Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Hos görmedigimiz Sey(ler).. (http://localhost/forum/showthread.php?t=9133)

21.01.2013 21:17

evde terbiye gördügünü savunup ailesinin arkasindan islemedigi halt kalmamis insanlar.

Billy73 22.01.2013 18:19

sunny napiyon beyaa,

seyler kötülesmesi lazimki iyilessin diye. atatürk baya bi cirkin seylerde yapti batili olmak icin. ama rezillikten yol almak icin bazi zaman bokluklardan yürümen lazim.

kendie adamlarini elestirmek normaldir. hitleri mesela en cok elestirenler almanlardir. almanyada holokostu hayirlayanlar cezalandiriliyor.

türkler mesela hitleri genelde iyi buluyor.

yani anliyacan. tam anladim dedigin zaman socrates faktoru geliyor arkadan adami tosluyor.

einstein iyi adamdi ama pis yahüdiydi bile degildi

22.01.2013 21:13

iftiracilar. Hicbirsey bilmedikleri halde biliyormus gibi yapanlar.

25.01.2013 02:06

diese libanesen die überall rumtrommeln müssen und dann rumsingen.

dieses vallah yalla isch schwör gehabe.

28.01.2013 19:48

Wenn die Hose kneift.. :/

11.03.2013 12:17

hm

mitarbeiter und kollegen, die so tun als ob sie alles besser wüssten, dann kommt heraus, das du recht hattest :)

11.03.2013 12:19

wenn die hose kneift :-/ (hier auch)

wenn der fingernagel absplittert und keine feile in sicht ist .-/

die türkische bürokratie (keiner hat ahnung von den gesetzen, es gibt regeln und an die hält sich keiner *grummel*)

11.03.2013 16:28

Facebookta insanlarin koca agizli, koca popolu cirkin cirkin kizlarin resimlerine yüz tane like atip abarta abarta kompliman yapmalarini. Görünen köy kilavuz istemezmis.

19.04.2013 21:54

Tirnaklari uzun insanlarin mutfakta yemek pisirmesini hic hos görmem.

Huyum kurusun Mamime cekmisim, migdem kalkiyor.

21.04.2013 15:38

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062823)
Frauen mit eckigen, langen fingernägeln, spitzen highheels, push ups und falschen wimpern. Und männer mit überdimensionalen muskeln und tattoos überall. Solariumbräune. Menschen, die ihren geschlecht extra überbetonen und sich dabei lächerlich machen.

Al benden'de okadar.

lafebesi 23.04.2013 15:11

Hmm..

Hosgörmedigimiz seyler diye baslamis bu konu ama sevmedigimiz seylere dönüsmüs :-)

Genel olarak Türk Halkinin hos görmedigi bazi seyleri toparladim kendimce. En azindan benim gözledigim kadariyla bunlar hos görülmüyor:

- Bir Türk Kadini ile yabanci uyruklu erkek (alman, hiristiyan)
- Ogullarin cocuklu bir kadina asik olup durumu evlilige dönüstürmek istemesi
- Bir insanin farkli bir fikre sahip olmasi ve bunu savunmasi
- Bir Türk Erkeginin askerlik yapmak istememesi
- Escinsellik

Simdilik bukadar.. ama bu listeyi sürdürmek zor olmasa gerek :-)

24.04.2013 15:38

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2062882)
Hosgörmedigimiz seyler diye baslamis bu konu ama sevmedigimiz seylere dönüsmüs :-)

Genel olarak Türk Halkinin hos görmedigi bazi seyleri toparladim kendimce. En azindan benim gözledigim kadariyla bunlar hos görülmüyor:

- Bir Türk Kadini ile yabanci uyruklu erkek (alman, hiristiyan)
- Ogullarin cocuklu bir kadina asik olup durumu evlilige dönüstürmek istemesi
- Bir insanin farkli bir fikre sahip olmasi ve bunu savunmasi
- Bir Türk Erkeginin askerlik yapmak istememesi
- Escinsellik

Simdilik bukadar.. ama bu listeyi sürdürmek zor olmasa gerek :-)

Lafebecigim bir seye hosgörü beklemeden önce, insanin kendi basina gelmesini düsünmek lazim. Örnegin, ben baskalarinin escinsel cocuklarina son derece hos görülüyüm ama Allah bana escinsel cocuk vermesin diye dua ederim..
Evli bir kadina asik olma meselesine gelince. Evlenmis ayrilmis olabilir ama cocuklu bir kadina asik olmak ve onun cocugunu kabullenmek herkese göre degil. O erkek o kadini herseyden cok sevmesi lazim. ama su var, escinsellik kadar kötü birsey degil. Birinci cocuk onun olmaya bilir, ama o kadinin ikinci cocugu, ücüncü ve dördüncü cocugu onun olabilir ;)

Farkli düsüncelere gelince, asil hosgörü burda baslar ve burda biter. Birisinin fikirlerine ne kadar karsi olursam oluyum, ama bir o kadar da onun o fikirlerini söyleme ve savunma hakkina sahip olmasi icin elimden geleni yaparim.. Netice de herkeste düsünmek icin bir beyin var, herkes ayni düsünmek zorunda degil. Seviyeli sekilde fikir catisimana da karis degilim...

lafebesi 24.04.2013 15:45

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062904)
Lafebecigim bir seye hosgörü beklemeden önce, insanin kendi basina gelmesini düsünmek lazim. Örnegin, ben baskalarinin escinsel cocuklarina son derece hos görülüyüm ama Allah bana escinsel cocuk vermesin diye dua ederim..
Evli bir kadina asik olma meselesine gelince. Evlenmis ayrilmis olabilir ama cocuklu bir kadina asik olmak ve onun cocugunu kabullenmek herkese göre degil. O erkek o kadini herseyden cok sevmesi lazim. ama su, escinsellik kadar kötü birsey degil. Birinci cocuk onun olmaya bilir, ama o kadinin ikinci cocugu, ücüncü ve dördüncü cocugu onun olabilir ;)

O halde senin duana amin diyorum :-) Acikcasi ben böyle bir dua etmiyorum. Ettigim tek dua cocugumun saglikli olmasi ve iyi bir insan olarak yetismesi. Ilerde de kim ile mutlu olacaksa onu secmesi. Bu konuya farkli bakiyorum cünkü bir cok escinsel arkadasim var ve onlarla tanistigimda veya simdilerde görüstügümde insanliklarina bakiyorum - sex hayatlarina degil ;-) Ama bunun baskalari icin zor oldugunu düsleyebiliyorum.

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062904)
Farkli düsüncelere gelince, asil hosgörü burda baslar ve burda biter. Birisinin fikirlerine ne kadar karsi olursam oluyum, ama bir o kadar da onun o fikirlerini söyleme ve savunma hakkina sahip olmasi icin elimden geleni yaparim.. Netice de herkeste düsünmek icin bir beyin var, herkes ayni düsünmek zorunda degil. Seviyeli sekilde fikir catisimana da karis degilim...

Kesinlikle katiliyorum. Hosgörü ile basliyor hersey ve hosgörü ile bitiyor. Maalesef bu kelimenin anlamini bilmeyen bir cok insan var..

24.04.2013 15:57

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2062905)
O halde senin duana amin diyorum :-) Acikcasi ben böyle bir dua etmiyorum. Ettigim tek dua cocugumun saglikli olmasi ve iyi bir insan olarak yetismesi. Ilerde de kim ile mutlu olacaksa onu secmesi. Bu konuya farkli bakiyorum cünkü bir cok escinsel arkadasim var ve onlarla tanistigimda veya simdilerde görüstügümde insanliklarina bakiyorum - sex hayatlarina degil ;-) Ama bunun baskalari icin zor oldugunu düsleyebiliyorum.

Kesinlikle katiliyorum. Hosgörü ile basliyor hersey ve hosgörü ile bitiyor. Maalesef bu kelimenin anlamini bilmeyen bir cok insan var..

Benimde Almanya'da isim geregi muhattap olmam gereken bir kac escinsel vardi. Sana bir kadin olarak sirf insan ve arkadasca yaklastiklari icin onlarin sex hayatlari aklinin ucundan bile gecmemistir.. Ben onlarin iki tarafli konusmalarina karisyim. Bir keresinde iste birisine diyorum ki, Martin, mach dich fertig ich muss dich auch zum Kunden mitnehmen. Und weisst du was gesagt hat?" Ach jung nimm' mich wie du möchtest.." Und wenn sowas zum tausendsten mal passiert, kann man sich darüber doch bisschen aufregen oder?

lafebesi 25.04.2013 06:31

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062907)
Benimde Almanya'da isim geregi muhattap olmam gereken bir kac escinsel vardi. Sana bir kadin olarak sirf insan ve arkadasca yaklastiklari icin onlarin sex hayatlari aklinin ucundan bile gecmemistir.. Ben onlarin iki tarafli konusmalarina karisyim. Bir keresinde iste birisine diyorum ki, Martin, mach dich fertig ich muss dich auch zum Kunden mitnehmen. Und weisst du was gesagt hat?" Ach jung nimm' mich wie du möchtest.." Und wenn sowas zum tausendsten mal passiert, kann man sich darüber doch bisschen aufregen oder?

Ich sehe das nicht so eng.. und wieso denkst du nur an Männer bei dem Wort 'escinsel'? Es gibt sehr viele Lesben und einige davon kenne ich auch. Glaube mir in solchen oder ähnlichen Situationen war ich auch oft und ich lache darüber, kontere lieber gekonnt als mir einen Kopf zu machen.

Du findest Lesben sicherlich nicht allzu schlimm oder? :-) So wie 99% aller Hetero-Männer? :-) Da wären wir dann auch wieder beim zweierlei Maß.

25.04.2013 14:10

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2062939)
Ich sehe das nicht so eng.. und wieso denkst du nur an Männer bei dem Wort 'escinsel'? Es gibt sehr viele Lesben und einige davon kenne ich auch. Glaube mir in solchen oder ähnlichen Situationen war ich auch oft und ich lache darüber, kontere lieber gekonnt als mir einen Kopf zu machen.

Du findest Lesben sicherlich nicht allzu schlimm oder? :-) So wie 99% aller Hetero-Männer? :-) Da wären wir dann auch wieder beim zweierlei Maß.

Das stimmt, dass auch die Frauen vor der Homosexualität nicht gefeit sind. Also schlimm ist das falsche Wort, nur sind homosexuelle Frauen für die Männer harmloser :D

Selbst die "Kampflesben" von der übelsten Sorte sind eher harmloser Natur
Willst du meine wirkliche Meinung darüber erfahren. Ich finde beides nicht akzeptabel. Ich könnte auch mit einer Lesben nicht. Der Gedanke, dass sie am "am anderen Ufer" war, ist abtörnend.
Und um ehrlich zu sein meistens lache ich darüber, wenn irgendwelche Männer, die durchaus von der Sorte "Frauenschwarm" in meiner Gegenwart so'ne komische Haltung einnehmen und ganz komisch gucken und gestikulieren :D

Aber trotzdem in meiner Familie will ich sowas nicht haben be lafebesi.. Toleranz bedeutet. Zwar bin ich aufgrund meiner politischen Haltung eher dem linken Spektrum zuzuordnen. Doch in solchen Belangen wie Familie, nehme ich eher eine konservative Haltung ein...
Von einer Frau erwarte ich nicht sich zu verhalten wie ein Mann und von einem Mann darf man auch nicht erwarten sich zu verhalten wie eine Frau :) Der Sinn der Sache ist der, dass sie zusammen ein ganzes bilden. Und das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Das ist der springende Punkt bei dieser Angelegenheit ;)

Und messe ich micht zweilerlei Maß?

lafebesi 26.04.2013 07:46

Zitat:

Zitat von ROSE_OF_SHARYN (Beitrag 2062960)
Pseudomoralisten!
Geht mal besser vor eurer eigenen Haustür kehren.
Bin mir sicher da ist genug Dreck der beseitigt werden muss.

Die Heuchler und Schleimscheisserfraktion kann sich gleich mit daneben stellen.
Ihr seid echt das aller Letzte!

Wow :-) In welche Wunde haben wir denn da gegriffen? Und vor allem, was hast du bitte aus all dem verstanden? Auf wen bezieht sich deine objektive und so unemotionale Antwort?

*wo ist der Smiley mit dem Popcorn*

26.04.2013 12:42

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2062972)
Wow :-) In welche Wunde haben wir denn da gegriffen? Und vor allem, was hast du bitte aus all dem verstanden? Auf wen bezieht sich deine objektive und so unemotionale Antwort?

*wo ist der Smiley mit dem Popcorn*

Vielleicht rührt das daher, dass er sich ertappt fühlt :D

Monday 26.04.2013 12:46

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062944)
Das stimmt, dass auch die Frauen vor der Homosexualität nicht gefeit sind. Also schlimm ist das falsche Wort, nur sind homosexuelle Frauen für die Männer harmloser :D

Und um ehrlich zu sein meistens lache ich darüber, wenn irgendwelche Männer, die durchaus von der Sorte "Frauenschwarm" in meiner Gegenwart so'ne komische Haltung einnehmen und ganz komisch gucken und gestikulieren :D

Demnach sind alle Homosexuellen Deines Erachtens nach potenzielle sexuelle Belästiger? Die wie die Tiere keinerlei Kontrolle über sich selber haben?
Wann lernt Ihr endlich, Menschen nicht über ihre Sexualität zu definieren?

lafebesi 26.04.2013 12:49

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062979)
Wann lernt Ihr endlich, Menschen nicht über ihre Sexualität zu definieren?

Genau darum geht es Monday, danke. Menschen über ihre Sexualität zu definieren.. Man stellt sich doch auch bei Hetero-Menschen nicht vor, was für ein Sexualleben sie haben, wieso also bei Homosexuellen Menschen? Das will mir einfach nicht in den Kopf!

Monday 26.04.2013 12:51

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2062980)
Genau darum geht es Monday, danke. Menschen über ihre Sexualität zu definieren.. Man stellt sich doch auch bei Hetero-Menschen nicht vor, was für ein Sexualleben sie haben, wieso also bei Homosexuellen Menschen? Das will mir einfach nicht in den Kopf!

Du kannst Dich glücklich schätzen, dass das nicht in deinen Kopf will, das ist ein Qualitätskriterium! :-)

lafebesi 26.04.2013 15:02

Zitat:

Zitat von ROSE_OF_SHARYN (Beitrag 2062982)
Das Thema war "Hos görmedigimiz Sey(ler).
Und ich habe geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.

Ah, da bin ich beruhigt, vielen Dank für die Aufklärung. Da sieht man mal wieder, dass das geschriebene Wort oft misverstanden werden kann, so wie es bei mir gerade auch der Fall war :o

26.04.2013 16:38

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2062980)

Bin ich der einzige, der homosexuellen anmachen ausgesetzt ist und der sich dadurch gestört fühlt? Wie gesagt
, bis zu einem bestimmten Punkt Toleranz, ja... Sympathie? Auk keinen Fall

26.04.2013 20:20

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062984)
Bin ich der einzige, der homosexuellen anmachen ausgesetzt ist und der sich dadurch gestört fühlt? Wie gesagt

Ich sehe da keinerlei unterschiede mit den beziehungen. Für mich ist das alles gleich schlimm. Ausserdem geht es niemanden was an, was die leute privat machen, man will es auch gar nicht wissen. Das mit der treue ist auch typ abhängig.Ich komme mit den gays auch gut zurecht.
Wenn ich hier einige männer sehe, wie oft die rumkommen, ich weiss nicht was da besser sein soll an denen.

Zum Thema:
Das was ich nicht mag ist, Wenn die leute in der öffentlichkeit ihre privat intimitäten zur schau stellen und die leute damit belästigen. Ohne respekt und rücksicht auf andere menschen oder kinder. Und auf jegliche aufforderung das sein zu lassen mit; "seid doch tolerant" antworten. Da bin ich froh dass das in der türkei nicht so üblich ist.

26.04.2013 21:35

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062995)
Ich sehe da keinerlei unterschiede mit den beziehungen. Für mich ist das alles gleich schlimm. Ausserdem geht es niemanden was an, was die leute privat machen, man will es auch gar nicht wissen. Das mit der treue ist auch typ abhängig.Ich komme mit den gays auch gut zurecht.
Wenn ich hier einige männer sehe, wie oft die rumkommen, ich weiss nicht was da besser sein soll an denen.

Zum Thema:
Das was ich nicht mag ist, Wenn die leute in der öffentlichkeit ihre privat intimitäten zur schau stellen und die leute damit belästigen. Ohne respekt und rücksicht auf andere menschen oder kinder. Und auf jegliche aufforderung das sein zu lassen mit; "seid doch tolerant" antworten. Da bin ich froh dass das in der türkei nicht so üblich ist.

Ach Aurum'cugum, diese Leute vom 3. Geschlecht sind mir sowas von egal, dass kannst du nicht vorstellen. Nur wenn man mit ihnen beruflich oder aus einem anderen Grund zusammenarbeiten muss und wenn man von denen sexuell penetriert wird wie, ich möchte dir einen blasen, oder du bist ein schöner Mann, oder nimm mich wie du möchtest, dann kann es selbst dem tolerantesten wie mir das zuviel werden und man überdenkt diese menschen und ihre Situation neu, ob sie nicht wirklich krank sind. Für mich sind sie zweifelsohne krank. Vor ungefähr 10 Jahren hatte sich mal eine Kampflesbe sich mich verschossen. Sie trat sogar bei Johannes B. Kerner auf. Ich kannte sie auch aus beruflichen Gründen.. Ich habe sie gefragt warum sie lesbisch geworden ist und sie konnte mir keine klare Antwort darauf geben. Ausser sich über die Männer auzulassen wie schlecht sie doch seien, kam nichts weiter aus ihr raus..
Und das ist der Kern der Sache, die meisten lesbischen Frauen zum Beispiel sind deswegen lesbisch, weil zuvor maßlos von einem Mann enttäuscht worden sind. Aber das ist nicht genetisch in ihnen angelegt...

lafebesi 27.04.2013 02:20

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063003)
Und das ist der Kern der Sache, die meisten lesbischen Frauen zum Beispiel sind deswegen lesbisch, weil zuvor maßlos von einem Mann enttäuscht worden sind. Aber das ist nicht genetisch in ihnen angelegt...

Und diese Erkenntnis basiert auf? Kennst du denn die meisten Lesben? Hast du eine Studie durchgeführt oder kennst eine repräsentative Studie, die das belegt? Ich glaube nicht.. dann ist das eine Behauptung ohne Hand und Fuß und in diesem Zusammenhang fehl am Platz.

In der Tierwelt gibt es auch Homosexualität.. also wurden dort die Weibchen von ihren Männchen auch enttäuscht und sind deswegen homosexuell? Ich glaube nicht..

27.04.2013 14:27

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2063034)
Und diese Erkenntnis basiert auf? Kennst du denn die meisten Lesben? Hast du eine Studie durchgeführt oder kennst eine repräsentative Studie, die das belegt? Ich glaube nicht.. dann ist das eine Behauptung ohne Hand und Fuß und in diesem Zusammenhang fehl am Platz.

In der Tierwelt gibt es auch Homosexualität.. also wurden dort die Weibchen von ihren Männchen auch enttäuscht und sind deswegen homosexuell? Ich glaube nicht..

Als erste meine liebe lafebecigim, diese Erkenntnis basiert auf Tatsachen, die ich ich als wahr werte, da ich sie selber erlebt habe.
Und diese Beispiel mit dem Tierreich hinkt von vorne bis hinten. Genau so auch die anderen Argumente wie, dass stecke in uns seit Neantertaler Zeiten in uns drin.. Selbst wenn dem so wäre, was nicht der Fall ist, bedeutet es nicht, dass alles was in uns triebisch angelegt wäre auch ausgelebt werden sollte oder? So muss man den Mördern bei Morden auch ihre Schuld absprechen, weil Morden in uns angelegt wäre..
Ausserdem wollen wir uns rückwärts nach Neandertal zurückentwickeln oder vorwärts, um bessere Menschen zu werden..

Gercek insan benim icin eline, beline diline sahip olandir.. Digerleri henüz daha hayvanlar aleminden insanlar alemine giden evrim sürecini tamamlamamislardir...

Billy73 03.05.2013 18:23

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063237)
Ach so. Homosexuelle sind also anfälliger, was das Missachten von Grenzen anderer angeht? Die Tatsache, dass jemand homosexuell ist, prädestiniert ihn also mehr dazu, gegen den Willen anderer sexuelle Avancen zu machen? Bist Du verrückt geworden?
Tatsache ist, es muss dafür – egal ob jemand heterosexuell oder homosexuell ist –wenn jmd. jemanden Anderen gegen seinen Willen sexuelle Andeutungen macht, eine entsprechende Veranlagung vorhanden sein. Erwachsene Homosexuelle haben Sex mit anderen erwachsenen Homosexuellen genauso, wie erwachsene heterosexuelle Männer mit anderen heterosexuellen Frauen in gegenseitigem Einvernehmen Sex haben. Kriminelle Heterosexuelle verletzen erwachsene Frauen gegen ihren Willen sexuell, und kriminelle Homosexuelle verletzen erwachsene Männer sexuell. Und sei es "nur" eine sexuelle Anzüglichkeit, die eben nicht gewollt ist. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern ist eine charakterliche Schwäche, von der Du, wie ich schon hier mitlesen durfte, auch nicht gefeit bist.
Deine offensichtliche Homophobie ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Du Sexualität nur als Genitalität wahrnimmst. Diese Angst hat rein gar nichts mit der tatsächlich erlebten Realität von Homosexuellen zu tun, sondern zeigt im Grunde nur Deine eigenen Unsicherheiten. Unsicherheiten was die eigene Sexualität angeht, Angst vor dem in Frage stellen patriarchaler Weltbilder, Angst, dass Lesben und Schwule ihre eigene Sexualität einfordern.

Du lügst.

Du kennst nicht eine einzige Lesbe. Gerade die sogenannten Kampflesben sind wahnsinnig liebenswert im Umgang mit Männern. Genau so wie Schwule meistens liebevoll mit Frauen umgehen. Sie finden nur einfach das Gegengeschlecht sexuell nicht anziehend, so wenig, wie du einen Mann nicht sexuell attraktiv finden würdest. Hasst Du deswegen alle Männer, weil sie sexuell irrelevant für Dich sind?
Du wirfst hier mit pauschalisierten Vorurteilen und strunzdummen Thesen so sehr um Dich, das mir richtig übel dabei wird.
Vielleicht interessiert es Dich, dass Homophobie in den Sozialwissenschaften zusammen mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit gefasst wird. Ayni tas, ayni hamam anlayacagin.

Diline pek sahip degilsin sen.

haaargh die sozialwissenschaften. na. nicht wirklich oder? gruppenbezogen menschenfeindlichkeit bizim isimizdir.

das ideal der sozialwissenschaften ist alice schwartzer samt dildo.

monday napiyon beyaaa?

ich kannte ne lesbe. so ein schönling hat mit ihr geflirtet und sie wahr gleich feuer und flamme. natürlich hatte der schönling eigentlich gar kein interesse nicht mal an sex mit ihr. da ist sie doch bei ihrem butch geblieben...

mich hat auch mal ein homo angemacht. naja nicht sehr apetitlich gewesen. ich mein ich geb zu, wenn er cool wäre, wäre es nochmal anders. aber so ein abgewrackter pädolook-typ ist ja nicht das gelbe vom ei. is wie bei den mädels wenn der typ cool ist bei der anmache, dann ist es geil. aber ist der typ scheisse, dann ist es eine frechheit.

Monday 03.05.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2063240)

das ideal der sozialwissenschaften ist alice schwartzer samt dildo.

Das ist ziemlich oberflächlich bestrachtet :-)
Zitat:

ich kannte ne lesbe. so ein schönling hat mit ihr geflirtet und sie wahr gleich feuer und flamme. natürlich hatte der schönling eigentlich gar kein interesse nicht mal an sex mit ihr. da ist sie doch bei ihrem butch geblieben...

Sehr wahrscheinlich wollte sie eine Samenspende :-)
Zitat:

mich hat auch mal ein homo angemacht. naja nicht sehr apetitlich gewesen. ich mein ich geb zu, wenn er cool wäre, wäre es nochmal anders. aber so ein abgewrackter pädolook-typ ist ja nicht das gelbe vom ei. is wie bei den mädels wenn der typ cool ist bei der anmache, dann ist es geil. aber ist der typ scheisse, dann ist es eine frechheit.

Hat er Dich auch so aggressiv angemacht wie unseren lastosch? Adamcagizin irzina geciyorlarmis neyse :-)

Billy73 03.05.2013 20:15

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063242)
Das ist ziemlich oberflächlich bestrachtet :-)
Sehr wahrscheinlich wollte sie eine Samenspende :-)

Hat er Dich auch so aggressiv angemacht wie unseren lastosch? Adamcagizin irzina geciyorlarmis neyse :-)

nö er hat lufküsse gegeben, war nicht das gelbe vom ei...

mülltoni sagt doch gern lastosch. hast du monday gekapert..

nö, die lesbe wollte sich wieder mal reinverlieben....schön oldschool mit einem männeken.

Monday 03.05.2013 20:56

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2063247)
nö er hat lufküsse gegeben, war nicht das gelbe vom ei...

mülltoni sagt doch gern lastosch. hast du monday gekapert..

nö, die lesbe wollte sich wieder mal reinverlieben....schön oldschool mit einem männeken.

Wer könnte mich schon kapern?

lastosch ist irgendwie passend, deswegen habe ich es gerne übernommen.

Nun, dann war sie keine Lesbe, sondern eher bisexuell.

06.06.2013 17:44

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063237)
Ach so. Homosexuelle sind also anfälliger, was das Missachten von Grenzen anderer angeht? Die Tatsache, dass jemand homosexuell ist, prädestiniert ihn also mehr dazu, gegen den Willen anderer sexuelle Avancen zu machen? Bist Du verrückt geworden?
Tatsache ist, es muss dafür – egal ob jemand heterosexuell oder homosexuell ist –wenn jmd. jemanden Anderen gegen seinen Willen sexuelle Andeutungen macht, eine entsprechende Veranlagung vorhanden sein. Erwachsene Homosexuelle haben Sex mit anderen erwachsenen Homosexuellen genauso, wie erwachsene heterosexuelle Männer mit anderen heterosexuellen Frauen in gegenseitigem Einvernehmen Sex haben. Kriminelle Heterosexuelle verletzen erwachsene Frauen gegen ihren Willen sexuell, und kriminelle Homosexuelle verletzen erwachsene Männer sexuell. Und sei es "nur" eine sexuelle Anzüglichkeit, die eben nicht gewollt ist. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern ist eine charakterliche Schwäche, von der Du, wie ich schon hier mitlesen durfte, auch nicht gefeit bist.
Deine offensichtliche Homophobie ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Du Sexualität nur als Genitalität wahrnimmst. Diese Angst hat rein gar nichts mit der tatsächlich erlebten Realität von Homosexuellen zu tun, sondern zeigt im Grunde nur Deine eigenen Unsicherheiten. Unsicherheiten was die eigene Sexualität angeht, Angst vor dem in Frage stellen patriarchaler Weltbilder, Angst, dass Lesben und Schwule ihre eigene Sexualität einfordern.

Du lügst.

Du kennst nicht eine einzige Lesbe. Gerade die sogenannten Kampflesben sind wahnsinnig liebenswert im Umgang mit Männern. Genau so wie Schwule meistens liebevoll mit Frauen umgehen. Sie finden nur einfach das Gegengeschlecht sexuell nicht anziehend, so wenig, wie du einen Mann nicht sexuell attraktiv finden würdest. Hasst Du deswegen alle Männer, weil sie sexuell irrelevant für Dich sind?
Du wirfst hier mit pauschalisierten Vorurteilen und strunzdummen Thesen so sehr um Dich, das mir richtig übel dabei wird.
Vielleicht interessiert es Dich, dass Homophobie in den Sozialwissenschaften zusammen mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit gefasst wird. Ayni tas, ayni hamam anlayacagin.

Diline pek sahip degilsin sen.

Bu yazini yeni gördüm Monday hanim..

Die Geschichte mit der Lesbe, die sich in mich verschossen hat ist keine Lüge sondern wahr, so wahr wie die Sonne über Anatolien scheint..
Und ich bin nicht homophob in dem Sinne, sondern sage mir dass es Grenzen geben muss, die nicht überschritten werden dürfen. Homosexualität ist meiner persönlichen Weltanschauung und meinen Glauben zuwider. Nicht der Hass ist es was ich für sie empfinde sondern vielmehr eine Art Mitleid, was aus ihren armen Seelen werden wird, die ohnehin schon in ihren zweckentfremdeten Körpern leiden...
Ich bin weder ein Rassist noch menschenfeindlich, aber mein Pendel schlägt auch nicht extrem in die Richtung der gutgläubigkeit und gutmenschlichkeit aus..

07.06.2013 16:51

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062984)

ich habe keine ahnung was für homosexuelle du so kennst... mein freundeskreis besteht aus vielen schwulen... ich habe nie erlebt das einer von denen einen hetero mann anbamachen würden...

ich kenne eine lesbe die mich sogar ganz toll findet, aber sie weiss dsa ich nicht auf frauen stehe... nie hatte ich das gefühl von ihr angemacht zu werden...

ich habe eine sehr gute freundin ... die auf männer und auf frauen steht.. auch bei ihr hatte ich nie das gefühl das sie hetero frauen anmacht...

wollte damit nur verdeutlichen das ich sehr sehr viele homosexuelle kenne, und niemals würden die sich an andere ranmachen die nicht vom gleichen ufer sind !

kann es sein das einem manchmal die eigene wahrnehmung täuscht <? das du so eine abneigung evtl. gegen homosexuelle hast, und dich direkt angemacht fühlst ?>

07.06.2013 20:16

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2066623)
ich habe keine ahnung was für homosexuelle du so kennst... mein freundeskreis besteht aus vielen schwulen... ich habe nie erlebt das einer von denen einen hetero mann anbamachen würden...

ich kenne eine lesbe die mich sogar ganz toll findet, aber sie weiss dsa ich nicht auf frauen stehe... nie hatte ich das gefühl von ihr angemacht zu werden...

ich habe eine sehr gute freundin ... die auf männer und auf frauen steht.. auch bei ihr hatte ich nie das gefühl das sie hetero frauen anmacht...

wollte damit nur verdeutlichen das ich sehr sehr viele homosexuelle kenne, und niemals würden die sich an andere ranmachen die nicht vom gleichen ufer sind !

kann es sein das einem manchmal die eigene wahrnehmung täuscht <? das du so eine abneigung evtl. gegen homosexuelle hast, und dich direkt angemacht fühlst ?>

Nein dass ich schließe gänzlich aus. Wenn eine Lesbe mir sagst, was für ein Mann du doch bist. Du animierst mich in meinen Urtrieben, für dich könnte ich wieder eine hete werden, kann ich nicht falsch auslegen.
Was die Schwulen gesagt habe,n will ich hier der Achtung der öffentlichen Ordnung zuliebe, erst gar nicht aufzählen...
Wie auch immer, irgendwo ist Schluss mit lustig und Toleranz.. Für sowas hält sich meine toleranz in Grenzen..

07.06.2013 23:27

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2066628)
Nein dass ich schließe gänzlich aus. Wenn eine Lesbe mir sagst, was für ein Mann du doch bist. Du animierst mich in meinen Urtrieben, für dich könnte ich wieder eine hete werden, kann ich nicht falsch auslegen.
Was die Schwulen gesagt habe,n will ich hier der Achtung der öffentlichen Ordnung zuliebe, erst gar nicht aufzählen...
Wie auch immer, irgendwo ist Schluss mit lustig und Toleranz.. Für sowas hält sich meine toleranz in Grenzen..

Ich denke nicht das sie eine richtige lesbe ist... Denn wenn sie es wäre, würde sie gewiss nicht auch auf männer stehen....

Ach und wenn wir frauen genauso denken würden wie du.. würden wir wohl jeden mann hassen...

08.06.2013 13:13

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2066640)
Ich denke nicht das sie eine richtige lesbe ist... Denn wenn sie es wäre, würde sie gewiss nicht auch auf männer stehen....

Ach und wenn wir frauen genauso denken würden wie du.. würden wir wohl jeden mann hassen...

Tatlish, es ist ein Unterschied ob man als eine Frau von Männern angemacht wird oder als ein Mann von schwulen Männern auf die übelste Art und Weise angemacht wird. Und auch davon abgesehen, diese Lesbin hatte an den Männern kein gutes Haar gelassen. Sie war auch in einer Beziehung mit einer anderen Frau, oder halt in einem Zustand dern sie als eine Beziehung bezeichnete..
Diese ganzen Beziehungen, sei es patchwork family, oder homosexuellen Beziehungen, können dann funktionieren, wenn die klassiche Rollen-und Aufgabenverteilung wie in einer normalen Beziehung der Fall ist, ausgefüllt werden. Also praktisch die klassische Vater, Mutter, Kind Rollen...

10.06.2013 12:16

baron lastoschhausen,
vesuchst du wieder mit erfundenen geschichten zu beeindrucken ;)

10.06.2013 16:40

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2066685)
baron lastoschhausen,
vesuchst du wieder mit erfundenen geschichten zu beeindrucken ;)

Mülltoni, ich bin nicht du, meine Geschichten sind war.. Wahre Männer schreiben "Geschichte" :)

Senin benim yanima gelecegin yok, ancak uzaktan köpek gibi havluyon :D
Bak bu ayin sonunda Istanbul'a gidecegim, eger orda olursan senin yaninda, sair, gazeteci yazar ve tarihci Pelin Batu'yu tavlayim ne dersin?

Eger o da yetmezse, biliyorsun sana on bin fark atmayana da Levantiner demesinler :)

10.06.2013 18:51

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2066695)
Mülltoni, ich bin nicht du, meine Geschichten sind war.. Wahre Männer schreiben "Geschichte" :)

Senin benim yanima gelecegin yok, ancak uzaktan köpek gibi havluyon :D
Bak bu ayin sonunda Istanbul'a gidecegim, eger orda olursan senin yaninda, sair, gazeteci yazar ve tarihci Pelin Batu'yu tavlayim ne dersin?

Eger o da yetmezse, biliyorsun sana on bin fark atmayana da Levantiner demesinler :)

oc lastosch, yanlis adres verirsen gelemem tabi.

seni lavuk klavye kahramani. ankaranin en uzak kösesinde bir adres verip kendini rezil ettiginin farkinda bile degilsin.

hatta adres yanlissa kendine orospucocugu diyen serefsizsin.

hadi simdi heryerde gelme gitme konusu ile kirletme. elli yerde ayni konuya deginecegine burada devam et oc ->

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...00#post2066700

ps. arkadaslar kusura bakmayin ama bu herife bundan sonra kendi istegi üzerine orospucocugu ilan edip onunla hakettigi gibi konusacagim.

10.06.2013 21:35

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2066705)
oc lastosch, yanlis adres verirsen gelemem tabi.

seni lavuk klavye kahramani. ankaranin en uzak kösesinde bir adres verip kendini rezil ettiginin farkinda bile degilsin.

hatta adres yanlissa kendine orospucocugu diyen serefsizsin.

hadi simdi heryerde gelme gitme konusu ile kirletme. elli yerde ayni konuya deginecegine burada devam et oc ->

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...00#post2066700

ps. arkadaslar kusura bakmayin ama bu herife bundan sonra kendi istegi üzerine orospucocugu ilan edip onunla hakettigi gibi konusacagim.

Gec onlari gec, gelmeden önce bana bildir dedim ve ben bir dakika da orda olurum demistim... Simdi sana aliskin oldugun "tahsilli kültürlü" seviyende sana orospu cocugu demeye hak kazandim, ama senin o seviyene düsmek istemiyorum...

Yalova'da bir arkdasi ziyaret edecegim, eger Istanbul'daysan oraya gelebilirim cünkü Istanbul'da da gezinecektik..
Artik heee de de sana bi onbin fark attiyim, ya da yaninda Pelin Batu'yu tavlayim..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.