![]() |
sie ist nicht leicht fürn fick zu haben,
das ist nur eine illusorische wahrnehmung der männer..in der tat ist die lage ganz im gegenteil..verheiratete frau kann noch mehr spielraum haben..
|
ich weiß nicht
ich dachte, es wäre noch immer reichlich schwer, obwohl auch ich einige beispiele kenne.
|
hast du leider recht
geschiedene frauen heißen schneller schlampe als man bis 3 zählen kann, auch wenn sie nie dergleiches tun
|
so was dummes kann nur von einem mann ko
ich bin eine geschiedene türkischene frau...und habe null probleme...und wenn ich ficken will dann tu ich das!
|
o.T.
soo??
Wie viele geschiedene hast DU denn bislang gehabt???Und was ist das hier für eine Diskussion überhaut??? Warum können die türkischen Männer nie eine sachliche Diskussion anfangen__ und dabei ihren verdammten Schwanz beiseite lassen??? |
ich gratuliere dir ganz herzlich..jedoch
nehme ich an ; du lebst nicht in einer durchschnittlichen türkischen umgebung..oder hast eigene kriterien und du lässt dich von ihnen nicht beeinflussen..
|
So so DU Klugscheißer.....
Und wie ist es, wenn eine Frau der Opfer des schwanzgesteuerten Mannes ist???
|
also ich bin gespannt auf deine
sachliche darstellung..
|
manchmal ist die wahrheit mit schwanz
so eng verbunden,dass die diskussion ohne einbezihen des besten stücks nichts bringt..
|
Geschiedene Frau = Freiwild
Also auf den Titel meines Beitrags brauch ich ja nicht nicht weiter einzugehen . da stimmen mir glaube ich alle zu , daß die türkische geschiedene Frau in den augen der Männer Freiwild sind , spaltbares material , spermabank oder wie ihr es auch nennen wollt . Aber warum ist das so ? Warum ist es bei deutschen Frauen nicht so ? Ich sags euch . Weil der grösste Teil der türkischen Frauen versaut ist . Sie wollen sex , harten sex , so oft wie möglich . In deren augen sind es nicht sie selbst die freiwild sind , sondern die typen die sie vernaschen . Schaut euch doch mal die party bilder von rak kas an oder egal von welcher türkischer Party , alles geschiedene Kart Garis auf der suche nach einem Jüngling der sie so richtig durchknallt . Bu Systemin vay haline .....
|
Nicht nur geschiedene Frauen.....
....sind Freiwild in den Augen der TR-Männer, sondern jedes weibliche Wesen, was ein wenig Haut zeigt, gerne tanzen geht oder einfach nur hübsch aussieht.
Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich nur sagen, dass selbst bei mir im Bekanntenkreis Kerle dabei sind, denen schon einer abgeht, wenn Frau ein wenig Bein zeigt. Früher habe ich auch von Weibern gedacht, vor allem in TR-Discotheken, dass wenn sie ein wenig Tequila trinken und hardcore-mäßig tanzen, sie zur Unterklasse Frau gehören und für jeden zweiten die Beine breit machen. Ich kenne ein paar TR-Mädels, die ein wenig verrückt sind und gerne tanzen gehen, aber sie sind alles andere als Partyschlampen und zeigen jedem Typen, der nur annäherunsgweise den Versuch macht sie als Schlampen darzustellen, die Muskeln. Eine von denen hat sogar einem eine gezogen, als er versucht hat beim tanzen an ihren HIntern zu packen. Kleidung und Gesichtsbräune sagen nun mal wirklich nichts über einen Menschen aus. Aber die Pradataschen!*gg* Aber noch etwas anderes sollte man sich klarmachen. Eine Frau, die ein gewisses Alter erreicht hat und vielleicht schon Kinder groß gezogen hat, wird bestimmt nicht darüber nachdenken, ob sie nun eine Nutte ist, wenn sie mit jemandem schläft oder nicht, ausserdem würde ich mir mit 30 auch nicht vorschreiben lassen, wie ich zu leben habe, solange ich es nicht zu exzessiv tue. Schlampen gibt es genug innerhalb des türkischen Partypublikums, keine Frage, aber die Bauern, die sich im 30 Sekundentakt in den Discos an den Eiern jucken, sind keinen Deut besser. Das ist jetzt kein Angriff auf Dich Morti, nur meine persönliche Meinung. |
biraz dogru biraz yanlissin...
ich kann dem, was du geschrieben hast nicht ganz zustimmen. es stimmt vielleicht, dass es sehr viele türkische mädels o. frauen gibt, die sich trennen, weil sie wissen jetzt können sie das leben auf ihrer art und weise "genießen", so wie sie es wünschen, nasil olsa namuslu kalma dertleri bitti. fakat tam tersi devirin degismesiyle, bazi kadinlarimizda kendilerine olan güvenci cogaldi ve artik bir erkegin esiri olmak, onun emrinde yasamaktan bikan kadinlar da var ve bu kadinlarin bosanmasina kesinlikle katiliyorum. cünkü onlar pis seyler yapma özgürlügünü degil, kendi özgürlülerini istiyorlardir...
bu benim düsüncem hoscakal |
hier ist ein Versuch....
Also, die Frage lautete singemäß, warum es notwendig wäre, über die TR-SCheidungen eine Forum zu bilden....
Es geht hier sicherlich nicht darum, dass die geschiedene türkische Frauen sCHlammpen sind, und dies unbedingt hier thematisiert werden müsste!!! Es ist leider Gottes eine Tatsache, dass in der türkischen Gesellschaft_vor allem die, die in der BRD_ die geschiedene Frauen als leichte Beute für schwanzgesteuerte Männer sind, oder überhaut immer geil sind.... Nur, diese Tatsache dürfte eine Person kaum dazu geführt haben, über die SCheidung in den türkischen Ehen anzusprechen... Vielelicht, aber nur vielleicht; wollte man ja die Tatsache hervorheben, dass die SCheidung in den türkischen Famielien nur als etwas schlimmes gesehen wird, (aber natürlisch nur für die Frau, denn es gibt ja keine männlichen sChalmmpen)und die Ehe einzuhalten ist bis Ende unserer Tage... Nur als Erinnerung: Wie viele Frauen kennen wir, die täglich geschlagen werde, betrogen werden, und das auch wissen, doch nicht handeln können und teilweise auch nicht wollen?? Ich auf jeden Fall viel mehr, als es mir lieb ist... Der Mann schlägt die Frau, erzählt ihr, dass er sich mit einer Deutschen amüsiert hat, bis morgens 5-6 und und und... DIe FRau heult einpaar Stunden, dann hat sie schon ihren "lieben" AMnn anzulächeln, denn die ELtern, die Freunde oder VErwandten sind da.... Lässt sie sich scheiden??? Nein, natürlich nicht, denn Scheidung ist schlimm, die geschiedene Frau ist nur eine SChlammpe,die nischt WErt ist... Da ist Frau besser dran, wenn sie täglisch geschlagen wird, wenn sie abendlich sich bei ihrem Kopfkissen ausheult.... Natürlich (und hoffentlich!!) sind nicht alle Ehen so, aber, das was ich bislang kennengelernt habe war überwiegend von SChmerz, Leid und Tränen der Frau geprägt... Hier rede ich von den Ehen der Alamanci&Türkin, wenn DU verstehst was ich meine--- Vielleicht arbein wir mal ausnahmsweise an unserer Einstellung gegenüber Menschen, egal ob Frau oder Mann, oder gesschieden oder verheiratet, Denn SCHeidung ist in allen Ländern keine angenehme Sache, und wird auch nicht immer gut geheißen, das ist ja auch gut so.... Aber in keiner anderen Kultur, Gesellschaft ist die geschiedene Frau SCHlammpe, wie sie es bei uns ist... Ich persönlich respektiere jede Frau, die aus Selbstachtung eine EHe beendet hat, die schon längst keine mehr Ehe war..... |
definition bitte ..
Wie definiert Ihr eigentlich Freiheit?
Ist Freiheit für eine türkische Frau, wenn Sie sich scheiden lässt und Querbeet durch die Betten vögelt? Das ist ja wohl eher das Wunschdenken von den Möchtegern-türkischen-Latinlovern! Die nicht mehr im Hirn haben, wie auch in der Hose! Freiheit bedeutet für mich, Unabhängig zu sein, als ein individueller Mensch seine eigene Meinung haben zu dürfen! und seine Meinung auch kundzutun, ohne dadurch schmerzhafte Konsequenzen durch den Ehepartner zu bekommen! Die meisten Frauen trennen sich deswegen und nicht weil der Mann es im Bett nicht gebracht hat, oder weil sie einen jüngling suchen der es ihnen dann mal richtig besorgt! Wieso kann man als geschiedene/oder auch nicht geschiedene türkische Frau zum Tanzen gehen und Spass haben wie alle anderen Frauen auf der Welt auch? Ist es sofort ein Angebot an die ganzen Männer sie abzuschleppen? Wie gesagt ist das wieder nur ein Wunschdenken der Männer, deren Hirne nur so zugemüllt sind mit dreckigen Phantasien! Das einzige was wir wollen, ist Meinungsfreiheit, Mitspracherecht, individuelle Freiheit eines jeden Menschen, um auch als "verheiratete türkische Frau" noch Spass am Leben zu haben! Leider kapieren das die meisten türkischen Männer nicht, auch wenn sie hier in Deutschland aufgewachsen sind, für die meisten gehört die Frau immer noch an den Herd oder ins Bett, und ist für sonst nix zu gebrauchen, und wehe sie hat dann noch den Mut das Maul aufzureissen, dann hat der Mann als ehrwürdiger Ehemann natürlich das Recht, ihr ein paar zu Langen! Die Zeiten ändern sich, die türkischen Frauen haben das schon kapiert, jetzt fehlt nur noch das der Rest der türkischen Männer das kapiert! -greetinxx- |
sen düncen öyle benimkiside
böyle. Tabiki insanlardada hata olabiliyor.(niemand ist perfekt)Ama ayriliklar hic bir zaman tek tarafli deyildir!!!!
|
Das, was der werte Freund dort oben.....
...anspricht ist aber in Maßen traurige Realität in Deutschlands Straßen.
Türkische Partygirls leben teilweise so exzessiv, dass man denken könnte, dass sie in Sachen Sexualität und Liberalität viel nachzuholen hätten. Wenn eine Frau sich nicht mit der dominanten Rolle des Mannes in der türkischen Gesellschaft abfinden möchte oder akademisch ihren Lebensweg gehen möchte, dann sollte das unterstützt werden. Leider setzen Türkinnen Freiheit immer gleicht mit nächtlichen Ausgängen und ungezügeltem Sex. Aber nur weil wir "Extreme" wahrnehmen, sollten wir keine Scheuklappen aufsetzen und alles Frauen verdammen, die "gerne Leben". Wie dem auch sei, jedem einfach das Sein. |
ich bin dafür...
..das man das nicht verallgemeinern sollte...weil ein paar notgeile Hühner meinen sie müssten Ihre sexuelle Revolution feiern, heisst es nicht das jede geschiedene türkische Frau so ist!
Leider neigen wir dazu uns durch die negativen Sachen von den positiven abzuwenden! Ich betone nochmals, das Freiheit und Leben nicht mit Sex und exzessivem feiern gleichgesetzt werden kann, und nicht jede türkische Frau so denket wie besagte Frauen in den Diskos! die sind in meinen Augen eher die Ausnahme der Regel! es gibt halt so´ne und so´ne ... |
Lieber Cem ,
Also ich stimme deinem Beitrag zu 90 Prozent zu . Cogu Türk erkekleri sind halt so , frei nach dem Motto : *Bana Bakti , istiyo lan bu* Aber ich beharre immer noch fest an meiner Meinung , daß 80 % aller disco besucherinnen Party Schlampen sind . Jetzt ist die Frage natürlich wie man diesen begriff Schlampe deffiniert . Es gibt schlampen die sich schlampenhaft benehmen , es gibt aber auch die efendi schlampen , die einen auf efendi machen einen auf ciclibicili einen auf süss ....aber sie unterscheidet im grunde von den anderen schlampen nur ihr Umgang . Sie poppen genauso durch die weltgeschichte wie die anderen .Cem ich will dir wirklich nichts vorwerfen , aber es erweckt bei mir schon den Eindruck daß du ein kleines bisschen hier den frauen in den arsch kriechen willst ....wenn ich so diesen Part lese in deinem Beitrag wo steht daß du kollegen hast denen schon einer abgeht wenn die ein bisschen bein sehen . Sag mal hast du schon mal darüber nachgedacht , warum sich die frauen so anziehen ? Warum zieht sich eine Frau einen Mini an wo ihr Pinsel fast rauskuckt und ein dekoltee hat wo nur ihre brustwarzen bedeckt sind ? Macht sie es wie viele Frauen stark behaupten für sich selbst ? Damit sie sich schön findet ? Nein ! Sie ist genau dadrauf aus diese Männer scharf zu machen . Und erzähl mir nicht daß es dich nicht anturnt wenn du eine leichtbekleidete Scharfe Frau siehst . Oder sieht es bei dir anders aus ? :)
|
Es hat keiner was dagegen ,
daß diese Frauen Tanzen gehen . Es ist ihr natürliches Recht . Aber warum gerade in diesen türkischen Absteigen , wo es offensichtlich ist , was da abgeht . Es gibt so viele discotheken , wo diese kiros nicht reinkommen , gitsinler oraya , sollen sie halt da tanzen , ohne irgendwie begafft oder betatscht zu werden ....aber nein , sie wollen ins rakkas oder taksim oder Havanna oder mgm oder wie sie sonst noch alle heissen ......diese Kiros ziehen die Frauen an wie ein Magnet ....sie scheissen auf intellektuelle Reife , für sie ist maßgebend , Muckis , aussehen ...der rest ist alles fassa fisso..........
|
Traurig aber wahr ......
.....der grösste teil der geschiedenen frauen leben halt so exzessiv .
|
Einen Tag später
Ich hab gestern abend nochmal über meinen gestrigen Beitrag nachgedacht und hab meine Meinung geändert . Sollen die Frauen doch machen was sie wollen . Wer sind wir denn , um sich ein Urteil über sie zu bilden . Es ist IHR Leben und sie müssen darüber entscheiden was sie daraus machen . ich hab gemerkt , daß bei mir diese alten werte immer noch durchgekommen sind . Ich entschuldige mich hiermit bei allen betroffenen Frauen .
|
bitte nicht so objektiv
ich bin eine geschiedene aber ich renne nicht mit LUst durch die gegend bin ja kein karnikel,aber eure Minungen sind ja nicht gerade erfahrungsgemäß,also könnt ihr nicht alle gesch. frauen in einen Topf werfen.Diese Vorurteile sollten abgeschafft werden.
Es gibt solche und solche,aber leider sind viele kanaken männer halt nur aif das eine hinaus,.ne yapalim Kücükdünyali kisiler!!! |
Du bist aber sehr..
...wankelmütig :-))
Find ich gut die Entschuldigung, ich nehme sie an, wenn ich mir mal die Freiheit erlauben und mich angesprochen fühlen darf :-)) -Greetinxx- |
Wieso?
beziehst Du eigentlich alles auf die gesch, Frauen? Sind es nur die gesch. Frauen die exzessiv leben? ich denke es gibt genug ledige, die es genauso machen, das hat ja nix mit geschieden oder nicht zu tun!!!
Das betrifft allein die Persönlichkeit (wenn eine vorhanden ist) des jeweiligen Menschen, ich bitte nochmals darum, nicht alle in den gleichen Topf zu werfen, das ist einfach nur "Gemein"! Es gibt genug gesch. Frauen, die immer noch ein normales und solides Leben führen, und die nicht darauf aus sind sexuell zu rebellieren! Wieviel gesch. türkische Frauen kennst Du? Wieviel Erfahrung hast du, das Du so allgemeinverbindlich darüber reden kannst? Wieso denken die meisten Türken, das für eine gesch. türkische Frau keine Moral- und Wertvorstellungen mehr gelten, das sie ihr Leben auslebt in dem sie zwanglosen Sex praktiziert? (hier muss ich nochmals betonen, das Leben ausleben und Sex nicht voneinander abhängig sind!!!!) Von einem ledigen türkischen Mädel würde man das nicht denken, weil sie muss ja jungfrau bleiben, ihr würde man sowas nicht unterstellen, aber einer gesch. Frau, die nicht mehr Jungfrau ist, der unterstellt man alles, der traut man alles zu! Ist es wirklich ein Hautfetzen, der soviel ausmacht?! Das ist mir echt zu kompliziert .. Ich bin selbst fast geschieden, und ich kann mich keiner eurer Aussagen anschließen, für mich gelten nach wie vor die Moral- und Wertvorstellungen, wie vor der Ehe. Man kann auch als gesch. Frau Keusch Leben, man muss nicht unbedingt Jungfrau sein um so zu Leben, wie gesagt ist das alle von der Persönlichkeit des jeweiligen Menschen abhängig! Es gibt solche und solche, nur weil ihr 1-2 gesch. Türkinnen kennt, die einen exzessiven Lebensstil haben, ist das kein Grund den rest der gesch. Frauen Vorzuverurteilen. Genauso mit den Türkinnen die sich sehr freizügig anziehen, das ist alles jedem selbst überlassen, es gibt Frauen die damit provozieren wollen, und Frauen, die sich auch freier anziehen, aber eben nicht so wie die die provozieren wollen, ich denke doch das ihr Männer da den Unterschied erkennen tut, welcher typ Frau das jetzt ist. Das wäre ein sehr großer Fehler -greetinxx- |
muss ergänzen ..
...es wäre ein großer Fehler alle Vorzuverurteilen... technik napim :-)
|
aklin yolu birdir:))weib und ihre waffe
so machst du besser muertos;:))
deine gestrige ausführung bsiert meines erachtens darauf,dass wir männer immer noch von der frauen als unberecenbares wesen angst haben, weswegen wir ihre sexüelbezogene verhalten kontrolieren wollen.. die frau leider:) was ihre sexüalität angeht,im vergleich zu männer, ein komplexes wesen..wen sie diese ihre wichtigste waffe gegen uns richtet, fühlen wir uns oft in ohnmacht..dann üben wir kritik..... |
Waffe??
..ich glaube keine Frau würde ihre Sexualität oder Weiblichkeit als Waffe bezeichnen... Eher die Männer sind es, die sie zu Waffen werden lassen.
alles ein geben und nehmen .. |
die bezeichnung als waffe passt nicht
gut vielleicht..
aber wenn eine frau keinen anderen bereich hat, auf dem sie sich behaupten könnte, dann kann die sexualität und weiblichkeit wie eine waffe wirken..wielleciht die von muertos beanstandene frauen sind auch so... |
ahaa..
..Meinst Du etwa nix in der Birne, aber dafür zwei anständige Charakter vorne ????
In dem Punkt gebe ich euch Recht, wenn man nix anderes hat womit man sich profilieren kann, benutzt man natürlich das Aussehen/Sexualität/Weiblichkeit...! Genauso wie bei Männern die Sache mit dem Auto...es wird ja gemunkelt das Männer die nix an Charakter in der Hose aufweisen können, dicke Prolokarren fahren, um Ihr Selbstwertgefühl aufzuwerten?!?! Es leben die Männer die nur einen Kleinwagen besitzen :-))))) *BayBorn-nix-gesagt-hat-dumdidumdidumdidum* |
yanlis anlamayi önlemek icin;
yani evet o silahi aslinda erkekler ve genel olarak toplum yaratiyor ve kadina karsi kullaniyor..ama sonra silahi kadin topluma yöneltiyor,yani toplumun dogrulttugu silah geri topluma dönüyor..nasil mi?
-önce kizlara deriz :" kizim sen erkek islerinle ugrasma, süslen, püslen ciciler,boyalar takin sür, cilveli ol ve bir erkegin kanina girip evlenmeye bak"... ee bunun bir ayari yok tabii..daha sonra kadin siniri gecebilir ve diskolarda ve gece hayatinda da bunu pervasizca kullanabilir..bu defa da verdigimiz silahi bize dogrulmus görünce sikayet ederiz muertos gibi.. |
Ne so nicht !!
Yani böyle birsey cok kötü, tamam es gibt wirklich Frauen die wenn Sie gescheiden sind, einen drauff machen, aber ich bins auch, und ich denke mir sex ja aber doch nicht mit jedem.
Bin doch nicht der Müllschlucker von irgendeinem Idioten, kein sex ohne liebe. Und es gibt viele geschiedene Frauen die genauso wie ich denken. Was soll man machen wenn die Ehe nicht mehr klappt? Bis an sein lebensende dem Mann dienen ?? Nein nicht mit mir ! |
!!!
Dogru söze *helal* denir ...!
saygilar |
Lieber Morti....
"Cem ich will dir wirklich nichts vorwerfen , aber es erweckt bei mir schon den Eindruck daß du ein kleines bisschen hier den frauen in den arsch kriechen willst ....wenn ich so diesen Part lese in deinem Beitrag wo steht daß du kollegen hast denen schon einer abgeht wenn die ein bisschen bein sehen "
Nur weil meine Kollegen diese Art von Weltansicht haben, muss ich es doch nicht auch an den Tag legen oder? Ich verstehe nicht, warum Du mir immer vorwirfst, dass ich den Frauen in den Arsch kriechen würde, sowas habe ich nötig und sitze bestimmt nicht lüsternd und voller Hoffnung auf n Popritt vor meinem Rechner. Es ist nun mal meine Meinung. Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann ist es, immmer beide Seiten einer Medaille zu betrachten. Ich sagte ja schon, dass viele Schlampen im Nachtleben unterwegs sind, aber man sollte sich nicht nur an Miniröcken und tiefen Dekolletes aufhalten und sich mal die Frage stellen, warum die Weiber so drauf sind: Wir Männer wollen sie doch "sexy"! Das hinterlässt halt Spuren in den Seelen dieser verlorenen Seelen. Ausserdem ist ist es bei Ihnen wie bei Pulverfäßern. Die "Explosion" dieser Frauen wird von all den Restriktionen und Verboten ihrer Gesellschaft ausgelöst. Birde bir sey daha beni cok düsündürüyor. Cogu erkeklerin kiz kardesleri vardir. Bir erkek bizim bacilarimiza bu kötü gözlü baksa biz acaba nasil karsilariz? Die Ahmets Mehmets, die unsere Geschwister belästigen könnten, könnten unsere Freunde sein. Vielleicht könnten wir es auch sein. |
Coole Einsicht Morti.
Benden eskiden o kindigim erkekler gibi düsünüyordum. Her koyun sonucta kendi bacagindan asilir.
|
Warum "wankelmütig" ...?
Er hat doch geschrieben, dass er sich noch einmal Gedanken darüber gemacht hat und diesbezüglich seine Meinung geändert hat, weil er es jetzt einsehen würde, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und deshalb niemand über einen urteilen dürfte.
Er hat sich sogar entschuldigt! Das ist kein "Wankelmut", sondern ein sehr edles Verhalten - sofern es natürlich keine abgebrühte Masche von ihm ist, hier die geschiedenen Frauenherzen erobern zu wollen ... :-))) |
Wankelmut ... -->
...weil besagter Chatter gestern noch anders dachte, heute wiederum wieder ganz anders, und zwischendurch während eines GB´gesprächs wiederum anders dachte ... bleibt abzuwarten in welche Richtung sich seine Meinung morgen entwickelt??? Ich denke das war schon die richtige Bezeichnung *Wankelmut*
Zu dem er sich *nur* dafür entschuldigt hat, das es ihn ja nichts angeht, und nicht das sich seine Denkensweise geändert hat! (woher ich das weiss? aus einem GB Eintrag, habe ihn leider schon gelöscht) Also an seiner Meinung an sich hat sich nichts geändert, er hat sich nur dafür entschuldigt, das er sich da eingemischt hat! Oder liege ich da jetzt falsch Morti? Will ja keine falschen Tatsachen verbreiten hier über Dich, daher will ich nur klarstellen, das ich nur das wiedergebe, was ich aus Deinen Aussagen verstanden habe...kann ja sein das ich Dich falsch verstanden habe?!?! Ach und ausserdem, mit einem Eintrag im Forum lässt sicher kein "geschiedenes Frauenherz erobern", geschweige denn ein nicht geschiedenes Frauenherz! (gott was benutze ich da für Ausdrücke? *Magen-sich-mir-dreht-schlecht-werd* geschieden Frauen sind ja auch Menschen, bitte darum uns nicht wie aussätzige, wilde und sexhungrige Kreaturen zu behandeln! wir sind nicht alle so Notgeil wie die meisten Männer sich das in ihrer Phantasie ausmalen) :-)) |
halla halla,
1.man ändert seine einstellung nicht innerhalb von 24 std.
2. wette ich mit dir, dass, wenn du persönlich von deraertigen sachen betroffen werden wüdest, du dann auch so reagieren würdest. aber hast recht, lass doch die blöden weiber machen, was sie wollen. denn irgendwann fliegen sie auf die schauze und dann stehen sie alleine da. |
Okay, ich kenne die Vorgeschichte nicht,
was LosMuertos Dir alles erzählt hat und inwiefern er sich während Eurer "Unterhaltung" immer von seinem Standpunkt abgewichen ist ...
Aber, bist Du Dir eigentlich sicher, dass Ihr geschiedenen Frauen wirklich keine "aussätzigen, wilden und sexhungrigen Kraturen" seid ...? :-))) BayBorn, Du musst mich nicht darum bitten - auch, wenn es nur ironisch von Dir war! -, Euch "Geschiedene" anders zu "behandeln" als Nicht-Geschiedene! Ich finde jede Diskussion darüber, als Geschiedene-Frau sich rechtfertigen zu müssen, dass man immer noch derselbe Mensch ist, wie vor der Ehe, und nicht schlechter geworden ist, weil man sich scheiden ließ, total schwachsinnig! So was bedarf keiner Rechtfertigung in meinen Augen! Ein Mensch wird nicht zu einem schlechten Menschen, nur weil er sich von einem anderen Menschen getrennt hat. Ein paar Worte noch über "Werte", weil LosMuertos das ja erwähnte ... Ich finde, man sollte sich das vorher gründlich überlegen, ob man den Schritt in die »Heilige Ehe« begeht und seinem Partner Wort gibt, das Versprechen gibt, sich nicht trennen zu werden, ewig treu zu bleiben, immer für den anderen da zu sein und mit ihm durch "Dick und Dünn" gehen zu wollen "bis, dass der Tod einen scheidet"! Ich bin der Meinung, dass man nicht heiraten dürfte, wenn man sich nicht gewiss ist, dieses Versprechen auch ewig halten zu können! |
doch, eine frau hat zwei waffen,
dass sind 1. ihre tränendrüsen und
2. ihr körper. doch wozu man diese waffe einsetzt ist die andere frage??? |
nein,
wenn man von einer waffe spricht, sollte dies ein symbol von stärke und macht sein.
ich finde frauen die sich durch die gegend v.... sind einfach nur dumm!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |