Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

07.12.2003 17:44

Ihr scheint allwissend zu sein was ;-)
 
was fürn dilemma aber auch

in welchem Verhältniss ich zu Arsena steh scheint euch sehr zu interessieren und einige hier sogar sehr sehr dumme Schlußfolgerungen erzielen
Da ich aber nicht Arsenabin und es genügend hier auch so Wissen interessiert mich ehrlich gesagt eure Meinung darüber null ;-)

Nichts für ungut nur vorher denken und dann handeln :-))

07.12.2003 17:46

hast du einen Eid geleistet ?
 
jeden meiner Beiträgen hier ein KOmmentar dazulassen ?

resit23 07.12.2003 21:36

eins steht fest
 
es gibt sie auf jedenfall, es kommt aber darauf an wo du sie suchst, also nachts in der disco wird es schwer aber über familie bzw. bekannte kommst du schon weiter, hast recht, die die sie schon verloren haben reden über andere schlecht weil sie damit indirekt ihren fehler anerkennen aber es nicht zugeben. Ich werd auch eine reine Jungfrau heiraten :-) freu mich jetzt schon und bitte keine dummen kommentare, wie "es gibt ja eh keine". laber laber laber. es gibt genügend.

vaycee 07.12.2003 22:54

Auch hier mußte ich einen beitrag los...
 
loswerden. Ich bin fast Sprachlos, wie die Menschen denken und womit sich viele Menschen aussernander setzen. Junfrau oder nicht?? Geht es vielen wirklich nur darum ob eine Frau noch Junfrau ist oder nicht???Ob Junfrau oder nicht, jeder so wie er es mag, aber nicht wenn man einer anderer Meinung ist den anderen schlecht machen und gar beleidigen.Ich verstehe viele Männer nicht, die darauf bestehen das Ihre zukünftigen Frauen Jungfräulich sein müssen. Ich stelle nur mal die eine Frage an diejenigen mit dieser Meinung, seit ihr denn noch Jungfrauen???
Natürlich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht. Es wäre ja auch ein Weltuntergang wenn ein Mann noch Jungfrau sei, für einen Mann ist es ja Selbstverständlich das er " rumpoppen kann wie Ihm es gefällt ", je mehr desto besser. Ob diese Frau noch Jungfrau ist oder nicht, das interessiert Sie in diesem moment ja nicht, denn Sie wollen ja nicht heiraten, sondern nur poppen. Doch geheiratet wird eine Jungfräuliche Frau und alles andere ist in deren Augen eine Art von Abfall, die man nicht zu seinem Angetrauten nehmen kann.
Man sollte eine Person nicht an seine Jungfräulichkeit fest machen. Doch wie ich es vermute wird dieser Beitrag bei denen die ich oben erwähnte abprallen und nur ein müdes lächeln hervorrufen.
Trotzallem ,denkt darüber nach, in diesem Sinne....
Vaycee, never ending Story

cidam 07.12.2003 23:23

Lasst euch mal nicht täuschen
 
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Disco für "Treffpunkt der mannsgeilen Weiber" steht?!
Unvorstellbar, aber dennoch wahr, auch Frauen, die sich das erste Mal für den "Richtigen" (oder Ehemann) aufbewahren möchten, kann man in Discos treffen!
Es gibt tatsächlich Menschen, die einfach nur auf eine Party gehen um Spass zu haben! Und Spass heisst nicht gleich Sex, für alle, die schwer von Begriff sind! Es gibt tatsächlich auch Frauen, die einfach weggehen um mit FREUNDEN einwenig "abzuspinnen" oder nur um zu tanzen!

Was die Kuppler im Familien-/Bekanntenkreis angeht....
Manchmal sollte man gerade bei denen die Gefahrenfühler ausstrecken. Wenn für eine Frau die Heiratstrommel extrem gewirbelt wird, könnte das ein Indiz dafür sein, dass man sie, wegen was auch immer, so schnell wie möglich unter der Haube sehen möchte. Versucht mal 1+1 zusammenzuzählen.

Anständige Mädchen, auch die Jungfrauen unter ihnen, findet man überall: Beim Bekanntenbesuch, in der Stadt, in einem Cafe, auf ner Party, in der Disco, am Strand, oder wo auch immer!
Wichtig ist nur differieren zu können, aber damit scheinen so einige Männer und Frauen hier Probleme zu haben!

08.12.2003 11:12

wie kommst du denn drauf ? o.T.
 
ohne Text

08.12.2003 11:15

Vaycee danke für den Beitrag
 
die Wahrheit tuet nicht jeder verkraften !!

danke für deine Offene Haltung dem Thema gegenüber ;-)

bye

08.12.2003 11:19

reine Jungfrau ?
 
hast den Satz erwähnt das du ne reine Jungfrau heiraten willst !!

