Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Tr. Vulgärsprache (http://localhost/forum/showthread.php?t=4425)

elasultan 01.04.2004 12:04

Buda birseymi? Onlar küfür duymamislar o

ohne Text

losmuertos 01.04.2004 12:05

Küfürs im Türkischen Film

Was macht einen kemal Sunal film aus ? Kibar feyzo zum Beispiel ? Seine Küfürs natürlich , hab mir letztens so ne version angeschaut wo alles weggeschnitten worden ist , der film war nur noch halb so schön .:)

In diesem Sinne

Agaya Beles LoL

elasultan 01.04.2004 12:07

ula aganin bochinin üstüne boch olirmi ;

ohne Text

losmuertos 01.04.2004 12:08

Muahahahah

Demek agaya beles hemi ? Ula agaliginda icine edisiz , ben simdi girip sicacam , sende girip benim pochumun üstüne sicasin hemi ? Muiahahahahaha

losmuertos 01.04.2004 12:10

Muahah die zweite :)

-Bakmak yasach
-sicmachda yasachmi gurban
- yoch
-yatta süratina siceym itogli .

losmuertos 01.04.2004 12:11

Lengelli Fötür Muahahahaha o.T.

ohne Text

1985elif 01.04.2004 12:11

:-)) ich würde auch zu gerne die

gesichter sehen wollen.....

cemdean 01.04.2004 12:30

Wow,

hast aber nen tollen Kumpel. Richtig männlich Respekt. Ich werd direkt nen Fanclub gründen gehen. Richtig asozial!
Was macht Deinen Kumpel besser als die Tussi?

cemdean 01.04.2004 12:31

Krieg ich n Autogramm? o.T.

ohne Text

cemdean 01.04.2004 12:49

Eine Geischichte, die ein Freund von....

...mir erlebt und und ein wenig sprachlos macht....
Vor ca. nem Jahr hatte n Kumpel drei Fahrgäste in seinem Taxi befördert. Zwei Männer und eine Frau. Die beiden Männer waren repräsentanten eines Textilkonzerns und die Frau eine höhere Angestellte.
Als der Kumpel merkte, dass es Türken waren, hat er so getan, als wäre er Perser, weil er sich denken konnte, dass ein Gespräch mit Türken nicht das wahre ist.
Als erstes ging es darum, die Dame in ihr Hotel zu bringen. Die beiden Typen haben erst die "efendi"-nummer abgezogen und der Dame haufenweise Komplimente gemacht und sich eingeschmeichelt, um sie dazu zu bewegen, mit ihnen einen "kleinen Ausflug" in der Stadt zu machen.
Die Dame lehnte ab und ging in ihr Hotel.
Als die Frau aus dem Taxi ging, waren die beiden Typen voll in ihrem Element, haben sie beschimpft, haben sich erzählt, was sie gerne mit der machen würden.
Das interessante an den Kerlen war, dass sie eigentlich Bildung und Erziehung genossen hattem, aber fluchten wie ein Bauarbeiter.
Sie haben sogar zwischendurch den Kumpel verflucht, als sie hörten, dass er Perser ist.
Die Flüche möchte ich nicht rezitieren, aber sie waren vom Feinsten.
Danach ging die Odysse einer langen Puffnacht durch. Der Kumpel hatte sie zu sämtlichen Puffs gebracht, die es in der Stadt gab....
... Er ist auf seine Kosten gekommen, sie haben gut für die Fahrt bezahlt.

Moral von der Geschicht: Egal welchen Bildungsstand oder egal ob Anhänger der TR-Eliten oder nicht, der Fluch ist wie das Salz in der Suppe in der Sprache der Türken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.