![]() |
*lol* bähhhh auf Dauer bringt solcher
Journalismus aber effektiv nichts und die User verschwinden irgend wann von Tag zu Tag immer mehr. Hast Du mal beobachtet, dass die älteren User eigentlich diejenigen sind, die effektiv hier an konstruktiven Beiträgen teilhaben und die *Sensationsschreiber* sich nach 3 Monaten mit einer dämlichen Larmoyanz und Abschiedsbrief oder ähnlichem dann hier wieder entfernen? :) naja, das waren noch gute alte Zeiten, ich glaube ich hatte auch früher einige Böcke abgeschossen LOLLLLLLL also nicht alle sind so, so Ausnahmen wie mich gibts auch yani mani :)
|
Aufruf!
Mädels ,sucht euch einen kerl der euch zu schätzen weiss, der nicht alles als selbstverständlich hinnimmt , nur weil er ihr Türkin seid!
Um es auf den punkt zubringen,nicht türkische männer wissen euch zu schätzen und zeigen das auch. Mein Mann,kein Türke, ist fasziniert von Türkinnen und sagt,sie seien die optimale frau,feminin ,intelligent,selbtbewusst,die wissen wie man mit einem mann umgehen muss und kennen ihre grenzen! Worauf türkische männer wert legen kann man hier im forum ja sehen,sex ,sex und nochmal sex! |
o.T.
türkische männer prahlen auch gerne damit,dass sie fremdgegangen sind,alle sollen es wissen , dass sie noch was abkriegen,meistens gehen sie mit frauen fremd die sowieso jede nacht "nen anderen haben, was sol daran so toll sein?
|
lol ihr seid lustig
wenn man verdummt, wieso diskuttiert ihr dann mit hier?
|
o.T.
hier gibt es genug magandas!
ps.du hast mir immernoch nicht gesagt was moderator wirklich bedeutet! |
nein sag das nicht :)))))
hier kann man mit Dummen experementieren LOLLLL
Psychologische Feldforschungen öyle gibi yani |
o.T.
um das verdummen irgendwie zu stoppen?
aber bei dir ist es gewiss zu spät! |
o.T.
ich weiß was ein moderator ist! ich hab dich gefragt, von welchem moderator du sprichst? weißt du überhaupt, wer hier der moderator ist? lol
|
ja
das land braucht "intelligenzbestien" wie euch lol
|
Da haben wir ja noch was Gemeinsames :)
Ja uns sie sind nicht nur verständnisvoller, zärtlicher, romantischer, neeeee sie sind auch noch gepflegter, riechen gut nach Armani und nicht nach Zigaretten und sind erfolgreich!!
Bööööööööööööööööö an die anderen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |