![]() |
''Ich bin nicht wie die meisten Männer,ich verstehe schon das dieses Drama nur dafür da ist Aufmerksamkeit zu erlangen,aber es wäre doch wirklich einfacher die Probleme beim Namen zu nennen und nicht auf die Zahnpasta tube zu schieben.''
Naja, ob es nur darum geht, auf sich aufmerksam zu machen - weiß ich nicht. ^^ Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, dass es sicherlich einfacher wäre, wenn Probleme beim Namen genannt und auf den Tisch gepackt werden. ;-) Setzt jedoch auch wiederum voraus, dass der Partner aufnahmefähig und überhaupt dazu bereit ist, zu zuhören und zu reden. Ist meine Erfahrung bisher. (Ich frage mich jedoch gerade, was dies hier alles mit 'Monogamie' zu tun hat?! *Kopfkratz*) |
Ja ok vielleicht ist Aufmeksankeit nicht das Absolut richtige wort aber die meisten Frauen reagieren nun mal so,wenn der Partner halt nicht gewillt ist zu zuhören.Dabei kann man bei solchen Ehrlichen gesprächen auch die innere schönheit der Menschen sehen.
Aber die meisten Männer denken da halt nicht so,den meisten fehlt das gehör für das Wesentliche. Ja das Thema Monogamie wurde bei einem Heftigen Sturm auf hoher See über Board geworfen als es hieß,pullt ihr Höllen hunde,pullt!!! |
Geht runter wie Öl, dass ein Mann einmal zugibt, dass Männer oftmals nicht gewollt sind, zuhören zu wollen! *verneig zum Dank*
:-) Könnte schon so sein, dass Männer sich ebenfalls dadurch die Chance verbauen, durch ein ehrliches Gespräch die innere Schönheit einer Frau wahrzunehmen. Es ist schon lustig - beide Geschlechter sprechen oftmals eine andere Sprache und das macht die Kommunikation untereinander schon wieder schwieriger.... :-) |
Zitat:
Die meisten Männer sind auf Grund ihrer Gene nicht empfänglich für Romatik. Und die meisten Frauen sind auf Grund ihrer Gene zum Beispiel extrem kommunikative.Während die meisten Frauen untereinander so gut wie alles besprechen ist bei den Männern alles was Unmännlich wirkt Tabu. Diese Dinge sind von der Natur vorgegeben und müssen halt irgenwann mal erkannt werden von den Menschen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem kann ich zum Glück Deine Behauptungen nicht bestätigen! |
Zitat:
Irgenwie sind mir die Frauen heute auch zu gut weg gekommen.....reden wir doch auch mal über die meisten Frauen.Zum Beispiel könnten die Frauen doch wenn sie schon so kommunikativ sind auch davon erzählen dass sie sich von Muskulösen Fleischmassen dermaßen angezogen fühlen,dass einige wenige Fleischmaßen über 80 % der Frauen ohne bemühungen ins Bett kriegen.Wo ist denn da bitte schön die Integrietät?Warum schalten Frauen bei Muskulösen Männern ihren Verstand aus?Ist das in irgend einer Weise Sinnvoll? Ich denke nicht. Ich denke das ist auch eine Art von Doppelmoral die da an den Tag gelegt wird von den meisten Frauen. Und wenn wir schon mal dabei sind könnten wir auch darüber reden dass die meisten Frauen ihre Männern endlosen Test zu muten,von denen sie gar nichts wissen.Selbst in der Uni wird man vorbereitet auf einen Test aber Männer werden von Frauen einfach ins kalte Wasser geschmießen. Wenn die Männer wüßten das sie getestet werden,dann würden sie sich vielleicht auch mühe geben wenn sie schlau sind.:cool: |
Auch an dieser Stelle - und ich wiederhole mich sehr ungern!! -
halte ich erneut Deine Aussage(n) für ziemlich bedenklich. Ich gewinne den Eindruck, dass Du mit sehr viele Vorurteile um Dich wetterst, Mr. Anderson. |
Zitat:
Bedenklich ist eigentlich nur wie Du mich auffasst aber egal ich stehe zu meiner Meinung und verlange in deinem Fall eine klärung. Was ist denn genau bedenklich an dem was ich sage? Ist es jugend gefährdent oder einfach nur ungemütlich? Kannst Du das mal bitte erklären!? |
Worauf beruhen denn Deine Behauptungen, beispeilsweise?!
Wieso pauschalisierst Du und kehrst alle über einen Kamm?! Daher meine Bedenken, werter Mr.Anderson. ;-) |
Zitat:
Und das Beispiel habe ich auch schon genannt glaube ich.James Bond war doch ein sehr gutes Beispiel meiner Meinung nach.(jetzt muss ich mich Fragen was Du eigentlich liest wenn ich das so schreibe):lach: Also ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe,und nicht für dass wie es jemand versteht.:cool: |
Mr Anderson@
Weiss du was mit dir passiert, wenn du die zahnpasta tube offen lässt, deine socken überfall rumliegen lässt, den abwasch nicht machst, das essen nicht fertig gemacht hast und die kinder im kindergarten vergisst. Weisst du was ich dann mit dir machen würde? |
Zitat:
|
also meine freunde...das ist doch mal wieder lächerlich...
wenn es nur um sex geht, kann man sicherlich nen muskelprotz nehmen (wenn man darauf steht) genauso beschränken sich männer doch auch nur aufs äusserliche wenn sie nur das eine wollen. wo liegt das problem jetzt??? |
Zitat:
Ist das nicht eine Art von Doppelmoral? Und außerdem sind die meisten Männer genauso Oberflächlich wie die meisten Frauen wenn sie nur das eine wollen.Ich denke mal da tuen sich die Geschlechter im nichts nachstehen.:) |
Zitat:
|
Zitat:
und du meinst ja wohl nicht im ernst, dass man in der partnerschaft auf charakterliche züge verzichtet, nur weil jemand gut aussieht. für mich würde das definitiv nicht in frage kommen! |
Zitat:
Mit Beziehung hat das auch nichts zu tun,sondern mit Integrität(Ehtik).Das ist alles. |
Zitat:
aha...du meinst wenn man gut aussieht, bindet man sich nicht an jemanden?? wenn du dich mal nicht irrst...das ist eine viel zu oberflächliche sichtweise. auch gut aussehende menschen haben gefühle, und wollen auch mal mehr als sex... sind nur weniger attraktive menschen in einer beziehung, oder wie?? hääää...:D |
Zitat:
Und was ich für eine Frau haben will steht wo anders,jedenfalls nicht hier. Hmmm und meine sichtweise ist auch noch Oberflächlich,,,da schein ich doch wohl irgendwie ins Schwarze getroffen zu haben. Nein ich rede hier nicht von gutausehenden Menschen,,,ich rede davon dass die meisten Frauen nicht fair sind gegenüber den meisten Männern.Während sie die meisten Männer auf Herz und Nieren prüfen,wird bei bestimmten Männern alles Rationelle im Kopf,der meisten Frauen,ausgeschaltet. Das was Du interpretierst entspricht nicht im geringsten meiner Aussage :( ::mißverstandenerRobbenBlick:: |
Zitat:
1. was für tests??? 2. womit hast du ins schwarze getroffen??? 3. nenn mal ein beispiel bitte du sagst james bond -> aber meinst nicht gutaussehende menschen du sagst frauen wollen mit ihm ins bett -> aber es ging um ethik werd mal konkreter bitte!!!! |
Männer sind so schwach und dämlich. Bei facebook habe ich zufällig eine frau gesehen, die hat mit allen ihren reizen gespielt, ihren po in den kamera gehalten und alles andere auch und leicht bekleidet natürlich. Und sie hatte über 500 gutaussende, oberflächliche, kariere typen auf ihre freundesliste. Keine ahnung was sie von sich und von anderen denkt. Aber irgendwie findet doch jeder was er/sie verdient. :-) Einer von den mods hier war auch dabei. Und zwar einer, der immer den ernsten tugendhaften spielt.
|
Zitat:
...und füge hinzu, dass es doch normal ist, dass man prüft, ob jemand zu einem passt, ganz egal ob gutaussehend oder nicht (wenn es was ernstes werden soll) das tun wir frauen genauso wie männer... warum hast du mir dann widersprochen lieber mr anderson?? oder interessiert dich nicht, ob deine partnerin charakterlich zu dir passt? hmm... @aurum siehe oben...diese männer sind ja auch nicht an dem charakter dieser besagten dame interessiert, sondern an sex mit ihr. wahrscheinlich ist sie ja auch nur auf der suche danach, sonst würde sie ja nicht so ein foto reinstellen. ich glaube nicht, dass männer in diesem fall an einer beziehung interessiert sind, und denke, dass auch sie auf mehr als nur ein knackarsch achten, wenn sie was ernstes wollen ;) wie gesagt, es kommt immer darauf an, was man will... |
Zitat:
|
Zitat:
Welche sind denn hier die Mod's und wenn hast Du da wieder erkannt? |
Zitat:
senin derdini bi türlü anliyamadimki :) willst du nicht, dass man an deinem charakter interessiert ist??? ich dachte, du bist nicht oberflächlich :D wenn ne frau dich ständig und überall testet- wie du es so schön sagtest, und eifersüchtig ist, ist das übertrieben, versteh ich. aber ich würde nicht behaupten, dass viele frauen so sind... |
Zitat:
Also nach meinen Forschungen was die meisten Frauen angeht ist das genau so wie ich es sage und die Dunkelziffer ist bestimmt noch höher,denn nicht alle befragten Antworteten mir auch Ehrlich. |
Zitat:
das ist das beste beispiel dafür, dass wir aus verschieden planeten kommen ;) |
Zitat:
Ich dachte immer wir wären Alle von der Erde aber wenigstens siehst Du ja ein dass die meisten Männer und die meisten Frauen sich nicht verständigen können.Das ist doch schon mal eine Basis auf die man immer zurückgreifen kann.:) |
einfach nur ekelhaft, wie feige ihr kerle seid...baaah...es sollte ein drittes geschlecht geben, weil ich leider auch nicht auf frauen (zumindest in ner partnerschaft) stehe. das beste wäre asexuell zu sein, dann müsste ich nicht auf kerle angewiesen sein...:D
|
Zitat:
|
Zitat:
jaa, da war ich schon ekelhaft...hehe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
meagain...
er froscht doch nach wissenschaftlichen methoden und durchleuchtet alle frauen... will seine doktorarbeit schreiben... daher hat er halt in seinen studien diese erkenntnis gewonnen.... es ist natürlich zu fragen ob er nur von aussen beobachtet hat ohne wirklich einzugreifen.. dann müsste man dies kennzeichen da die beobachtungen einen mangel im innenbereich der weiblichkeit besitzt... oder er war ein aktiver beobachter der auch ein teil des zu beobachtenden objektes war... dann ist das mehr subjektiv und enthält aspekte des innern aber die beobachtung von aussen ist nicht gegeben... und wieviele hatte er als aktiver beobachter.... das wäre die nächste frage.... bei einen volumen von 0-1 frau... aussagekraft gegen null... bei 2-3 etwas über nicht vorhanden.... 4-5 alle achtung soweit ist er schon gekommen und räumen wir ihn die möglichkeit ein das er mal AAAAA sagen darf.... aber solange er . lass mal rechen 7mrd menschen... davon sind 2 mrd kinder... 2 mrd männer....3mrd frauen... pi mal daumen.... dann sollte er möglichst 1mil frauen ausprobiert und beobachtet haben..... wie alt ist er.. 14-15.. ab dem 9 lebensjahr hat er angefangen.... 5-6 jahre... nehmen wir 6 jahre und dann jeden tag eine andere frau... wären wir bei 2190 frauen in dieser zeit... lass ihn doch träumen :) |
Zitat:
Dich zu Foltern ist mir auch ein Vergnügen.Also sei ein Mann und sag mir wer und wo du bist damit wir dass direkt mal an dir Austesten können. Man bist du dämlich wenn Du alles erforschen willst muss man doch nicht alle befragen du trottel.Es reichen einige Stichpunktartige fragen um zu einem Ergebniss zu kommen. Geh doch nochmal eine Schule besuchen da lernt mann sowas ab der 5.Klasse Junge. Und deine Fehlgeleiteten Gedanken solltest Du mal bei einem Psychologen deines vertrauens genauer unter die Lupe nehmen lassen.Oder geh dir mal einen von der Palme wedeln dann veringert sich auch deine Denkkraft und ich kann mir die Antworten auf deine dummen Kommentare sparen. |
Zitat:
Und wenn du schon mal dabei bist hier soviel zu schreiben dann Schreib mir mal den Namen deiner Frau mal sehen wie die so über dich denkt.:cool: |
Zitat:
den namen meiner frau.... ach die redet nur mit erwachsen männern und keinen kleinkindern und milch buben wie dir... es würde sie also nur belustigen wie du dich hier aufführst ;) als kleines info.... sie ist glücklich... somit mach ich mindestens eine frau glücklich... du aber kennst das nicht und hast es auch noch nie geschafft... weshalb du ja auch single bist.. die schuld dafür bei den frauen suchst.... nur heiraten frauen die männer die sie sich aussuchen... das hätte dir zu denken geben sollen.... aber geht ja nicht... verstand ist etwas was dir fehlt .... |
Zitat:
Ja Frauen suchen sich ihren Mann aus das stimmt und das ich nicht verheiratet bin stimmt auch und das solche wie Du in die Hölle kommen stimmt auch aber ich würde dir gerne auch schon hier das leben zu Hölle machen wenn du nur eine Funken Mut in dir hättest aber dem ist ja nicht so,nicht wahr du Intelligenzbestie. Komm schon schick mir die namen und die Adressen per Pn dann kann ich das dirkt bei deine Frau mal nachfragen ob das denn alles so wahr ist was du hier so von dir gibst. Verstand soll dass sein was du hast. |
Zitat:
Du bist doch offen und ehrlich also schieß mal los dann glaub ich dir deinen kram vielleicht auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |