![]() |
LOL -> THE VANISHING ;-)
Ich wollte dich nur ein bischen aufziehen hehhehehhehehehhehehehhehehhehe
Hat ja auch geklappt ;-))) Flatliners war meiner Ansicht nach gut! So schlecht wie du ihn machen willst ist er nicht! Ausserdem geht es ja nicht wirklich um die "nach-Tod-Erfahrung"! Kuck dir den Film nochmal mit anderen Augen an ;-) al" (hast du denn überhaupt gesehn ;-) hehehehe ) |
Was ist das für ein Idiot ???????? o.T.
ohne Text
|
Super Tip :-D
... das Fernsehprogramm kenn ich kaum :-)
Der Film ist einfach genial! al" |
ATIN INTIKAMI :-)
bir kac yil önce bir film izlemistim:
"Atini miken kel Kovboy" adinda.. Duydum ki serinin devami olan ikinci film de gösterime girmis: "Ve Atin intikami" adi ile.. schon gehört oder gesehen???:-) PS : Lütfen "Sarhos atlar zamani" ile karistirmayin.. |
Die Besten Türkfilme
Laut Atilla Dorsays Buch: "Die besten 100 Türkfilmen" :-))
BEN BIR KANUN KACAGIYIM (1966) BEN BIR SOKAK KADINIYIM (1966) GUNAHINI ODEYEN KADIN (1969) GUNAHINI ODEYEN ADAM (1969) GUNAHLARINI KANLARIYLA ODEYENLER (1969) IYI DOVERIM KOTU SEVERIM (1972) ACI SEVERIM TATLI DOVERIM (1975) OLUMUNU KENDIN SEC (1971) OLMEDEN TOVBE ET (1971) MEZARINI KAZ BENI BEKLE (1971) IPINI BOYNUNDA BIL (1971) VE SILAHINI CEKTI (1972) KIYMA BANA GUZELIM (1962) VUR VUR KAC KAC (1972) VURMA ZALIM VURMA (1972) FIRCANA BAYILDIM BOYACI (1978) VE ONU VURDULAR (1973) OLUMLE SEVISENLER (1972) SEVISEREK OLENLER (1975) AYIKLA BENI HUSNU (1975) YE BENI MAHMUT (1975) ZIMBALA BILAL (1975) ISMET BU NE KISMET (1978) OTTUR KUSU OMER (1979) KOKLA BENI MELAHAT (1975) KOKLA AMA KOPARTMA (1975) HASAN ALMAZ BASAN ALIR (1975) BU BABA BASKA BABA (1975) BEN ARMUDU DISLERIM (1975) SIPSAK BASARIM (1975) ISTE KAPI ISTE SAPI (1975) YUZME BILMIYORSAN ISIN NE AGACTA (1978) HER ADIMIM BELA (1972) ADIM BELADIR (1970) ADIM KAN SOYADIM SILAH (1970) DÜNYAYI KURTARAN ADAM (1971) KUCAKTAN KUCAGA (1972) |
Was soll denn das ????
... genug gelacht ?
al" |
Bist du ein kleiner Faker ?
Scheint so ... gerade "neu" angemeldet und schon so "aktiv" dabei!
Stehst du auf olle türkische "softsex" filme?? Das meiste schaut so zu sein! Ausser "Dünyayi Kurtaran Adam" ... das ist zwar kein "softsex" Film aber ein Schrottfilm sondergleichen! Macht"s spass ? al" |
Dr. Alicondas Überweisung ...
Hiermit bist du an Dr. Arsena im Sex-Forum überwiesen :-D
Selamimi söyle Arsenaya heheehehe al" PS: lass dir was von ihr verschreiben heheheh |
An Herrn Dr. Alicondas
Ich war gestern bei Dr. Arsena..
Da aber meine Phantasiekraft ihr phänomenal erschien und sozusagen zu einer geschmacksvollen Kunst tendiert,hat sie damit nicht klar gekommen und überwies mich zu Ihnen.. Ich stelle aber gerade und bedauerlicherweise fest, dass Sie sich auch überfordert fühlen. Hochachtungsvol Patient: Abuzettin Killifirca |
siritma siritmaaa
:)))))))))
delimisin abi, baktik dedikmi aktik. Senin gibi sallamiyoruz biz. war der nun mit julia robert der nichtß? evet degilmi?? ee daha ne?? Wenn der Film mir nicht gefällt, na dann gefällt er mir halt nicht :) sana kiyak yapip, AAA EEVVEET OO ACAYIIP BIR FILMDI´mi? diycektim?? allah allahh :))) und in Sachen, (zitat von dir) Es reicht mir wenn ich ein Film sinnentnehmend mir anschau, sen bana tavsiye veremezsin arkada$, herhalde gözümüzü aciyoruz, nebicim sacmaliyorsun anlamadim gerci ama, sen istersen, benim dedigim filmi gözden gecir sonra, bana cevap yaz tamam?? böyle bo$ münaka$a etmek niyetinse sana chatti tavsi ederim. doch wenn du ein beitrag von mir, oder irgendjemanden beantworten möchtest oder erläutern willst, dann tue s wenigstens so, das du es auch weiterbringst. Böyle Laf atmakla olmuyor Beyefendi :)))))))) r. Firlama... ...ach und ganz nebenbei... da will man mal einen beitrag zu einem film geben, denman gut findet und weiter empfehlt, und da kommen paar leute und, führen den Beitrag ins sinnlose ;) nihahahahahaaa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |