![]() |
Sehr gut Levantiner Du hast ein einwandfrei funktionierendes Geistiges drittes Auge. Im gegensatz zu den möchtegern Elitären hast du mehr auf dem Kasten als die es je zugeben werden.
Danke Du bist in Ordnung!!! |
Zitat:
lass dich beim wixxen nicht stören... oder von jemanden erwischen .... |
Zitat:
|
:D
da haben wir es wieder...menschen, die behaupten nicht zu masturbieren, weil das etwas abartiges ist...natüüüürlichhh ;)
es gibt genausoviele scheiss männer, wie scheiss frauen, denke ich übrigens :) man kann ewig darüber diskutieren, ändern wird sich nix. nie und nimmer. das andere geschlecht versuchen zu verstehen, wird nie klappen...so wie wir schon alle festgestellt haben. also einfach mal ein wenig locker bleiben, nicht so verkrampft sein, und versuchen auf den anderen einzugehen...dann wird das schon...vielleicht... |
Zitat:
genausowenig glaube ich, dass du, lieber mr anderson blöd bist... der eine geht eben lockerer mit seiner sexualität um, der andere nicht. that´s all ;) |
Zitat:
Ich denke die Frauen von heute wollen einen Mann den es nicht geben kann.Jedenfalls ist es Paradox Männer haben zu wollen die Alles können und machen.Nur ein Mann sein dass dürfen sie nicht.;) |
Zitat:
|
Zitat:
ach, vergiss doch solche frauen, und halt dich nicht an denen auf...wenn man sich immer nur über etwas ärgert, und sich so hineinsteigert, übersieht man vielleicht die ausnahmen ;) ich rege mich auch manchmal über euch männer auf, und am nächsten tag ist alles wieder ok. niemand wird je den perfekten partner haben, weil dieser nicht existiert...entweder man lebt damit, oder man ärgert sich ein leben lang ;) |
Zitat:
sein Ratschlag mir mal Ordentlich einen von der <Palme zu wedeln empfinde ich in keinster Weise als Hilfeleistung oder Beitrag zur verständigung.Es ist was es ist,eine direckte Stichelei und nichts anderes.Denn kein Problem wird sich durch Mastrubation erledigen lassen. |
Zitat:
sauberer...also ist sex etwas dreckiges??? wieso verdammt nochmal?? ist doch total egal, wenn das hier jeder liest...das ist doch total scheinheiliges verhalten...jeder mensch - der eine mehr, der andere weniger- hat verlangen nach sex. und jeder stillt dieses verlangen auf seine art und weise. manche legen hand an, manche suchen sich einen partner dazu...oder beides :)oh mann, das wird man doch wohl sagen dürfen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |