![]() |
Die Wörter "oberflächlich" und "Oberfläche" sind wohl deine lieblingswörter :p
Aber der anderen Sache stimme ich zu: Männer die sich nicht beherrschen können sollen mal zum Arzt :D |
Zitat:
Kümmere dich einfach um dein bräutchen und lenk dich von mir ab. |
@ u nix im kopf
manchmal denk ich echt das du nur da bist um hier den leuten das leben schwer zu machen...die menschen hier versuchen ihre alltäglichen situationen darzustellen...du bleibst leider aussen vor weil du kein plan hast was die menschliche kommunikation ausmacht..du bist der absoulute beweis dafür das männer unbedingt einen abo in einem puff einrichten müssen...du bist der abturn und alptraum jeden ehemannes der sich bei ner runtergekommenen nutter heimischer fühlt als bei dir in der nähe... halt doch endlich deine fresse und geh in deinen eigenen threads schreiben..ich versaue auch nich deine threads mit dummen kommentaren... deine depris will keiner lesen..lass dich behandeln man... das sowas in der freien welt rumläuft... man man man... |
Zitat:
|
Bitte erspar mir dein bla bla. Den link schreibe ich für die anderen. Du bist auf meine ig liste.
http://www.profrau.at/de/frauenhandel/ohne_grenzen.htm (machtlose polizei) http://www.stoppt-zwangsprostitution...tution/zahlen/ http://www.tagesschau.de/inland/meldung128064.html |
Du hast behauptet, dass es in deutschland sowas nicht gibt, für deine dummheit, habe ich das geschickt. Aber was rede ich mit einem irren. Ich lass es lieber mit einem Zuhälter zu reden. Hast du angst, dass ich dir dein spass für den nächsten Puff besuch vermiese?
|
@Killingzoe - Korrekt!Das ist klar, und behaupte ich ja auch nicht so.Kann man auch nicht.Letztendlich gilt die Tat und nicht ,mit wem sie ausgeführt wurde.
Es ist ja nur eine rein rhetorische Frage oder Wahl für den -was wäre die beste 'worst case scenario" im Kontext zu der Eröffnungsfrage ?! |
Doch doch es gibt schon Huren die dazu genoetigt werden diese Arbeit zu machen, oft wird in Deutschland psychologisch Druck auf die Huren aufgebaut, weil dies nicht unter Strafe steht und schwer zu beweisen ist, die meisten Huren bekommen dann früher oder spaeter einen Dachschaden und leben oftmals in Zukunft einen ganz anderen Lifestyle, viele neigen auch dazu Dominas zu werden und die Maenner so richtig herzunehmen.
Aber alle haben erstmal eine extreme Antimaenner Einstellung nach jahrerlanger Puffarbeit... Woher ich das weiss? Hatte selbst mal eine EX Hure als Freundin.... |
Zitat:
|
Entweder bist du begriffsstutzig oder hast die gabe wie ein schlechter reporter die worte unwahrheitsgemäß hinzudrehen. Dein neuer Beruf; Bildzeitungsreporter. Du siehst auch so schleimig aus.
DU bist hier derjenige der beleidigungen am laufenden band an die frauen im forum verschickst, und wenn sich die frauen wehren, heisst es, sie sind frustriert, und wie heisst es bei Männern?! Wer weiss vielleicht hast du sogar schon die freundin von tafft gehabt, wenn du dort warst. Meinst du das kommt hier bei den Frauen im Forum gut an, wenn du dich als frauenfeindlich, dumme freier hinstellst? So lernst du hier niemanden kennen und machst dich unbeliebt. Und Fremde frauen als hure zu beschimpfen, ich sorge dafür, dass deine threads gelöscht werden. Tu mir einen Gefallen, und sprich mich nicht mehr an. Nicht weil ich frustriert oder wütend bin, sondern weil du wie eine schmeissfliege bist und mich nervst. Ich habe besseres zutun, verschwende meine Zeit nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |