![]() |
Zitat:
Weisst du, wenn ich jetzt schon wieder damit anfange und dich nach der adresse frage, kommt sowieso nichts von dir. Also warum soll ich mich mit dir blödmann abgeben, da kommt ja sowieso nichts bei rum!? Du bist ein kleiner Spinner der sich hinter seinem PC versteckt. Eigentlich suchst du ja nur aufmerksamkeit und die versuchst du bei mir zu kriegen, mehr ist dass doch nicht. Aber auf deinen Geltungsdrank habe ich irgendwie keine Lust. Du wirst bestimmt noch andere spielkameraden finden. |
Zitat:
meine adresse sollte deine ex doch kennen, wenn du wirklich so scharf drauf bist hättest du mich schon längst besucht. anstatt zu handeln suchst du mich im internet und machst daraufhin einen rückzieher. du bist einfach eine arme wurst und wirst es auch bleiben. ps. wo ist eigentlich oc erdal? der hat auch rumgetönt aber wie vorher angekündigt war es auch bei ihm nur heisse luft :D |
Zitat:
Du bist ein kleiner Spinner, der sich hier im internet versteckt und in seiner eigenen Welt lebt. Und deine Pyscho Tussi die mir andauernd e-mails schreibt und versucht mich auszuhorchen, kannst du dir sonst wo hinstecken. Und hier suchst du nur wieder aufmerksamkeit. Viel spass. |
Zitat:
Bleib bitte bei der Wahrheit!!! |
Zitat:
|
Zitat:
du hast mich gerufen und meine anwesenheit stört diese subjekte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Dallas, immer wenn ich dich Vernachlässige kommst du mir mit dieser tour an. Was soll das? Schick mir deine Adresse, ich werde dir persönlich die Augen ausreissen. https://www.youtube.com/watch?v=7Sst6cvlByY |
Zitat:
böyle durumlarda bazi kisilerin ne kadar yalana basvurdugunu ögreniyorsun ;) |
Zitat:
Heeper Strasse 221 in Bielefeld. Sag bescheid ich mach Cay, und bereite dass Bett vor! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |