Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

anarchist 02.10.2003 22:08

Sprache

Was die Sprache angeht ist es nicht so problematisch...ich habe meinem mann türkisch beigebracht und er ist auch sehr daran interessiert...er nennt mich immer boncuk , oder fistik oder askim!heheh

kes 02.10.2003 22:10

kann er auch bis 3 zählen ;))) o.T.

ohne Text

originalgueler 02.10.2003 22:10

In welcher Traumfabrik lebst Du?

Ach wie toll doch deine Ideale sind, aber wach mal auf Junge, die Jungfrauenstory kann Dir jeder auftischen, 50 € und Zick Zack ist alles wieder genäht. Und es gibt genauso viele Schlampen unter den Türkinnen wie auch unter den Deutschen. Es gibt überall solche und solche. Und so manch Deutsche möchte ebenso bis zu ihrer Ehe Jungfrau bleiben, also rede mal bitte nicht so pauschalisierend negativ über Deutsche. Und was Deutsche Männer betrifft oder andere Nationalitäten, da kann ich Dir auch ein Lied singen; von Männern, die nicht rauchen, nicht trinken, die Gottesfürchtig sind und eine Frau nicht betrügen und nicht schlagen etc., die sie liebevoll umsorgen. Also red hier net einem vom Pferd. Hü hott reite weiter *Müslümanlik nerde kaldi?*

kes 02.10.2003 22:12

ganau lady..

ausser die sprache sollte das kind, entweder türkisch oder deutsch erzogen werden, also das kind kann schon 2 kulturen lernen, aber sein glaube muss von vorne hinein klar sein. wer lässt schon sein kind selber die religipn wählen???

ich würde es also nicht erlauben hehe

kes 02.10.2003 22:14

6-0 oldu...

ein eigentor der deutschen hehe

originalgueler 02.10.2003 22:14

:) süß o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 22:15

o.T.

Warum greift ihr ihn so an...es regnet komplimente und ihr stellt euch wieder auf die seite der kulturlosen deutschen...ich bin kein nationalist,aber wir sollten stolz auf unsere herkunft sein,jeder sollte es sein,kein blinder stolz,wir sind die besten yeah yeah,sondern ein gesundes Selbstbewusstsein!

anarchist 02.10.2003 22:16

:)))

er kann sogar bis 1 milliarde zählen seit wir in der türkei waren :)))

kes 02.10.2003 22:16

hey redest du gerade über mich????

"Und was Deutsche Männer betrifft oder andere Nationalitäten, da kann ich Dir auch ein Lied singen; von Männern, die nicht rauchen, nicht trinken, die Gottesfürchtig sind und eine Frau nicht betrügen und nicht schlagen etc., die sie liebevoll umsorgen" (orginalgüller)

also die sachen die du aufgelistet hast, treffen 100% auf mich zu hehe...nerde bu zamanda benim gibi erkek hehehee

baoh bin ja voll eingebildet geworden...:))))

kusuruma bakmazsiniz artik

originalgueler 02.10.2003 22:24

ja ja kostenlose Eigenwerbung :)

hey Du, ich heiße Güler und nicht Güller

Güler, the Original =&gt Originalgueler

tamam mi, bi daha yanlis yazma yoksaaaaaa herkeze kumar oynadigini söylerim hehehehe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.