Träumer wo bitte gibt es reine Frauen ? oder Mädchen ????

ein Baby ein Kind ist rein

alles andere schlecht und verdroben ob mit oder ohne jungfern Häutchen

08.12.2003 12:55

Das Thema Jungfräulichkeit
 
ist für mich keine Diskussion wert!!
Ich suche meine Zukünftige nicht nach diesen Kriterien. Die Menschen, die das tun, tun mir wirklich leid!

08.12.2003 12:59

Wie bescheuert seid ihr eigentlich?
 
Ihr bekloppten kleinkarrierten Bauerntürken lol
vielleicht ist deine Zukünftige aber anal entjungfert worden, aber du Armer weißt es natürlich nicht und die Tussi lacht sich ins Fäustchen nach dem Motto "Buldum bi hiyar".

mauahahahhaha

08.12.2003 13:06

Cidam solche
 
Typen kapieren das einfach nicht, böyle seyler onlarin örümcek beginlerine girmez, aber trotzdem guter Beitrag :)

cemdean 08.12.2003 13:59

Du kannst sagen, was Du willst....
 
....auch Du würdest keine Frau ehelichen, die stadtbekannt ist oder schon den einen oder anderen Spaßf.... zu verzeichnen hat!
Also bitte............
Dennoch sollte man seine Heirat nicht generell an einem Stück Haut festmachen. Wenn eine Frau vor einem eine längere Beziehung hatte, ist es verständlich, dass sie nicht "keusch" geblieben ist....
Wenn man sich liebt, geschehen solche Dinde nun mal, schliesslich sind wir Menschen......

kskbuket 08.12.2003 14:03

du sagst ....
 
"...auch Du würdest keine Frau ehelichen, die stadtbekannt ist oder schon den einen oder anderen Spaßf.... zu verzeichnen hat!"

Ich würde auch keinen Mann heiraten, der stadtbekannt ist und mit jeder ins Bett steigt ...

soviel dazu ...

cemdean 08.12.2003 14:07

Ist ja auch Dein gutes Recht.
 
Ich habe doch niemals dagegen gesprochen......

nokio 08.12.2003 15:43

hammer jung!
 
habt ihr echt toll gemacht...!
absolut unnötige aktion. ih weiß nicht ob ich bei sowas lachen oder weinen soll....
echt arm

nokio 08.12.2003 15:49

leid tun?
 
warum bist du so intollerant??
wenn es menschen gibt, die darauf wert legen (und von denen gibt es zu genüge), dann solltest du sie ihr ding machen lassen. scheint ja nicht dein kriterium zu sein, schön und gut. Da braucht dir echt keiner leidtun, ich denke du tust denen aufgrund deiner kriterien auch nicht leid...

resit23 08.12.2003 17:00

du bist ja voll dumm
 
wer bist du eigentlich? einer der das labert was andere einen vor labern. also du meinst, wenn eine eine jungfrau ist dann aber ihr hintern nicht mehr? mmmhhh schade das du so arm im kopf bist, also es gibt keine türk.jungfrau mehr, das brauch ich wohl nicht zu kommentieren.

resit23 08.12.2003 17:01

immer das gleiche
 
nur weil ihr es nicht seid dann sind es auch
die anderen nicht. alles klar, wünsch euch einen schönen tag und redet über andere nicht schlecht.

08.12.2003 17:20

Träumer sag ich doch !! o.T.
 
ohne Text

08.12.2003 17:23

:-)
 
danke süsseee :-))

08.12.2003 17:24

jepp u. das sind meistens die "reinen"
 
;-)

08.12.2003 17:26

es behauptet hier keiner das
 
es keine TR Mädels mehr gibt die Jungfrauen im eigentlichen Sinne sind !! Aber ja das aber kommt jetzt es sind wenige ;-) und wie du schriebst "reine" sehr sehr sehr wenige!!

Mach doch einmal die Augen auf und realisiere das was um dir so passiert!!

08.12.2003 17:34

Keuschheitsgürtel im Jahre 2003
 
im Mittelalter waren Keuschheitsgürtel alt bewehrt die Ritter die zu Schlachte zogen schlossen Ihrem Weibe kurzerhand einen Gürtel an!!
Umso verwunderlicher das im Neuen Jahrtausend es welche gibt die Maßanfertigungen für das Weib geniessen und Sie mit sonem Teil auch täglich unter KOntrolle haben möchten!! Als ich erfuhr das es sogar einen ganzen Verein mit Keuscheitsgürtel e.V gibt musste ich hier im Forum mal ne Frage starten!!

Also :

Würden einige von euch sowas machen dem Weibe einen Keuschheitsgürtel anlegen?
oder Ihr die Weiber würdet Ihr euch freiwillig son Gürtel ummachen lassen ??

cemdean 08.12.2003 19:44

HEy wo gibts diese Wundergürtel....
 
...zu kaufen?!:-)
(Hoffentlich bei C&A oder Urban!!!)

08.12.2003 19:46

hm..
 
wenn ich solche "ansich" gute und sachliche kommentare von männern lese frage ich mich immer ob es mit der tatsachte zu tun hat dass sie sich nunmal ne gesellschaft wünschen wo sie jedes mädchen ohne probleme ins bett kriegen oder doch deshalb weil sie einen menschen nicht auf einen aspekt (hier jungfräulichekit) beschränken wollen.

diese frage zu beantwortet bleibt jedem selbst überlassen.ich tendiere eher zur ersten-der männlichen und wohl realistischeren antwort ;))

ich respektiere menschen,die diese ganze sache mit der jungfräulichkeit als ein ganzes betrachten-d.h.unter welchen umständen es zum vorehelichen sex kam etc.
etwas pauschal degradieren ist auch nicht korrekt.in keinster weise.weder für den hausverstand noch im sinne des Islam,christentum etc.

ABER-nur weil wir im jahre 2003 leben,heißt das noch lange dass wir das konzept jungfräulichkeit (beider geschlechter!) und dessen positive auswirkung auf die gesellschaft leugnen müssen.es ist bestimmt nicht nur ein hautstück.dahinter steckt viel mehr.

wie gesagt.bei diesem thema kommt es immer darauf an.aber menschen die dieses konzept von vornherein als nichtvorhanden/konservativ/primitiv etc betrachen und wirklich "durch die weltgeschichte poppen" ohne bedenken zu haben-die verdienen von mir und meinesgleichen nunmal nur verachtung.nicht mehr und nicht weniger.

08.12.2003 19:47

erbärmlich. o.T.
 
ohne Text

08.12.2003 19:48

interessant ;)
 
jetzt hab ich dich.

das wofür du ein forum leitest,worüber du jeden tag sprichst etc ist plötzlich verdorben und schlecht?

lolll

wusste doch dass ihr eigentlich in ner tiefen krise steckt.

cemdean 08.12.2003 19:49

Mein kleiner, aber feiner Ratschlag an..
 
...die Jungs mit Jungfrauenbestrebungen da draußen:
Schnallt Euch einen Bombengürtel um, lauft in eine Disco und sprengt alle "unreinen" Frauen in die Luft!Vor allem die mit Prada und Guccitaschen und im Gegenzug bekommt Ihr 1001 Junfrauen Im "Paradies Cemmi"!
:-)

08.12.2003 20:03

ja das ist die lösung
 
danke arsena senin sayende artik nasil bu iste daha basarili olacagimi görüyorum:-)

08.12.2003 20:08

hadi leng get be isine ne bombasi o.T.
 
ohne Text

oezer 08.12.2003 20:28

:)muahahahaaa... megalol o.T.
 
ohne Text

rhizome 08.12.2003 20:36

Sowas gibt"s wieder !
 
Das ist so eine Art Hoeschen aus Plastik-artigem Material, das fuer die Raumfahrt entwickelt wurde, und Vorhaengeschloss - und zwar dient das als Schutz vor Vergewaltigungen..... in Australien schon ueberall im Handel erhaeltlich.

cidam 08.12.2003 21:31

SCHRECKLICH!
 
und ich dachte diese Dinger würden heutzutage nur noch, als skurille Sexspielzeuge verwendet...

Boah, allein die Vorstellung ist grausam.... Dass es wirklich Frauen gibt, die auf diese Weise schikaniert werden, und das unter dem Deckmantel des "Schutzes". Pfui....

cidam 08.12.2003 21:34

na ja....
 
.... er schrieb aber von einer Nicht-Jungfrau, und das hat nicht automatisch zu bedeuten, dass die Frau für jeden zu haben war/ist....

08.12.2003 21:58

hehe
 
Arsena cik mal im Ernst wir sind trotz neuem Jahrtausend immer noch im Mittelalter ;-)

08.12.2003 22:02

:-) wow was fürn Ratschlag
 
gülsem mi aglasam mi diye düsünüyorum su an !!

jamesdean 08.12.2003 22:19

millet ne cikariyor
 
kann man das in der türkei auch verkaufen?
da machst du dann massig kohle.

08.12.2003 22:43

also
 
die gibt es nur nach Maßanfertigung mein lieber ;-) also nix von der Stange :-)

08.12.2003 22:47

hier schreibt der Geschäftsmann
 
hehe so macht Mann Geld ;-) ich finde auch das vorallem in der TR der KGürtel bestimmt viel Aufmerksamkeit bekommt :-)) aber fang doch erst mal in Berlin z.B an nur um es mal zu Testen :-)

08.12.2003 22:58

o.T.
 
Konzept Jungfräulichkeit ??

Siehst du das Jungfernhäutchen als Handelsgut ? für das ein Konzept benötigt wird ???

zu deinem letzten Satz !!

Was bitte bist du oder deines gleichen denn ?? welche anmassenden Worte du doch verfasst hast !Verachtung weißt du denn überhaupt was dieses Wort bedeutet ? nach deiner Religion ist es genauso Sünde zu Verachten wie auch vor Ehelicher Sex !!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.