![]() |
Zitat:
damit du noch ein bisschen restrespekt vor dir selbst haben kannst solltest du mal damit aufhören ihr hinterherzulaufen. |
Zitat:
Timeraiser, unsere Meinungen können gar nicht auseinander fallen, da du keine Meinung vertrittst! Eine Meinung kann man sich nur dann bilden, wenn darunter ein tiefgründigeres Gedankengut aufgebaut ist. Das ist bei dir leider nicht der Fall. Du tastest dich nicht wissenschaftlich heran, indem du verifizierst oder falsifizierst. Du polarisierst mit dem Thread und setzt darauf, dass andere sich davon provozieren lassen. Mit Provokation kannst du bei den meisten nur die emotionale Ebene erreichen. Daher liegt es dir nicht daran, eine geistige Kommunikationsplattform zu schaffen. So kann man andere nicht von seiner Meinung überzeugen! Das müsstest du doch als gebildeter Mensch wissen! Und darin liegt auch deine Gemeinheit. Du setzt darauf, dass hier ein Fanatiker oder ein Gläubiger überreagiert und abfällig wird. Denn damit erklärt es sich von selbst, dass Moslems oder religiöse Menschen, das schlechte verkörpern! Vielleicht änderst du dein Ansatz und setzt nicht auf die Schwächen andere, sondern vielmehr auf deine Stärken! Vielleicht hinterfragst und öffnest du dich zur Abwechslung den Menschen und einer anderen Sichtweise! Für dich ist Religion unnötig und ist ein Gerüst für unsichere Menschen. Damit sagst du indirekt aus; dass ich unsicher oder andere die Religiös sind unsicher sind. Also nimmst du es nur mit schwachen und unsicheren Menschen auf? Ist das die Messlatte, die du dir gesetzt hast? Ich muss zugeben, dass ich nicht Religiös aber Gläubig bin. Aber ich würde mich nie anmassen, gewisse Dinge zu entwürdigen, die niemanden etwas Böses antun! Ich bin nicht religiös, weil ich zu faul bin, gewisse rituale einzuhalten (Beten, Fasten) etc. Doch mich beeindrucken Menschen, die sich daran einhalten! Auch legen manche die Religion oder die Bücher nicht zeitgemäß aus und daher kann ich mich nicht in der Masse finden. Das macht es schwierig; Religiös zu werden! Mit diesem Thread und insbesondere mit dieser Gesinnung erreichst du nur Menschen, die sich gerne blenden oder Honig um den Mund schmieren lassen. Mich überzeugst du nur mit Fakten, mit der Bereitschaft andere verstehen zu wollen und mit mit wohlwollender Kommunikation! |
Zitat:
gönlüm isterki tüm üyeler bu kadar düzgün ve kapsamli düsüncelerini paylasir. |
Du hast gute Ansätze niedergeschrieben.
Aber das einiges ignorierst du einfach. Zum Einen, findet bereits ein Dialog zwischen uns und anderen statt. D.h. der Thread ist induktiv durchaus in der Lage zum Aufeinander zugehen statt losgehen. Unabhängig vom Meinungsgehalt in diesem Thread, wäre das Thema auch eine etwas verwunderliche Grundlage für sowas. Mein Schreiben bildet nicht nur meine Meinung HIER an dieser Stelle. Auch presentiert dieser Topic alleine nicht Bildung. Es ist nur ein NUR ein HUMOR-Thread! Gerade Humor regt zum Nachdenken über Dinge an, die man sonst so ignorieren oder nicht bewußter wahrnehmen könnte. Humor soll nicht zuviel Denken mitbringen und schwerlastig sein. Das du keine Meinung erkennen willst, ist durch deine Grundhaltung begründet. Die vermeintlich Schwächeren versuchst du zu schützen, was durchaus löblich ist. Aber gerade diejeigen, die du als emotional, schwach und vielleicht auch dumm bezichtigst, sind auch die gefährlichen im Alltag. Irrwitzig ist auch, dass ohne dein Zutun, gerade diese Leute sowas nicht erkennen würden, wenn ich es täte ;-) Im Gegenteil, sie haben es bis hierher sogar nicht verstanden, dass du sie als solche bezeichnest, den ansonsten, würde sie gerade versuchen durch ihre Gruppierung DICH in die Zange zu nehmen ;-) In meinem Sprachstil ist oftmals die Meinung so zu formulieren, dass gerade das untere Intelligenzniveau mich in Ruhe mit jenen unterhalten läßt, die das MEHR erkennen. Mit dem Gesocks-Layer will ich mich eigentlich gar nicht beschäftigen. Das ich mich vermehrt denen widme, liegt wohl eher daran, dass sie gewisse Grenzen überschritten haben. Inklusive meiner Geduld. Außerdem - bitte! - was soll ich denen tiefergründiges noch erzählen wollen? Es kommt doch nicht an... deren Schranken vor dem geistigen Auge sind zu tief ;-) Ein Bsp.: Anal-Mimöse (Anm. vom Autor unkenntlich maskierter Nick zum Schutze der Anonymität des Betrofffenen :D) hat mich und ganze Volksgruppen hier monatelang auf das übelste beschimpft. Längere Leserschaften erinnern sich an die Nicks Miliirade & Co. Bsp.2: Eine andere, wird auch gelegentlich als superMuslima tituliert. Sie ist eine etwas bornierte und zugleich ein simple gestrickter Geist, die du wie eine Klette nicht los wirst. Warum? Weil sie sich selbst als Gotteskriegerin ohne Gewissen in ihrem Tun erklärte. Darauf folgte viele ihrer Handlungen, gekleistert - mit verlaub - in Scheiße! In eine stinkige Handlungssuppe inklusive Beleidigungen, Nötigungen, Veröffentlichung personenbezogener Informationen usw. usf. Jetzt kommst du mir, und schreibst "Rede wieder in einer anderen Ebene mit den Leuten!" - FALSCH! Das habe ich bereits versucht! Dann war ich denen ein OpferLamm in deren Augen - weil zu milde. In 50 sinnvollen Wörtern haben sie nur zwei Sätze gefischt, das man gerade so drehen konnten, wie sie es verstehen konnten oder wollten. Tausende Beschimpfungen habe ich ignoriert, weil sie einer Antwort unwürdig waren, aber es kamen dann immer noch welche. Bis ich anfing diese Leute vorzuführen. Geduld und Gutmütigkeit - sind begrenzte Güter! Fazit: Kommunikationstüren werden nur denen offengehalten, die einen gewissen Horizont mitbringen. Meine Tür hat Facetten zwischen den Zeilen, wie auch Dornen in seinen Wörtern; jene welche, die bei DIESEN Dummen in den Augen schmerzen! Zitat:
|
Zitat:
Dann mein Freund; dann brauchst du eine Religion! Denn Religion wird dir dabei helfen, über den Dingen zu stehen und die Beleidigungen anderer am Arsch vorbei ziehen zu lassen! Ich empfehle dir auch das Handbüchlein der Moral von Epiktet! Dort wirst du lernen, dass nicht die Dinge uns beunruhigen, sondern die Ansichten, die wir dazu haben. Du wirst auch daraus lernen, dass der der nach Ansehen trachtet, zum Unglück verdammt wird! In Vaybee sowieso :) Lass dich nicht von anderen verändern. Für keinen ist es Wert, seine Werte aufzugeben! Schöpfe die Kraft aus dir selbst, tanke Kraft aus Religion oder wenn du das nicht magst, dann von Sport, Meditation oder suche dir eine Muse! |
Damit ich mich gegen religiöse Heinies verteidige, soll ich mir eine Religion suchen?
Muahahhaa, meinen Humor hast du getroffen :D Aber ein netter versuch der der Manipulation und Provokation! Ich nehme mir die Freiheit des Spieles, wenn mir danach ist. Und gerne halte ich denen einen Spiegel vor. Dadurch jedoch seine Werte verlieren? Na, na, na! Wer wird denn so simple gestrickt sein :) Ab jetzt würden wir in eine zyklische Diskussionsschleife fallen. Angefangen von: für die Menschlichkeit braucht es keine Religion. => Betrachte deinen eigenen Standpunkt selbst zur Religion. ;-) Zitat:
|
Zitat:
deine rechtfertigung hinkt etwas, weil du mit den beleidigungen angefangen hast. der andere troll hat einfach nur deine angriffe erwiedert. ich habe schon mehrmals geschrieben dass der troll-anonymus und der troll-timeraiser im grunde sehr ähnlich sind. was die beleidigungen angeht bist du schlimmer timeraiser. du hast sogar die mutter von dem troll beleidigt. also solltest du dir erstmal an die eigene nase fassen. ich könnte mir sogar vorstellen dass unser troll-anonymus dir nur einen spiegel vorhalten wollte damit du erkennst wie niveaulos du dich hier verhältst. |
Zitat:
|
Zitat:
Agac yasken egilir demis atalarimiz:) |
Zitat:
Biraz da hak edenlerlen deneyin :) |
Zitat:
Hayir salixalba, sadece akillica davrandi. Zitat:
Dir läuft die Zeit davon ebu-cahil. Die Hälfte von 100 Jahren hast du bereits erreicht.. Halte dich ran. |
was sich neckt, das liebt sich :D
|
Zitat:
Bleib mal bei der Wahrheit ebu-cahil. Niemand hier hat dich beschimpft. Auch hast du niemanden "vorgeführt". Warte doch, du selber hast dich vorgeführt. Du benimmst dich wie ein kleines Kind, dem man den Zucker weggenommen hat. Wie oft wurdest du gebeten, Sarkasmus gegenüber dem Islam zu unterlassen? Wie oft wurde dir gesagt, dass toleriert wird, dass du ein Atheist bist, aber du doch bitte Respekt haben sollst vor dem Glauben anderen Menschen. Wie oft hast du bewiesen, dass du kein Wissen über den Islam hast? Sehr oft habe ich dir gesagt, du kannst nicht bei einer Sache mitreden, von der du nichts weißt. Du bezeichnest dich als Opfer? Nö, sehe ich nicht so. Wie kann ein Mann nur derart jammern und klagen? Ganz ehrlich, dass ist mir ein Rätsel. Düsdüklerin yetmiyor, daha ne kadar sürünmeyi düsünüyorsun? |
Zitat:
Bir kere daha biseyler uydurup dedikodu yaptin, bu hatani tekrarlama. |
Bir daha hatirlatayim ;)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bu kadar enerjiyi Ben sevdigim birinede harcayamam aciksaci :D |
Zitat:
Pes ettigini sen söylüyorsun, ben degil. bu da iki ;) Zitat:
|
Ben cevap veriyorum:) senin gibi, her ne pahasina olursa olsun uzatip romanlar yazmiyorum;)
Ne ask bee: ) timeraiser Roman yazdiriyor sana :D Sen istedigin kisiye istedigin Gibi hitap etme özgürlügünü aliyorsunda baskasi alamazmi feyzocuk ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast du ein filmab oder so? Sen neden bahsettiginin farkindamisin? Sana defalarca yazilan sözleri simdi banami kullaniyorsun?
Ask seni deli etmis feyzo :D Ah timeraiser yakmissin feyzadeyide biz bilmezmisiz :D Feyzade utanacak birsey yok. Senin Timeraiser ye hislerini okuyan Herkes iki dakikada artik anliyor. Sevmek ayip degil. Sevaba gireriz birde, acikca söyle duygularini. Bak bu Sarki size gelsin. Belki dügününüzede cagirirsin? Gerci sonra Bir masrafta Ben acmayimda :) https://m.youtube.com/watch?v=E36R8QTcPLw Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Yeterki istek olsun. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur dass ich nicht kleben blieb :P |
Woodkid "Iron"
Zitat:
Da siehst du es. Der Eine versucht aus zwei Beispielen sich kramfhaft eine geänderte Wesensveränderung aus seinem Hintern zu ziehen. Und seine Schein-Weisheit den Dummen hier einzubläuen. Und die Andere, erklärt mir erneut, dass sie haargenau meinen Wissensstand kennt und definiert sich wiederholt als Gotteskriegerin :D Es ist langsam zu einem amüsanten Theater geworden. Ich höre wieder Uga-Ugah Schreie :) Eine neue Tomahawk sind sie am Schnitzen. Die alte ward verloren, denn zu klein ihr Geist. Sie haben immer noch nicht verstanden, dass du sie mit den niederen bösen und primitiven Vertretern ihres Islams gleichgesetzt hast. Wie brilliant, mich anzusprechen und die Wölfe zu Katzen zu dressieren! Woodkid "Iron": https://vimeo.com/21604065 .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ................................................ Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aha... diese Briefe möchte auch mal gerne lesen bitte. Buyur, da du ja von allem innerhalb von Sekunden Screenshots anfertigst, hast du sicher auch dazu ein Archiv. Bitte sei doch so nett, und poste die Briefe, in denen ich dich so sehr bewundert haben soll. Du hast echt ne blühende Phantasie. Bak ebu-cahil such dir doch bitte eine Frau in deinem Alter. Vielleicht versteht dich auch dein gemurmel. Versuchs mal mit Turan ;) |
Zitat:
hatta burada üyelere karsi aciz kalip onlarin annelerine küfür ettigini biliyorum. bu cocugu kendi ruh halinde birakmak en iyi tepki olacaktir. |
Zitat:
|
ne mutlu müslümanim diyene!!!
![]() |
Bundan Daha Güzel Bayrak Var Mı ? :cool::cool::cool: Zitat:
|
Zitat:
Atatürk ve Cumhuriyet Atatürk: “Cumhuriyet fazilettir.” derken, bu hükümet şeklinin en iyi devlet yönetimi olduğunu belirtmek istemişti. Gerçekten, cumhuriyet yönetiminde devlet işleri doğrudan doğruya milletin elindedir. Millet bu egemenlik hakkını kendisinin seçtiği temsilciler (milletvekilleri) yolu ile kullanır. Türk milleti bu hakkı Cumhuriyet’imizin kurulmasıyla elde etti. Türkiye Cumhuriyetinin temeli, büyük Atatürk’ün önderliğinde, Kurtuluş Savaşı ile atıldı, Türkiye Büyük Millet Meclisi yeni Türk varlığını bütün dünyaya kabul ettirdi. 29 ekim 1923’te kurulan Cumhuriyet’le Türk milleti kendisine en layık hükümet şekline kavuşmuş oldu. Türkiye Cumhuriyeti bütünüyle Türk olan bir ülke üzerinde kurulmuştur. Osmanlı Devleti çeşitli ulusları bir araya toplamaya çalışmıştı. Yeni Türk Devleti ise, tarih, gelenek, dil, kültür bakımından bir bütün olan Türk milletine dayanıyordu. İşte, yurdu paylaşan düşmanlara da, onlarla işbirliği eden padişaha da, bu yüce millet karşıkoydu; askeriyle, kadınıyla, erkeğiyle, her şeyden önce de özgür yaşama azmiyle, varlığını korumayı bildi. Osmanlı İmparatorluğu, I. Dünya Savaşı’nda yenilip parçalanınca, başta padişah VI. Mehmet (Vahdettin) olmak üzere, bütün devlet ileri gelenleri yenilgiye boyun eğdiler. Türk’ün şerefine yaraşmayacak kadar ağır koşullan kabul ettiler. Çünkü, Türk ulusunun, varlığını kendisinden kat kat üstün kuvvetlere karşı bile koruyabilecek kadar güçlü olduğunu bilmiyorlardı. Atatürk ise, “Ya istiklâl, ya ölüm!” diyerek, millete savaş parolasını verdi. Türk ulusunun ölmez gücüne dayanarak, Kurtuluş Savaşı gibi, dünya tarihinde benzeri pek az görülmüş bir destan yarattı; canlı, dinç, genç bir Türk Devleti kurdu. ![]() Zitat:
|
Zitat:
düsüncesi hür??? anlayisi hür???? vicdani hür????? kamal atatürk insanlarin dilini, dinini ve kiyafetini yasaklayan mahluktur. NEREDE HÜRRIYET?????????????? |
Zitat:
Mahluk kelimesini bir daha bu konuda senden duymak istemiyorum !!! Das klingt nicht schön und ist in diesem Zusammenhang sicher auch nicht gut gemeint. Du sagst das doch abwertend. Stimmt´s oder habe ich Recht ?! :(:(:( |
Zitat:
|
Zitat:
A bu arada T9 bu lafim icin özür dilemicem, bastan söyleyim, forum forum özür dile diye gezinme hic :-) |
Zitat:
es geht dich nichts an wann, wo und wie wir uns streiten oder versöhnen. und jetzt ab in deine ecke du unruhestifter !!! |
@T9
O Mahluk kelimesini sana yediririm, KAN KUSARSIN !!
|
Zitat:
Mit Islam hat das jetzt nichts mehr zutun. Allerdings ist es definitiv humorvoll :D |
Zitat:
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |