![]() |
Güler, warum hast Du mich betrogen? o.T.
ohne Text
|
Bitte um Hilfe !!!
Asagidaki Belgeseli Almanya´da nereden temin edebilecegimi bilen var mi?
Yardimlariniz icin simdiden tesekkürler TRT nin Kurtuluþ Savaþý için hazýrladýðý Bir Baðýmsýzlýk Savaþý Destaný |
Wo kam das überhaupt ?!?!?
Auf TRT 14 ?
|
TRT veya TRTInt basvuru yapip örenilir o
ohne Text
|
o.T.
hm. senseless hab ich gesehen. der war jetzt net grotten schlecht, aber is kein film, den ich mir gern nen zweites mal anschauen würde.
half baked dagegen hat einfach sehr viele gags drin, die super sind. aber, ilosh, du weißt doch, dass wir uns mehr mögen, als unsere geschmäcker ;)) muatsch |
mh
ich vergesse immer wieder wieee unterschiedlich unsere filmgeschmäcker sind .. stimmt!
^___^ |
es gibt TRT 14?
warum empfange ich es nicht?
|
komisch.. nix über star wars..
hic uzayli yokmu aranizda... kein kommentar?
|
ja hier, aber war noch nicht im Kino
aber bald, und wie war der neue..?
|
o.T.
:-P
Wenn sie net schreibt, wo sie es denn gesehen haben will!!! Dann von mir aus auch auf TRT 347 |
Star Wars Episode 3 - Die Rache des Sexs
... wie es aussieht konnte sich George nicht selbst den Tugenden der Jedi konzentriert hingeben!
Er ist vom Pfad abgekommen ... ... statt irgendwo auf Charaktere und irgendeine Story sich zu besinnen, hat er sich allzusehr auf Technik verfestigt! Der Dritte/Sechste Teil ist der schlechteste von allen!!! Da jagt Obi Wan Kinobi auf irgendsoeinem überdimensioniertem Lurch einen Roboter in einem überdimensioniertem Einrad !!! Schwupps die Wupps erledigt Anakin - Darth - Vader - Skywalker ... Samuel L. Jackson (sein Filmname ist mir entfallen) und schlachtet mal so die Jedi Jünglinge ab ... nur damit seine Padne (oder wie die nomma heisst) vielleicht nicht sterben wird/muss ... Dann wird er fast von Obi Vanspor praktisch geröstet und flambiert und überlebt trotzdem... ... und ihm wird dieser Nazi-Helm aufgesetzt und er ist die verkörperung des bösen! Seid mal ehrlich, wer wusste nicht schon von der 1. Episode an, wer der "Imperator" bzw. der Sex-Lord werden würde !?!?!!? Die ersten und zweiten Teile waren ja noch erträglich ... ... aber der 3. ist ne Zumutung herr Lucas! Sie haben sich von der dunklen Seite der (Film-)mach(t)erei verführen lassen! Sie haben das ganze einfach hingeklatscht wie bei einer Checkliste im Cockpit: - Padne schanger -> check - Zwillinge -> check - "Machtergreifung" -> check - Jedi"s hops -> check - Yoda auf diesen Urwaltplaneten -> check etc. etc. etc. Ein eindeutiges DAUMEN NACH UNTEN !!!!!!!!!!!! |
war auch noch nicht :-)
...aber bald...
|
o.T.
und? wie fandest du mich?
nur zu, ich kann auch negative kritik vertragen! :p |
o.T.
hm, wenn von dir ein "daumen nach unten" gekommen ist, ist der bestimmt ganz toll! :p
(hm. ich hab weder deinen beitrag jetzt zu ende gelesen, noch mag ich star wars... aber egal. *gg*) |
Du warst fantastisch ;-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
das ist doch schön zu hören! ;)
|
lül o.T.
ohne Text
|
Wie würde ich ohne Disch leben Cherry? o
ohne Text
|
TRT 347???
oh mein gott!
wo lebe ich? warum hab ich diese kanäle nicht?? ahhhhhhhhhhhhh............ frequanzini versene bana;) |
o.T.
Ja K-FH war geil, da stimm ich zu.
Aber Kung-Fu Hustle is nur einer von vielen vielen geilen Asia Movies. Ich frage nur mich wer das entscheidet was hier her kommt, echt. Manchmal kommt so"n schund rüber da könnt ich kotzen. Aber naja, ich hab die Filme die herkommen schon eh gesehen lol ciao |
:)) okeeeey dann schau ich ihn mir an
denn wenn Du sagst, dass der Film nix taugt, ist meistens gut hehehehe
|
give *5* ... haha hab ihm dasselbe
gepostet
|
o.T.
du bist wie die pest. wenn man glaubt, die zeit hätte dich besiegt, kommst du wieder und bringst die menschheit zum kotzen!
|
hallo,
ich fand den film irgendwie gut. besonders gut fand ich es, dass er noch nicht mal vor den kurzen halt gemacht hat. wenn er am ende schon den nazi-helm aufsetzt, liegt es auf der hand, dass so einer auch vor den kurzen kein halt macht. aber alles wegen so nem verschrumpelten alten opa....
|
coffee and cigarettes..
..ick gloob, den film können nur kettenraucher und dazu viel-kaffee-trinker nachvollziehen..
dennoch fand ich den film ..mmh ich weiss nicht.. lustig ist nicht das passende wort.. interessant aber auch nicht.. also eine mischung von lustig und interessant irgendwie.. so n mittelding ^__^ mit ganz vielen darstellern... z.b. bill murray.. rza und gza.. iggy pop ..roberto benigni.. cate blanchet und so weiter und so fort also alle nikotin- und koffeinsüchtige ..checkt es aus! ^__^ |
Crossing the Bridge - Sound of Istanbul
Bakan oldumu? Nasil´di?
Bin für jede Info dankbar :-) Selamlar Limon |
auf jeden Fall sehenswert
Mir hat der Film sehr gut gefallen: verschiedene Musikkulturen in der Türkei, die einer vielleicht noch gar nicht kennt.Interessante Menschen werden vorgestellt, schöne Bilder von Istanbul! Also: auf jeden Fall sehenswert!
|
Bei welchem Film musstet Ihr heulen?
Mich würde mal interessieren, bei welchem Film ihr wirklich berührt war,und welche Szene es sich gehandelt hat, wo euch die Tränen kamen.Lass mal jetzt euren Gefühlen freien lauf.
|
läuft das im kino? o.T.
ohne Text
|
aliconda...
Sonntag, 19. Juni
20.15 Im Auftrag des Teufels auf Pro7 ;) |
Tatsächlich Liebe ;-)
Super romantischer Movie, geht echt in die Haut.
Wie schön, dass am Ende alle happy sind! Merry Christmas (oh je und das im Sommer *g*) |
Krieg der Welten
Aufwendig gemacht, aber irgendwie ziemlich weit hergeholte story und das Ende ist auch ziemlich enttäuschend!
Aber sonst kann man sich den ansehen... |
Erkan und Stefan
Es war nur mehr oder weniger nur Zufall(!), dass Erkan und Stefan in der Wetten dass...? Sendung eingeladen sind, da demnächst ihr neuer Kinofilm in den Kinos starten sollte.
Wäre die Sommersendung von Wetten dass...? z.B. in einem anderen Land wären sie bestimmt auch eingeladen worden, denke ich. Vielleicht spielte der Wahl des Landes auch eine Roll, obwohl sie nichts mit der Türkei zutun haben. Kein Mensch in der Türkei kennt diese Klischetürken, die bei den Menschen ein falsches Türkenbild (in Deutschland) zeigt. Auf keinen Fall sollte die Türkei in Verbindung gebracht werden mit Döner (Erkan trägt ein T-Shirt mit dem "Dönertier"). da es überhaupt nicht etwas landestypisches ist. |
oh neee...
ich fand den film richtig schlecht.
sowas schlechtes hab ich lange nicht gesehn gehabt. ô.O |
Mathilde - Eine große Liebe DVD
super Film, geht wirklich durch die Haut.
Mit Audrey Tatou, der Film ähnelt sehr dem Film "Die fabelhafte Welt der Amélie". Story: Im ersten Weltkrieg wird der Freund von Audrey in den Kriegsdienst eingezogen, wo er eigentlich wegen Selbstverstümmelung zum Tode verurteilt wird. Das Ende verrate ich jetzt aber nicht ;-) Also Daumen hoch und ist auch eher was für die Damen als für die Herren. |
Madagascar - Zeichtrickfilm
Man das war aber ein cooler Film. Nicht nur für Kinder auch für ab 20jährige. Super Story über Freundschaft und co. und viele lustigen Szenen...
Top Movie^! |
der war komisch
nicht schlecht aber komisch illy :)
|
Pulp Fiction..
Der arme schwarze geldhai...#autsch =)
|
saban pabucu yarim o.T.
ohne Text
|
Filmde degil, Siirlerde.....
Bei Filmen muss ich nicht unbedingt Tränen vergiessen, weil man die Handlung einfach sehr schnell duchschauen kann und sich dann natürlisch drauf einstellt.
Ama siirlerde bazen göz yaslarimi tutamiyorum, mesela "Ibrahim Sadri-Kirmizi Araba"-Siiri cok acikli. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |