Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Vorzüge türkischer Männer (http://localhost/forum/showthread.php?t=9080)

noshcat 16.11.2012 21:26

Zitat:

Zitat von Zeynep (Beitrag 2048165)
Her iki Yorumu'da begendim..

Bunlari birer Isik gibi bazen Gözümüzün önün'de tutsak,

Iliskilerin cogu Sorunlari yasanmaz.

Sana katiliyorum...

timeraiser 16.11.2012 21:39

Zitat:

Zitat von CakaBeyy (Beitrag 2048050)
Türk dedigin ne?
Türk sandiginin bir tanesi Ermeni cikiyor, bir tanesi Kürt , Iranli , Polonya Yahudisi sonradan Müslüman olmus Türk var Türkiyede.. sonra Arnavut, Arap, Bulgar göcmenleri say say bitmez....bu saydiklarim, yakin Tarihin insanlari!!!
Sen her Türkce konusan gördügünü, Türk zannedecegin icin ben sana ne söylesem, ya sen yahud baska birisi söylediklerimi kabul etmeyecek ve aksini iddia edecek...gercek Türkler az bulunur bu zamanda...Türkmenistanda bile Türklerin arasinda bazi Ruslar dolasiyorsa, gercek Türkleri bulman cok zor olacak....

Guter Einwand!
Lass uns das so formulieren:
Wir gehen von unserem Umfeld aus. Der Türke hat türkische Eltern, oder ein Elternteil der Türke bzw. Türkin ist. Türke im Sinne der Abstammung, dessen Eltern aus der Türkei kommen und bereits in 1, 2,3,4,5.. Generation hier leben.

Oder präziser: Es geht um die türkischen Männer, die wir Darstellen, die Männer die wir Leben und Erleben sowie ebenso andere um uns Mit(er)leben müssen, können oder dürfen.

noshcat 16.11.2012 21:47

immer noch keine befriedigende Antwort erhalten? warum bloß?

timeraiser 16.11.2012 22:28

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048188)
immer noch keine befriedigende Antwort erhalten? warum bloß?

Die Antwort muss nicht befriedigen. Es reicht doch schon die Anstrengung, nach dem was gut oder besser ist.

Manchmal reicht es auch zu lesen: Acccchhhhhh jaaaaa, das war mal das, was mir als Gutes mitgegeben worden sein müsste... damals.

Im Zeitalter der Integrationsflüchtlingsfragen sehe ich es als Vorteilig, eine Extraktion an guten Eigenschaften und Eigenheiten bewusst wahrzunehmen.

------------------------
Wenn wir das umdrehen, was sehen wir bislang in einem Türken?

Bevor die Zahl der türkischen Absolventen in jeder Bildungsstufe so hoch war, musste man sich fast schämen zu sagen: Du - mein Coming Out - ich bin Türke! (ihr wißt - ich übetreibe gerne)

Und warum das alles? Drogen, Schlägereien, Diebstahl, .... als ob es gar nichts gutes gibt, an dem, was wir sind und wer wir sind.

Ich mag Nationalstolz nicht - aber ebenso wenig, die Verminderung unserer Werte und unseres Wertes.
Hier muss niemand unter dem IntegrationsHammer klein beigeben. Aber dafür muss auch klar werden, wo wir stehen, wohin wir gehen, und was wir wollen.

noshcat 17.11.2012 20:05

Time...

Zitat:

Zitat von hawk (Beitrag 2048149)
Kadın gibi kadın olacak kadın dediğin, çıtır çerez niyetine yemediğin. Bir gecelik değil, ömürlük olacak ömürlük. Yıllara rehaveti değil huzuru taşıyacak. En seksi leydi olmayı da bilecek, hanım sultan olup sözünü geçirmeyi de. Cıvık konulara takılıp zaman tüketmeyecek, küfretmeyecek, Kadın dediğin ayıp nedir bilecek.

Sıkboğaz edip seni yalancı durumuna düşürmeyecek. Seni öyle bir tutacak ki arkadaş, sen bile şaşıracaksın öyle tutulduğuna. iki lafın başı, her tartışmada ayrılalım tehdidi savurmayacak. Sabırlı olacak ve asla gururuna dokunmayacak. ..

Tuzu az, şekeri çok gibi limiti olmayan prosedürlerle yemeklerle işi olmayacak. Şöyle pastırmalı kuru fasulyenin yanına tereyağlı pilavı konduracak şüphesiz. Salatasız oturmayacak yemeğe.

Temiz olacak her şeyden önce mesela köfteyi mıncıklarken elleri, Yahut pahalı parfümlerin sindiği, boyacı küpü gibi, her öptüğünde bulaşık bir tadın kaldığı bir kadını öpmeyeceksin. Buram buram aşka sarılacaksın arkadaş. Buram buram kadın kokacak kadın dediğin.

Kadın dediğin güzel olacak… Zeki olacak zeki, seni bir hamur gibi karmasını da bilecek, o hamura kendini katmasını da… Paranın güzelliğini bilecek ama ne parasızlığın ezikliğini ne de paranın kudurmuşluğunu yaşayacak. Değerlerini bir anlık hevesler uğruna terk etmeyecek. Namussuzluğunu, ahlaksızlığını ancak ve ancak seni baştan çıkarırken kullanacak, yan gözle adam kesmeyecek, başka sevgili edinmeyecek.

Sarışın, renkli gözlü uzun bacaklı, beyaz tenli, ince bilekli dilber filan fasarya… Kadın dediğin hatun olacak arkadaş, sözüne güvenilir olacak. Bileceksin ki konuşulanlar burada kalır, kapıdan çıkmaz bir daha. Ağzı sıkı olacak kadın dediğin. Sırrını tutacak ama gününü bekleyip kusmayacak.. .

Para lazımcılardan, kürkçülerden, cep telefonu manyaklarından, dırdırcılardan, unutkanlıklarını senin üzerine atanlardan, kendi yetersizliğini seni suçlayarak rahatlayanlardan, raf süslerinden, tehditkârlardan, kaçaklardan, kıkırdayanlardan, boş bakanlardan olmayacak. Saflığı, cahilliği, aptallığı oynamayacak, biraz ukala olabilir ancak sana rol yapmayacak. Bir şeyi çok isterse ve inançları doğrultusunda yapacak.

En önemlisi kendini sevecek arkadaş, kendini sevmeyen kadından sana ne hayır gelir. Bir bakarsın ki yıllar sonra bu kadınla ne yatağa sığabiliyorsun, ne toprağa…

Koluna takıp gezmesini de bileceksin gururla, koynuna çekip sevişmesini de şehvetle.

Analığını da bilecek, çocuklarından saygı görmeyi de, anaya babaya hürmet etmeyi de…

Kadın kadın olacak be, seni sadece sen olduğun için, sensin diye sevecek. Parayla pulla, kariyerle, kimin ne dediğiyle, sınırlamayacak. Hem sevgilin, hem arkadaşın, hem annen, hem çocuğun olacak, bağrına basacaksın huzurla… Bileceksin ki evde ‘O’ kadın tarafından beklenmenin zevkini hiçbir zevk yaşatamaz sana…

Öyle bir kadın işte… Nerede öyle kadın yoktur deme…

Sen de adam olacaksın, seçmesini bileceksin!
………………………………………
Can Yücel

würde das aus deiner Sicht auch zu treffen oder eher nicht?

timeraiser 17.11.2012 22:03

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048285)
würde das aus deiner Sicht auch zu treffen oder eher nicht?

Da werfe ich den Ball zurück. Siehst du die Punkte bestätigt, oder sind das die idealisierten Vorstellungen von einem Mann, der von 1926-99 lebte?

Soviel ich weiß, war er nicht in Deutschland. Kann er die Menschen hier beurteilt haben und die Türken in unserem heutigen Umfeld beschreiben?

Kleine Randnotiz: Eine gute Frau akzeptierte jegliche Art "liebevoller" Behandlung seitens ihres "Gemahles" in seiner Generation.

sive 17.11.2012 22:20

Jede Mensch hat individuelle Vorzüge,die Vorzüge können Arschlöscher sein,Machos sein,
Gentlemen sein,Romantiker,Wilder oder Weicheier sein:)Genauso wie Kohle, wie ein Haus,Aussehen,Karriere besizt.Es gibt Frauen diese als Vorzüge betrachten, und weiderrum gibts Frauen die das ablehnen und sich denn andere Eigenschaften des Mannes im Vordergrund stellen..

noshcat 17.11.2012 22:53

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048292)
Da werfe ich den Ball zurück. Siehst du die Punkte bestätigt, oder sind das die idealisierten Vorstellungen von einem Mann, der von 1926-99 lebte?

Soviel ich weiß, war er nicht in Deutschland. Kann er die Menschen hier beurteilt haben und die Türken in unserem heutigen Umfeld beschreiben?

Kleine Randnotiz: Eine gute Frau akzeptierte jegliche Art "liebevoller" Behandlung seitens ihres "Gemahles" in seiner Generation.

Ich finde seine Schilderungen eher zeitlos... was wahrscheinlich auch mit seinem Beruf zusammenhängt.

Viele Philosophen, Dichter und Denker haben in einer anderen Zeit und Epoche gelebt und doch setzen wir uns auch in der heutigen Zeit damit auseinander, von daher verstehe ich nicht wieso du das auf den Dichter und seine Lebensumstände beziehst.

Und diese Frauen, die du auf seine Generation beziehst, gibt es auch in der heutigen Generation. Die Zeit mag viel Neues mit sich bringen, vorallem in technischen Bereichen, doch die Menschen sind doch relativ gleich geblieben.

timeraiser 17.11.2012 23:03

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048298)
Ich finde seine Schilderungen eher zeitlos... was wahrscheinlich auch mit seinem Beruf zusammenhängt.

Viele Philosophen, Dichter und Denker haben in einer anderen Zeit und Epoche gelebt und doch setzen wir uns auch in der heutigen Zeit damit auseinander, von daher verstehe ich nicht wieso du das auf den Dichter und seine Lebensumstände beziehst.

Und diese Frauen, die du auf seine Generation beziehst, gibt es auch in der heutigen Generation. Die Zeit mag viel Neues mit sich bringen, vorallem in technischen Bereichen, doch die Menschen sind doch relativ gleich geblieben.

Konnte es leider noch nicht rüberbringen. Daher versuche ich es erneut:
Ich verwerfe nicht alles von ihm. Jedoch sollte eine bewusste Auswahl an dem erfolgen, was wirklich gilt oder aus persönlicher Sicht gelten mag.

Auch Sive wollte das Augenmerk auf das persönliches Meinungsbild lenken.

Was nützen mir ellenlange Seiten von XY (egal ob Dichter oder Holzfäller), wenn nicht klar hervorgeht, was wirklich vertreten wird?
Stimmst du (und Hawk) wirklich jedem Punkt aus den Aufzählungen (Mann & Frau) zu? Wenn ja, dann ist gut :)

noshcat 17.11.2012 23:41

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048300)
Konnte es leider noch nicht rüberbringen. Daher versuche ich es erneut:
Ich verwerfe nicht alles von ihm. Jedoch sollte eine bewusste Auswahl an dem erfolgen, was wirklich gilt oder aus persönlicher Sicht gelten mag.

Auch Sive wollte das Augenmerk auf das persönliches Meinungsbild lenken.

Was nützen mir ellenlange Seiten von XY (egal ob Dichter oder Holzfäller), wenn nicht klar hervorgeht, was wirklich vertreten wird?
Stimmst du (und Hawk) wirklich jedem Punkt aus den Aufzählungen (Mann & Frau) zu? Wenn ja, dann ist gut :)

Das ist schwierig zu beantworten, zumal im Laufe des Lebens die persönlichen Präferenzen sich verändern. Bedingt durch das Umfeld, in dem man aufwächst sowie den persönlichen Erfahungen, die man macht.

timeraiser 17.11.2012 23:54

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048305)
Das ist schwierig zu beantworten, zumal im Laufe des Lebens die persönlichen Präferenzen sich verändern. Bedingt durch das Umfeld, in dem man aufwächst sowie den persönlichen Erfahungen, die man macht.

Und was sagt die AugenblicksAufnahme der aktuellen Meinung? :-)

noshcat 18.11.2012 00:12

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048308)
Und was sagt die AugenblicksAufnahme der aktuellen Meinung? :-)

Von den Vorteilen eines türkischen Mannes, die hier jeder nur allgemein beanwortet, möchtest du nun wissen, was ich persönlich an einem Mann bevorzuge... interessant!

timeraiser 18.11.2012 00:45

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048310)
Von den Vorteilen eines türkischen Mannes, die hier jeder nur allgemein beanwortet, möchtest du nun wissen, was ich persönlich an einem Mann bevorzuge... interessant!

Wenn du in die Richtung lenkst, nur eine höchst-persönliche Meinung über das Thema geben zu können, darfst du dich über nicht wundern, an dieser Stelle auch präzise sein zu dürfen.

19.11.2012 00:18

Wir werden doch nicht zum Korinthenkacker, oder?! Was spricht denn gegen ein poetisch idealisiertes Frauenbild? Manchmal muss man wohl sich sein Narzissmus ein wenig bewusst machen, bevor man in der Sinnlosigkeit ankommt! :rolleyes:

noshcat 19.11.2012 01:11

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048312)
Wenn du in die Richtung lenkst, nur eine höchst-persönliche Meinung über das Thema geben zu können, darfst du dich über nicht wundern, an dieser Stelle auch präzise sein zu dürfen.

Vorgestern hattest du noch etwas anderes hier stehen! Warum ich mich an einer Diskussion beteiligen würde, wenn ich nichts Preis geben wolle?! Zumindest lief es darauf hinaus.... Und jetzt soll ich in diese Richtung gelenkt haben???

Was, ist dir dein eigener Fauxpas aufgefallen, so dass du interveniert hast?!
Als ob es keine hier bemerkt hat :D

timeraiser 19.11.2012 11:48

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048436)
...
Was, ist dir dein eigener Fauxpas aufgefallen, so dass du interveniert hast?!
Als ob es keine hier bemerkt hat :D

Da liegt kein Fauxpas vor. Das eine führte zum anderen, die Themen-bezogene Antwort bleibst du schuldig.

Übrigens, wenn dir außerhalb von Themen etwas nicht klar ist (z.B. warum wieso weshalb jemand was macht), gibt es so etwas, dass sich PMs nennen. Ich mag es nicht, wenn Threada zu endlosen Themen fremden HickHacks zwischen Leuten ausarten.

Also zurück zu den Vorzügen... :-)
  • Ein Türke findet sich auch ohne Reiseführer zurecht - überall :-)

timeraiser 19.11.2012 13:22

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2048464)
Oh man, was bist du denn bitte für eine Tucke???

Ist dieses Niveau deine Diskussionsgrundlage?

Zitat:

Erst recht, wenn man auf solch subtile Art versucht, herauszufinden, ob man die Eigenschaften aufweist, die die Userinnen hier favorisieren.

Quatsch! Wenn du bis jetzt den Threadvelauf gelesen und nicht verstanden hast, dann lass Antworten auch bleiben. Beleidigungen sind unterste Schublade!

Zitat:

Und bis jetzt hat keine was brauchbares geschrieben, was nur allein auf türkische Männer zurück zuführen wäre, weil kaum eine findet, dass türkische Männer Vorzüge haben, die erwähnenswert wären.
Das einzige was für sie spricht, ist die selbe Kultur und die Religionszugehörigkeit. Ansonsten unterscheiden sie sich nicht von anderen Männern.

Okay, eine Meinung ohne Beleidigungen und Thread-fremder Vermutungen. Du kannst es doch :-)

19.11.2012 13:33

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048446)
türkische männer ab 35 haben keine vorzüge mehr

wenn interesse besteht kann ich erklären wieso dass so ist

Sei doch so gut und klär uns auf :D

timeraiser dreht sich allmählich im Kreis. :rolleyes:

timeraiser 19.11.2012 17:20

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048498)
timey dreht sich immer im kreis weil er intelligent wirken will. er vergisst immer auf den punkt zu kommen.

Wenn sie kommen, dann im Rudel :D

Zitat:

ledige männer ab 35
....möchten keine verantwortung übernehmen.
....sind nicht treu
....sind nicht fleissig
....sind nicht erfolgreich
....wollen nicht gebunden werden
....wollen keine kinder
....sehen aus wie levos und denken sie wären sunnyboys
....haben einen humor über den nur sie lachen können
....sind nicht unabhängig. entweder mamasohn oder brudersohn :D
....haben nicht mehr die optimale figur, meist sind sie zu pummelig
....können sich nicht gut kleiden, sind irgendwo in den 80ern hängengeblieben
....haben schon zu oft negative erlebnisse mit frauen gehabt
....haben ein geringeeres selbstwertgefühl, deshalb auch die überschatzte selbstwahrnehmung
....sind egoistisch
....sind nicht kompromissfähig
....sind charakterschwach
....haben einen deutlichen hang zum schauspielerischen gehabe
....sind zu 50% schwul :D

das sollte fürs erste reichen

Das lasse ich jetzt erst mal unkommentiert stehen. Und welche Vorzüge haben die jüngeren? :rolleyes:

19.11.2012 18:59

Zitat:

Erst recht, wenn man auf solch subtile Art versucht, herauszufinden, ob man die Eigenschaften aufweist, die die Userinnen hier favorisieren.

Zitat:

Zitat von timeraiser
Quatsch! ... Beleidigungen sind unterste Schublade!

muhahahahah...

19.11.2012 23:01

Mal ne andere Frage:

Ist es fair, die Vorzüge eines Menschen am Alter festzulegen?

Vielleicht hat er / sie einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Olamaz mi yani? Kader/Kismet diye birsey var sonucta. ;)

sive 19.11.2012 23:34

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2048577)
Mal ne andere Frage:

Ist es fair, die Vorzüge eines Menschen am Alter festzulegen?

Vielleicht hat er / sie einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Olamaz mi yani? Kader/Kismet diye birsey var sonucta. ;)

Nein ist es nicht.Manche verhalten sich mit zunehmenden Alter bisschen nicht mehr normal das ist alles:)
Olabilir degil, olur hersey nasip ve kismettir,Aslinda bazi seyler elimizde diye düsünüyoruz
ama degil.Biz hayatimizdaki bazi seylere müdahale edebiliriz,yani yemek yemek,cigniyoruz ve yutuyoruz daha sonrasi na hic bir sey yapamiyoruz yani organlarimiz tarafindan isleniyor.

Eger her asik veye sevenler kavusabilseydi, o zaman dünyada ne bekar nede dul olurdu.
Birde bali parmagi uzun olan degil kismeti olan yermis...

20.11.2012 08:29

Zitat:

timey dreht sich immer im kreis weil er intelligent wirken will. er vergisst immer auf den punkt zu kommen.

ledige männer ab 35
....möchten keine verantwortung übernehmen.
....sind nicht treu
....sind nicht fleissig
....sind nicht erfolgreich
....wollen nicht gebunden werden
....wollen keine kinder
....sehen aus wie levos und denken sie wären sunnyboys
....haben einen humor über den nur sie lachen können
....sind nicht unabhängig. entweder mamasohn oder brudersohn :D
....haben nicht mehr die optimale figur, meist sind sie zu pummelig
....können sich nicht gut kleiden, sind irgendwo in den 80ern hängengeblieben
....haben schon zu oft negative erlebnisse mit frauen gehabt
....haben ein geringeeres selbstwertgefühl, deshalb auch die überschatzte selbstwahrnehmung
....sind egoistisch
....sind nicht kompromissfähig
....sind charakterschwach
....haben einen deutlichen hang zum schauspielerischen gehabe
....sind zu 50% schwul :D

das sollte fürs erste reichen

Wau und soviel weisheiten von einem erfolgreichen geschäftsmann zu lesen.

Junge ich brauch dich garnicht mehr zu blamieren, dass schaffst du eigentlich schon selber, und dass machst du auch noch richtig gut.

Mach weiter so. Daumen hoch!

20.11.2012 10:07

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2048579)
Nein ist es nicht.Manche verhalten sich mit zunehmenden Alter bisschen nicht mehr normal das ist alles:)
Olabilir degil, olur hersey nasip ve kismettir,Aslinda bazi seyler elimizde diye düsünüyoruz
ama degil.Biz hayatimizdaki bazi seylere müdahale edebiliriz,yani yemek yemek,cigniyoruz ve yutuyoruz daha sonrasi na hic bir sey yapamiyoruz yani organlarimiz tarafindan isleniyor.

Eger her asik veye sevenler kavusabilseydi, o zaman dünyada ne bekar nede dul olurdu.
Birde bali parmagi uzun olan degil kismeti olan yermis...

Es kann auch das Gegenteil der Fall sein. Reife Menschen haben schon vieles hinter sich (denk ich mal-klar trifft das bestimmt nicht auf alle zu), sie haben Lebenserfahrung, haben vieles gesehen und erlebt, kennen die Welt und SICH. Haben sozusagen ihren inneren Frieden gefunden und würden Kleinigkeiten niemals übertreiben. So ein Partner wär mir lieber als so ein unerfahrener 25jähriger, der das Gute vom Schlechten nicht trennen kann, der keine tiefgründige lange Unterhaltungen führen kann, der nicht weiss, was er will, dessen Charakter sich noch nicht entfaltet hat etc. Wie wir wissen dauert es bei den Männern etwas länger, bis sie reif werden. Ich kenne so viele 30 jährige, die sich wie Kleinkinder verhalten. Neben so einem Typen kannst du dich gar nicht wie eine richtige Frau fühlen, sondern höchstens wie seine Nanny.

Bazen asiklarin kavusamamasi onlarin acisindan en hayirlisidir ;) Cünkü bazi asklar birbirine zarar vermekten baska birsey degil. Dedigin gibi kismet isi bunlar bence, herkesin bir zamani var.

Sizin dediginiz gibiside cok vardir elbette. 35 yasina gelmis, hala akli bir karis havada, erkeklik kompleksi olan, evlenmeyi düsünmeyen, orda burda sürten sapik ruhlular... Allah karsilastirmasin bizi öyleleriyle Kizlar :))

20.11.2012 10:44

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048619)
ist es nicht ein selbstschutz, wenn man sich einredet dass es ab 35 noch gute männer gibt?

jeder normale junge mann möchte eine familie gründen.

wenn er die frau zum gründen einer familie nicht findet, hat es seine gründe. siehe -> levos, dallas, billy & deniz

und die gründe habe ich doch schon aufgezählt.

Nein!

Warum denken alle, dass gute Menschen auch gleichzeitig leicht zu haben sind? Oder das sie unbedingt vergeben sein müssen? Ganz im Gegenteil, das Gute bewahrt sich auf und ist nicht einfach zu haben. Das Gute hat ein Anrecht darauf wählerisch zu sein. Wenn es nach dieser Logik geht müssten alle vergebenen Frauen und Männer ein Traum von Partner sein. Ist es so? Natürlich nicht. Das ist ja auch gut dass jeder nach seinesgleichen sucht und findet :-).

Vergeben zu sein ist doch nicht schwer heutzutage! Und heiraten schon gar nicht. Wer denkt, dass es nur darauf ankommt hat den Sinn nicht begriffen, sorry.

Das ist wie in einer Serie, die gutaussehenden, perfekten Hauptdarsteller werden zwar von jedem begehrt, BEVORZUGEN es aber Single zu bleiben und finden ihren Traumpartner erst später als die anderen, "stinknormalen".

Esine az rastlanan degerli seyler azdir dünyada ;)

Aus unserer ehemaligen Klasse hat die hässlichste und die dümmste zuerst geheiratet als alle anderen. :-) Die ging immer jedem auf die Nerven, am liebten wollte man sie gegen die Wand knallen. Hahah. Ona denk cook erkek vardi, sec begen al, cirkin ve salak cok cünkü;) Simdi anlamissindir umarim genelleme yapilamayacagini. Kolay gelsin.

20.11.2012 11:27

Du kapierst wieder einmal nichts. Alles was du beabsichtigst ist persönlich zu werden und zu beleidigen. Doch leider verfehlst du deine Absicht immer weil du es hier mit Menschen zu tun hast, die du nicht kennst und nicht mal ansatzweise durchschauen/schätzen kannst.
Hast nichts mit Platon gemeinsam. Bist zuuu einfach gestrickt. Tiefsinnige Unterhaltungen und herumphilosophieren ist nichts für dich. ;) Aber das ist sehr schön für dich. Dumm lässt sich´s schliesslich leichter leben :D Auf der Oberfläche lässt sich´s leichter schwimmen.

20.11.2012 12:01

Ja ich sehe schon, sehr detailliert. Es ist soo erfüllend mit dir "Gedanken" auszutauschen, du bereicherst uns mit deinen tiefsinnigen Argumenten. Und deine Beispiele muss man erstmal verstehen können... Man merkt dass du sehr weise bist :-)) :-)) Du bist so toll, eigentlich müsstest du schon seit deiner Geburt verheiratet sein :-))))))))

sive 20.11.2012 12:50

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2048635)
Es kann auch das Gegenteil der Fall sein. Reife Menschen haben schon vieles hinter sich (denk ich mal-klar trifft das bestimmt nicht auf alle zu), sie haben Lebenserfahrung, haben vieles gesehen und erlebt, kennen die Welt und SICH. Haben sozusagen ihren inneren Frieden gefunden und würden Kleinigkeiten niemals übertreiben. So ein Partner wär mir lieber als so ein unerfahrener 25jähriger, der das Gute vom Schlechten nicht trennen kann, der keine tiefgründige lange Unterhaltungen führen kann, der nicht weiss, was er will, dessen Charakter sich noch nicht entfaltet hat etc. Wie wir wissen dauert es bei den Männern etwas länger, bis sie reif werden. Ich kenne so viele 30 jährige, die sich wie Kleinkinder verhalten. Neben so einem Typen kannst du dich gar nicht wie eine richtige Frau fühlen, sondern höchstens wie seine Nanny.

Bazen asiklarin kavusamamasi onlarin acisindan en hayirlisidir ;) Cünkü bazi asklar birbirine zarar vermekten baska birsey degil. Dedigin gibi kismet isi bunlar bence, herkesin bir zamani var.

Sizin dediginiz gibiside cok vardir elbette. 35 yasina gelmis, hala akli bir karis havada, erkeklik kompleksi olan, evlenmeyi düsünmeyen, orda burda sürten sapik ruhlular... Allah karsilastirmasin bizi öyleleriyle Kizlar :))

Aynen katiliyorum Amin;) Ne erkeklerr var akli bes akris havada.Söyle bir söyle bir söz vardir.Bir kadin seytani 5 dak. cözermis, erkek 90 günde :) Das sagt ja schon alles....

Billy73 20.11.2012 14:49

azziiiiiiiiiiiiii felsefe yapma,

mit der billigen heuchlerischen akp-moral den wert einens menschen wertzulegen ist natürlich naheliegend. die palis können sich freuen einen menschenfreund der den wert von menschen so gut einschätzen kann an ihrer seite zu haben. welchen marktwert kriegen die den so? ausgebombt im gazastreifen ist der marktwert eher niedrig aber du kannst ihnen gernen dein benz ausleihen, damit die beim date punkten.

klar, es ist sooooo schwer zu heiraten :). in der türkei muss man sich schon verstecken, weil jede mamakuh ihr tochter an einen deutschländer verkaufen möchte......harharhar.....

heirat ist sklaverei für den mann. die frauen holen sich die kohle von ihm. die kinder auch. ansonsten ist der typ scheissegal. ...dan kriegt er hörner aufgesetzt, dann läuft der azzi amok und killt sie. dass ist der türkische alptraumhochzeit. wers mag...harhar. ich glaub in kayseri sind die meisten frauen in ihren "freiluftgefängnis" um gegen ihre tollen ehemännern beschützt zu werden.

erbärmliche männer, die es nicht schaffen alleine zu leben.......akp-geburtmaschinen braucht kein mensche. noch mehr elend in der welt....nä danke......

sive 20.11.2012 19:20

Das sind die Außnahmen:)

Es kann nichts schöneres geben, ein türkischer Mann als, seine Gatte an an ihrer Seite zu haben und stehen.

Nicht die Perfektion seines Wesens , sondern die Ecken und Kanten, die uns Zopf gerät,
der zum Schluß die Versöhnung mit einem harmlosen Kuss und Umarmung den restlichen
Abend veschönert...

In der Dunkelheit hinter seinem Rücken, seiner Stärke und Mut , wie ein Löwe,spart uns die Zähne klappern:)

Die unerwarteten Macho und Wilder Attacken, läßt den Schmerz im Herzen spüren...

Die kalte Auseinandersetzungen schmelzen mit süßen Komplimenten seinem Person...

Sein Eifersucht bestätigt unsere Weiblichkeit als Frau und wichtigster Person und Mittelpunkt in seinem Leben.

Also dass sind die paar Punkte....erstmal.:)
Aber nicht alle sollen sich angesprochen fühlen.:)

sive 20.11.2012 19:31

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048740)
ihr seid zwar fleissig bei den vorzügen der türkischen männer, aber wenns um die vorzüge der türkischen frauen geht kommen keine beiträge von den männern :D

woran liegt das?

Ich bin doch kein Mann:)
ja warum nicht,?? weil die hier somit überfordert sind,die kennen keine Frauen sind alle Schwule:)
Ihr seid ja mit eurem Nachteilen beschäftigt...

timeraiser 20.11.2012 20:16

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2048739)
Es kann nichts schöneres geben, ein türkischer Mann als, seine Gatte an an ihrer Seite zu haben und stehen.

Nicht die Perfektion seines Wesens , sondern die Ecken und Kanten, die uns Zopf gerät,
der zum Schluß die Versöhnung mit einem harmlosen Kuss und Umarmung den restlichen
Abend veschönert...

In der Dunkelheit hinter seinem Rücken, seiner Stärke und Mut , wie ein Löwe,spart uns die Zähne klappern:)

Die unerwarteten Macho und Wilder Attacken, läßt den Schmerz im Herzen spüren...

Die kalte Auseinandersetzungen schmelzen mit süßen Komplimenten seinem Person...

Sein Eifersucht bestätigt unsere Weiblichkeit als Frau und wichtigster Person und Mittelpunkt in seinem Leben.

Also dass sind die paar Punkte....erstmal.:)
Aber nicht alle sollen sich angesprochen fühlen.:)

Schön :-) Es gibt doch mehr positives, als es zuerst den Anschein hatte.

20.11.2012 21:04

Also wer nichts positives beim gegengeschlecht finden kann ist selbst schwul oder sowas von potthässlich dass ihn niemand beachtet. Somit konnte er null Erfahrung sammeln, oder halt nur schlimme Erfahrungen. Nicht das Alter spielt bei der Schönheit ne Rolle sondern die GENE. Hahah, typischer Türkenkomplex mit dem Alter fängt ja schon mit 25 an. Hahahah

sive 20.11.2012 21:40

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048749)
zum teil sind sie schwul und zum anderen teil sind sie über 35.
dazu hab ich ja ausführlich was geschrieben.

wenn ihr was von den kerlen erwartet könnt ihr lange warten.
entweder ihr nehmt euch jüngere oder ihr wartet bis zum cikmaz ayin sonuna kadar :D

Warum das denn, gibts denn nur hier die Männern,die Welt ist groß genug..

Außerdem sind die Schwulen, was die Höflichkeit anbelangt, viel viel netter, wie die Einiger hier:)

35 olmassa 45 olsun ne var bunda, sende bi erkeksin sonucta,öyle kendi cinslerine atip tutma:)

Tekkeyi bekleyen corbayi icermis,hemde özünü suyunu degil.;)

sive 20.11.2012 21:43

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048753)
Schön :-) Es gibt doch mehr positives, als es zuerst den Anschein hatte.

Das denke ich aber auch so, ich werde noch weiter hin zu diesem Thema mich ausführlich äußern;)

timeraiser 20.11.2012 22:52

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2048760)
Also wer nichts positives beim gegengeschlecht finden kann ist selbst schwul oder sowas von potthässlich dass ihn niemand beachtet. Somit konnte er null Erfahrung sammeln, oder halt nur schlimme Erfahrungen. Nicht das Alter spielt bei der Schönheit ne Rolle sondern die GENE.

Erinnert mich an "Kaya Yanar - Im türkischen Konsulat" TimeStamp 4:10 (Cool, man kann genau an der Stelle abspielen lassen!)
https://www.youtube.com/watch?v=6cgy...ailpage#t=250s

Vielleicht schreiben jetzt mehr dazu :)

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2048760)
Hahah, typischer Türkenkomplex mit dem Alter fängt ja schon mit 25 an. Hahahah

Veto! Asalarım nirde? :P

timeraiser 21.11.2012 10:32

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048792)
das sag ich doch die ganze zeit, beschränkt euch nicht auf nationalitäten, die welt ist groß.

35 olmazsa 45 olur ama 45linin sorunlari dahada büyüktür.

45e kadar evlenmeyen adamdan ne bekleyebilirsin???

Wer hat hier die Scheuklappen auf? Wenn wir über Audi reden, heißt es nicht, dass ihn bereits jeder gefahren hat, geschweige denn, dass sich jeder einen TT leisten kann ;-)

Aber ich verstehe deinen Widerspruch aus der Annahme, wir würden den Rest der Welt verteufeln, wäre ich auch auf die Barrikaden.

timeraiser 21.11.2012 11:23

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048804)
nein im grunde geht es um den audi der schonmal probegefahren wurde.
ich denke nicht dass du für den wagen den neupreis hinblättern würdest.

genauso würde ich keinen audi für den neupreis kaufen der zwar ungebraucht aber baujahr 2008 ist.

und je mehr kerle den wagen probefahren desto weniger wert ist der wagen.
und du weisst doch die kerle schonen den wagen nicht. tepe tepe kullaniyorlar :D

auch der tt oder der luxus a8 ist nach der probefahrt nicht mehr seinen neupreis wert.

ergo es geht nicht um die klasse vom wagen sondern um die benutzung.

natürlich ist ein benutzter a8 nicht wertlos, aber jemand der es sich leisten kann kauft sich trotzdem einen nagelneuen. und der rest der nicht so viel geld hat nimmt den probegefahrenen.

her arabanin bir müsterisi var ;)

ps. TT kann sich heutzutage jeder leisten, der wagen ist doch nichts besonderes und sieht noch nichtmal gut aus. ich würd nie einen kleinwagen fahren. das wäre mir zu gefährlich.

Meines Erachtens machst du zwei Logikfehler:
  • Diejenigen, die sich immer ein Neuwagen kaufen, werden weiterhin solange suchen, bis sie ihr Neuwagen haben.
  • Wir reden hier von Menschen. Nicht ein Mann sucht sich die heilige Jungfrau, sondern die Frau sucht sich auch ihren Teil. Übertragen heißt es, seit wann sucht sich ein Auto seinen Besitzer?
Im Umkehrschluss auf das zweite Argument hieße es: Wenn du ab einem bestimmten Alter über den "Gebrauchswert" eines Menschen redest (was Menschenverachtend ist!), dann frage ich dich nach deinem "Gebrauchswert", weil ich annehme, dass du in der selben "Güteklasse" suchen wirst.

timeraiser 21.11.2012 12:00

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048811)
und Meines Erachtens machst du zwei Logikfehler:
  • wenn ein mann die wahl hat zwischen nagelneuem audi a8 und einem gebrauchten a8 wo er noch nichtmal weiss wieviele den wagen schon ausgiebig benutzt haben würde der mann den neuwagen nehmen (das gilt nur für männer die es sich leisten können, arme männer werden natürlich den günstigeren also den benutzten nehmen)
  • wenn ein auto nicht zum mann passt weil er sportsitze hat die unbequem sind dann sucht er einen anderen. der mann hats nicht eilig, das auto schon. je älter das auto desto weniger wert ;) wenn du im autohaus sagst das dir die sitze nicht gefallen kriegst du optionen zum umbau (frauen bauen sich auch um mit silikon) ;) und wenn irgendwann das auto in die menopause kommt ist es fast wertlos weils keine autokinder mehr bekommen kann ;)
ich rede nicht vom menschlichen verstand sondern von dem menschlichen körper und dem menschlichen geist. stell dir vor ein azzi(toni) hat deinen wagen mal probegefahren und ein paar dellen reingefahren. zusätzlich hat er die armaturen zerkratzt und das auto beim autohändler abgeliefert und sich noch nichtmal umgedreht. vielleicht verheilen die kratzer aber der wagen ist trotzdem ein unfallwagen und was da geistig für narben bleiben will ich garnicht wissen.

jetzt hast du die wahl nimmst du den benutzten oder suchst du dir einen neuwagen? :D

*lol* Du driftest vom Hauptthema ab.
Wie gesagt, dass müssen die für sich entscheiden, die zusammenkommen. Mehr ist zum Nebengedanken nicht zu sagen. Wenn du es genauer wissen willst, mach ein Thema auf.

Back to: Vorzüge...

timeraiser 21.11.2012 12:11

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048820)
du kannst mir doch wohl noch ne antwort auf die letzte frage geben, danach kehren wir zum hauptthema zurück ;)

Eine Antwort:
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048817)
...
Wie gesagt, dass müssen die für sich entscheiden, die zusammenkommen. Mehr ist zum Nebengedanken nicht zu sagen...
Back to: Vorzüge...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.