Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

kes 02.10.2003 22:42

schönen abend noch :)))

bevorzugt bitte keine menschen nach ihrer nationalität ;))

wollte es mal nur los werden...

schliesslich leben wir alle in einem land *deutschland* gerade hier müssten wir uns alle gegenseitig respektieren und akzeptieren ;)

cuu schönen abend ;)))

anarchist 02.10.2003 22:42

o.T.

binational schon ,aber türken und andere südländer eher,ich spreche aus erfahrung!
Mein mann , marokkaner hat sehr viele freunde die mit den unterschiedlichsten frauen(nationalitäten ) verheiratet sind,spanisch,italienisch,südamerikanisch,viele türkinnen mittlerweile!
4 Freunde , die mit deutschen frauen oder polinnen verheiratet waren haben sich in der zwischenzeit scheiden lassen!Ist es zufall?
deutsche frauen haben das weibliche verloren,sie denken alle , egal aus welcher schicht sie stammen,dem manne dienen sei etwas unterwürfiges!
Obwohl ich akademisch gesehen,vom geiste her gesehen meinem mann überlegen bin , kenn ich meine rolle als frau,ich weiss was ich zutun habe,weder muss er es mir sagen , noch zwingt er mich dazu!
Dafür hat er andere qualitäten und eine andere rolle als ich ,wir führen trotzdem eine moderne und gleichberechtigte partnerschaft/ehe!

kes 02.10.2003 22:42

er = soldat? o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 22:45

Der war gut!lol o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 22:46

Aynen!Ciao kes! o.T.

ohne Text

originalgueler 02.10.2003 22:47

aber Hallo :)) Du schlaues Bürschchen

und was ist Erkaníharp? *breitgrins*

Das weißt Du bestimmt nicht hehehehe

Ein Tipp, frag Deinen Vater, die ältere Generation weiß so was :)

suzii 02.10.2003 22:48

tja......

und ich kenne 3 rein türk. ehen die sich scheiden lassen haben.....kenne genug türk mädchen die sich nicht unterordnen lassen.....weil sie emanipiert sind....beruflich angagiert.... in einer ehe muss man sich respektieren und wenn man sich liebt findet man genug wege um streitigkeiten zu schlichten. heutzutage werden sowieso viel zu schnell die koffer gepackt und nach einem anwalt gerannnt. und ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen das eine bi nationale ehe glücklich sein kann. ;o)

originalgueler 02.10.2003 22:49

oki machs guddi schlaf schöy o.T.

ohne Text

suzii 02.10.2003 22:50

;o) na es geht doch.....hehehe o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 22:53

er hat es nicht so gemeint!

Eine Frau , die Sex hat , ist erstmal keine schlampe!
Aber was er gemeint hat , dass dei meisten deutschen,wirklich die meisten ,mit beginn der pubertät sex haben,und das auch noch mit der zustimmung der eltern, ich bin sehr frei erzogen worden,meine eltern haben mir nie gesagt,was ich zu tun habe und was nicht ,auch nicht über jungfräulichkeit,aber die deutschen eltern gehen mit der 12jährigen prophylaktisch zum frauenarzt um die pille zu verschreiben,das ist doch nur eine motivation zum sex , kann man da nicht warten!?
Ich habe auch viele deutsche freundinnen,aber keine jungfrau ist darunter, ist ja auch nicht schlimm, nur bei den deutschen bedeutet beziehung in der jugend (und auch im alter) immer sex!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.