Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

henrymiller 31.12.2003 13:26

Hähä...und in welche ...

...Schublade würdest Du Dich stecken? Hm...im Grunde hast Du eine Freud`sche Antwort schon abgeliefert. *überbeidewangendämlichgrinz* Ah ja...mein Lalilein. :-))

aliconda 31.12.2003 13:35

Sorry! Das du nochmal dein "Müdelächel"

bemühen musst hehehhehehhe

Muß dir "leider" (*grins*) z.T. recht geben!
Es stimmt natürlich, daß sich die völker AUCH vermischt haben!

Aber zurück zurück zu deinen ethnisch und genetisch Auslassungen ;-)
Soweit ich noch weiß, habe ich ja doch gesagt das ethnologisch keine Verwandschaft zwischen dem (indogermanischen) Persern und der (turk/turan-völkischen) "Türken" (Wobei die definition Türkisch ja in der Republik Türkei ein STAATSvolk definiert!) besteht.
Auch wenn also "einzelne" genetisch durch Vermischung verwandt sind, heißt es doch nicht, daß das gros der Turkstämme nun mit den Persern verwandt sind? Geschweige den genetisch mit den Arabern und Kurden mit denen sie "erst" seit nur ca. 1000Jahren in "direktem" Kontakt stehen ? Auch nicht mit der "Volksschaft" vom Peleponnes LOL!
Wenn du darauf bestehst ... es kann sein, das einige sogar griechische "Gene" haben, schließlich ist Alexander auch durch "Turkestan" gezogen und nicht nur durch Persien und Afghanistan ...

Hört sich für mich nach ner Milchmädchenrechnung an.
(ähnliche kultur / ehen / völkerwanderung = gleiches volk ?)

Wenn ich jetzt "ne Familienkonstellation benutze um die "Verwandschaft" darzustellen, würde ich sagen, die Turkstämme (Uiguren, Özbeken/Usbeken, Tataren, Yakuten,etc.) sind "Brüder".
Die Mongolen sind "Vettern"!
Halb osteuropa ist irgendwie verwandt (ansiedelung, gegenseitige vergewaltigungsorgien, frauenraub etc.)!
Noch was lustiges, nach letzten Erkenntnissen scheint es sogar so zu sein, daß die "Indianer" Nordamerikas (nich südamerikas!) mit den "Türken" genetisch verwandt sind!
hehehehhehe
Die sind sogar "näher" mit den Turkbarbaren verwandt als die Perser. LOL

Wer weiß, kann sein, das die Turkstämme in Ihrer noch früheren Vergangenheit auch einen gemeinsame Wurzel mit Persern hatten, als nur den gegenseitigen Ehenaustausch.

Das türkische - ich finde sie in der Urform herrlich !!! - hat wie du schon selbst bemerkt hast keine Verwandschaft mit dem persischen und wenn du sagst doch, dann hat das heutige "türkisch" auch verwandschaft mit der deutschen, französischen und italienischen Sprache! ;-))) heheheehe

Was komischerweise noch ein Irrtum ist aber überall behauptet wird, sind die sogenannten "Mongolen" ...
Die wenigsten (quantitativ betrachtet) der Mongolischen "Horden" war selbst Mongolen. Zu meist nur die Anführer oder die Führerschicht.
Das Gros waren eher turktataren.

Zu den Seldschuken, na ja unsere Vorfahren waren nicht gerade ein "Kulturvolk". Was will man aber auch von einem Steppenvolk erwarten?
Sie haben geplündert, gemordet vergewaltigt etc. auch das gehört nunmal zu der türkischen Historie. Sie sind über Persien hergefallen über anatolien und über die Araber.
Ein Kriegervolk eben.

Nun ja ;-) aus ethnischer Sicht, interessiert mich meine "Historie" schon, deswegen informiere ich mich breitestmöglich und nicht nur aus einer Quelle ;-))
Ich gebe zu das ich Interdisziplinäre Schlüsse ziehe, sobald Sie mir möglich sind.
Ich kenne deine ProffesorInnen nicht ;-) und kann/möchte Ihnen ihr Wissen nicht absprechen! Jedoch solltest du auch ein Auge auf eure Nachbarn in ESSEN werfen ;-)))
Da geniesst ein Mensch (Nach-) Namens Sen [Schen] einen guten Ruf ;-)

LOL
Dein Schluß lässt mich wirklich auflachen hehehehehehehe :-)))))
"Türk-verliebt" hahahaahhha
LOL
kein kommentar

Sonst sieht es nach einer "Rassendiskussion" aus, was ich mit nichten führen möchte!

Da fällt mir nur noch am Schluß dies ein

Ne mutlu Fenerbahceliyim diyene hehehehehe ;-)

Al"
(mit den Beiname: Türkenmacho, Frauenverprügler, Kanakenschwuchtel, Esek & Esel, Männerschwein, ...)

PS:
Definier mal Ethnologie ;-)))) und Genetik und dann lies nochmal meinen ersten Beitrag und dein Kommentar dazu durch ;-)
PPS: ... und nochmal die "Türken" stammen NICHT von Mongolen ab! ;-) Sie haben einen gemeinsamen "Ursprung" (was der auch vorher war ...)

aliconda 31.12.2003 13:37

Hmmm mein Schluss daraus

Neandertaler waren die besten Liebhaber!

Sie haben ihre Frauen im wahrsten Sinne des Wortes erobert hehehehhehehehehhehehe

AGA UGA AGA !!!

31.12.2003 13:38

;)))) o.T.

ohne Text

31.12.2003 13:40

...

Merhaba Biest,

Wen hast du denn da zitiert????

Das ist eine komische Denksweise, finde ich.
Außerdem: Sind den Männlein und Weiblein SOOOO unterschiedlich????

Liebe Grüße
Freakie

aliconda 31.12.2003 13:46

LOL eine Psycho-Tante hehehhehe

... is jut!
Musstest du jetzt allen das mit dem "Über-Ich" und "Es" erklären?
Die sollen sich selbst erkundigen hehehhehee
Demnächst lässt du dich auch noch über die "Rolle" aus oder über den "Ödipuss"-Komplex hhehehehehhehe

Gut, jetzt weiß ich, das du auch Psycho-Seminare besuch(s)t (hattest).

UND DAZU: Nein ich lasse mich NICHT nur von PherMormonen oder auch ZeugenHormonen beeinflussen heheheheheh

Nur, weil mir eine "duftet" lasse ich doch nicht meine Ratio links liegen!

Ich registriere es als "einen" Aspekt ;-) thats all!

Al"

"Wenn du merkst, daß du auf dem schwierigeren Weg bist, kann es sein, dass es der richtige ist ;-"

henrymiller 31.12.2003 13:50

2004 Pamphlet:

Die Welt und Du

Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden wäre dieses Dorf so zusammengestellt:

57 Asiaten
21 Europäer
14 Amerikaner (nord u. süd)
8 Afrikaner
52 wären Frauen
48 wären Männer

70 Nicht-Weiße
30 Weiße
70 Nicht-Christen
30 Christen

6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6 Personen kämen aus den USA.
80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse
70 wären Analphabeten
50 wären unterernährt
1 würde sterben
2 würden geboren
1 hätte einen PC
1 (nur einer) hätte einen akademischen Abschluss. Wenn man die Welt aus dieser Sicht betrachtet, wird jedem klar, dass das Bedürfnis nach Zusammengehörigkeit, Verständnis, Akzeptanz und Bildung u.a notwendig ist.

Falls du heute morgen gesund und nicht krank
aufgewacht bist, bist du glücklicher
als 1 Million Menschen, welche
die nächste Woche nicht erleben werden.

Falls du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt hast, dann bist du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.

Falls du in die Kirche, den Tempel oder in die Moschee gehen kannst, ohne die Angst, dass dir gedroht wird, dass man dich verhaftet oder dich umbringt, bist du glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt.

Falls sich in deinem Kühlschrank Essen befindet, du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf hast und ein Bett zum hinlegen, bist du reicher als 75% der Einwohner dieser Welt.

Falls du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, gehörst du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.

Falls du diese Nachricht liest, bist du doppelt gesegnet worden, denn
1. jemand hat an dich gedacht und
2. du gehörst nicht zu den 2 Milliarden Menschen die nicht lesen können.
und du bist von 100 der Eine, du hast einen PC!

Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, tanzt, als würde keiner hinschauen,
singt, als würde keiner zuhören, lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. *Mir-auch-kräftig-an-die-eigene-Nase-pack* ;-)

In diesem Sinne

Viel Erfolg, Glück, Gesundheit, Liebe und alles Gute zum Jahreswechsel 2004

wünscht Euch "allen" herzlichst

DOH :-)

aliconda 31.12.2003 13:51

HAHAHHA bin ich ein Idiot!!!

Jetzt habe ich die Passage mit dem "Über-Ich" bei mir gelesen !!!!
... ich wunderte mich schon, was du (darya) damit gemeint hattest hehehehehhehee
Ja, ja ... vielleicht sollte ich, wirklich mal das durchlesen bevor ich es losschicke hahahhaahhaha
(werde ich nie tun hehehehheheh)

"Wieso ist da schon wieder ASCHE auf meinem Schädel ???? *wunder*)

aliconda 31.12.2003 13:59

LOL

Kuck dir doch mal die Beiträge an hehehehhehe
Resümee:
"DIE" Frauen schätzen "UNS" (alle[!!!]) Männer als (tschulligung für den Ausspruch) "Schwanzgesteuerte" Idioten ein!

Quasi nicht eines "Gefühls" (ausser des sexuellen!) mächtig!

*Aga Uga Aga*
*keulschwiiiing*
Al"

LOL Was für verallgemeinerte Verallgemeinerungen die ich verallGEMEINert habe hehehhehehe

darya 31.12.2003 14:00

Gnaaaaaaaaaah!

Sei froh, dass Du nicht gerade in meiner Nähe bist! Sonst wärst Du ´n Kopf kürzer! Meine Nerven!!! Die stehen eh schon blank, weil ich nichts Anständiges (also wirklich Anständiges) zum Anziehen finde! Das Problem ist viel schwerwiegender! Und da kommst Du mir mit sowas. ;P

Sei wirklich froh, ich mutiere gerade zum Pröllchen. :)

Also,
ich denke, wir beenden hier die Diskussion.
Aber ich habe nicht nur eine Quelle in Betracht gezogen... *seufz* Ich wollte aus Dir ja auch keinen Perser machen - ich muss ja auch immer mit MEINEN Landsleuten kämpfen, wenn sie behaupten, sie haben nichts mit den Arabern zu tun - und überhaupt nieeeeee etwas mit ihnen zu tun gehabt. *verzweifeltlach* ;))))

Mischmasch finde ich viel sympathischer - und wir sind eben Mischmasch... Und wenn ich mir so meine Augen ansehe, muss ich irgendwo asiatische Vorfahren haben... ¦)

Darya &lt- ist Perserin, Azerbayjanerin, ein viertel Deutschin und ein ganz kleinwenig Russin. (Mindestens) So what? Ich seh toll aus. *kicher* :)

*HiCkS*

So, Du DaReaL OSSiMaNe,
ich bin mehr Macho, als Du je sein wirst, also wirst DU von MIR niemals Türken-Macho genannt werden. PAAH! *nase zieh* Haha, NIMM DAS! :P

*nochmal HiCkS*

sVy

.

aliconda 31.12.2003 14:06

Die fortwährende Existenz der Frau erin-

nert uns Männer an den Diebstahl der an uns begangen wurde !!!

Aus diesem Grund wollen wir auch immer wieder das uns Gestohlene zurückholen hehehhehehe

Wie sonst könnten wir es mit den Frauen aushalten hahahahha ;-))))

Als Türken-Macho-Schwein fordere ich die Sühnung der Tat die Gott an uns Männern begangen hat!!! (Siehe Schöpfungsgeschichte hhehehehehe)

Liebe ist nur ein Trick der Natur hehehehhe, damit sich Mann und Frau nicht gegenseitig erschlagen LOL ;-))))

(*buaaah* fühlt sich das gut an, DEN Macho rauszulassen :-P hehehhe den Der the69eyes ja schon läääängst erkannt haben will LOL!!)

Al" der arme deutsche "Verfolgende" muahhahaha ;-)))

PS: Macht spass ausgelassen - 2003 - hinter sich zu lassen!

;-)))

"... sivri sinek saz!"

carmencitta 31.12.2003 14:16

Ja, das sind sie ...

wirklich.

Das soll aber nicht heißen, dass Mann und Frau nicht mit einander auskommen können. Es hängt vom Paar ab, wie es sich "arrangiert".

Übrigens, ich schreibe das nicht, weil es mir etwa nicht gut geht, ich enttäuscht worden wäre etc. etc. Es ist eine "Lebens"-Erfahrung, die nehme ich mal an, jeder mitbekommt.

Klingt jetzt vielleicht blöd für Dich =&gt es ist das Recht der Jungen/Jugendlichen - wie immer man es auch nennen mag - dass sie es noch anders sehen. Wäre schlimm, wenn dies nicht so wäre.

PS: Ich finde es nicht nur nicht schlimm, dass Mann/Frau so verschieden/unterschiedlich sind, sondern sogar ganz ok!

Alles Gute für 2004 (und natürlich auch für die verbleibenden Stunden in 2003). :-)

aliconda 31.12.2003 14:19

Suuuuuuffffkoppp ;-)

LOL
suuufiiiel schammbus innne oda wadd ;-)hehehehhe

Ich hab ja den "mischmasch" schlecht gemacht!
Schliesslich sind "WIR ALLE" ja mischmasch hehehehheeheh

Ich bin ethnisch gesehen noch "relativ" "ReintUrkisch" (nicht das jetzt falsch deuten" ... trotzdem muss ich mindestens einen nordeuropäischen Germanen in meinem Stammbaum verzeichnet haben. (war bis ca. 1/2 Jahren "Blond" genauso wie einer meiner Cousins, der allerdings noch bis zu seinem 14 LJahr-&gt dann dunkelbraun)

Die Natur präferiert ja den MISCHMASCH ;-)))
So gibt es genetisch gesündere Kinder &lt-&gt "Inzest" ;-)))

Bei ähnlichen Genomen "tun sich ja die "schlechten" Attribute verstärken ...

Siehe "Blaues Blut" bei den inzestiösen Adligen und hehehhe die Führerfamilie Persiens müsste demnach ja vor Krankheiten ja so "gestrotzt" gewesen sein! ("Schwester")

Al"
PS: ich wurde tatsächlich schon so tituliert "Türkenmacho" oder nur "Macho" LOL
deswegen haschd du kayne schangze ja ski-wester!!!
Isch mach dich kirankenhaus!

carmencitta 31.12.2003 14:22

wenn ihr euch nur mal nur ....

das gestohlene zurückholen wolltet. es ging dabei glaube ich lediglich um einen "knochen", oder?

hast du einen hund? falls ja, wünsche ich ihm -und natürlich auch seinem deutsche-verfolgenden herrchen - einen guten RUTSCH und etliche knochen in 2004.

darya 31.12.2003 14:40

OH MEIN GOTT!!!

Ich bin keine Suffnase! Ich bin eher ein Sufi :P

Hör mal!
Seminare zur Genetik habe ich auch besucht, also verschone mich, Schwesdah! Hihihiihi... :P

Mir geht"s auch schon viel besser - ich habe mich entschieden, was ich anziehe. *straaaaaaaahl* :))))

Irgendwie artet das hier aus, ...
Ich meine, wir reden schon lange nicht mehr themenbezogen.

Aber da wir schonmal dabei sind!
Was hast Du für ein Sternzeichen? *kaputtlach*
Danach kann ich Dir die Tarotkarten für die nächsten 10 Tage legen, wenn Du magst... *fasel*

Ich glaube, ich werde heute nichts trinken...
Ich vernehme jetzt schon ´nen Tick in meiner Schüssel... :))

Schätärräng...

Du warst blond?
Und jetzt? Mittelbraun?

Ich bin genotypisch blond - hast Du sicherlich an meinem IQ-Stand erfassen können. Aber wie schon erwähnt, nur genotypisch. Man sieht"s mir nicht an. :))))

*singend die Wäsche mach*

.

darya 31.12.2003 14:42

*Asche wegpust*

Ich seh´ da keine. *vertusch* ¦P
Dachtest Du, ich klugscheißere des Klugscheißerns Willen? Pfah! *nase zieh* :)

.

31.12.2003 15:16

Das kann natürlich stimmen

Hallo carmecitta,

Danke für die Beantwortung, kann natürlich stimmen. Ich hab nur meinem ersten Gedanken dazu geäußert.

Vielleicht hast du Recht, es ist besser wenn sie unterschiedlich sind, wär ja langweilig sonst, odaa??? ;)

Dir auch einen schönen Tag und einen noch viel besseren Rutsch ins neue Jahr ;)

aliconda 31.12.2003 15:47

LOL IHR seid unser "Knochen" *wuff*

Hehehhheheheh
Es reichte nicht mal einer !
Neeeeeeeeein !
Der musste uns gleich Z W E I Rippen wechnehmen :-P
Nur um sowas wie Frauen herzustellen hehehhehehehehee

Achtung ich zitiere hehehhehheh:
"Zuerst erschuf Gott den MENSCHEN und dann die Frau"
hahahhahahhahahaha
;-)
An alle die religiös sind ;-)))

aliconda 31.12.2003 15:49

*staun* woher kenn ich denn des scho" ?

ohne Text

aliconda 31.12.2003 15:51

ICH halt mich lieber fest!

... und jeder der mir einen "Guten Rutsch" wünscht, dem wünsche ich "Mast- und Schottenbruch"
hehehhehehehhehe ;-)))))

(ich schliesse mich faul wie ich bin, cigdeemmmmms wünschen an hehehehhe ... äh was hat sie nochmal geschrieben ? ... is ja wurschd)

carmencitta 31.12.2003 15:59

Ok .... o.T.

ohne Text

carmencitta 31.12.2003 16:11

Mist - Inhalt war plötzlich weg ..

Zu Deinem hahahaha, uns musste man zwei Rippen entnehmen, um so was wie Euch herzustellen (locker "übersetzt") .... stimmt nicht!
Oder habe ich da bei der Schöpfungsgeschichte "Islam" was nicht richtig verstanden. Ich gebe allerdings zu, dass ich es nur mal bei einem Gespräch mitgekriegt habe. Anscheinend heißt es im Islam, dass A+E beide getöpfert worden seien.
Ja zuerst schuf Gott den Menschen, dann Eva. Das stimmt. Adam = Mensch.
Also Adam, machs gut.

aliconda 31.12.2003 16:13

LOL das islamische

kenn" ich noch gar nich" ma" ;-)

Ähhhh hehehhhehehe

ergo Mensch &lt&gt Frau hhaahhahahahha ;-)

kes 31.12.2003 20:09

ein schönen rutsch ins neues jahr...

Liebt und flörtet bis ihr nicht könnt hehe

carmencitta 31.12.2003 20:11

kann nich mehr

lol :-)

abdul007 31.12.2003 21:06

liegt die seife auf dem boden

dann bück dich
und versteck deine hoden

zuhahahhahahahahaha

01.01.2004 01:04

Mutlu Yillar

herkese!

Nun sind wir im Jahr 2004. Und? Hat sich irgendwas geändert????? Ist eigentlich nur ein Anlass für Vorsätze (die nicht gehalten werden), für Partys, für einen Neuanfang (in allen möglichen Lebensbereichen =&gt Inventar hihi), usw usf...

Aber ich wünsche euch allen trotzdem ein wundervolles Jahr. Mit viel Liebe, Erfolg, Ruhe.....

Liebe Grüße
Freakie

darya 01.01.2004 07:39

*seufz*

Als Gott sich ansah, was er erschaffen hatte, verlor er eine Träne des Glücks - wir nannten sie Liebe...

*traurig lächel*

~sVy~

.

aliconda 01.01.2004 11:51

... gut das er kein Tempo bei sich hatte

hehehe ;-)
Sonst wäre die Welt "Lieblos" LOL

aliconda 01.01.2004 11:56

Ach du ;-)

Ist doch schön, das wieder einmal ein schöner neuer Tag angebrochen ist ;-)

Ob"s manche als "Neujahr" definieren ... na ja lass sie ;-) hehhehehe

PS ... Neujahr gehört auch zu meinen täglichen "Bayrams" hehehehehhehehehe

des 01.01.2004 15:17

asklar yeni yilda sizleri bulsun :D

hepinize iyi yillar,
alles gute im 2004

;)

aliconda 01.01.2004 16:37

Au Ja!

Jetzt möchte ich Tarotkarten gelegt haben hehehheheehhe
und daran messe ich deine Aussagen ab jetzt !

01.01.2004 19:51

ja schon

absolut ok, daccord mit allem, fast mit allem,
finde den beitrag klasse...
nur ... ich würd nicht jeden singen lassen, sonst wird er popstar oder so..., wie heißt der in asterix, der immer geknebelt wird, weil er nicht singen kann und trotzdem immer will??
aber ok: ich hab wieder was dazugelernt: ich hör einfach weg, wenn sie singen und schau weg, wenn sie tanzen, weil sie tazen so als hätten sie einen stock verschluckt ...meine augen halten das nicht aus ey...
aber:
schließlich gibt es ja sowas wie ein ungeschriebenes grundrecht, dass jeder singen und tanzen darf...wie und was er will...
und auf türkisch muss man halt
tahammül etmek oder so
schönes jahr 2004!

01.01.2004 20:37

mensch = tier? was geht????!!!!!!!!!!!!!

okay doky, ich mach es kurz und schmerzlos!

tiere haben instinkte.
sie wissen von geburt an was zu tun ist.
die fähigkeiten sind ihnen angeboren.

wir menschen jedoch,
müssen alles selber erlernen, indem wir von anderen menschen sozialisiert werden und auch später selber sozialisieren
(dabei entstehen werte, normen, die wir zu achten haben, da sie für uns wichtig sind)

wir haben verstand und KEINE instinkte!
wir sind permanent in einem lernprozess.

also im übertragenem sinne:
wenn jemand alles ficken würde was ihm zwischen die finger kommt ist es unmoralisch...

wir sind keine tiere, da wir verstand haben!

aber manche männer sind leider "schwanzgesteuert" und das macht sie zu tieren ....

das soll jetzt kein anti-männer beitrag sein, aber wir alle wissen doch, dass die männer ziemlich oft mit "seinem besten freund" denken und auch dementsprechend handeln *grins* :))

soweit sogut!
rockme
rock the world

01.01.2004 21:54

Dankschee

Das und noch viel mehr wünsch ich dir auch..

Liebe Grüße
Freakie

darya 01.01.2004 22:23

Ali´le

Dazu brauche ich Deinen Geburtstdatum (Sternzeichen mindestens) ... Und etwas Persönliches. Aber es geht auch ohne. Ich habe sozusagen etwas Persönliches. Deine Beiträge und...

Also, trau´ Dich - vielleicht trau´ ich Dich. *zwinker*

~sVy~

.

darya 01.01.2004 22:27

DEIN Geburtsdatum *korrigier*

... ich wollte ursprünglich "Geburtstag" schreiben.

Lala.

.

01.01.2004 23:17

danke des

dir wünsch ich viel liebe liebe liebe und erfolg erfolg ...

02.01.2004 10:28

Tussi-Tunten-Test

Ich hab ganz schön daneben gelegen - gerade mal 50%...

<a href="redirect.jsp?url=http://www.tussi-tunten-test.loercks.net
" target="_blank">http://www.tussi-tunten-test.loercks.net
</a>

darya 02.01.2004 10:46

Ich habe 80% richtig. :) o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.