Es geht doch nur um die Frage woher die Typen ihr enormes Selbstbewusststein herkriegen!
Ich meine die Typen, die Unmengen an Körben erhalten womit sie regerecht einen Laden eröffnen könnten und dennoch gleich zu nächsten Hüpfen und mit einen Enthusiasmus an den Tag legen, als sei nichts gewesen. Als hätte ihnen die Frau vor 10 Minuten nicht gesagt, dass sie es vorziehen würde zu verbrennen als bei ihm die Lunte zu zünden!
Manche Frauen weisen einen noch höflich ab. Ab es gibt Frauen, die richtig fies sein können.
Und dennoch legen sie ein Selbstbewusstsein an den Tag als sei nichts gewesen!
An der FH haben wir einen Studienkomilitonen, der aber auch wirklich von allen Seiten, immer einen Spruch reingedrückt bekommt oder man macht sich über ihn lustig. Also die sind wirklich fies. Wenn man mit mir so Umspringen würde wie mit ihm würde ich ganz ehrlich heulend nach Hause rennen und nie mehr wieder ein Fuss in die FH setzen. Es ist nicht so, dass es nahtlos an ihm vorbei geht. Doch er legt ein Selbstbewusstsein an den Tag, dass mich regelrecht umhaut.
Er ignoriert auch, dass manche Mädchen sich von ihm bedrängt fühlen und eine hatte sogar Angst. Er geht sogar so weit zu sagen: Keine Angst Mädels! Nicht das ihr denkt, dass ich von euch etwas will oder euch anspringe oder so. Ich will von Frauen nichts wissen!
Wobei die Vorstellung allein schon lächerlich ist. Die Mädels meiden ihn wie eine Made in ihrem Essen!
Und dennoch gesellt er sich zu ihnen, setzt sich uneingeladen an deren Tisch und missachtet die missbiligenden Blicke!
In der Mentorengruppe hat er einem Mädel vor versammelter Mannschaft gesagt während sie in einem Cafe waren, dass sie einen geilen Arsch hätte. Und sie nach ihrer Nummer gefragt. Alle Anwesenden haben sich vom Stuhl gelacht und ihr war das total unangenehm!
Und solche Typen gibt es nun einmal? Ziehen die sich jeden Morgen einen Schutzwall an, so dass ganichts an sie ran kann? Woher nimmt so eine Person die Kraft morgens aufzustehen und in eine Vorlesung zukommen, wohl wissend, dass er wieder gepisakt wird, die Leute von ihm genervt sind und selbst die Professoren es vorziehen ihn soweit wie möglich zu ignorieren?
Zitat:
Zitat von hanssucuk
(Beitrag 1997079)
natürlich gibt es auch türkische mädels, die "gepuscht" werden, dass sind dann die, die wie bereits erwähnt entweder unattraktiver sind und es daher nötig haben oder tatsächlich hübsch sind und immer noch auf ihren prinz warten, mit anfang 30 - für die ist halt keiner gut genug, bis die große verzweiflung kommt und wie wir alle wissen, haben verzweifelte menschen keine besonders anziehende aura ;)
ehrlich gesagt, verstehe ich den ansatz dieser diskussion nicht, was "stört" euch denn an diesen "ungleichen" paaren?
|