![]() |
meinungen
ich will mir nur mehrere meinungen anhören
oder erfahrungen von anderen betrachten |
dann höre dir die meinungen an, ohne
besserwisserische kommentare abzugeben.
und wenn du behauptest, eine ehe retten zu wollen, in die du drei jahre investiert hättest, so musst du dir auch im klaren darüber sein, dass es eventuell eine fehlinvestition gewesen war, kumpel! ich schreibs dir gerne noch einmal: wenn eine frau nach drei jahren immer noch nicht weiß, ob sie bei dir bleiben soll, dann soll sie gehen - dann taugt sie nichts! was gibts da noch zu retten?! |
AYNEN - al sana bi meinung daha ...
(1) kadin esik dibinde degil - besik dibinde belli olur.
(2) kadini eve baglayan altin sikirtisi degil, besik gicirtisidir. (3) kadin kocayi var sever, koca kadini sag sever. (4)kadini yesil yaprak eden de kocasi, kara toprak eden de kocasi. (5) karin kötüyse donat, evin kötüyse sivat. (6) karina disini saydirma. (7) kocam gitti evim sasti, kocam geldi evim tasti. bunlar ata-sözleri, kullagina küphe olsun ... birak bu süpermen düsüncelerini ... neymis? kurtarcakmis ... kurtarilcak birisi varsa o da SENSIN ... karin takmis seni parmagina oynatip duruyor, sende daha halen uyuyorsun ... uyan oglum uyan, günaydin ... kari sözünden cikmaya cikmaya, suna bak - ne hallere gelmissin ... kim bilir evde etek giyip, üte de yapiyorsundur ... rezil suc kimde ??? ikinizde´de ... sen kocalik yapamamissin, erkekligini - agirligini ve oteriteligini gecirememissin, o da kadinligini bilmemis, takmis parmagina oynatmis seni ... oku oku, ata sözlerini oku ... bu kadindan sana artik hic bir hayir gelmez ... düsünmem müsünmem lazim hikaye ... düpe düz ortada ... karin senden bikmis, üc sene boyunca ayni inegi sagmak´dan zevk almiyor artik, bunu kabullen ... emecegini emmis artik ... aci ama gercek ... aklin varsa bosan ... sende kendine ceki düzen ver artik ... light light karicigim karicigim deyip, kicinda dolasirsan, sonu böyle olur iste, kilibik ... neymis? üc sene boyunca hic dögüsmemisler ... nan ben üc sene degil, üc saat boyunca dögüsmeden duramiyorum, delleniyom ...heralde düsüncek, ben kari olsam bende düsünürüm ... bence var ya, siz ikiniz birbirinize girisin -iyice bi yigin birbirinizi ... yen mi yemen mi - o duvar benim, bu duvar senin, yen mi yemen mi, bi saga - bi sola, bi saga - bi sola, bi asagi - bi yokari, ver allahim ver, ver allahim ver, ver allahim ... baktin daha hala düsünüyor - yürüüüüüüüüüüüü hemen gidiyorsun ve bosaniyorsun ... düsünmek mi istiyor ? tut bacagindan, salla asaga kadar ... cehennemin dibine kadar yolu var - kara kara düsünsün dursun o zaman ... oyuncak isi mi nan bu ... evleniyorsaniz dogru düzgün evlenin ... bumudur yani ... bilader, sen beni dinle ve dediklerimi yap - bak kici o zaman nasil tutusuyor ... eger gelip bacaklarina sarilip, ayaginin altinda hali olmuyorsa - haydar dümmene mektup yaz ... o sana a´dan z´ye kadar kadin ve erkegin vazifelerini, püf noktalarini ayrintili vitil vitil agizindan burnundan getirir, yani ögretir, yani gösterir, yani anlatir yani yani yani - anla iste ... isin gücün ras gelsin, yolun acik olsun, bol sans, viel glück - good luck ... ve hic bir zaman icin unutma "düdüklenmis düdüklünün davasi olmaz" - bunu avukat´a muhakak söyle ... egitim sart |
ehe
zusammen wurdet ihr geboren, und zusammen werdet ihr für immer bleiben.
ihr werdet zusammen sein, wenn die weissen schwingen des todes eure tage zerstreuen. ja, selbst im schweigendem gedächtnis gottes werdet ihr beisammen sein. aber gestattet einander freiräume in eurem beisammensein. und lasst die winde des himmels zwischen euch tanzen. liebt einander, aber macht aus der liebe keine fessel, sie sei eher eine wogende see zwischen den küsten eurer seelen. füllt jeder des anderen becher, aber trikt nicht aus einem einzigen becher. gebt einander von eurem brot, aber esst nicht von demselben laib. singt und tanzt und freut euch zusammen, aber gestattet einander, je für sich alleine zu sein, gerade so, wie die saiten einer laute allein sind, auch wen sie von derselben musik erzittern. gebt eure herzen, aber nicht in des anderen gewahrsam. denn einzig die hand des lebens kann eure herzen fassen. und steht zueinander, doch nicht zu dicht beieinander, den die säulen des tempels stehen je für sich... |
ciddi bir anlamda buraya gelip
sorunlarina ve sorularina cevap ariyorsan eger, sana/size tek tavsiyem - EHEBERATUNG - bu ne ayip ne de yetersizligin bir isaretidir. Internetten bak,arastir ve beraber gidin.Ikinizi ve kendinizi kurtarin.
|
Zwei oder.......
Papas spazierstock auf dem rücken.
Leider gibt es in der Türkischen Gesellschaft sehr viele Prmitive Menschen die es in ihrer kleinen Geistigen Welt für das beste halten Ehen zu Arangieren. Was zu dem Schluss kommt der Mann oder die Frau ist nicht glücklich. Das liegt aber an dem Prblem was viele Imigranten haben. Sie sind auf dem Stand ihrer entwickling stehengeblieben von 1960, d. h. sie haben sich nicht weiterentwickelt, und sind eigentlich nirgendwo zuhausen. Und mal ganz ehrlich:-). Meinst du etwa diese Verwöhnten Gören würde jemand mit nivau Heiraten?! Also müssen sich doch die Eltern darum kümmern ansonsten würden ihre Gene doch aussterben:-) |
Acaba ... !?
Bence senin esin seni baskasiyla aldatiyor !
3 sene sonra nedensiz sebebsiz neden ayrilir !? Yani seni suclayacak birsey neden bulamiyor !? Cünki seni hatalarindan dolayi terk etmiyor, baskasi icin seni terk ediyor ! Simdi seni salliyor, öbürü ile asna visna isi iyice ciddiye dönerse sana tekmeyi sallayacak ve onunla beraber olacak ! ;-) Öbürü muhakkak, kocandan ayril felan fesman birseyler zivirdadi, senin esinde onunla ciddi bir iliskiye girme ümidiyle seni terk etti. Göreceksin, öbür adam esinin tadini cikarinca seninkine tekmeyi sallayacak ve daha sonra sen yine kiymete bineceksin ! ;-) Olay bu ! Ister inan, ister inanma ! |
wow, so und nicht anders. o.T.
ohne Text
|
....
du scheinst ja grad nicht der hellste zu sein ?!
nach 3 jahren ehe möchte sich deine frau von dir trennen . und weder sie , noch du wisst warum ? irgendwann findest du in deinem bett einen anderen kerl . aber ach ja noch sie oder du wisst warum ? du wärst ein richtiger fall für domian . ich glaub , ihr habt beide als kleine kinder zu oft mit den Wänden "Kopfball" gespielt . |
Giymetlü
evladum, sincük eyi ohu ananun yazduhlarunu:
Yazdihlarindan su gadar anladum: Sen Tam TempoSoft bi herifsin. Emme senin avrad DaschFirun herif ariyo. Sincük sanga önerim: Sahin avrad senü aradiginda telefona cihma, gapiyi acma. Etrafa yeni bi gariylan danisdigini yay! Insan icüne cih, bol bol gez, bol bol eglen! 1 hafta galmaz garin sanga geri dönecektür. Emme sen: Ben seni istemiyom, sensüz dahada mutluyum demelisün! Sonram 1 hafta daha bekle. Hec arama sorma bu arada emme, hemi? Egerkin bu ikinci hafta sonu sanga gelip seni herseyden coh sevdiyini demezse bu yazimi sil looool ama geri döndükden sonra biraz kendine sekil düzen ver ve Sert Erkek olmaya calis. Biz kadinlar ne kadar anlayisli ve soft erkeklerden hoslansak bile evimizin erkegini daima TaschFirin isteriz ;) Tisekkörler ohudugun icün |
RAFF NIX KANN NIX IS NIX
Sorry ne ama wenn deine Frau nach 3 jahren...
die " ich bin mir nicht sicher, lass mir zeit" Taktik wählt... dann ma unter uns kollega... SAG WINKE WINKE und bay bay.. Schade um die Ehe... ama ich würde mich mal damit anfreunden solo zu sein. |
Wahre Liebe wird immer
überleben. Aber...wenn der Wurm einmal drin ist.. wenn Zweifel an dich nagen...wenn du langsam zu einem Hampelmann wirst..Halt! wahre Deine Ehrlichkeit und Anstand! und vergiss nie die nötige Portion an gesundem Egoismus! Lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne Ende!. Wenn es eine Trennung geben muss, na ja, dann ist das halt eben so.Und es ist zwar schade, aber vergiss nicht, vor jedem Anfang stand ein Ende!
********************************************** ..aber Fos wenn die jetzt Kinder haben..ist doch blöd oder?..ja das ist blöd tatsächlich! ,aber ist denn nicht blöd, wenn die kleinen das tägliche gezeter mitbekommen..und teil eines Rosenkriegs werden?!.. hmmm. ---------------------------------------------- ps ; rot steht mir gut :) ps : wehret den Anfängen! |
o.T.
Findest du dich wirklich lustig???
|
o.T.
ich habe es beendet... wen nicht sie dan ich ... aber sollte man freunde bleiben oder ist das dumm also wen ich ne freundin hatte war ich danach immer befreundet mit dennen aber bei einer ehe sollte man freunde bleiben ... wir haben ja auch keine kinder oder sonst irgent etwas was uns verbinden würde (soll ich sie inruhe lassen nichts machen keine freundschaft oder so, wer weis vieleicht kommt sie ja dan aber auch nicht :))
|
..was meinst du in deinem letzten satz?
hast du denn noch etwa "sie kommt wieder" erwartungen?.. Tja, so ticken männer.Immer noch chancen sehen, die es nicht mehr gibt.Immer diese ur-angst, ein anderes männchen könne das weibchen befruchten, vielleicht besser in ihrer nähe bleiben..zwecks aufpassen usw..usw..und so fort...
-lese meine vorangegangenen beiträge,ja genau die, die rot markiert sind. :)! Nichts freundschaft!, erstmal eine saubere trennung, scheidung,usw.. LEBE DEIN LEBEN JUNGE!.. geh erst mal 3 wochen nach Bodrum! :) |
hmmmmmmmm
mus isch eyast ma nachdänkän.
aygäntlisch fint isch misch toddal schlau waysu. abba lustisch ??? filä zagän isch werä toddal lustisch, abba isch fint, isch bin nua schlau. bissu sufridän mit mayna antwort? findäs du misch ätwa auch lustisch, hassu deswegen gefrachd? |
.............
ich habe es beendet weil das warten schlimmer ist als ein nein lieber klare antworten anstadt was wird ihre endscheidung das ungewisse ist schlimmer...
|
..na ja hoffentlich ist das so..!
..und es ging dir nicht nur darum: selbst
"die Notbremse ziehen zu dürfen) während vorne der Zugführer sowieso schon bremst ? ! Männer machen Schluss um nicht verlassen zu werden.. :) -Alles gute!- |
unsere mädels!!!
was ist nur mit unseren mädels los ... denken schon wie menner und wollen uns tavlamak und so... reden über sex das es wie kaugumi kauen ist... tja das kommt alles vom gleichberechtigung ... aber wen mal ihnen etwas nicht passt dan wars das mit der gleichberechtigung.. dan sind sie wider die schwache weibliche seite nix mehr sarke gleichberechtigte frau... Spass spass ;)mi acaba.
|
Chauvinist ?! o.T.
ohne Text
|
Hadi canim sende !
Cok gördük senin gibilerini !
Baskalari namuzsuz sen namuslusun ! He he ... bende inandimdi ! :-)) turkdunya.de`dede vardi böyle ikiyüzlü birisi ! :-)) Sonrada sanalsexici cikti galtak ! :-)) Sanalsexde bile analsex tercih ediyordu ! :-)) Birakin bu baskalari "orosbu" ben namusluyum ayaklarini ! :-)) Eninde sonunda nasil olsa gercekler ortaya cikiyor ! :-)) |
so jetzt mal stop
ich habe zu nimandem orosbu oder so was gleiches gesagt...
aber ich kann an zeiten zurück denken wo so was nicht normal war für beide geschlechte... klar es ist scheisse wen ein man mit einer frau schläft ist er ein hero aber ein mädchen wen sie so was macht gleich ne schlampe.. dumm ;) |
hahah
Du hast ja recht mit dem was du schreibst aber deine rechtschreibung ist trotzdem mieserabel...takecare
|
o.T.
SIZI SÜTTEN CIKMA AK KASIKLAR
|
ALSO
weist du woran das liegt ,das es nicht mehr ist so wie früher, zu meiner zeit ist man eis essen gegangen ins kino man hat sich gefreut wenn man sich draussen traf...unsere familien haben uns ehre und stolz reingehämmert ,beigebracht, uns aufgeklärt...ama simdi ki aile degerlerimizi kaybetmis durumundayiz avrupaya özenecegiz diye, bilmedigmiz avrupalilari sollama durumundayiz- türk milletinin gidisatini iyi görmüyorum.avrupayi degil bu gidisle rusyayi polanyayi sollariz...yetisen genclige degil aileler yeterince ilgilenmiyorlar cocuklariyla burdan kaynaklanan bir durum, ama biz cocugmuza güveniyoruz demek le olmuyo anneler babalar!
|
Bir zamanlar...
Bir zamanlar bayanlarin pantolon giymeside yasakdi !
Her insan, baskasinin özgürlügünü kisitlamadikca, özgürce yasayabilir ! Kimin ne yaptigi, sana zarari yoksa, kimseyi alakdar etmez ! Keske kadinlara kizlara gösterilen tepkinin binde biri erkeklere gösterilse ! Almanyada bosanma nedeninin ilk sirasinda erkeklerin eslerini aldatmalari geliyor, internet olayi basladigindan beri erkekler iyice azittilar. Erkekler yapinca hovarda capkin oluyorlar, kadinlar ypinca schlampe orosbu oluyor !? :-)) |
SALAK !
Önce okudugunu anlamasini bil ondan sonra bana büyük harflerle cevap yaz !
Aptal seni ! :-)) |
...
genau ich denke so sieht es aus, eure ehe läuft einfach zu „perfekt“.
nach 3 jahren ehe kein stress kein streit oder dergleichen wird irgendwie eintönig das leben wie ein ritual in einer ehe braucht man einfach mal abwechslung. ihr müsst euch mal zusammen setzen und drüber offen reden, ihr seit ja keinen kleinen kinder sondern erwachsene, was ich hoffe. es kann nicht sein das man sich grundlos trennen, ich bin mir sicher das SIE genau weiss wieso sie es nicht mehr will, nur sie hat kein gutes gefühl dir gegenüber um darüber zu reden, damit sie dich nicht verletzt oder aus der „harmonischen“ bahn schmeißt. lass dir mal etwas außergewöhnliches einfallen und zeig ihr mal wie sehr du sie liebst und in deinem leben brauchst, es sei den du willst sie wieder zurück haben und deine ehe retten. eine langjährige beziehung/ehe zu beenden ist ganz einfach, wie die meisten sich dazu geäussert haben wie z.b. "verpiss dich!" oder dergleichen. aber eine langjährige beziehung zum blühen zum bringen ist da nicht so einfach. also denk mal darüber nacht und reagiere bevor es zu spät ist. wünsche dir viel erfolg dabei. |
Irgendwann checkens die Männicken!!!!!!
Ey sen sanediyonmu kizlar sex yapmiyo veya SIZIN bakis acinizdan NUMUSLUCA az yapiyolar?????????????
Bence uyansaniz ii olur artik sakiz ciiner gibi sex yapiyoruz biz siz uyyosunuz!!!!!!! :-)))))) uyaninda hakaret etmeyi brakin biri cikip acik acik sööledii zaman. |
Mal ganz objektiv betrachtet...
Vor dreißig Jahren war es noch so, dass Frauen mit 14 verlobt und mit 16 verheiratet wurden. Vor zehn Jahren lag der Schnitt bei 20. Und heute? Schätze mal, so Mitte zwanzig. Dass man mit 20 einen ganz anderen Erfahrungshorizont hat und ganz andere Erwartungen und Einstellungen zum Leben, ist doch ganz normal. Ich finde, die Zeiten sind nicht besser oder schlechter geworden, nur anders.
|
hahaha
DOKUNDUMU
|
:-))
Yemin et ! :-))
Degilsem !? :-)) ... olsunmu !? |
:-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
hier werden sie wieder laut, unsere "emanzipierten", regelmässig-sex-habenden türkischen "power"-singles. mädels, ihr tut niemandem einen gefallen, wenn ihr euch einfach so hergebt. ich kennte etliche dieser "özgürüm- kac kisiyle yatacagima ben karar veririm" mädels, auch die sind irgendwann 30 geworden....
sehr euch um: ihr vögelt jetzt rum und habt es umso schwerer später eine glückliche ehe/beziehung zu führen. versteht mich nicht falsch, sex ist fantastisch, ich liebe sex, ich liebe es, ich wünschte es gäbe sex im 12er pack , ich würds mir kaufen, aber es ist nicht alles, um genau zu sein ist es nicht mal besonders viel...aslinda cok ama cok bos birsey. gebt ihr frauen euch schnell her, werden wir nicht nein sagen, haben wir es erstmal gekriegt, dann wird sich euer wert in unseren augen mindern. so ist es, akzeptiert es! lasst es sein, gebt euch nicht her, seid solidar zu euch selbst und allen anderen jungen mädels .....ach was. scheiss drauf, ihr kriegt es eh nicht hin, ihr trefft jemanden, er macht euch schöne augen, ihr verliebt euch und macht alles was er will, gebt ihm was er will, er langweilt sich irgendwann und sucht sich neue löcher, verlässt euch und ihr flennt, das ist jetzt in, also warum ändern....? :) |
unsere mädels
hier werden sie wieder laut, unsere "emanzipierten", regelmässig-sex-habenden türkischen "power"-singles. mädels, ihr tut niemandem einen gefallen, wenn ihr euch einfach so hergebt. ich kennte etliche dieser "özgürüm- kac kisiyle yatacagima ben karar veririm" mädels, auch die sind irgendwann 30 geworden....
sehr euch um: ihr vögelt jetzt rum und habt es umso schwerer später eine glückliche ehe/beziehung zu führen. versteht mich nicht falsch, sex ist fantastisch, ich liebe sex, ich liebe es, ich wünschte es gäbe sex im 12er pack , ich würds mir kaufen, aber es ist nicht alles, um genau zu sein ist es nicht mal besonders viel...aslinda cok ama cok bos birsey. gebt ihr frauen euch schnell her, werden wir nicht nein sagen, haben wir es erstmal gekriegt, dann wird sich euer wert in unseren augen mindern. so ist es, akzeptiert es! lasst es sein, gebt euch nicht her, seid solidar zu euch selbst und allen anderen jungen mädels .....ach was. scheiss drauf, ihr kriegt es eh nicht hin, ihr trefft jemanden, er macht euch schöne augen, ihr verliebt euch und macht alles was er will, gebt ihm was er will, er langweilt sich irgendwann und sucht sich neue löcher, verlässt euch und ihr flennt, das ist jetzt in, also warum ändern....? :) |
das war immer schon so..
und da wird sich auch nie was dran ändern! erst die ebene des menschseins und des sich gegenseitigen würdigens bringt die basis einer gut funktionierenden partnerschaft im hinblick auf gedachte ewigkeit.
aber das sind levels, die nicht jedem gebührt, sonderm nur denen, die nicht viele dinge und gefühle durcheinander bringen |
Problem
Meine kleine Schwester kann meinen Freund nicht leiden, und möchte auch nicht das wir heiraten??? Onu sevmiyorum diyor baska birsey demiyor???
P.S. Sie will allgemein nicht das ich heirate! Ne yapacagimi sasirdim.... |
also ich glaube:
Deine -kleine-Schwester pfeifft hohe Töne, Du solltest die Sache mit ihr bis in das kleinste Detail besprechen.Da gibt es doch eine Angst die über euch dreien schwebt !...
Vielleicht weiß Dein Freund doch mehr? Wer nicht handelt wir behandelt.. Tue lieber jetzt etwas unangenehmes und unkomfortables als später! wenn es zu spät ist. Leute Seid mehr egoistisch! die anderen sind es doch auch.....dann wäre alles viel einfacher und klarer. |
eifersucht!
ich würde sagen, sie hat angst die schwester zu velieren!
daher mach ihr angebote, dass sie immer bei dir übernachten kann und das ihr dann tolle sachen macht! suche mit ihr das gespräch! |
multi-kulti ehe
hallo ihr,
was haltet ihr von einer türkisch-amerikanischen ehe?ich muss dazu sagen,er ist auch gläubiger moslem,nicht fanatisch,nur gläubig,was denke ich vieles im ernstfall erleichtern würde! wie steht ihr dazu?schreib back... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |