![]() |
nein....das grösste problem einer
...solchen ehe sind die sticheleien anderer.....wenn man sich liebt, wenn man sich respektiert, dann hält eine ehe. man freut sich auf das kind. gibt ihm geborgenheit, liebe.....es soll spüren das die familie das rückrat ist....probleme gibt es in jeder ehe....scheidungen gibt es auch bei rein türk. ehen.....ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, das eine bi-nationale ehe super hält,:o)
|
warum? bist du ausländerfeindlich oder
..oder was.....gute und schlechte menschen gibt es überall.....und im endeffekt sind wir alle menschen......niemand kann etwas dafür wo er geborgen wird....niemand sucht es sich aus!
|
ja aber dieses Vorturteil ggü deutschen
Frauen, indirekt sie wären Schlampen fand ich nicht gut, weil ich nun genug deutsche Frauen kenne, die sehr wohl *anständig* und keusch, manche sogar über 20 und noch Jungfrau sind.
Heutezutage gibt es hinsichtlich Jungfräulichkeit keine feste Tradition mehr unter den Türken. Die türk. Männer haben immer mehr Beziehungen zu jungen türk. Mädels, weil sie wissen, dass sie auch mit ihnen Sex haben können und nicht notgedrungen zu einer Deutschen gehen müssen yani... das war mal vor 20 Jahren, aber heute nicht mehr so... |
ohh hey das weiss doch niemand...
kumara dayanamam :)))
sorry orginalrosen ;) |
gab es kein längeren nick??
ORIGINALGUELER :)))
sahte güllerdemi vardi |
das ist ja sehr leicht :)))
weil es ab der million anfängt hehe
|
genau
notgedrungen eben!:)
|
Und warum gibt es dann aus den streng
traditionell oder religiös erzogenen Familien trotzdem Verbrecherkinder, die Dealen oder Stehlen, Betrügen oder gar Zuhälterei betreiben?
Ich sag Dir mal eins; wenn eine gute Seele in dem Kind vorhanden ist, dh. iyi ruhlu insan, und das Kind glaubt an Gott, dann ist es dem Schöpfer glaube ich Scheißegal, ob das Kind zu ihm Gott oder Allah sagt; hauptsache es wird ein guter Mensch oder nicht? Welche Religion ein Mensch letzt endlich tatsächlich praktiziert liegt im Ermessensgrad seiner Überzeugung. Du als muslimischer Elternteil bist allein dafür verantwortlich, Dein Kind zu überzeugen, Du kannst nicht auf der faulen Haut liegen und es einem Hoca oder Deinem Partner übergeben... ansonsten bist Du selbst nicht überzeugt von Deiner Religion, wenn Du überzeugt bist, dann hast Du auch keine Angst, dass Dein Kind andersgläubig wird. |
....
also es gibt doch gute seiten einer inflation ;))
|
weißt woher der Name Güler stammt?
Ich sags Dir; von Gül und Er; indirekt
Er"e gül ... und daraus wurde Güler Du weißt doch was ein Er ist oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |