![]() |
danke danke o.T.
ohne Text
|
strike.. gerade noch gerettet,,
bende ucuz atlattim mit 171. hehe
|
ok, hast glück gehabt
lol, da hast du echt noch glück gehabt :-))))
|
Was messen wir?
hab nicht so ganz verstanden was du meint???? was messen wir hier denn?
es geht doch nur um die komplexe der Männer unter 1,70 und nicht um den verstand, d.h. was die an klugen genen im kopf haben ist ausser frage. ist es nicht so, das große männer mehr erfolg im berufsleben haben? oder auch bei frauen!!! es ist aber nun mal so, dass diese kleinen männer viel mieser und hinterhältiger sind als andere (grosse) männer........ und nicht sehr selten werden sie auch von frauen zurückgewiesen, weil keine Frau ein "kind" neben sich haben möchte! die frau möchte doch "beschützt" werden................ und ein kleiner mann ist in ihren augen nicht dazu in der lage==> "kleiner" mann bekommt komplexe!! ich möchte keinen mann angreifen, um gottesssss willen nicht........!!!!! ist ja nur eine diskussion oder ;-) |
aha so machst du das also ;-))))) o.T.
ohne Text
|
Ich glaube Du solltest Deine
Augen ein wenig öffnen, sehr viele erfolgreiche Menschen, die Geschichte geschrieben haben, sind "klein" gewesen und waren alles andere als komplexbeladen.
Um nur einige zu nennen: Napoleon, Churchill, Hitler, Tom Cruise und Michael J. Fox. Natürlich werden kleine Männer im täglichen Leben mit Schwierigkeiten konfrontiert und von Frauen desöfteren abgelehnt, aber genau das ist ihre Stärke. Um "ein Makel" zu kompensieren, müssen sie einfach in vielen Dingen besser sein, als ihre größeren Pendants. |
augen sind geöffnet.....
woher willst du das wissen? yani, dass sie keine komplexe hatten???? ich sage ja nicht, dass sie nicht erfolgreich waren, nein, durchaus waren diese männer, die du nennst, erfolgreich.
aber schau dir doch die männer heutzutage an.... also, ich kenne keinen der senin makel! nicht durch seine arbeit wett macht.... diese leute sind sogar noch ergeiziger im berufsleben als andere, oder nicht? |
Ich glaube du bist diejenige...
die hier versucht ihre Komplexe auf die Männer zu schieben!!!
Dann sagst du Männer unter 170cm haben Komplexe vallah gecmis olsun sana :)) als ob man was dafür kann das man klein ist usw.... ich denke nicht das Naim Süleymanoglu Komplexe wegen seiner grösse hat, ganz im gegenteil!!! So ein schwachsinn entspringt auch nur aus nem Gehirn eines weiblichen Geschöpfs das noch nicht mal Männer unter 150cm abbekommt :)) Sorry aber senin söylediklerin gercekden sacma!!! |
hmmm in welcher Kategorie bin ich dann?
Bin genau 170 cm. und jetzt ???
Vallah ich kann mich nicht klagen :)) Was Frauen angeht, was Erfolg im Leben angeht usw. ALlaha sükürler bim Komplexfrei :)) sorry nochmals weil ich zuvor etwas hart geschrieben habe aber du hast einfach voreilig Menschen in Schubladen gesteckt. Zumal viele Menschen komplexe haben ich will gar nicht von den Komplexen der Frauen reden :)) Der grösste Komplex der Türken ist es immer alles was sie hören auf sich beziehen zu müssen :)) yaw gecen arkadasla oturuyorduk in nem cafe und haben etwas lauter gelacht und was machen die türk. mädchen nebenan.. machen die uns an bla bla bla :)) ich musste nur lachen und dann am ende konnten die ihre AUgen nicht von uns lassen :)) naja typisch türkisch :) nochmals tschuldige für die nicht so schöne art von eben!!! |
Komplett komplexfrei
ist man(n) erst, wenn man(n) Carmencittas "anti complex special drink" zu sich genommen hat.
Kennste den? Nein? Also .. 300 ml Glasreiniger 150 ml WC-Reiniger 1 Prise Salz Mit wiegendem Oberkörper schön im Shaker shaken. ;) Serefe Der Erfolg ist allerdings von der Körpergröße abhängig. Und es hilft nur bei TR-Männern. Und da auch nur bei denjenigen, die größer als 170,5 cm sind. *g* *autsch* :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |