![]() |
hehehehe
Du, das Problem ist,
dass in unserer Kultur nicht die Selbstbestimmung an forderster Stelle steht und Sex als schmutzig gilt Wie soll da etwas gesundes enstehen können? Es müssen noch Generationen vergehen Vielleicht haben deine Enkelkinder damit weniger Probleme ok? schau dir deine, meine Elterngeneration an! Fortschritt braucht seine Zeit wir sind am Anfang des Weges und alle Türken sind nicht modern Herkes senin gibi degil! UNUTMA |
pühehehhehe o.T.
ohne Text
|
o.T.
da geb" ich euch sogar auch recht...aber die in der türkei mein ich hauptsächlich...als wir vor 2 wochen in bodrum waren, hat mein mann aus versehen einige male türkinnen mit dem ellbogen berührt oder auch nur beim vorbeigehen nur ganz leicht,wenn es voll ist passiert sowas leider immer,ist mir ja auch passiert,er hat sich immer freundlich entschuldigt,die dachten aber es sei eine dumme anmache ,und haben nur ganz hochnnäsig geguckt,als ich meinem mann dann erzählt habe ,dass sie wohl denken er mache sie an,hat er bei der nächsten auch ganz böse und arrogant geguckt!
|
hey nach ein paar jahren.,..
werden wir von unseren eigenen türken abgestoßen yaaaa....zuerst von deutschen mit *türken raus*....jetzt von unseren eigenen landsleuten als *kötü türkler*
die haben echt nicht alle tassen im schrank, oder einige tassen sind kaputt hehe. da frage ich mich, wieso solche leute überhaupt noch in die türkei fahren und dort urlaub machen....schließlich gibt es ja in der türkei nur türken hehe |
o.T.
Aber es ist ja bei den deutschen nicht anders...wieder einpaar erfahrungen aus der Türkei...deutsche frauen,auch wenn sie potthäßlich sind,werden in der türkei von bildhübschen türken wie göttinen behandelt ,und die fühlen sich dann eben wie Göttinnen,Türkinnen übertreiben dann wenigstens nicht so und bleiben bei ihrem prinzessinnen-dasein"
|
was ist bitte für dich modern?? o.T.
ohne Text
|
ja aber
"die in der TR sind modern und cosmopolitan. hier aber lebt der letzte abschaum, nur es gibt halt ein paar ausnahmen wie z.b. hier in den foren" *g*
|
Boykott!
no more Turkey
no more turkish people no more drama no mora pain no more tears no more fears |
warum LÜMMEL??
wenn du nicht fähig bist zu diskutieren, solltest du auch nicht beleidigen.
|
wer ins forum schreibt....
ist cool und kultuviert :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |