![]() |
Zitat:
Lassen wir den unwürdigen Vergleich zwischen Frauen und Autos. Es kommt auf den Menschen an! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Son kez yazayim: Wir sprechen nicht von Autos, sondern von Frauen und es kommt auf den Menschen an! Punkt. |
Ich weiss nur eins; Mir verdreht sich der magen, wenn ich auf dem bildschirm mustafa sandal, tarkan, serdar ortac oder ähnliches rumhüpfen sehe. Ganz zu schweigen von der stimme.
Das soll männlich sein? Türkischer pop ist sowieso volksverdümmung. |
Zitat:
Weißt du was das gute am Meinungsaustausch ist? Das sie einen über den eigenen Horizont bereichern können. Sofern man seine Perspektive erweitern kann. Kurzum: Du hast recht! Aus jeder deiner Perspektiven! Back to Vorzügen.... |
Zitat:
Konträr gefragt, warum bewegst du dich dann nicht NUR unter NICHT-Türken im RealLife und im Internet, wenn dir das angenehmer ist? |
Zitat:
|
Zitat:
Was sollen jetzt alle Leute von jemandem halten, der solche Maßstäbe hat? Ein Ideal, dessen Ratschläge ernst genommen werden? Wenn ich einen Haufen verwurmter Äpfel vom Boden esse statt mir die Mühe mache, zu warten bis sie angenehm reifen und dann mühselig sie vom Baum zu erobern, dann habe ich sicherlich ebenso die Meinung: Den Standpunkt, dass alle Früchte verwurmt sind! Hauptsache, ich aß 40 Mal mehr Obst als andere und bin mir sicher, dass die restlichen nicht besser sein können. Btw, vlt überlebten einige Würmer und Mann ist auch ziemlich stark von den Dingern penetriert? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die schlimmste Sorte Schlampen sind männliche Schlampen, weil sie nicht in der Lage sind selbst zu reflektieren, um zu erkennen, dass es an der Handlung/ Lebensstil selbst keinen wesentlichen Unterschied gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du verallgemeinerst fühlen sich alle Frauen angesprochen, wie auch immer sie sind! |
Zitat:
Die Bezeichnungen "deneme tahtasi" oder "kasar" finde ich in diesem Zusammenhang auch nicht angebracht; zumal ich die Sache nicht einseitig betrachte. Es gibt immer jemanden der einen benutzt und eine die sich benutzen lässt. Und umgekehrt! Die Erkenntnis des Beutzten ereilt ihn leider erst hinterher. Für dich mag aufgrund der Geschlechtsbeschaffenheit ein Unterschied bestehen, doch für mich nicht. Doch persönlich halte ich nichts davon mit den Männern wettzueifern, ich habe meine eigenen Wertvorstellungen und Prinzipien, nach denen ich mich richte. |
Zitat:
Da kommt mehr raus, als du dir denkst..;) Hem daha iyi ya, evlenmemis, ne yapcam coluk lu cocuklu adamlari:) Hic olmadi bi tane it alirim, gezdiririm kolumda:) |
Zitat:
|
Ich muß raus, Noschat@ ich schreibe dir beim andern mal, ich es meinte;)
|
Zitat:
Aber du weißt, warum ich das geschrieben habe... Toni färbt ab :D Machs gut... bis zum nächsten Mal |
Über Frauen haben wir uns ja unterhalten... nach Tonis Meinung :D
Wird Zeit wieder Mal die TR-Männer mit ihren Vorzügen ins Spiel zu bringen... Op Baradepeispiel oder nicht... hier sind zwo Jungs: "Quiz Taxi - 2 Türken" :eek: http://www.youtube.com/watch?v=AdSU6-dNJRY&fmt=18 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Highlights sind: Du hast das größere Mundwerk, also mach du das; Gorgonzola, was ist das für ein Scheiß?; ... :-) |
dogru söz
Zitat:
|
gilt so nicht für alle, vielleicht für die meisten?
männer die sich mit einer dominanten fetten frau zufrieden geben sind auch nicht das gelbe vom ein. |
mag keine eier...
|
Einen Vorzug muss man wohl Schlussendlich noch klar verdeutlichen:
Einige unserer Spezies sind das abschreckende Beispiel, für junge unerfahrene Frauen und auch kein Ideal für unsere Jungs. Sie zeigen auf, dass die Tonleiter nicht mit G endet, sondern auch mal mit einem platt-Ton Iiiiiiiiiiiii enden kann :D Was heißt das nun? Man muss der naiven Unschuld nicht irgendwelche fiktiven Verhalten oder UnLeitBilder erklären, an dem was so schlechtes herumläuft. Vielmehr haben Eltern die Möglichkeit anhand konkreter Verhaltensmomente, Style-Elemente, usw. den gemalten Teufel von der Wand in die Realität zu rücken. An dieser Stelle herzlichen Dank an all jene Spezies, die sich Beispielhaft präsentieren und aus ihren halb-Ton A Löchern heraus piepen :cool: Wer sich mit Musik auskennt: As -> Halbton unter A; _ Balken auf oder unter der Notenlinie -> halbe oder ganze Pause Alle weiteren Ähnlichkeiten oder Untertönen zwischen den Zeilen (As und Strich) sind rein zufällig :D Es heißt ja nicht umsonst: Der Ton macht die Musik :rolleyes: ... und eine harmonische Beziehung spielt eine wichtige Rolle im Leben. |
Wunderbar Time:)
Das Wichtigste im Leben oder in einer Beziehung ist, dass man harmoniert, gleiche Wellenlänge hat, miteinander Spaß hat, in allen Situationen zusammen hält,
voreinander Respekt hat.Nicht alles auf die Perfektion reduziert sondern auch, mit allen Ecken und Kanten sich Lieb hat..... |
Zitat:
aber dann denke ich mir, wenn die Punkte wie Harmonie etc. nicht vorhanden wäre, würde es doch ziwschen den beiden nicht soweit kommen oder ? :) Das wichtigste ist, die nicht angenehmen Zeiten mit einander auszuhalten und zu überstehen Das macht die Beziehung was aus, nicht das was schon rund läuft.. |
Zitat:
Das heisst ja nicht, dass das nur Harmonie gibt,auch schlechte Zeiten, muß man oder sollte man mit Harmonie oder in Frieden überstehen.In einer Beziehung kann ja nicht alles schön und gut sein.Es gibt ja Beziehungen oder Ehen, in denen es Konflikte gibt, nur Streit und ganz böse Wörter mit dem Partner ausgewechselt wird....In solchen Situatioenen sollte man möglichst vermeiden, dem jenigen das Herz zu brechen...die dann andere Folgen zu führen hat. |
Zitat:
Fakt ist du hast es verstanden und ich habe dich nachvollziehen können. |
Ihr habt recht, es gehört immer mehr dazu. Natürlich nicht unbedingt nur die Nation.
Es sind viele Faktoren, wie: Die Chemie, die Harmonie, die Zeit, der Zeitpunkt, die AltLasten und anderlei Feinheiten spielen eine Rolle im Knisterlied des erfolgtreichen Zusammenseins. |
Zitat:
Warum immer so Pessimistisch!!!? weil du so schlechte Erfahrungen gemacht hast,und so hinterhältig warst,heisst ja lange nicht ,die anderen seien genau so, und müssen das gleiche tun!!! |
azzi felsefe yapma
mädels über 20 sind aber auch schon überreif. soviel falten, spachtelmasse im gesicht usw. ne muss auch nicht sein.... |
Zitat:
Man lernt ja aus Fehlern, so wie alle Anderen egal auf welchem Bereich, vielleicht lernten was daraus, das was du leider immer noch nicht hast....!!!! |
Zitat:
Solche Betrachtungsfenster der Männer, glaube nicht dass die Frauen auch gebrauchen können.Viele sollten sich erstmal hier angucken, dass die fast mit Minderjährigen sich austauschen.Wieviel ist denn bei Männern die Schmerzgrenze, dass die nicht mehr gbraucht werden können?:)Ben ne Kadinlar gördüm, 15 lik tas cikaran, ne 18 lik kizlar gördüm 40 lilari aratan:) |
Zitat:
|
Mann kann nicht alles wissen. So bist du halt. Man kann eine festgefahrene meinung nicht verändern.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nerden biliyon kullanildigini hem her kusun etini yemekte öyle kolay degil;) Belliki sen iyisini yemisin noldu basin göge mi erdi? Eeee sen hangi kapagi buldun?;) yani neyi hak ettin? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |