Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Tr. Vulgärsprache (http://localhost/forum/showthread.php?t=4425)

01.04.2004 14:01

tabii suc hatunlarda, kadinlar kazma

olmazsa,ne istediklerini bilmeyen masochiztler olmazsa böyle senin gibi kazmalar da olmazdi..

01.04.2004 14:04

kici yere yakinlardan korkacagin derdi

benim de dedem..onlarin yerüstündeki boylari kadari da yeraltindaymis:))

01.04.2004 14:06

küfür cogu kez sanattir..ama tabii bunun

icin biraz da olsa akil lazim..yoksa beyinsiz bos laflari saymiyorum

lala1 01.04.2004 14:06

evvvet !!!!!!!

benimlkilerde öyle derdi ...

01.04.2004 14:08

mesela sair can yücel(tr.deki en küfürlü

sirleri yazmistir) kendisine neden bu kadar küfür yaziyon siirlerinde sorulunca der ki: ya adam göt,karsinda duruyor ve göt..simdi göte göt demiyeceginde ne diyecegin?

cemdean 01.04.2004 14:10

Ich brauch mich bei niemanden....

...einschleimen, schon gar nicht fürs Poppen.
Dein Kumpel hätte die Frau auch links liegen lassen können.

01.04.2004 14:10

dedim ya senin yazdiklarin mecaz kullani

lan harmlos seyler..

01.04.2004 14:19

Kein Respekt

Naja wie kann man die Situation beschreiben, in der ich vor kurzem gesteckt hatte...? Enteuschent oder Primitiv... Ich war gerade mit meinem Auto unterwegs...Hatte einen Termin mit einem Kunden abgewickelt und wollte nach hause. An einer Kreuzung sah ich, das die Straße nicht eben war, aufeschlagen und leichte Schlaglöcher auf der Bahn. Ich habe leider ein etwas zu tiefes Auto, und wollte eine leichte kurve um dieses hindernis machen...(wir reden da von ca.30cm) Also ich war nur etwas zur seite gewichen und hab die Straße langsamer als sonst überquärt...Da fängt in dem Augenblick ein Auto an zu Huuuuupen und lehnt sich aus dem Autofenster und Schreit als ob es kein morgen gibt. Da bin ich kurz rechts ran gefahren um zu sehen was los ist.Ich hatte gedacht da wäre echt etwas passiert. Da steigt ein Typ aus dem Wagen aus und brüllt mich halb türkisch und halb deutsch an als ob ich sein kleiner Bengel wäre der grad etwas kaputt gemacht hat. Ich fragte ihm was denn sei, ich war total perplext...Da stieg dann ein zweiter Typ aus dem Wagen aus (ich sag euch genauso alt wie mein Opa) Und fängt an mich auch anzubrüllen nur mit schlimmeren Wörtern. Von wegen wie könnte ich es denn Wagen langsamer zu fahren und ob ich besoffen wäre und schleifen fahren würde... Ich sagte nur zu den beiden das die mal in aller Ruhe durchatmen sollten und nicht hier den Bären aus dem Weizenfeld rausscheuchen sollen...All die Menschen haben auf der Straße uns angesehen den Kopf geschüttelt und gesagt "Wiedermal die TÜRKEN"... Naja das Leben ist schon komisch, und manche Menschen haben es echt eilig...
Greetings

losmuertos 01.04.2004 14:24

Ach du bist als einer der .....

....die mit ihren tiefer gelegten karren mitten auf der hauptsstrasse gullideckel umfahren und in spielstrassen komische schleifen fahren damit sie nicht auf dem hügel aufsetzen :)

01.04.2004 14:28

wach auf

Ich gehöre nicht zu irgenwwelchen Primitieven Kurvendrehen oder Schlagloch umfahrern...Das fahrzeug ist ab Werk extrem tief und ich habe da mal meine Ölwanne aufgesetz...Vorsorglich langsam fahren...oder Hast Du ein Problem mit sicherem und schonendem Autofahren???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.