![]() |
"Gibt es überhaupt
Blix:
"Gibt es überhaupt Beweise, dass der Irak im Besitz von Massenvernichtungsmitteln ist?" Bush: "Ja aber natürlich! Wir haben die Rechnungen aufbewahrt |
Im Unterricht:
Im Unterricht:
Lehrerin: Was ist das? Es ist klein, grün und hüpft im Gras? Erna: Das ist ein Frosch Frau Lehrerin Lehrerin: Sehr gut Erna, es könnte aber auch eine Heuschrecke sein.... und was ist das; Es ist braun, puscheling und läuft recht schnell? Peter: Das ist ein Eichhörnchen Frau Lehrerin Lehrerin: Sehr gut Peter, es könnte aber auch ein Hase sein... Kann mir jemand ein ähnliches Rätsel stellen? Fritzchen meldet sich zu Wort: Was ist das? Es ist lang und hart bevor man es hineinsteckt, und klein, schrumpelig und nass wenn man es wieder herauszieht? Die Lehrerin wird knallrot und scheuert Fritzchen eine... Fritzchen darauf: Ja, das auch - es könnte aber auch ein Kaugummi sein.... |
Drei Jugendliche gehen in Berlin
Drei Jugendliche gehen in Berlin an der Spree spazieren.
Da kommt Gerhard Schröder gelaufen, vertritt sich den Fuß und fällt ins Wasser. Alle drei Jungs springen hinterher, ziehen ihn heraus. Gerhard sagt zu ihnen: "Ihr habt alle 3 einen Wunsch frei, egal was es ist!" Der erste will ein Motorrad, der zweite ein Auto, der dritte will einen Rollstuhl. Da fragt Gerhard warum, denn er sei doch noch so jung. Da antwortet er: "Wenn ich meinem Vater erzähle, dass ich sie hier rausgeholt habe, dann schlägt er mich zum Krüppel." |
hast recht ist kein witz sondern die
wahrheit :ppp
|
okumayin bitte :pp
Eine vollschlanke Frau sitzt in der Sauna. Kommt ein Mann rein und sieht die Frau und ihren gigantischen Arsch und kann sich das lachen nicht verkneifen. Die Frau: Was ist? Der Mann: Entschuldigung, aber sie haben vielleicht einen fetten Arsch. KLATSCH hat er eine kleben und verschwindet Kommt noch ein Mann rein - sieht - lacht Frau: Was ist? Mann2: Oh man, sie haben einen Arsch! KLATSCH hat er ein blaues Auge Mann2 trifft beim hinausgehen Mann3 der gerade hinein will Mann2: Pass auf, sag nichts über ihren Arsch. Die hat einen rechten Schwinger! Mann3 geht rein und lacht etwas. Die Frau fragt wieder: Was ist? Mann3: Sie haben ja einen kleinen Busen. Frau: Ja, das stimmt! Mann3: Ich hab da einen Tip: Sie nehmen sich ein Stück Papier und reiben es zwischen Ihren Brüsten! Frau: Wirklich? Mann3: Klar, bei ihrem Arsch hat es doch auch geholfen.
MUAGHAHAHAHAAHAAHAHAHH |
Liebe Elif! ¦-) o.T.
ohne Text
|
Wäre es nicht netter, wenn
ohne Text
|
Du Deine schönen Witze
ohne Text
|
aneinander reihen würdest, statt
ohne Text