Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Vorzüge türkischer Männer (http://localhost/forum/showthread.php?t=9080)

timeraiser 21.11.2012 12:20

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048827)
klar entscheiden das die personen die zusammenkommen aber,
ich hab dich persönlich gefragt timey. :D

Dafür gibt es PM :rolleyes:

Lassen wir den unwürdigen Vergleich zwischen Frauen und Autos. Es kommt auf den Menschen an!

timeraiser 21.11.2012 12:25

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048837)
ok, dann schicks mir per PM :D

Warum nochmal zusätzlich? Steht doch schon alles da:

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048834)
Dafür gibt es PM

Bezieht sich auf das erwartete.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048834)
Lassen wir den unwürdigen Vergleich zwischen Frauen und Autos. Es kommt auf den Menschen an!

Nochmal die Antwort in anderen Worten.

timeraiser 21.11.2012 12:37

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048842)
du hast die frage nicht verstanden.

nimmst du den benutzten oder suchst du dir einen neuwagen?

antwortmöglichkeiten:

a. benutzt / gebrauchtwagen

b. neuwagen

Toni, du hast die Antworten nicht verstanden. Eine Superklasse-Frau wird sich nicht von einem Assitoni fahren lassen.
Son kez yazayim: Wir sprechen nicht von Autos, sondern von Frauen und es kommt auf den Menschen an!

Punkt.

21.11.2012 12:40

Ich weiss nur eins; Mir verdreht sich der magen, wenn ich auf dem bildschirm mustafa sandal, tarkan, serdar ortac oder ähnliches rumhüpfen sehe. Ganz zu schweigen von der stimme.
Das soll männlich sein? Türkischer pop ist sowieso volksverdümmung.

timeraiser 21.11.2012 12:54

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048852)
...
80% sind schonmal gründlich benutzt worden.
...

Weißt du was schlimme an Meinungen sind? Sie resultieren aus dem Raum-Zeit-Kontinuum in dem man sich bewegt. D.h. deine Meinung wird sich wohl aus dem Bilden, was sich um dich bewegte und du wahrgenommen hast.

Weißt du was das gute am Meinungsaustausch ist? Das sie einen über den eigenen Horizont bereichern können. Sofern man seine Perspektive erweitern kann.

Kurzum: Du hast recht! Aus jeder deiner Perspektiven!

Back to Vorzügen....

timeraiser 21.11.2012 13:32

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048858)
um mich bewegte sich die deutsch-türkische gesellschaft in der du auch lebst.

Und trotzdem sind dir keine Vorzüge von türkischen Frauen aufgefallen?

Konträr gefragt, warum bewegst du dich dann nicht NUR unter NICHT-Türken im RealLife und im Internet, wenn dir das angenehmer ist?

timeraiser 21.11.2012 13:41

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048863)
"ich bewegte mich" ist vergangenheit ;)

ich habe nicht gesagt dass es mir angenehmer oder auch unangenehmer ist mich unter türken zu bewegen.
ich sage immer nur die wahrheit und die passt einigen nicht ;)

mein motto ist wems nicht passt der soll weg :D

Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung... Willkommen in der Türkisch-Deutschen Internetgemeinschaft in der du dich gerade bewegst :D

timeraiser 21.11.2012 14:30

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048868)
ich rede auch von der realen welt. ich wollte dir nur klar machen dass auch in deinem umfeld die frauen benutzt wurden, damit du nicht denkst du hättest noch eine auswahl.

kommen wir zur internetgemeinschaft. hier kannste es sowieso knicken. hier hab ich seinerzeit so schlimm gewütet dass man sogar nach jahren noch über mich redet.

ich hab vor 5-10jahren egal ob dumm oder intelligent, reich oder arm, von jung bis alt, klein bis groß, schlank bis mittelschlank alles was hübsch war durchgenommen.
ich hatte das geld, die möglichkeiten und die freizeit dafür. es war für mich jedesmal ein neues spiel. ein spiel wo ich kein einziges mal verloren hab :D

aber in dieser realen-gemeinschaft bewege ich mich nicht mehr und in der internetgemeinschaft will ich euch doch nur warnen.

Danke für deine Warnung. Bei dir zählte also Quantität statt Qualität.

Was sollen jetzt alle Leute von jemandem halten, der solche Maßstäbe hat? Ein Ideal, dessen Ratschläge ernst genommen werden?

Wenn ich einen Haufen verwurmter Äpfel vom Boden esse statt mir die Mühe mache, zu warten bis sie angenehm reifen und dann mühselig sie vom Baum zu erobern, dann habe ich sicherlich ebenso die Meinung: Den Standpunkt, dass alle Früchte verwurmt sind!

Hauptsache, ich aß 40 Mal mehr Obst als andere und bin mir sicher, dass die restlichen nicht besser sein können.

Btw, vlt überlebten einige Würmer und Mann ist auch ziemlich stark von den Dingern penetriert? ;-)

noshcat 21.11.2012 14:42

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048852)
ergo würdest du auch keine frau nehmen die von einem Azzi(toni) gefahren wurde :D

ich bin auch der meinung dass eine frau mit klasse sich nicht ausprobieren lässt, aber die realität zeigt was anderes.

80% sind schonmal gründlich benutzt worden.

von den restlichen 20% wurden auch etliche über den kofferraum oder die motorhaube benutzt.

es bleibt wirklich ein ganz kleiner rest von ungebrauchten.

Bei deiner Rechnung nicht annähernd! Du verurteilst alle Frauen ohne Ausnahme und das schlimme ist, dass ist dir nicht einmal bewusst!

noshcat 21.11.2012 15:03

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048874)
was würdest du denn sagen wieviele der frauen sind deiner meinung nach ungebraucht?

Du würdigst die Frauen ab, als seien sie eine Art Gebrauchsgegenstand zur Befriedigung der männlichen Bedürfnisse! Hälst du wirklich so wenig von Frauen, oder hat dich deine eigene Liederlichkeit der Maßen angeekelt, dass du diesen Ekel auf die Frauen projezierst?

Die schlimmste Sorte Schlampen sind männliche Schlampen, weil sie nicht in der Lage sind selbst zu reflektieren, um zu erkennen, dass es an der Handlung/ Lebensstil selbst keinen wesentlichen Unterschied gibt.

noshcat 21.11.2012 15:14

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048887)
nein natürlich kann ich zwischen 2 sorten von frau unterscheiden, aber ja diese eine sorte hat mich irgendwann angewiedert und angeekelt.

mit meinen beiträgen meine ich immer eine bestimmte sorte von frau, deshalb sollen auch nur diese sich angesprochen fühlen.

Und da du ja einen Unterschied machst kommst du auch auf die vollen 100%. ?!

noshcat 21.11.2012 15:20

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048891)
damit meine ich 100% der schlechten frauen.

die guten frauen möchte ich damit auf keinen fall in den dreck ziehen. von denen gibt es sowieso nicht mehr viele :(

Tja, dann solltest du das aber auch entsprechend deklarieren.
Wenn du verallgemeinerst fühlen sich alle Frauen angesprochen, wie auch immer sie sind!

noshcat 21.11.2012 15:39

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048896)
Ich erkläre hiermit offiziel, dass ich nur benutzte Frauen meine.

Wie denkst du persönlich eigentlich über diese probegefahrenen?

hier nennt man solche frauen "deneme tahtasý"

Ich maße mir nicht an über diese Frauen zu urteilen, da es mir nicht zu steht über sie zu richten! Denn wenn ich das täte, würde ich ebenso über die Männer richten; und das Ergebnis wäre identisch!

Die Bezeichnungen "deneme tahtasi" oder "kasar" finde ich in diesem Zusammenhang auch nicht angebracht; zumal ich die Sache nicht einseitig betrachte. Es gibt immer jemanden der einen benutzt und eine die sich benutzen lässt. Und umgekehrt! Die Erkenntnis des Beutzten ereilt ihn leider erst hinterher. Für dich mag aufgrund der Geschlechtsbeschaffenheit ein Unterschied bestehen, doch für mich nicht.

Doch persönlich halte ich nichts davon mit den Männern wettzueifern, ich habe meine eigenen Wertvorstellungen und Prinzipien, nach denen ich mich richte.

sive 21.11.2012 16:06

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048792)
das sag ich doch die ganze zeit, beschränkt euch nicht auf nationalitäten, die welt ist groß.

35 olmazsa 45 olur ama 45linin sorunlari dahada büyüktür.

45e kadar evlenmeyen adamdan ne bekleyebilirsin???

Ich halte persönlich nichts von den andere Nationalitäten!!!

Da kommt mehr raus, als du dir denkst..;)

Hem daha iyi ya, evlenmemis, ne yapcam coluk lu cocuklu adamlari:)

Hic olmadi bi tane it alirim, gezdiririm kolumda:)

noshcat 21.11.2012 16:09

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2048911)

Hic olmadi bi tane it alirim, gezdiririm kolumda:)

Wie kann man den Kerlen nur so in die Hand spielen *kopfschüttelt*

sive 21.11.2012 16:19

Ich muß raus, Noschat@ ich schreibe dir beim andern mal, ich es meinte;)

noshcat 21.11.2012 16:33

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2048922)
Ich muß raus, Noschat@ ich schreibe dir beim andern mal, ich es meinte;)

Ich weiß wie du es gemeint hast, keine Sorge, Süße ;)
Aber du weißt, warum ich das geschrieben habe... Toni färbt ab :D
Machs gut... bis zum nächsten Mal

timeraiser 21.11.2012 16:36

Über Frauen haben wir uns ja unterhalten... nach Tonis Meinung :D

Wird Zeit wieder Mal die TR-Männer mit ihren Vorzügen ins Spiel zu bringen...

Op Baradepeispiel oder nicht... hier sind zwo Jungs:

"Quiz Taxi - 2 Türken" :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=AdSU6-dNJRY&fmt=18

noshcat 21.11.2012 16:52

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048929)
über männer gibts auch nichts positives zu berichten :D :D

rofl... Du bist heute richtig gut drauf :D

noshcat 21.11.2012 17:39

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048927)

Auch Unwissenheit kann sympatisch sein :)

timeraiser 21.11.2012 21:05

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048935)
Auch Unwissenheit kann sympatisch sein :)

Yepp, das ist wahr. Ein paar Fragen waren allerdings Geschenke. Bsp.: Tschernobyl & AKW, Beichtstuhl, x:x,

Die Highlights sind: Du hast das größere Mundwerk, also mach du das; Gorgonzola, was ist das für ein Scheiß?; ... :-)

kleinehexe30 21.11.2012 21:49

dogru söz

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048498)
timey dreht sich immer im kreis weil er intelligent wirken will. er vergisst immer auf den punkt zu kommen.

ledige männer ab 35
....möchten keine verantwortung übernehmen.
....sind nicht treu
....sind nicht fleissig
....sind nicht erfolgreich
....wollen nicht gebunden werden
....wollen keine kinder
....sehen aus wie levos und denken sie wären sunnyboys
....haben einen humor über den nur sie lachen können
....sind nicht unabhängig. entweder mamasohn oder brudersohn :D
....haben nicht mehr die optimale figur, meist sind sie zu pummelig
....können sich nicht gut kleiden, sind irgendwo in den 80ern hängengeblieben
....haben schon zu oft negative erlebnisse mit frauen gehabt
....haben ein geringeeres selbstwertgefühl, deshalb auch die überschatzte selbstwahrnehmung
....sind egoistisch
....sind nicht kompromissfähig
....sind charakterschwach
....haben einen deutlichen hang zum schauspielerischen gehabe
....sind zu 50% schwul :D

das sollte fürs erste reichen

dogru söze ne denir. ? aynen katiliyorum. nur dass mit dem" ab 35." ist nicht ganz richtig, die genannten eigeschaften sind irgendwie angeboren:-)

Billy73 21.11.2012 22:22

gilt so nicht für alle, vielleicht für die meisten?

männer die sich mit einer dominanten fetten frau zufrieden geben sind auch nicht das gelbe vom ein.

21.11.2012 22:42

mag keine eier...

timeraiser 24.11.2012 00:20

Einen Vorzug muss man wohl Schlussendlich noch klar verdeutlichen:

Einige unserer Spezies sind das abschreckende Beispiel, für junge unerfahrene Frauen und auch kein Ideal für unsere Jungs.

Sie zeigen auf, dass die Tonleiter nicht mit G endet, sondern auch mal mit einem platt-Ton Iiiiiiiiiiiii enden kann :D

Was heißt das nun? Man muss der naiven Unschuld nicht irgendwelche fiktiven Verhalten oder UnLeitBilder erklären, an dem was so schlechtes herumläuft. Vielmehr haben Eltern die Möglichkeit anhand konkreter Verhaltensmomente, Style-Elemente, usw. den gemalten Teufel von der Wand in die Realität zu rücken.

An dieser Stelle herzlichen Dank an all jene Spezies, die sich Beispielhaft präsentieren und aus ihren halb-Ton A Löchern heraus piepen :cool:

Wer sich mit Musik auskennt:

As -> Halbton unter A; _ Balken auf oder unter der Notenlinie -> halbe oder ganze Pause
Alle weiteren Ähnlichkeiten oder Untertönen zwischen den Zeilen (As und Strich) sind rein zufällig :D

Es heißt ja nicht umsonst: Der Ton macht die Musik :rolleyes: ... und eine harmonische Beziehung spielt eine wichtige Rolle im Leben.

sive 24.11.2012 00:38

Wunderbar Time:)

Das Wichtigste im Leben oder in einer Beziehung ist, dass man harmoniert, gleiche Wellenlänge hat, miteinander Spaß hat, in allen Situationen zusammen hält,
voreinander Respekt hat.Nicht alles auf die Perfektion reduziert sondern auch, mit allen Ecken und Kanten sich Lieb hat.....

24.11.2012 09:50

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2049391)
Das Wichtigste im Leben oder in einer Beziehung ist, dass man harmoniert, gleiche Wellenlänge hat, miteinander Spaß hat, in allen Situationen zusammen hält,
voreinander Respekt hat.Nicht alles auf die Perfektion reduziert sondern auch, mit allen Ecken und Kanten sich Lieb hat.....

Das ist nicht wirklich das wichtigste Sive,mag das schönste sein in einer Beziehung

aber dann denke ich mir, wenn die Punkte wie Harmonie etc. nicht vorhanden wäre,

würde es doch ziwschen den beiden nicht soweit kommen oder ? :)

Das wichtigste ist, die nicht angenehmen Zeiten mit einander auszuhalten und zu überstehen

Das macht die Beziehung was aus, nicht das was schon rund läuft..

sive 24.11.2012 23:04

Zitat:

Zitat von Zeynep (Beitrag 2049406)
Das ist nicht wirklich das wichtigste Sive,mag das schönste sein in einer Beziehung

aber dann denke ich mir, wenn die Punkte wie Harmonie etc. nicht vorhanden wäre,

würde es doch ziwschen den beiden nicht soweit kommen oder ? :)

Das wichtigste ist, die nicht angenehmen Zeiten mit einander auszuhalten und zu überstehen

Das macht die Beziehung was aus, nicht das was schon rund läuft..

Hast du das nicht richtig gelesen:)?

Das heisst ja nicht, dass das nur Harmonie gibt,auch schlechte Zeiten, muß man oder sollte

man mit Harmonie oder in Frieden überstehen.In einer Beziehung kann ja nicht alles

schön und gut sein.Es gibt ja Beziehungen oder Ehen, in denen es Konflikte gibt, nur Streit

und ganz böse Wörter mit dem Partner ausgewechselt wird....In solchen Situatioenen

sollte man möglichst vermeiden, dem jenigen das Herz zu brechen...die dann andere Folgen

zu führen hat.

24.11.2012 23:33

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2049443)
Hast du das nicht richtig gelesen:)?

Das heisst ja nicht, dass das nur Harmonie gibt,auch schlechte Zeiten, muß man oder sollte

man mit Harmonie oder in Frieden überstehen.In einer Beziehung kann ja nicht alles

schön und gut sein.Es gibt ja Beziehungen oder Ehen, in denen es Konflikte gibt, nur Streit

und ganz böse Wörter mit dem Partner ausgewechselt wird....In solchen Situatioenen

sollte man möglichst vermeiden, dem jenigen das Herz zu brechen...die dann andere Folgen

zu führen hat.

Doch doch, ich habe sogar 4-äugig alles betrachtet, mir durch den Kopf gehen lassen und es ergänzt vielleicht auch bischen korrigiert q:. :)

Fakt ist du hast es verstanden und ich habe dich nachvollziehen können.

timeraiser 25.11.2012 01:54

Ihr habt recht, es gehört immer mehr dazu. Natürlich nicht unbedingt nur die Nation.

Es sind viele Faktoren, wie: Die Chemie, die Harmonie, die Zeit, der Zeitpunkt, die AltLasten und anderlei Feinheiten spielen eine Rolle im Knisterlied des erfolgtreichen Zusammenseins.

sive 26.11.2012 20:17

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049574)
bekar veya ayrilmislar burada beraberligin tanimini yapiyor.

siz önce birini bulun sonra basarili bir aile kurun sonrada burada nasihat verin :D

Was ist daran so schlimm?, wenn man andere Meinungen hören möchte ???

Warum immer so Pessimistisch!!!? weil du so schlechte Erfahrungen gemacht hast,und so

hinterhältig warst,heisst ja lange nicht ,die anderen seien genau so, und müssen das

gleiche tun!!!

Billy73 27.11.2012 00:09

azzi felsefe yapma

mädels über 20 sind aber auch schon überreif. soviel falten, spachtelmasse im gesicht usw. ne muss auch nicht sein....

sive 27.11.2012 20:00

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049689)
es ist schlimm dass sie sich für experten halten, sonst ist nichts schlimm.

ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht, sondern es war immer mein gegenüber :D

und du bist immer noch stolz darauf, was du tatst!!!

Man lernt ja aus Fehlern, so wie alle Anderen egal auf welchem Bereich, vielleicht lernten

was daraus, das was du leider immer noch nicht hast....!!!!

sive 28.11.2012 14:05

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049895)
natürlich lernt man aus fehlern, deshalb schreibe ich doch auch und versuche die anderen zu warnen.

frauen ab 30 sind nur für eine aufgabe gut und das ist den mann zu beglücken. für alles andere sind sie zu verbraucht.

Alles gut und schön aber, einerseits warnst du, andereseits mobbst Sie, bist sehr wiedersprüclich...

Solche Betrachtungsfenster der Männer, glaube nicht dass die Frauen auch gebrauchen

können.Viele sollten sich erstmal hier angucken, dass die fast mit Minderjährigen sich

austauschen.Wieviel ist denn bei Männern die Schmerzgrenze, dass die nicht mehr gbraucht

werden können?:)Ben ne Kadinlar gördüm, 15 lik tas cikaran, ne 18 lik kizlar gördüm

40 lilari aratan:)

28.11.2012 16:26

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049895)
natürlich lernt man aus fehlern, deshalb schreibe ich doch auch und versuche die anderen zu warnen.

frauen ab 30 sind nur für eine aufgabe gut und das ist den mann zu beglücken. für alles andere sind sie zu verbraucht.

Ziemlich missglückte these mit verallgemeinerung. Das ist zb. unreif was du von dir gibts.

28.11.2012 21:53

Mann kann nicht alles wissen. So bist du halt. Man kann eine festgefahrene meinung nicht verändern.

28.11.2012 22:38

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2049830)
und du bist immer noch stolz darauf, was du tatst!!!

Man lernt ja aus Fehlern, so wie alle Anderen egal auf welchem Bereich, vielleicht lernten

was daraus, das was du leider immer noch nicht hast....!!!!

Ey mal ganz ehrlich, wieso unterstützt du ihn noch in seinen Spinnereien, dass ist nicht nett von dir, du merkst doch dass er Krank ist. Du hilfst ihm nicht indem du so tust als wenn du ihm dass abkaufen tust!

sive 28.11.2012 23:00

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049936)
welche frau wird denn von mir gemobbt????????

sive ben milyonlarca kadin gördüm ve yüzlerce kadin tattim. ben ne dedigimi iyi biliyom.

kullanilmis kadinlardan uzak durmak lazim. ama olur ya fakir ve beceriksiz bir erkeksen düzgünü bulamiyorsan bir tane kullanilmis alirsin.

her tavaya bir kapak bulunur ;)

ich weiss nicht , so manchmal was du von dir umgibst, von wegen seien alle so und so

Nerden biliyon kullanildigini hem her kusun etini yemekte öyle kolay degil;)

Belliki sen iyisini yemisin noldu basin göge mi erdi?

Eeee sen hangi kapagi buldun?;) yani neyi hak ettin?

sive 28.11.2012 23:02

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050024)
Ey mal ganz ehrlich, wieso unterstützt du ihn noch in seinen Spinnereien, dass ist nicht nett von dir, du merkst doch dass er Krank ist. Du hilfst ihm nicht indem du so tust als wenn du ihm dass abkaufen tust!

:) lass ihn doch, er will nur sein Herz ausschütteln,er kommt sowieso bald in Klappsmühle

28.11.2012 23:04

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2050032)
:) lass ihn doch, er will nur sein Herz ausschütteln,er kommt sowieso bald in Klappsmühle

Dass schlimme ist, ich befürchte dass er schon längst drin ist und nur einen Internetzugang hat! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.