Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Tr. Männer (http://localhost/forum/showthread.php?t=4432)

delikaanlim 05.07.2004 16:04

das gilt auch für Ayse und Fatma!! o.T.

ohne Text

delikaanlim 05.07.2004 16:10

und nur soviel VON tr. Frauen o.T.

ohne Text

05.07.2004 16:20

Verbrüderung?!

Ich verbrüdere mich ganz bestimmt nicht mit den Männern, aber ich gehe einfach davon aus, dass jede Frau einen Verstand hat, den sie zu gebrauchen weiss bzw HAT.

Wenn sie es nicht macht, dann ist sie einfach selbst Schuld. Welcher erst danach einfällt eine tr. Frau zu sein, der kann ich auch nicht weiterhelfen.

Schließt du immer von dir auf andere bezogen auf: Mitläufer & tr Jungfrauen? Wo steht bitte, dass ein freier Mensch Sex gehabt haben muss um als solcher zu gelten & seine Meinung frei zu äussern?

special

05.07.2004 16:23

Tr. Männer =Aufreißer?

Ich habe vor einigen Monaten im Urlaub einen sehr charismatischen jungen Türken kennen gelernt.Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und der Türke ist Angestellter meines Mannes und 15 Jahre jünger als ich.Wisr smsten uns über Monate und dann musste ich meinem Herzen folgen und ihn besuchen. Unsere sehnsucht war so groß, dass wir gleich am 1.Abend im Bett landeten. Das war dann auch das Ende.Er hatte Schuldgefühle: weil ich verheiretet bin, Kinder habe, ich die Frau seines Chefs bin, bla, bla ,bla... Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll. "Türken-Kenner": bitte helft mir!!!

05.07.2004 16:31

du hast recht

ich bekenne mich; ich bin nichts wert, nicht mal den dreck unter deinem fingernagel, bin tuntig, ein kleiner feigling, einfach nur schrott!!!!!!!!!!!!

willst du mit mir ausgehen? irgendwie finde ich deine schreibweise auf eine eigenartige weiße erotisch. würdest du mich anrufen, wenn ich dier meine nummer gebe? üffffffff bin schon ganz verückt nach dier,erlich ey!!!!!!!

05.07.2004 16:33

üffff be.........

nekadar haklisin, asik oldum senin su sözlerine

05.07.2004 16:35

tja

gib mir deine nummer und wir könnten uns ja mal über diese geschichte unterhalten, wenn du verstehst ;-))

05.07.2004 16:37

hachbe canim

senin su sözlerine okumadan duramiyorum, ich glaube wir sollten uns treffen, vielleicht steigen wir gemeinsam die stufen hoch.

05.07.2004 16:46

o.T.

Willst du damit sagen,ich bin einfach nur naiv? Das wäre zu einfach, und außerdem: in meinem Alter und mit meiner Lebenserfahrung... Nein, mal ehrlich, für mich sind Türken einfach nur notgeile Abzocker!

05.07.2004 16:48

mann nennt sowas

nicht aufreißen, das ist erfahrungen sammeln für die frau, die mann schließlich irgendwann ehelichen will.
oder wollen die gnädigen damen irgendwann eine null im bett haben, der nicht auf sein wissen zurückgreifen kann hääääääääääää

nie kann mann es euch recht machen, wenn ihr eine null im bett habt, betrügt ihr ihn. stimmt das nicht? ladys, sex ist nicht gleich liebe.!!!!!!!!!!! sex ist schön auch ohne liebe!!!!!!!!!!!!!
und ganz ehrlich sein, wenn ihr nicht angemacht werdet ist es auch nicht recht. dann kommen die fragen wie, bin ich zu fett oder häslich oder nur dumm.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.