![]() |
evde terbiye gördügünü savunup ailesinin arkasindan islemedigi halt kalmamis insanlar.
|
sunny napiyon beyaa,
seyler kötülesmesi lazimki iyilessin diye. atatürk baya bi cirkin seylerde yapti batili olmak icin. ama rezillikten yol almak icin bazi zaman bokluklardan yürümen lazim. kendie adamlarini elestirmek normaldir. hitleri mesela en cok elestirenler almanlardir. almanyada holokostu hayirlayanlar cezalandiriliyor. türkler mesela hitleri genelde iyi buluyor. yani anliyacan. tam anladim dedigin zaman socrates faktoru geliyor arkadan adami tosluyor. einstein iyi adamdi ama pis yahüdiydi bile degildi |
iftiracilar. Hicbirsey bilmedikleri halde biliyormus gibi yapanlar.
|
diese libanesen die überall rumtrommeln müssen und dann rumsingen.
dieses vallah yalla isch schwör gehabe. |
Wenn die Hose kneift.. :/
|
hm
mitarbeiter und kollegen, die so tun als ob sie alles besser wüssten, dann kommt heraus, das du recht hattest :)
|
wenn die hose kneift :-/ (hier auch)
wenn der fingernagel absplittert und keine feile in sicht ist .-/ die türkische bürokratie (keiner hat ahnung von den gesetzen, es gibt regeln und an die hält sich keiner *grummel*) |
Facebookta insanlarin koca agizli, koca popolu cirkin cirkin kizlarin resimlerine yüz tane like atip abarta abarta kompliman yapmalarini. Görünen köy kilavuz istemezmis.
|
Tirnaklari uzun insanlarin mutfakta yemek pisirmesini hic hos görmem.
Huyum kurusun Mamime cekmisim, migdem kalkiyor. |
Zitat:
|
Hmm..
Hosgörmedigimiz seyler diye baslamis bu konu ama sevmedigimiz seylere dönüsmüs :-)
Genel olarak Türk Halkinin hos görmedigi bazi seyleri toparladim kendimce. En azindan benim gözledigim kadariyla bunlar hos görülmüyor: - Bir Türk Kadini ile yabanci uyruklu erkek (alman, hiristiyan) - Ogullarin cocuklu bir kadina asik olup durumu evlilige dönüstürmek istemesi - Bir insanin farkli bir fikre sahip olmasi ve bunu savunmasi - Bir Türk Erkeginin askerlik yapmak istememesi - Escinsellik Simdilik bukadar.. ama bu listeyi sürdürmek zor olmasa gerek :-) |
Zitat:
Evli bir kadina asik olma meselesine gelince. Evlenmis ayrilmis olabilir ama cocuklu bir kadina asik olmak ve onun cocugunu kabullenmek herkese göre degil. O erkek o kadini herseyden cok sevmesi lazim. ama su var, escinsellik kadar kötü birsey degil. Birinci cocuk onun olmaya bilir, ama o kadinin ikinci cocugu, ücüncü ve dördüncü cocugu onun olabilir ;) Farkli düsüncelere gelince, asil hosgörü burda baslar ve burda biter. Birisinin fikirlerine ne kadar karsi olursam oluyum, ama bir o kadar da onun o fikirlerini söyleme ve savunma hakkina sahip olmasi icin elimden geleni yaparim.. Netice de herkeste düsünmek icin bir beyin var, herkes ayni düsünmek zorunda degil. Seviyeli sekilde fikir catisimana da karis degilim... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du findest Lesben sicherlich nicht allzu schlimm oder? :-) So wie 99% aller Hetero-Männer? :-) Da wären wir dann auch wieder beim zweierlei Maß. |
Zitat:
Selbst die "Kampflesben" von der übelsten Sorte sind eher harmloser Natur Willst du meine wirkliche Meinung darüber erfahren. Ich finde beides nicht akzeptabel. Ich könnte auch mit einer Lesben nicht. Der Gedanke, dass sie am "am anderen Ufer" war, ist abtörnend. Und um ehrlich zu sein meistens lache ich darüber, wenn irgendwelche Männer, die durchaus von der Sorte "Frauenschwarm" in meiner Gegenwart so'ne komische Haltung einnehmen und ganz komisch gucken und gestikulieren :D Aber trotzdem in meiner Familie will ich sowas nicht haben be lafebesi.. Toleranz bedeutet. Zwar bin ich aufgrund meiner politischen Haltung eher dem linken Spektrum zuzuordnen. Doch in solchen Belangen wie Familie, nehme ich eher eine konservative Haltung ein... Von einer Frau erwarte ich nicht sich zu verhalten wie ein Mann und von einem Mann darf man auch nicht erwarten sich zu verhalten wie eine Frau :) Der Sinn der Sache ist der, dass sie zusammen ein ganzes bilden. Und das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Das ist der springende Punkt bei dieser Angelegenheit ;) Und messe ich micht zweilerlei Maß? |
Zitat:
*wo ist der Smiley mit dem Popcorn* |
Zitat:
|
Zitat:
Wann lernt Ihr endlich, Menschen nicht über ihre Sexualität zu definieren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
, bis zu einem bestimmten Punkt Toleranz, ja... Sympathie? Auk keinen Fall |
Zitat:
Wenn ich hier einige männer sehe, wie oft die rumkommen, ich weiss nicht was da besser sein soll an denen. Zum Thema: Das was ich nicht mag ist, Wenn die leute in der öffentlichkeit ihre privat intimitäten zur schau stellen und die leute damit belästigen. Ohne respekt und rücksicht auf andere menschen oder kinder. Und auf jegliche aufforderung das sein zu lassen mit; "seid doch tolerant" antworten. Da bin ich froh dass das in der türkei nicht so üblich ist. |
Zitat:
Und das ist der Kern der Sache, die meisten lesbischen Frauen zum Beispiel sind deswegen lesbisch, weil zuvor maßlos von einem Mann enttäuscht worden sind. Aber das ist nicht genetisch in ihnen angelegt... |
Zitat:
In der Tierwelt gibt es auch Homosexualität.. also wurden dort die Weibchen von ihren Männchen auch enttäuscht und sind deswegen homosexuell? Ich glaube nicht.. |
Zitat:
Und diese Beispiel mit dem Tierreich hinkt von vorne bis hinten. Genau so auch die anderen Argumente wie, dass stecke in uns seit Neantertaler Zeiten in uns drin.. Selbst wenn dem so wäre, was nicht der Fall ist, bedeutet es nicht, dass alles was in uns triebisch angelegt wäre auch ausgelebt werden sollte oder? So muss man den Mördern bei Morden auch ihre Schuld absprechen, weil Morden in uns angelegt wäre.. Ausserdem wollen wir uns rückwärts nach Neandertal zurückentwickeln oder vorwärts, um bessere Menschen zu werden.. Gercek insan benim icin eline, beline diline sahip olandir.. Digerleri henüz daha hayvanlar aleminden insanlar alemine giden evrim sürecini tamamlamamislardir... |
Zitat:
das ideal der sozialwissenschaften ist alice schwartzer samt dildo. monday napiyon beyaaa? ich kannte ne lesbe. so ein schönling hat mit ihr geflirtet und sie wahr gleich feuer und flamme. natürlich hatte der schönling eigentlich gar kein interesse nicht mal an sex mit ihr. da ist sie doch bei ihrem butch geblieben... mich hat auch mal ein homo angemacht. naja nicht sehr apetitlich gewesen. ich mein ich geb zu, wenn er cool wäre, wäre es nochmal anders. aber so ein abgewrackter pädolook-typ ist ja nicht das gelbe vom ei. is wie bei den mädels wenn der typ cool ist bei der anmache, dann ist es geil. aber ist der typ scheisse, dann ist es eine frechheit. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mülltoni sagt doch gern lastosch. hast du monday gekapert.. nö, die lesbe wollte sich wieder mal reinverlieben....schön oldschool mit einem männeken. |
Zitat:
lastosch ist irgendwie passend, deswegen habe ich es gerne übernommen. Nun, dann war sie keine Lesbe, sondern eher bisexuell. |
Zitat:
Die Geschichte mit der Lesbe, die sich in mich verschossen hat ist keine Lüge sondern wahr, so wahr wie die Sonne über Anatolien scheint.. Und ich bin nicht homophob in dem Sinne, sondern sage mir dass es Grenzen geben muss, die nicht überschritten werden dürfen. Homosexualität ist meiner persönlichen Weltanschauung und meinen Glauben zuwider. Nicht der Hass ist es was ich für sie empfinde sondern vielmehr eine Art Mitleid, was aus ihren armen Seelen werden wird, die ohnehin schon in ihren zweckentfremdeten Körpern leiden... Ich bin weder ein Rassist noch menschenfeindlich, aber mein Pendel schlägt auch nicht extrem in die Richtung der gutgläubigkeit und gutmenschlichkeit aus.. |
Zitat:
ich habe keine ahnung was für homosexuelle du so kennst... mein freundeskreis besteht aus vielen schwulen... ich habe nie erlebt das einer von denen einen hetero mann anbamachen würden... ich kenne eine lesbe die mich sogar ganz toll findet, aber sie weiss dsa ich nicht auf frauen stehe... nie hatte ich das gefühl von ihr angemacht zu werden... ich habe eine sehr gute freundin ... die auf männer und auf frauen steht.. auch bei ihr hatte ich nie das gefühl das sie hetero frauen anmacht... wollte damit nur verdeutlichen das ich sehr sehr viele homosexuelle kenne, und niemals würden die sich an andere ranmachen die nicht vom gleichen ufer sind ! kann es sein das einem manchmal die eigene wahrnehmung täuscht <? das du so eine abneigung evtl. gegen homosexuelle hast, und dich direkt angemacht fühlst ?> |
Zitat:
Was die Schwulen gesagt habe,n will ich hier der Achtung der öffentlichen Ordnung zuliebe, erst gar nicht aufzählen... Wie auch immer, irgendwo ist Schluss mit lustig und Toleranz.. Für sowas hält sich meine toleranz in Grenzen.. |
Zitat:
Ach und wenn wir frauen genauso denken würden wie du.. würden wir wohl jeden mann hassen... |
Zitat:
Diese ganzen Beziehungen, sei es patchwork family, oder homosexuellen Beziehungen, können dann funktionieren, wenn die klassiche Rollen-und Aufgabenverteilung wie in einer normalen Beziehung der Fall ist, ausgefüllt werden. Also praktisch die klassische Vater, Mutter, Kind Rollen... |
baron lastoschhausen,
vesuchst du wieder mit erfundenen geschichten zu beeindrucken ;) |
Zitat:
Senin benim yanima gelecegin yok, ancak uzaktan köpek gibi havluyon :D Bak bu ayin sonunda Istanbul'a gidecegim, eger orda olursan senin yaninda, sair, gazeteci yazar ve tarihci Pelin Batu'yu tavlayim ne dersin? Eger o da yetmezse, biliyorsun sana on bin fark atmayana da Levantiner demesinler :) |
Zitat:
seni lavuk klavye kahramani. ankaranin en uzak kösesinde bir adres verip kendini rezil ettiginin farkinda bile degilsin. hatta adres yanlissa kendine orospucocugu diyen serefsizsin. hadi simdi heryerde gelme gitme konusu ile kirletme. elli yerde ayni konuya deginecegine burada devam et oc -> http://www.vaybee.de/forum/showthrea...00#post2066700 ps. arkadaslar kusura bakmayin ama bu herife bundan sonra kendi istegi üzerine orospucocugu ilan edip onunla hakettigi gibi konusacagim. |
Zitat:
Yalova'da bir arkdasi ziyaret edecegim, eger Istanbul'daysan oraya gelebilirim cünkü Istanbul'da da gezinecektik.. Artik heee de de sana bi onbin fark attiyim, ya da yaninda Pelin Batu'yu tavlayim.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |