![]() |
Dampfnudeln (hab ich auch schon lang nemi gegessen)..
das beamen (schreibt man das übehraupt so?) muß doch noch erfunden werden :) dann wären örtliche distanzen kein hindernis mehr.. |
Eis.......
(ja, beam me up, .....*smile*.....ich hab heute Hähnchenschenkel mit Kartoffeln im Ofen gemacht...war auch lecker....) |
Feigen frisch vom Baum, mmmhhhmmm
ja das hört sich auch lecker an..hmm könnte mal wieder Hähnchen essen....gibbet keine türkische Hochzeit mit nem halben Hähnchen in nächster Zeit irgendwo in der Pfalz oder Hessen, wo man mich spontan dazu einladen möchte? :) |
Griesbrei......
|
Hähnchenfilet :)..
|
insalata di mare (Meeresfrüchtesalat)....bestell ich gerne hier bei unserem Italiener....
|
Johannisbeere (hatte ich diese schon?)..
atroi, du wirst es nicht glauben, aber in dem Moment, wo ich von besagter Freundin aus Hamburg berichte, die ich im Netz kennen gelernt hatte, ruft sie an :)..ob das schon unter Seelenverwandtschaft fällt? |
Kirsche
(absolut.....Seelenverwandtschaft....seltsamerweis e erlebe ich diese nur bei Frauen...und du?) |
Linsensuppe
hmm, meine erste große Liebe war jemand, der sich auch zu genau den Zeitpunkten meldete, wo ich ihn gerade ganz arg brauchte, er schien das zu spüren...also ich kenne es mit beiden Geschlechtern...wobei das wortlose sich verständigen nur mit meiner besten Freundin klappt :).. |
Mandarinen
(interessant....) |
Nektarinen..
(traurig...dieses Gefühl der Traurigkeit, wenn man an etwas Erlebtes erinnert wird, scheint auch nie mehr weg zu gehen..) |
Orangen
(ach, sadece...die erste Liebe war ,ist und bleibt immer was Besonderes) |
Pampelmuse
(ja, ist wohl leider so, eine Erfahrung, auf die man gerne verzichten wollen würde, die jedoch zu dem heutigen Charakter beigetragen hat..) |
Quitten
(na, da hör ich aber noch viel Unaufgearbeitetes heraus....Liebes, geht es dir gut?) |
Rucola..
(nein, mir gehts gut, sogar sehr gut, es sind viele viele Jahre vergangen :) vieles hat sich verändert, viele Ziele/Wünsche sind erfüllt, nur der Eine nicht und darüber bestimmt man halt seltenst allein, auch das muß erst gelernt werden :)...alles gut liebe atroi, ich würde mich jetzt auch verabschieden, da ich bubu machen muß..ich denke, Fortsetzung folgt dann am WE...lass es dir gut gehen Süße..) |
Schnecken...
|
Tomaten........
|
Mist U aber auch.....
@fos: was hast du eigentlich immer mit diesen Schnecken??? |
Ueberraschungsei (von irgenwo aus der Datenbank geklaut) :)..
|
verrückt aussehende fruchtige Dekos, die man essen kann....
(guten Morgen, Süße!!) |
(guten Morgen Liebes und wir sind im Essensforum :D nicht in Assoziationen *lach*)
V wie hmmm Vollmilch... |
Weihnachtsgebäck
(*lach*..ich weiß, aber du kennst mich ja....ich schmulle schonmal ;-))) |
und wir sind wieder beim undankbaren X :D..das war ja ein richtig geschicktes schmullen :D..so bist du der x entgangen..
Xenia (soll frischkäse sein) |
ja das Schmullen liegt mir im Blut *lach*
aber, ich sag dir mal, Y ist genauso undankbar!!! *lach* yoghurt.... |
yuhuuuu das Z :) gestern hatte ich überlegt, ich will das Z kriegen, weil ich unbedingt die leckeren
Zucchinis erwähnt haben wollte... |
Auberginen
(sind auch lecker....ich hab mal mit sevim, einer Bekannten von mir gekocht....diese (Rechtschreibung kann jetzt nicht stimmen) pattlecan |
Brot
ja die sind auch superlecker, generell liebe ich Gemüse...und richtig wirds glaube ich (da mein türkisch eher schlecht als recht) Patlican geschrieben.. |
Christstollen
(meine Güte, mit Weihnachten hab ich´s heute aber ;-))) |
Donauwelle
bleiben wir doch beim Gebäck/Kuchen :).. |
jawoll:
Ecclairs (hmmmm........) |
(süßer) Flammkuchen...ist mit Apfel und Zimt belegt, anstelle der pikanten Zutaten..
muß langsam mich mal fertig machen, hab gleich nen Friseurtermin..frau schreibt sich später weiter süße? |
Gnocchi
(aber ganz bestimmt!!! gegen Abend) |
helva........
|
icliköfte.......
|
Jägerklöße.............
|
Käääsekuchen :)..
Hallöchen miss atroi :).. |
Limonenkuchen.......
(how are you? Sweetie? ,,,schon die mail gelesen?) |
Marzipan...
gut gehts mir, danke schön, hoffe dir doch auch?!..ja sicher und schon reagiert ;).. |
ostereier
(bitte kein Marzipan....iiiiihhhhhh......tja, dann bleibt wohl nur weiterraten *lach* ach und das Zeitproblem betreffend : ich hab meinen Samstagsabend-Betrink-Abend.....auch ne lange Geschichte, die ich dir mal schulde....) |
Pfannkuchen
oh so ne leckere Marzipantorte find ich ganz lecker :)..hmmm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |