Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebesgeschichten (http://localhost/forum/showthread.php?t=5258)

derkahn 07.05.2009 11:11

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1966072)
I, als der Herr der Schöpfung meinte, wenn auch nur leicht, meinen Allerwertesten berühren zu müssen [..] da habe ich meine Schuhe (12cm Absatz!) ausgezogen und angefangen, damit seinen Kopf intensiv zu streicheln! [..] und der Typ lag halt da.

War's das Wert fuer ihn? Will, sagen war dein Arsch da (noch?) richtig knackig :P

07.05.2009 12:09

*mit glänzenden Augen die Spinatgeschichte verfolg*....ach, Fetty, du hast wirklich Erzähltalent...(nur schade, dass ich die Telefonate in türkisch nicht mitbekomme....vlt. übersetzt mir die ja mal jemand??)......
aber eins merk ich hier schon : in eurer Kultur mischen sich ja ganz enorm sämtliche Verwandte in eine aufkommende Beziehung ein......;-))))

07.05.2009 13:11

@atroi..allzuoft haben ausgerechnet die heiratenden am wenigsten etwas
voneinander. Bitter aber wahr. Und dieser Clan-Egoismus ist sehr bestimmend.
Aber wie heißt es so schön in dem türkischen Sprichwort.
"Her koyun kendi bacagindan asilir" Bedeutet in etwa "Jedes geschlachtete Schaf wird beim Metzger letzendlich am eigenen Bein bäumeln"

@diebeste now i am the slave of Love..(oww wie schmalzig&kitschig)

13.05.2009 03:06

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1966648)
@
now i am the slave of Love..(oww wie schmalzig&kitschig)

Bundan böyle artik hep böyle
aska kul olmakmis yok öyle!
Sanki sen mutlu musun söyle
yalnizim ve cok mutluyum :D

Als Antwort ist mir das Lied eingefallen :p

Sollen wir ein Spiel spielen "Sarkiya sarkiyla cevap verme oyunu" ? :D Das macht voll spass :D

FettyReloaded 18.05.2009 17:02

My big fat turkish Wedding - Part 3

Sorry für die verspätete Fortsetzung leutz, ich habe diesen Thread schlichtweg "vergessen" :D

----------

... und ehe ich mich versah, war ich auch schon wieder zuhause angekommen. Meine Mutter fragte gleich: "Mädchen, warum bist Du denn so früh zurück!?" Und ich sagte ihr, dass ich wohn nen sonnenstich hätte und mich hinlegen müsse. Tja, und dann lag ich halt da, ne? Starrte die Decke an, Herzrasen so um die 220 und total zitrig und ausser Atem. oh man wenn ich mich jetzt daran erinnere, zittern mir sogar beim tippen die Hände...!! OK, weiter gehts:

Wie ich so dalag musste ich natürch an Cemal denken: "Cemal... Hm.. hörte sich an wie Kemal... hört sich weiderum an wie Kamel!! Nee, kein Kamel heiraten, ist ja voll peinlich! Aber diese Augen... Wie geil der duftet (so eine Mischung aus schweiß und irgendetwas süßlichem...)... und diese Oberarme :D Was glotzt der einen auch so an als ob einen gleich auffressen will?! Ob er wohl ein psycho ist? Bestimmt... Wann ist der überhaupt so geil geworden? Ist das jetzt die Geschichte vom hässlichen Entlein, der sich in einen wunderschönen Schwan verwandelt?? Was der wohl von mir will? Hm, wenn Fatma Yenge da mit im spiel ist, dann bestimmt was ernstes? Aber nee, nich heiraten, bin doch noch in Ausbildung und überhaupt, was sollen denn die kollegen denken? Die denken bestimmt, ich hätte in D keinen abgekriegt und muss mich mit so nem Hanzo aus der TR begnügen. Und die ganzen TR Leutz bei uns in KS? Diese lästertanten werden denken, daß ich keine Jungfrau mehr bin und den Hanzo Cemal verarsche? Apropo Hanzo Cemal: Der will doch bestimmt eh nur nach D! So ein abgefucktes Arschloch! So ein Brett hat doch an jedem Finger 2 tussen gleichzeitig laufen! bestimmt macht der es ohne Gummi und hat schon Aids und hepatits a, b, c, d e, f, g, h ... Ich glaube, ich rufe mal die Nejla an... die kennt den doch??"

Ich also die Nejla angerufen und erstmal ins Verhör genommen:

-Was macht Cemal beruflich?
-Was für nen Abschluss hat er?
-Wo arbeitet er?
-mit wem war er schon aus?
-Wen hat er schon genagelt?
-Was war in den letzten 3 Jahren, also seit der Hochzeit meines Bruders, passiert?
-Seit wann ist Cemal so ein Brett?

Die Antworten kamen ziemlich prompt:
-Er arbeitet in der Firma MEINES onkels!
-Er ging auf die "Imam Hatib Lisesi" und brav Abschluss gemacht
-Er war nur mit 2 mädels aus dem Dorf aus: Fatma und Hatice (alles SChlampen!)
-Er hat noch niemanden genagelt.
-In den letzten 3 Jahren hat er wohl Libeskummer und sei öfters traurig und schlöecht gelaunt
-Vor ca. 5 Jahren fand die Verwandlung zum Brett statt

Ich beschloss, mir Cemal unter die Lupe zu nehmen und ging zurück zu meiner Fatma Yenge. Ich entschuldigte mein voriges Verhalten, mir sei auf einmal so unglaublich schlecht geworden und ich wolle ihr ja nicht den Salat vollkotzen. Daraufhin schickt sie mich ins haus, ich solle schon mal mit den essensvorbereitungen anfangen, es gebe heute tarhana suppe, reis, hühnchen mit Yoghurt und salat. Mein erster Gedanke: Na toll! Ich stand also in der Küche und war schon fleissig am Backofen aufwärmen, waschen, schnippeln und kochen, als plötzlich eine Stimme hinter mir fragte: "Darf ich Dir behilflich sein?" Ich dreht emich um und sah Cemal: Seine Klamotten von der spinaternterei total grün und fleckig, aber wie er mich ansah... diese augen! Dieser Blick! Diese Lippen! Oohhh... ich sagte ja und bat, die Hühnchen auf das Bachblech zu legen und den Yogurt drüber zu machen. Er stellte sich natürlich ungeschickt an, es ging auch was daneben, was aber ignoriert bzw. weggelächelt wurde. Er fragte mich, wie mein Urlaub so läuft und was ich denn sonst in D mache, Schule Arbeit? Wir unterhielten uns die ganze Zeit und er half mir gleichzeitig Super in der Küche! Ehe wir uns versahen war schon der tisch fertig gedeckt und wir konnten "Essen fertig" rufen :D

*fortsezung folgt, mein Töchterchen hat jetzt Hunger!*

FettyReloaded 18.05.2009 19:51

@atroi

Hey Süße! Für Dich übersetze ich natürlich gerne das Telefonat mit meinem Tantchen :)

Tantchen: Oh Du mein Mädchen, oohhh DU MEIN MÄDCHEN! Guck mal, dieser Cemal, ne? Na der Sohn von dem und dem, da wo doch die Dingsda Bumsdas sind, der Dings vom Dings...!! Der ist in dich verliebt! Er sagt, er will nur Dich, Ihr hättet doch so eine schöne Zeit zusammen verbracht? Wann Du wieder in die TR kommst?"

Ich: Ach Tantchen, ich werde eh noch nicht heiraten, muss doch noch die Schule und dann eine Ausbildung zu Ende machen. Ausserdem will ich eh keinen Hanzo aus der TR!

Gemeckere von meiner Mutter: Du böses böses Mädchen Du! habe ich Dich mit in den TR-Urlaub genommen, damit Du mir mit den Jungs anbandelst oder was? Ich werde Dir die Haare einzeln rausreissen!

Hat sie natürlich nicht :D

19.05.2009 09:14

Vaybee eniste tam kara sevda olmus.." darf isch dir helfen.." in der Küche..bak bak ba
cocuk askindan domates bilem dogramis :D aska bak..Perfekt!!

Ich werde daraus einen Liebesroman schreiben "Die Spinaternte"

(Er hat sich schwarz verliebt- als würde er aus Macondo kommen..)

19.05.2009 12:57

@Fetty : danke für die extra Mühe der Übersetzung!!!
Ich muss sagen, deine Geschichte ist sehr spannend, wahnsinnig witzig, wunderbar erzählt und vollkommen herzergreifend.....weiter so!!!!

@fos : "Die Spinaternte" wird ein Bestseller, ich hab das im Gefühl.......und ich freue mich jetzt schon auf eine Lesereise von dir.....

19.05.2009 13:20

@Atroi..danke für die Blumen my dear.

22.05.2009 00:46

kann man das was "ciliginca ask","deli gibi asik" genannt wird,
jetzt als krankhafte liebe bezeichnen ?

auf türkisch hört sich das so noch "süss" an...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.