![]() |
nur Verleih ! o.T.
ohne Text
|
Wen gibts da überhaupt ?
... und zu welchen Konditionen ?
|
fast alle Filme u.a. auch Türkische
die Konditionen laufen ähnlich wie bei einem Abo ...
Pro Monat darf man bis zu 4 DVDs gleichzeitig ausleihen zu einem Festpreis... Lieferkosten der Post sind inklusive, ausserdem hat man keine Rückgabefrist .... |
... und konkrete Infos ?
Was kostet es nun ?
Welche LINKS hast du, die du mit uns teilen kannst/wilst ? al" |
"Rentner im All"
LOL
Weisst du wie alt der schon ist ? ;-) |
Ich habe mir kurz nen Trailer gezogen!
Scheint interessant zu sein!
Auf die kürze OHNE zuviel zu verraten: Worum geht es in dem Film ? Hat es noch "viel" mit Pitch Black zu tun? al" |
:)...
danke schön sie waren sehr hilfreich...
;) |
o.T.
es erinnert etwas an matrix & star gate usw..
aber welcher film erinnert schon nicht an einem anderen ?! spartacus -> ben hur star wars -> star trek etc. ich ich bin mir sogar sehr sehr sicher das diese fortsetzung mind genauso gut ist wie pitch black,,obwohl p.b. ein flop war,aber die story top! & das dadurch vin diesel bekannt wurde .. also ich hab riddick noch net gesehen..aber ich bin mir sicher das es ein leckerbissen für science fiction und mysterie fans ist.. abwarten :) |
Erinnert mich eher an
DUNE ...
Ansonsten hoffe ich nur, dass der Film nicht zuuuuu sehr "visuell-" und Action-lastig ist ! Inzwischen ist ja mehr das VISUELLE im Vordergrund als die Story (SIEHE "TROY" !!!) al" |
TIP: Fahrenheit 9/11
... hat ja bekanntlich in Cannes die "Goldene Palme" bekommen!
In der Doku beschäftigt sich Michael Moore "kritisch" mit der jetzigen Busch-Regierung! (zu Zeiten von 9/11) Der Disney Konzern wollte die Dokumentation in den USA nicht in ihr Verleih aufnehmen, aber es fanden sich andere die das eher interessierten! Wie es aussieht haben die "Weinstein"-Brüder - privat - die Rechte an dem Film erworben und möchte sie in den USA dem Markt zuführen! Dazu Michael Moore: "Wir danken dieser unglaublichen Koalition der Willigen, dass sie "Fahrenheit 9/11" unters Volk bringen." Hier noch ein LINK: <a href="redirect.jsp?url=http://www.michaelmoore.com/" target="_blank">http://www.michaelmoore.com/</a> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |