Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

02.10.2003 12:58

ist das nicht der kes? o.T.

ohne Text

originalgueler 02.10.2003 13:10

hihi genau das gleiche sagen Deutsche

Griechen, Italiener und Spanier über Türkinnen

anarchist 02.10.2003 13:10

o.T.

du solltest dich öfter in wissen.de aufhalten...du könntest noch "ne menge lernen!
denn wenn du wüsstest was der begriff "moderator" bedeutet und woher er kommt dann würdest du nicht so einen quatsch schreiben!

originalgueler 02.10.2003 13:12

hadi be Du Lümmel, wem erzählst Du

so einen Schwachsinn :)) erzähl das mal Deinem Import. Wenn ein Mann Sexgeil ist, dann geht er seiner Frau fremd, ob sie nun gut ist oder nicht, so ist das nämlich Du Pfeiffe.

anarchist 02.10.2003 13:13

komplexe

nicht nur wenn er sexgeil ist ,denn sex kann er auch von partner bekommen,menschen gehen fremd wenn sie minderwertigkeitskomplexe haben,
keiner will es zugeben , aber es ist so!

originalgueler 02.10.2003 13:15

ja genau, das hatte ich vergessen :) o.T

ohne Text

originalgueler 02.10.2003 13:21

Ich gebe Dir völlig Recht... aber an dem

Beispiel Forum EU/Türkei kannst Du ja auch erkennen, dass manche Menschen lediglich nur ihre Aggressionen und Selbstprofilierung zur Schau bringen. Das ist wirklich schade. Mir ist dann (so wie vielen) die Lust vergangen dort noch etwas zu schreiben. Du hast Recht, Moderatoren sollten dreimal prüfen und hinschauen, was sie ins Forum texten und vor allem die Netiquette gilt auch für sie und nicht nur für die Leser... hoffen wir auf bessere Tage.

erotickadin 02.10.2003 13:23

Fremdgehen ist so

Boah
wie recht du hast!
Aller Achtung
Fremdgehen ist meistens die Komplexe die man hat
zu kompensieren
Männer die sich wirklich
ihres Mannesseins sicher sind
betrügen nicht!
Saglam erkek asla aldatmaz!

02.10.2003 13:26

yaw git basimdan

ich weiß bereits genug und mit sicherheit mehr als du! ach laber mich jetzt nicht voll, so welchen wie du muß man´s immer 10 mal erklären, trotzdem würdet ihr´ s nicht kapieren..

geh mal in die rubrik aktuelle diskussion und guck mal, was da steht intelligenzbestie:

"Du willst ein neues und anderes Thema zur Diskussion in unserem Forum vorschlagen?
Hier hast du die Möglichkeit, als Autor ein neues Diskussionsthema für das Forum vorzuschlagen und auch selber zu moderieren. Dazu steht dir ein Formular zur Verfügung, in dem du das gewählte Thema und den von dir gewünschten Text eingibst.

Das Vaybee!-Team wird dann über deinen Vorschlag entscheiden und ein entsprechendes Forum eröffnen. Es wäre deshalb sehr schön, wenn du deinen Vorschlag auch ein wenig begründen würdest."

und von welchem moderator redest du eigentlich??? wer ist denn moderator?

*müdegäähn*

erotickadin 02.10.2003 13:26

du hast soooooooo recht!

Wir sind oberflächlich
und bei uns gibt es sehr wenige intelektuelle
gute Köpfe!
leider wie sind oberflächlich
*Partykinder*
Dickodan diskoya

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.