![]() |
KILL BILL VOL.2
habe ich mir gestern im Kino angeschaut... kann nur sagen nicht schlecht könnte besser... sein...
Teil 1 ist mein Favorit... |
o.T.
... ich habe ihn mehr oder weniger schon vergessen!
... muss es wohl noch einmal anschauen :-) Ich kann mich nur daran erinnern, wie sie die Schwarze "besucht" :-D ... und dann kommt die Tochter der Schwarzen ... :-D |
... kann mir da noch kein Urteil ...
erlauben!
Hab ihn noch nich" gesehen! Des öfteren sind sogar Fortsetzungen besser als ihre Vorgänger! Siehe Lethal Weapon ! |
schau ihn dir unbedingt an !!!
Als Forum Mod. musst du diesen Film kennen hehehe :)))
nein spaß bei seite ist echt empfehlenswert... A.D. |
Ich habe ihn doch schon gesehen!!!
... habe ihn nur ein "bischen" vergessen!
Deswegen muss ich ihn mir NOCHEINMAL reinziehen, bevon ich an den 2. gehe! Wehe der ist schlecht hehhehehehhehhe ;-) |
Ehrlich zu sein ...
das stammt nicht von mir ...
... hoch lebe "copy-paste" ich bin darauf gestossen und hatte es mal abgespeichert. Jetzt fand ich, dass es gut ins Forum passen würde! Also :-) hier isses ... ... vielleicht kannst du ja gucken woher das genau ist ... ich weiss es nimma" al" |
Habe die Vorschau gesehen und die Kritik
in SWR3 gehört -> "sinnleere" Story ...
Hauptsächlich Computeranimationen zu "bewundern" ... ... ich selbst hatte den Eindruck, dass es an X-Men (gut) und den SCHROTTFILM "Liga der a. Gentlemen" angelehnt ist ... ... werde mehr "wissen" wenn ich es angeschaut habe! al" |
ich fand den super
der ist nicht brutaler aber irgendwie noch besser wie die erste Folge.. Das beste ist für mich das Ende des Filmes.. naja viel will ich nicht verraten, aber ich finde die letzten 20 minso klasse
|
wehe
du erzählst nur stuss ;-)
da lass ich dich ein pink-orangenes trikot von bülent anziehen hehhehehhehehheehe |
was denkst du warum ich saban will
und angenommen habe. also bgülent wäre die oberbestrafung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |