Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   Bewerbungsratgeber mahnt zum Verzicht auf das Kopftuch (http://localhost/forum/showthread.php?t=9166)

20.11.2012 08:42

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048490)
der typ hat recht.

Hör du mal lieber auf Alkohol zu trinken, zu lügen und Sina zu machen, dann kannste was zum Thema beitragen.

Münchhausen!

Billy73 20.11.2012 15:00

dallas, das ist die akp-moral: wasser predigen aber wein saufen.

so sind die brüder.

von menschlichkeit predigen, aber zufällig gilt das nur für moslems. harhar. hier kann man die lächerlichkeit in echtzeit bewundern....

22.11.2012 10:15

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2048687)
dallas, das ist die akp-moral: wasser predigen aber wein saufen.

so sind die brüder.

von menschlichkeit predigen, aber zufällig gilt das nur für moslems. harhar. hier kann man die lächerlichkeit in echtzeit bewundern....

Billy ich denke mal dass diese Wurst nichtmal gläubig ist. Ich denke dass hat wirklich den hintergrund dass einer ihm die Frau weggenommen hat, der für die CHP sehr aktiv war. Und jetzt sucht er einfach nur ein Lager, denn der hat genausoviel Ahnung vom Islam wie, wie ein Schwein vom Fliegen ahnung hat!

Der Typ ist einfach nur ein Idiot und Spinner der in seiner eigenen Irren Welt lebt.

Billy73 22.11.2012 15:26

ich glaube auch nicht, dass er gläubig ist. auf jeden fall bisschen traumatisiert...aber welcher türkei ist das nicht.....

sein privatleben interssiert micht nicht, auch wenn es klar ist dass frauen ihm sehr am herz liegen.....

aber die heuchlerei scheint eben immerwieder durch.....

23.11.2012 14:02

Ich sehe überall Glühbirnen!

24.11.2012 13:04

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2049093)
ich glaube auch nicht, dass er gläubig ist. auf jeden fall bisschen traumatisiert...aber welcher türkei ist das nicht.....

sein privatleben interssiert micht nicht, auch wenn es klar ist dass frauen ihm sehr am herz liegen.....

aber die heuchlerei scheint eben immerwieder durch.....

Er sucht ein feindbild weil er dem chp typen die schuld gibt. Was er nicht versteht ist, dass Frauen es atraktiv finden wenn der mann ein ziel verfolgt dass zeigt ihr dass er sich durchsetzen kann. Ich meine jetzt keine spinnerein was er von sich gibt. Und dabei checkt er nicht dass es nicht die chp war die ihm die frau wegnahm, sondern er selber weil er traumtanzer ist.

Billy73 27.11.2012 14:49

akpliler caycilik yapmasin modern olsun azziiiiii

04.12.2012 20:50

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2049902)
Bewerbungsratgeber „Sarrazin“ hat vollkommen recht

Im Bezug auf die Spinner hier ganz sicher sogar

06.12.2012 15:58

Schon wieder das eine thema. Gibts nichts anderes mehr in deinem leben? Entweder ist dir langweilig oder dir gehts ganz schlecht. Vaybee kann da ein suchtmittel sein. Du solltest mal abstand halten und was anderes machen.

Billy73 07.12.2012 18:22

aurum jetzt halt die beine still. sexy kann nix dafür, dass sie langweilig ist. man kann nix gegen das schicksal machen. also keep dancing....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.