sen nerye geldin onuda anlmi$ deyilim. ama neyse, son söze merkliysan yaz bi cavap daha orda bitsin, denn ich hab keine zeit alles abzuchecken und dir zu antworten, bin nömlcih zu busy. Machs gut Aliconda! ve ayrica o sitirma kelimesini geri aliyorum, gercekten o kelimeyi sana ne akilla yazdigimi bilmiyorum, yazi vermi4im i$te. herhalde anlamini yolladiktan sonra kavradim. bye! |
:)
Die liegen ganz brav in meiner künstlerischen Schublade..Willste sehen?
|
o.T.
AGIR ROMAN.
UND DANN KOMMT LAAAANGE ERST MAL NICHTS.. |
o.T.
nee, beim zeiten mal, kannich mir keinen mehr ab lachen
|
Ich hab mal gelesen.
Das es in 20-30 Jahren dazu kommen könnte das mann durch eine effektive Kreuzung von Alligatorengenen und Walhormonen eine neue Tierart erfinden könnet die Dinosauriern ähnelt. Aber normal das die solche Stories erfinden, es gibt ja glaubwürdige wie mann sieht :-)
Viel Spaß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |