![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lass uns das so formulieren: Wir gehen von unserem Umfeld aus. Der Türke hat türkische Eltern, oder ein Elternteil der Türke bzw. Türkin ist. Türke im Sinne der Abstammung, dessen Eltern aus der Türkei kommen und bereits in 1, 2,3,4,5.. Generation hier leben. Oder präziser: Es geht um die türkischen Männer, die wir Darstellen, die Männer die wir Leben und Erleben sowie ebenso andere um uns Mit(er)leben müssen, können oder dürfen. |
immer noch keine befriedigende Antwort erhalten? warum bloß?
|
Zitat:
Manchmal reicht es auch zu lesen: Acccchhhhhh jaaaaa, das war mal das, was mir als Gutes mitgegeben worden sein müsste... damals. Im Zeitalter der Integrationsflüchtlingsfragen sehe ich es als Vorteilig, eine Extraktion an guten Eigenschaften und Eigenheiten bewusst wahrzunehmen. ------------------------ Wenn wir das umdrehen, was sehen wir bislang in einem Türken? Bevor die Zahl der türkischen Absolventen in jeder Bildungsstufe so hoch war, musste man sich fast schämen zu sagen: Du - mein Coming Out - ich bin Türke! (ihr wißt - ich übetreibe gerne) Und warum das alles? Drogen, Schlägereien, Diebstahl, .... als ob es gar nichts gutes gibt, an dem, was wir sind und wer wir sind. Ich mag Nationalstolz nicht - aber ebenso wenig, die Verminderung unserer Werte und unseres Wertes. Hier muss niemand unter dem IntegrationsHammer klein beigeben. Aber dafür muss auch klar werden, wo wir stehen, wohin wir gehen, und was wir wollen. |
Time...
Zitat:
|
Zitat:
Soviel ich weiß, war er nicht in Deutschland. Kann er die Menschen hier beurteilt haben und die Türken in unserem heutigen Umfeld beschreiben? Kleine Randnotiz: Eine gute Frau akzeptierte jegliche Art "liebevoller" Behandlung seitens ihres "Gemahles" in seiner Generation. |
Jede Mensch hat individuelle Vorzüge,die Vorzüge können Arschlöscher sein,Machos sein,
Gentlemen sein,Romantiker,Wilder oder Weicheier sein:)Genauso wie Kohle, wie ein Haus,Aussehen,Karriere besizt.Es gibt Frauen diese als Vorzüge betrachten, und weiderrum gibts Frauen die das ablehnen und sich denn andere Eigenschaften des Mannes im Vordergrund stellen.. |
Zitat:
Viele Philosophen, Dichter und Denker haben in einer anderen Zeit und Epoche gelebt und doch setzen wir uns auch in der heutigen Zeit damit auseinander, von daher verstehe ich nicht wieso du das auf den Dichter und seine Lebensumstände beziehst. Und diese Frauen, die du auf seine Generation beziehst, gibt es auch in der heutigen Generation. Die Zeit mag viel Neues mit sich bringen, vorallem in technischen Bereichen, doch die Menschen sind doch relativ gleich geblieben. |
Zitat:
Ich verwerfe nicht alles von ihm. Jedoch sollte eine bewusste Auswahl an dem erfolgen, was wirklich gilt oder aus persönlicher Sicht gelten mag. Auch Sive wollte das Augenmerk auf das persönliches Meinungsbild lenken. Was nützen mir ellenlange Seiten von XY (egal ob Dichter oder Holzfäller), wenn nicht klar hervorgeht, was wirklich vertreten wird? Stimmst du (und Hawk) wirklich jedem Punkt aus den Aufzählungen (Mann & Frau) zu? Wenn ja, dann ist gut :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir werden doch nicht zum Korinthenkacker, oder?! Was spricht denn gegen ein poetisch idealisiertes Frauenbild? Manchmal muss man wohl sich sein Narzissmus ein wenig bewusst machen, bevor man in der Sinnlosigkeit ankommt! :rolleyes:
|
Zitat:
Was, ist dir dein eigener Fauxpas aufgefallen, so dass du interveniert hast?! Als ob es keine hier bemerkt hat :D |
Zitat:
Übrigens, wenn dir außerhalb von Themen etwas nicht klar ist (z.B. warum wieso weshalb jemand was macht), gibt es so etwas, dass sich PMs nennen. Ich mag es nicht, wenn Threada zu endlosen Themen fremden HickHacks zwischen Leuten ausarten. Also zurück zu den Vorzügen... :-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
timeraiser dreht sich allmählich im Kreis. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Mal ne andere Frage:
Ist es fair, die Vorzüge eines Menschen am Alter festzulegen? Vielleicht hat er / sie einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Olamaz mi yani? Kader/Kismet diye birsey var sonucta. ;) |
Zitat:
Olabilir degil, olur hersey nasip ve kismettir,Aslinda bazi seyler elimizde diye düsünüyoruz ama degil.Biz hayatimizdaki bazi seylere müdahale edebiliriz,yani yemek yemek,cigniyoruz ve yutuyoruz daha sonrasi na hic bir sey yapamiyoruz yani organlarimiz tarafindan isleniyor. Eger her asik veye sevenler kavusabilseydi, o zaman dünyada ne bekar nede dul olurdu. Birde bali parmagi uzun olan degil kismeti olan yermis... |
Zitat:
Junge ich brauch dich garnicht mehr zu blamieren, dass schaffst du eigentlich schon selber, und dass machst du auch noch richtig gut. Mach weiter so. Daumen hoch! |
Zitat:
Bazen asiklarin kavusamamasi onlarin acisindan en hayirlisidir ;) Cünkü bazi asklar birbirine zarar vermekten baska birsey degil. Dedigin gibi kismet isi bunlar bence, herkesin bir zamani var. Sizin dediginiz gibiside cok vardir elbette. 35 yasina gelmis, hala akli bir karis havada, erkeklik kompleksi olan, evlenmeyi düsünmeyen, orda burda sürten sapik ruhlular... Allah karsilastirmasin bizi öyleleriyle Kizlar :)) |
Zitat:
Nein! Warum denken alle, dass gute Menschen auch gleichzeitig leicht zu haben sind? Oder das sie unbedingt vergeben sein müssen? Ganz im Gegenteil, das Gute bewahrt sich auf und ist nicht einfach zu haben. Das Gute hat ein Anrecht darauf wählerisch zu sein. Wenn es nach dieser Logik geht müssten alle vergebenen Frauen und Männer ein Traum von Partner sein. Ist es so? Natürlich nicht. Das ist ja auch gut dass jeder nach seinesgleichen sucht und findet :-). Vergeben zu sein ist doch nicht schwer heutzutage! Und heiraten schon gar nicht. Wer denkt, dass es nur darauf ankommt hat den Sinn nicht begriffen, sorry. Das ist wie in einer Serie, die gutaussehenden, perfekten Hauptdarsteller werden zwar von jedem begehrt, BEVORZUGEN es aber Single zu bleiben und finden ihren Traumpartner erst später als die anderen, "stinknormalen". Esine az rastlanan degerli seyler azdir dünyada ;) Aus unserer ehemaligen Klasse hat die hässlichste und die dümmste zuerst geheiratet als alle anderen. :-) Die ging immer jedem auf die Nerven, am liebten wollte man sie gegen die Wand knallen. Hahah. Ona denk cook erkek vardi, sec begen al, cirkin ve salak cok cünkü;) Simdi anlamissindir umarim genelleme yapilamayacagini. Kolay gelsin. |
Du kapierst wieder einmal nichts. Alles was du beabsichtigst ist persönlich zu werden und zu beleidigen. Doch leider verfehlst du deine Absicht immer weil du es hier mit Menschen zu tun hast, die du nicht kennst und nicht mal ansatzweise durchschauen/schätzen kannst.
Hast nichts mit Platon gemeinsam. Bist zuuu einfach gestrickt. Tiefsinnige Unterhaltungen und herumphilosophieren ist nichts für dich. ;) Aber das ist sehr schön für dich. Dumm lässt sich´s schliesslich leichter leben :D Auf der Oberfläche lässt sich´s leichter schwimmen. |
Ja ich sehe schon, sehr detailliert. Es ist soo erfüllend mit dir "Gedanken" auszutauschen, du bereicherst uns mit deinen tiefsinnigen Argumenten. Und deine Beispiele muss man erstmal verstehen können... Man merkt dass du sehr weise bist :-)) :-)) Du bist so toll, eigentlich müsstest du schon seit deiner Geburt verheiratet sein :-))))))))
|
Zitat:
|
azziiiiiiiiiiiiii felsefe yapma,
mit der billigen heuchlerischen akp-moral den wert einens menschen wertzulegen ist natürlich naheliegend. die palis können sich freuen einen menschenfreund der den wert von menschen so gut einschätzen kann an ihrer seite zu haben. welchen marktwert kriegen die den so? ausgebombt im gazastreifen ist der marktwert eher niedrig aber du kannst ihnen gernen dein benz ausleihen, damit die beim date punkten. klar, es ist sooooo schwer zu heiraten :). in der türkei muss man sich schon verstecken, weil jede mamakuh ihr tochter an einen deutschländer verkaufen möchte......harharhar..... heirat ist sklaverei für den mann. die frauen holen sich die kohle von ihm. die kinder auch. ansonsten ist der typ scheissegal. ...dan kriegt er hörner aufgesetzt, dann läuft der azzi amok und killt sie. dass ist der türkische alptraumhochzeit. wers mag...harhar. ich glaub in kayseri sind die meisten frauen in ihren "freiluftgefängnis" um gegen ihre tollen ehemännern beschützt zu werden. erbärmliche männer, die es nicht schaffen alleine zu leben.......akp-geburtmaschinen braucht kein mensche. noch mehr elend in der welt....nä danke...... |
Das sind die Außnahmen:)
Es kann nichts schöneres geben, ein türkischer Mann als, seine Gatte an an ihrer Seite zu haben und stehen.
Nicht die Perfektion seines Wesens , sondern die Ecken und Kanten, die uns Zopf gerät, der zum Schluß die Versöhnung mit einem harmlosen Kuss und Umarmung den restlichen Abend veschönert... In der Dunkelheit hinter seinem Rücken, seiner Stärke und Mut , wie ein Löwe,spart uns die Zähne klappern:) Die unerwarteten Macho und Wilder Attacken, läßt den Schmerz im Herzen spüren... Die kalte Auseinandersetzungen schmelzen mit süßen Komplimenten seinem Person... Sein Eifersucht bestätigt unsere Weiblichkeit als Frau und wichtigster Person und Mittelpunkt in seinem Leben. Also dass sind die paar Punkte....erstmal.:) Aber nicht alle sollen sich angesprochen fühlen.:) |
Zitat:
ja warum nicht,?? weil die hier somit überfordert sind,die kennen keine Frauen sind alle Schwule:) Ihr seid ja mit eurem Nachteilen beschäftigt... |
Zitat:
|
Also wer nichts positives beim gegengeschlecht finden kann ist selbst schwul oder sowas von potthässlich dass ihn niemand beachtet. Somit konnte er null Erfahrung sammeln, oder halt nur schlimme Erfahrungen. Nicht das Alter spielt bei der Schönheit ne Rolle sondern die GENE. Hahah, typischer Türkenkomplex mit dem Alter fängt ja schon mit 25 an. Hahahah
|
Zitat:
Außerdem sind die Schwulen, was die Höflichkeit anbelangt, viel viel netter, wie die Einiger hier:) 35 olmassa 45 olsun ne var bunda, sende bi erkeksin sonucta,öyle kendi cinslerine atip tutma:) Tekkeyi bekleyen corbayi icermis,hemde özünü suyunu degil.;) |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=6cgy...ailpage#t=250s Vielleicht schreiben jetzt mehr dazu :) Zitat:
|
Zitat:
Aber ich verstehe deinen Widerspruch aus der Annahme, wir würden den Rest der Welt verteufeln, wäre ich auch auf die Barrikaden. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, dass müssen die für sich entscheiden, die zusammenkommen. Mehr ist zum Nebengedanken nicht zu sagen. Wenn du es genauer wissen willst, mach ein Thema auf. Back to: Vorzüge... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |