![]() |
Agzin süt kokuyorrr senin
Du bist echt mal arm dran junge, bist wahrscheinlich einer von denen die unseren erfolg TROTZ KOPFTUCH ALLAH"a cok sükür beneiden, tja Gott hilft den, der an ihn Glaubt und so lebt wie er will! du siehst wir kommen auch weiter ohne uns mit tiefen Dekollete"s oder super super minis zu presentieren!
Allah-u Teala sanada hidayet nasip etsin insallah |
seninki yogurt koksa ne yazar
ya siz kendinizi ne zannediyorsunuz bi sizmisiniz allahin sevgili kulu .. allah sizi seviyor bizi sevmiyor niye biz basörtüsünün siyasete girmesini istemiyoruz bu nasil mantik agzin da bir avrupa dili bize muslumanlik satiyon bu nasil bi rezalet anlamiyorum birak gavurun dilini konus arapcani. zaten turkten baska herseye benziyorsunuz sokakta yakinda bunada doymazsiniz kara carsaf giyersiniz araplar bile sizden modern , iranli kadinlar bile sizden daha fazla kadin özgürlügnden yana,hele siz bide avrupada yetismissiniz . bu nekafa. erkek kölesimi olmak , istiyorsunuz ömür boyuu. kendi köleliginizi savunuyorsunuz dusuncelerinizle demokrasinin degerini bilin gun gelir icinekostugunuz karanligin icinde bogulup gidersiniz seriati ataturk dusmanligini savunmak özgürlügü savunmak degildir. özgürsün takmaya ama siyasete ve resmi kurumlara kesinlikle giremez . turban takmak namusu örtmez . kafa namuzsususa istersen komle mumya gibi kapan yine yalan kulu kandirirsin ama allahi asla. turban takmayan kadinlarin yuzde doksandokuzu namuslu serefli insanlardir onlara laf atanlar namussuz serefsiz asil cehennemliklerdir. bu böyle biline kimse kimsenin allah katindaki yerine burnunu sokamaz hele aciz bir kul hicbirzaman. turkum müsluman ve laik atatürkcüyüm bununla gurur duyuyorum. allah dini boyle islere bulastiranlarin bin kere belasin versin . turbaninizi gelistiripp ipek kumaslar moda defileleri duzenleyeceginize beyninizi gelistirin allah katinda daha makbul gecersiniz kalin saglicaklaa
|
ÖMER HAYYAM NE DEMIS OKUYUN
bin yil önce yasamis buyuk islam dusunuru bilimadami matamatikcisi iranli saair ömer hayyam bakin siirinde taa bin yil önce neler anlatmaya calismis , din tuccarlari ve o mazlum bozuntularii umarim biseyler anlarlar
Ýçin temiz olmadýksan sonra Hacý hoca olmuþsun, kaç para! Hýrka, tespih, post, seccade güzel; Ama Tanrý kanar mý bunlara? Var mý dünyada günah iþlemeyen söyle: Yaþanýr mý hiç günah iþlemeden söyle; Bana kötü deyip kötülük edeceksen, Yüce Tanrý, ne farkýn kalýr benden, söyle. Felek ne cömert ne aþaðýlýk insanlara! Han hamam, dolap deðirmen, hep onlara. Kendini satmýyan adama akmek yok: Sen gel de yuh çekme böylesi dünyaya! Bilgenin yüreðinde her dilek, Anka kuþu gibi gizli gerek. Damla nasýl inci olur denizde: Sedefler içinde gizlenerek. Ovada her kýzýl lalenin teni Bir padiþahýn kanýyla beslendi. Yerden biten þu mor menekþe yok mu? Bir güzelin yanaðýndaki bendi. Mal mülk düþkünleri rahat yüzü görmezler, Bin bir derde düþer, canlarýndan bezerler. Öyleyken, ne tuhaftýr, yine de övünür, Onlar gibi olmayana adam demezler. Gül verme istersen, diken yeter bize. Iþýk da vermezsen, ateþ yeter bize. Hýrka, tekke, post most olasa da olur, Kilise çanlarý bile yeter bize. Beni özene bezene yaratan kim? Sen! Ne yapacaðýmý da yazmýþýn önceden. Demek günah iþleten de sensin bana: Öyleyse nedir o cennet cehennem? Ýnsan bastýðý topraðý hor görmemeli: Kim bilir hangi güzeldir, hangi sevgili. duvara koyduðun kerpiç yok mu, kerpiç? Ya bir Þah kafasýdýr, ya bir vezir eli! Hak er geç cimrilerin hakkýndan gelir; Cehennem ateþleri onlar içindir. Ne der, dili inciler saçan Muhammet: Cömert gavur cimri müslümandan yeðdir. |
hört hört
"aleviboy" hat gesprochen...
Du gibst also vor intelligenter zu sein als andere... interessant... Du sprühst förmlich vor intelligenz... In Deckung Leute, hier ist ein ganz schlauer unter uns, er gibt waaaaaahnsinnig intelligente Beiträge von sich! Vielleicht bekommst Du für Deinen "hochintelligenten" Beitrag den Nobelpreis... |
o.T.
ich fass es nicht.. ich habe es tatsächlich bis zum schluss gelesen...
:-)) |
Das Recht,Polizistin zu sein
schließt sehr viel ein:Auch Handgreiflichkeiten bis hin zu Körperverletzungen mit Todesfolge.In Stuttgart erst vor einem 3/4Jahr passiert, wo eine Polizistin Ihre Schusssichere Weste vergaß-und keine Zeit mehr fand,dies zu bedauern:Sie ist Tod..
Will sagen:Bei diesem Hintergrund Kopftuch tragen,halte ich für Lebensgefährlich. Entweder Kopftuch ab-oder einen anderen Job suchen.. Alles andere ist nicht zu verantworten. Nebenbei:Ich bin nicht der Ansicht,das es unbedingt zur Gleichberechtigung gehört, als Frau im Dienst getötet zu werden. Es ist fast abartig:In der Menschlichen Geschichte und selbst in der Tierwelt werden Frauen/Weibchen von den Männern geschützt.Aus gutem Grund: Frauen sorgen für den Nachwuchs,Sie töten heißt unter Umständen,die Art ausrotten. Aus diesem Grund ist es laut Deutschen Jagdgesetz verboten trächtige oder Jungtier führende Weibchen zu töten. Mir sind einige Polizistinen bekannt, die minderjährige Kinder haben. Hier stellt sich für mich die Frage der Verantwortung: Wird Sie im Dienst getötet, können die Kinder u.U. ins Waisenhaus, bestenfalls in eine freundliche Pflegefamilie kommen. Ist es das, was Polizistinen erstreben? Kopftuch ist da schon nur ein Aspekt, dazu ein Lebensgefährlicher Blödsinn! lg |
Echt soviel Zeit übrig?;)
Übrigens:Da der Geldbeutel in der Handtasche steckt,möchte ich den sehen,der das ohne Aufsicht stehen läßt..;))
Ansonsten hätte ich ja noch ne Theorie für bestimmte Discos zumindest: Die Frauen teilen sich die Typen draussen untereinander auf..;)) Ansonsten ist die Dummheit ja ziemlich gleichmäßig verteilt. Was für viele Männer ja auch pures Glück ist... Was wären das sonst für Probs,eine Frau zu finden?;)) lg |
na wir beten jetzt alle mal zuerst
dass du NICHT polizist wirst....das wäre ja hundert mal schlimmer...du meine güte...
|
oh mannn......
birazdaha dindar olursan belki akil fikirde verir...bebegim ne dersin;)
niahahahahhahahaahahahahahahahaaha.....immer gleich andere angreifen... sana ne mini giyenlerden..inan bana cogumuz acigiz...ama inancimiz allahla bizim aramizda... und eins sag ich dir..kimin nasil oldugunu allah bilir..o mineliler cogu kapalidan dürüstdür... |
etwas mehr Toleranz bitte!
Was sind das eigentlich für Menschen, die Frauen mtit Koptüchern für dumm und naiv bezeichnen? Jeder sollte in seinem Leben das machen können, was er will!
Frauen mit Kopftüchern haben vor sich selbst mehr Respekt, als solche die sich billig und nuttig anziehen und sich dabei auch noch toll fühlen! |
Vorschlag Haare rasieren-kein Kopftuch!
Ein Vorschlag... Warum rasieren sich die Frauen die Polizistinnen werden möchten,nicht einfach ihre Kopfhaare...Keine Haare mehr auf dem Kopf, also braucht man auch nichts mehr zu verstecken...oder was meint ihr?
|
lieb gemeinter vorschlag
aber im islam heisst es in dem fall: ganz oder garnet...auch ne perücke ist keine ideale lösung...
genauso wenig geht es nachts alkohol zu trinken weil der herrgott das nicht sieht... oder das schweinefleisch in form von maultauschen zu verdrücken :) |
was war daran lieb gemeint ?
farunkli ? hallo ? das ist pervers was er da vorschlaegt und kann nur als vorliebe fuer abartige sexpraktiken gesehen werden ! sollen sie sich auch noch in eine hautenge latexuniform zwaengen ? das waers doch oder ?
|
Berlin: Gewalt gegen jungen Deutschen
Die Hysterie wegen des Überfalls in Potsdam auf einen Äthopiers mit deutschem Paß strebt einem neuen Höhepunkt zu. Gerade deshalb sollte der nachfolgende Hilferuf des 16 Jahre alten Oberschülers Cornelius aus dem Berliner Bezirk Spandau aufhorchen lassen.
Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Es ist gerade 5.45 Uhr und ich bin gerade von der Polizeiwache nach Hause gekommen. Mein Bargeld, meine Monatskarte und eine Handykarte wurde mir gerade abgezogen, von Türken. Es sind außerdem viel mehr beunruhigende Dinge in letzter Zeit passiert. Die Polizisten haben nur Unsinn erzählt und das Problem können die auch nicht mehr lösen. Um diesen jungen Mann kümmert sich niemand, keine Opferperspektive, keine antirassistische Initiativgruppe. Der Vorfall ist aber mit Sicherheit kein Einzelfall. Es passierte im westlichen Bezirk Spandau, einem Stadtteil mit geringem Ausländeranteil. Was in den stark mit Ausländern belasteten Bezirken täglich passiert, kann nur erahnt werden. Die Opfer werden kaum Hilfe bekommen. Noch ein Nachtrag. Cornelius wurde schon einmal von türkischen Mitschülern zusammengeschlagen. Die Polizei konnte damals die Täter schnell fassen, weil sie keine Unbekannten mehr waren. Der Rektor seiner Schule jedoch forderte ihn auf, seine Anzeige zurückzunehmen, es könnte zu unangenehmen Anfeindungen gegen ausländische Schüler kommen. Frank Schwerdt |
Ey
etwas mehr toleranz bitte! frauen, die keinen kopflappen tragen gebührt ebenso ehre und respekt du depp!!! Salvarli seni...
|
heheh :-) ganz toll
indem man einem Problem aus dem Weg geht, löst man es nicht..
Haare wachsen nach und willst du eine glatzköpfige Frau , oder vor allem die Frau selbst ? gratulation .... |
Hauptsache irgendwas ins Forum klatschen
oder ?
Was hat der Cornelius nun mit der Beamtin mit Koftuch gemeinsam ? Was hätte denn die Beamtin mit Kopftuch machen können ? Oder die Beamten die auf dem Revier lt. Aussage Corenliuses nur wirrwar redeten denn tuen können ? Sorry aber so manchmal bringt es doch NULL und NIX solche Beiträge in ein Forum zu posten... Corenlius ist einer von Jugendlichen die der Gewalt anderer Jugendlichen ausgesetzt war. Ist nun das Problem das es Ausländische und auch noch dazu die bösen Türken sind ? In meiner Heimatstadt gibt es relativ wenig Ausländer ( Türkenanteil gering ) aber stell dir vor : Auch hier werden Jugendliche abgezogen.. Angeschrieben soll sich der Verfasser und auch der Poster fühlen... |
Vorschlag : Wieso rasierst nicht du dir
deinen Pott und bemalst deine Glatze Neon wahlweise Grün oder Gelb ????
|
Märchenstunde
1. Rein rechtlich absoluter Schwachsinn. Zwar ist eine (einfache) Körperverletzung ein Antragsdelikt, aber wenn jemand von mehreren, poliziebekannten Straftätern zusammengeschlagen wird, so nimmt die StA die Sache selbst in die Hand. Es ist dann irrelevant, ob der Antrag zurückgenommen wird oder nicht.
Daher gehört bereits der erste Teil wohl zu "Goebbels"-Märchenstunde". 2. Cornelius Hilfeschrei kommt um 5.45 Uhr. Welch ein Zufall. Anscheinend wird erwartet, dass wieder einmal "nach einem Überfall auf Deutsche", sich ein "Deutscher" erhebt und verkündet: "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen!" Es war seinerzeit ein Lügenmärchen und ist es auch heute. Die Gesinnung die dahinter steckt ist allerdings die Gleiche! |
der war gut
der war ja gut :)
|
die türken
so so.. egal was ist, sind mal wieder die türken schuld ja, komisch oder, dass die türken immer auf die armen armen leutchen losgehen, wenn wir so schlimm wären, würden wir keine 4 Generationen hier sein
aaaaalsoo macht mal halb lang |
muhahahahahhahahahhahahahahhahhahhahaha
ohne Text
|
sag mal hast du schon mal...
was von
these argument beleg gehört?? wat redesnnn du ?? oh man hörn wir mal auf in unserem pseudo patriotismus zu versinken...geh mal auf die s#Straße und schau dir mal an was von den meisten unserer türkischen Jugendlichen übrig ist... in der rechten ein Joint eine vokuhila frisur...und sobald sie das Maul aufmachen kommen seltsame töne wie "ey alder muckst du" raus... wir sind in der 4.generation weil wir gut im "reproduzieren" sind und nicht weil wir das Gute in person darstellen ...tztztz... |
hey mein lieber kumpel;)
iyiyde...was verstehen die ..hier schon von solchen guten beiträgen;)
|
sen kim oluyon leyn sigfried??
woher willst du wissen das es türken waren? Stand es denen auf der Stirn oder was? Vielleicht wusste er auch noch die namen von denen?
Vielleicht bist du auch ein normal denkender Deutscher, der aber wiederum auf solche meldungen, die nichts anders als Ziel haben, einen gegenpool zu den Ausländerfeindlichen und rassistischen Übergriffen, zu erzeugen, und du auch noch darauf reinfällst. Und ich will da keinen freischein ausstellen, aber, dies ist klar, wenn jugendlichen keine perpektiven gezeigt werden, wenn ihnen keine Zukunft gegeben wird, dann ensteht kriminalität. Was sollen sie den machen? Überall ernten sie negatives. Und mal ehrlich, das war in der Geschichte schon immer so, wenn es einem Volk oder einer bestimmten gesellschaft nicht gut geht, dann führt das zu wachsender Kriminalität. Also alda, der Junge tut mir echt leid, aber das ist ein gesellschaftliches Problem, welches von höheren instanzen in die Hand genommen werden muss, damit perspektiven geschaffen werden....das was du machst ist eindeutig, eine rechtfertigung für die Geschichte in Potsdam. Leider bist du mit deinem Text hier falsch, die Verantwortlichen findest du bei den Politkern und den Verantwortlichen der Gesellschaftlichen Misere. Und im übrigen, waren diese Türken, wenn es türken waren, sehr human und haben nur materielles abgezockt, und nicht wie diese braunen affenärsche, einen Menschen, eine Familie und fast ein ganzes Volk (das eigene) auf dem gewissen... also jetzt nimm deine leicht bräunliche Unterhose (ob von deiner gesinnung oder von deinem hintern nicht abputzen können - wahrscheinlich beides) von hier und schleeeeich di |
Thread verfehlt?
Was hat das mit Beamtinen und Kopftuch zu tun?
Vom schwachsinnigen Inhalt der Ausführungen ganz abgesehen: Es gibt genug Deutsche,die Deutsche und Türken und Farbige und Spanier,Italiener etc. abzocken.Das hat mit der Nationalität wenig zu tun: Kriminelle hat jeder Staat im Überfluss! Also:Halt Dich ans Thema;) LG |
Lol...
Wieso,der Typ hat Humor;))
Übrigens:Niemand mußß Polizist werden;)) Siehe auch mein Thread weiter unten: Kopftuch in einer"Gefahr geneigten" Tätigkeit ist Schwachsinn hoch 3:Schlicht Lebensgefährlich. Übrigens: Als Motoradstreife würde ich gerne mal ein Kopftuch unterm Helm sehen.. sehr praktikabel.. Fazit:Bin entschieden Gegen Frauen auf Streife,geschweige mit Kopftuch.. lg |
dein persöhnliches DING Wobi
ich trage unter meinem Motorradhelm oft ein Kopftuch ;-) ist sogar sehr praktisch..
Deine Sicht der Dinge mag für dich richtig sein, ich laß deinen unteren Beitrag !! Nun demnach dürfte es aber keine Pilotin, Soldatin, Ingeneurin etc.. geben !! Den obigen Beitrag finde ich allerdings nicht witzig !! Humorvoll scheint auch nicht zu sein.. Nun ja lang genug mich mit dem beschäftigt.. mein Statement dazu ist kurz und bündig: Erst die Kacke am Arsche wischen, bevor man das Papier weiter reicht.. |
Ach lass doch..
Wahrscheinlich unfreiwilliger Humor.
Übrigens: Pilotinnen riskieren nicht Ihr Leben. Aber bei Soldatin trifft das von mir gesagte natürlich auch zu. Aber ich gebe zu:Ich bin Pazifist,lehnte entsprechend auch den Kriegsdienst ab. Es reicht doch, wenn Machtlüsternde Herrscher aller Coleur über die Menschen Unglück bringen. Frau in jedem Beruf,der Dir einfällt: Gerne! Aber Dienst mit der Waffe? Sorry, dafür sind mir Frauen zu schade.. lg |
Ach lass doch..
Wahrscheinlich unfreiwilliger Humor.
Übrigens: Pilotinnen riskieren nicht Ihr Leben. Aber bei Soldatin trifft das von mir gesagte natürlich auch zu. Aber ich gebe zu:Ich bin Pazifist,lehnte entsprechend auch den Kriegsdienst ab. Es reicht doch, wenn Machtlüsternde Herrscher aller Coleur über die Menschen Unglück bringen. Frau in jedem Beruf,der Dir einfällt: Gerne! Aber Dienst mit der Waffe? Sorry, dafür sind mir Frauen zu schade.. lg |
Ach laß den Typ doch;))
Aber mein Ding ist es nicht, das Frauen Dienst mit der Waffe machen.Dafür sind mir Sie einfach zu schade!Egal,ob Polizist oder Soldatin!
Jeder andere Beruf:Gerne. |
bumm bumm Shakeee ittt Babyyyyyyyy
nun jaa ich denke, dass ist hier ein Generations abhängiges denken zwischen uns Wobi ;-)
Du nimmst es auch der Seite des treu Sorgenden Mannes und ich als Frau die damit null Probleme hat ;-) im Gegenteil es sogar begrüsst, wenn Frauen in Männertypischen Berufen sich behaupten.. |
Nee,nix Generation:
Habe schon als 18jähriger den Kriegsdienst verweigert und habe lieber Zivildienst gemacht:
Menschen helfen,nicht Ihnen schaden ist meine Lebensmaxime: DLRG-Rettungsschwimmer, Ersthelfer, selbst meine Hunde(Neufundländer) sind genauso;))usw.. |
die stelle mit der unterhose
hahahahahaha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |