Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Affäre mit einer verheirateten Person (http://localhost/forum/showthread.php?t=6684)

29.06.2011 11:45

Ja ja, so ist unser verheirateter toller Ehemann und zugleich Vater Mr. take2c.

Voller Humor, Action und eine prise Charme. Keine Ahnung von welchem Stachel du redest, aber solche armen Gestalten wie dich, kann man einfach nicht vergessen, weil man es immer wieder anderen Leuten erzählt und dich als Beispiel für die Honks im Internet nimmt.

Übrigens steht mein Angebot immer noch. Wenn du wirklich den Arsch in der Hose hast, kannst du mich gerne mal in Real treffen und wir können entweder diskutieren und ich bring dich zum heulen, oder ich verprügel dich einfach. Gewalt ist zwar keine Lösung, aber bei Menschen wie dir, der beste weg dahin. Und ja, ich bin immer noch ein Kopf größer wie du. Oder bist du in den letzten zwei Jahren gewachsen? hehehe...

Also dann, machs gut kleiner. :)

29.06.2011 12:23

@orki...

gut gemerkt wie ich bin.......

als abschreckendes beispiel oder als anekdote verwendet man so einige aber ich merke mir weder den namen, nick oder sonstige dinge zu dieser unperson.... die werden grundsätzlich als depp, vakuumbehältnis usw aufgeführt ..

aber mein stachel sitzt bei dir sehr tief und fest.... ich wusste nicht das ich dich so verletzt habe.... nimm locker kann passieren und du muss halt mit der selbsterkenntnis leben lernen das du auf dem stand eines was auch immer bist... jedenfalls halt noch nicht dem status "wesen mit einer nachweislichen rationalen denken" es für dich noch ein langer weg.... jede reise fängt mit einen schritt an.... fang an zu gehen.....

was für ein angebot... und was hat das annehmen von angeboten mit dem arsch in der hose zutun.... ich kann doch nicht jede herausforderung annehmen.... wenn im sandkasten ein kind der meinung ist das es besser mit dem sand spielen kann als ich.... soll ich micht dazusetzen und zeigen das es nicht stimmt.... aber du würdest das machen.... und deine argumentlosigkeit schlägt sich ja in der ausnutzsmöglichkeit körperlicher methoden wieder... hier frage ich mich jetzt ernsthaft ob du kleinkind wirklich mit den grossen spielen willst oder einfach stehst geschlagen zu werden..... verliere bekommen nie genung verlangen immer nach einer revanche......

ich klopfe dir mal gönnerhaft auf die schulter... das sollte dich ja beruhigen.. bei kleinkindern hilft das :)

29.06.2011 18:51

@ take2c alias vollmutant :)

Ach wie schön es zu lesen ist, dass du dich in den letzten Jahren gar nicht geändert hast. Immer noch der selbe Stil und immer noch die selben Argumentationen auf Basis eines IQ´s von einem Kleintier.

Und von welcher Stachel ist hier die Rede verdammt? Irgendwie verstehe ich dich nicht, was du mit dieser Stachel/ Symbolik andeuten willst. Irgendwie nen Trauma als Kind gehabt und in ner Rosenhecke stecken geblieben?

Das mit dem Arsch kannst du nicht kennen bzw verstehen, da du deins nur für eine Sache kennst: Kacken. Obwohl evtl. bist du noch heimlich Schwul oder so, dann nutzt du es auch für andere Sachen. Uzun lafin kisasi, benim ile bu kadar kafa tutuyorsan, o zaman sende olan götü görelim ve al sana hodri meydan. Ama simdi tirstigin icin, konuyu degistiriyorsun ve bana götün bunun ile ne alakasi oldugunu anlatmaya calisiyorsun.

Bak seni gecmiste de cözdüm ve bugün yine ayni cözümü sana iletiyorum. Sen tipsiz, boysuz, geri zekali ve libidosunu daha tam cözememis bir insansin (insan oluguna bin sahit lazim ama neyse). Yok hayir, bunlar sana veya kisiligine karsi hakaret degil, sadece gercek tespitler. Iste o yüzden diyorum ki, git esin ile ailen ile ugras yorum yap, eylen ve daha neler neler, ama senin niyetin burda gentlemen tipinde, tahsili yüksek bir insan olarak dolasmak ve bir firsatda burdaki kizlardan birisini avlamak. Aslinda burde ne yaparsin ne yapmazsin beni ilgilendirmez ama birkere artik birisi senin gibilerine dur demesi lazim. O da bana kismet olmus. Burda ne kadar vakit harcadigini benden daha iyi biliyorsun. Eh maglum bir de is/meslek vardir. Peki burdaki derdleri sorunlari cözmek ile vakit gecirdiginde Ailen ile kim ilgileniyor? Neden bu kadar ailen den sogumussun? Neden ordaki cözemedigini buraya yansitarak baskalarin derdlerine yorumcu olmusun? Esinde burdami? Nicki nedir?

Umarim bu dediklerimi ciddiye alirsin. Ve evet, biliyorum. Bütün bu son satirlardaki yazdiklarim ile dalga geciceksin, bayat ve ucuz espirilere cevirmeye calisicaksin. Ama bu gayet normal, cünkü insan piskolojisinde cok defa görülmüs bir durum. Gercegi bu sekilde ancak baskalarina yalan olarak satarsin. Harbiden t2c, isin zormus.

30.06.2011 08:51

@orki
was hast du da geschrieben..... soviele an sinnlosigkeit und dummheit in einen text.... du hast die wirklich noch steigern können in deiner grenzenlosen bedeutungslosigkeit und hast die theorie von einstein erneut bestätigt... die dummheit der menschen ist grenzenlos und im duden müsste ein bild von dir sein. wenn ich jetzt so niveaulos wäre wie du, der unbedingt bei argumentlosigkeit auf die familie zurückgreift .. so hätte ich hier aufgeführt das einstein dich nicht gekannt haben kann aber halt deine vorfahren und daher zu dieser erkenntnis gelangt ist.... aber ich lass das mal.... gehört sich nicht die familie einzubeziehen die können nichts dafür wie du bist und deine möglichkeiten ungenutzt gelassen hast.

mit dem arsch... hast du vollkommen recht... ich hab eins und weil ich nicht schwul bin.. werde ich diesen dir nicht zeigen, da du ja wie jeder schwule auf ärsche stehst....
und ich hab dir schon mal gesagt das ich mit kleinkinder die noch im sandkasten spielen nicht einlasse... will ja nicht das du wieder anfängst zu heulen und dann deine brüder zu hilfe holen willst... hat schon beim letzten mal nicht geholfen und der stachel (mein fehler das du es nicht verstehen kannst... stachel im übertragen sinn deine unfähigkeit zu akzeptieren das du mir unterlegen bist und du deshalb dich so anstellst, weil eben dieser stachel dir schmerzen bereitet)... es ist nicht das was du denkst... was jeder schwule gerne hätte... das der eine stachel von jemanden bei im tief steckt... nicht das.....

aber was mir auffällt ist das es keinen sinn macht dir zu schreiben... weil du sowieso das nicht begreifst oder verstehst... verstehen setzt ja einen verstand voraus und da liegt bei dir der wurm begraben.... daher könnte ich auch mit einer leeren mülltonne reden... es würde es wahrscheinlicher schneller verstehen als du...

zu meinen absichten hier.... mach ich ein geheimnis daraus... nööööööööööööööööööööö ich will ficken mit der einschränkung das es keine türkin sein muss ... ach für dich.. auch kein mann...... spiele also nicht so wie du ... sandkastenheld... :)

hier ein geschenk für dich... ein eimer frischen sands...

bonfire 30.06.2011 17:05

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031969)
na klar, besser als gar kein sex wie in deinem fall...alias pasazade, assitoni, virtuelinsanity, görenbilir, diewahrheit etc....hast dich eigentlich mitllerweile für ein geschlecht entschieden? :)

wie ich darauf komme, dass du dahinter steckst?

...es gibt hier im becken nur einen idioten, der sich gerne zu etwas höherem berufen fühlen würde aber da die realität anders ausssieht müssen so einfallsreiche nicks her ;)

ps: halkin kahramani halk tarafindan secilmiyormuydu...du selbsternannter held :p

alias dirtseher....mann mann mann bist du hinüber...anarcho hat völlig recht, man weiss nicht ob man mitleid mit dir haben soll oder vielleicht lässt man dich am besten einfach gewehren, weil du kein anderes leben ausser vaybee hast...von mir aus misch dich ein soviel du willst, lieber hängst auch du hinterm pc ab als da draußen frei rumzulaufen ;)

30.06.2011 21:59

@take2c

Ganz ehrlich, ich habe deine letzte message an mich nicht mal bis zum schluss gelesen, weil das immer wieder das selbe ist. Du bist "Hero" und alle anderen sind "Zero"! Ist klar Junge. Noch nen stück Brot dazu oder was?

Ich fass mich kurz. Göt varsa, cik gel, sohbet edelim canli canli, yada istersen o kel kafana ve potansiyumu eksik olan cüce bedenine sicim. :)

01.07.2011 07:56

Zitat:

Zitat von OrkidUltra (Beitrag 2032079)
@take2c
Ganz ehrlich, ich habe deine letzte message an mich nicht mal bis zum schluss gelesen, weil das immer wieder das selbe ist. Du bist "Hero" und alle anderen sind "Zero"! Ist klar Junge. Noch nen stück Brot dazu oder was?
Ich fass mich kurz. Göt varsa, cik gel, sohbet edelim canli canli, yada istersen o kel kafana ve potansiyumu eksik olan cüce bedenine sicim. :)

wenn du schon lügen willst oder etwas vorspielen.... dann erzähl keinen dünn schiss .. natürlich hast du es bis zu ende gelesen.... nur hast du gemerkt das du wieder am ende bist mit deinen kommentaren... also was machst du.... erneut mich herausfordern zu einen angesicht zu angesicht duell.... das machst du schon die letzten einträge.... und ich hab dir schon mal gesagt das ich mit dir keine sandkastenspiele machen werde... kann doch nicht jedem kleinkind seinen rumgezicke klein beigeben und muss mir dann von den eltern anhören warum ich ihr kind zu weinen gebracht habe.... mir reicht das schon vom letzuten mal bei dir.....

spiel einfach mit den anderen kinder hier weiter und lass die erwachsen in frieden..... hier eine schaufel und kleine figuren.. schau eins sieht aus wie eine muschel..... ist das nicht schön..... sei brave...... :)

01.07.2011 16:30

@take2c

Schwer von Verstand oder? Kardesim, sana gel diyorum, ne bok olursan ol, ama yinede gel. Gel de sana dünyanin kac bucak oldugunu gösterim. Gel de sana medeniyet ögretim, gel de senin o Schaufel ve Muschel daha baska ne ise yarar gösterim.

Simdi habiren dansöz gibi kivirmayi birak da, dedigimi yap. Bilirsin, senin gibi binlerce dansöz var.

Bu ara bu kum kepce lafin da baya bayatladi. Keinen neuen Einfälle mehr oder wie?

Take2c, deine Armut kotzt mich an.

NOT: Ha bu ara, sunu da söylim de icimde dert kalmasin. Hani ben sana vitaminsiz, kel, bücürük, geri zekali diyorum ya. Sen simdi bilmek istersin, bu herif bunlari nerden biliyor. Söyle izah edim, an der FH bei dir war eine Dame, die auch hier angemeldet ist. Onun ile gecmiste olmus olan sohbetimden bilirim. Ya bu kadini tanimiyorum yada yok yalan söylüyor deme. Yani, biz adimlarimizi emin atiyoruz yavsagim.

Hadi sana kolay gele.

Götünün dört atisinin sesi buraya kadar geliyor take2c... muhahahahahahaha

NEXT PLEASE!

04.07.2011 07:27

@orki
bist wie ein kleinkind das nicht seinen willen bekommt und dann versucht auf stark zu machen.... aber kein wunder wenn der herr in der entwicklungsstufe kleinkind hängen geblieben ist.

mach dir nichts daraus....
und mit der fh *lolololololololol*.... und der dame .... ach kleiner jung jetzt verstehe ich es... warst neidisch.... und bist es noch.... arme sau... wenn ich das gewusst hätte das du da versucht hast aber nicht zum schuss kamst und deshalb hier so einen aufstand machst *lololol* bist ja noch armseliger als ich es mir gedacht habe.....

yooo ich bin klein .. dick .. ohne power .... und du bist der delikanli ... hast den arsch in der hose und kriegst doch keine frau ab..... nicht mal für ein kleinen stell dich ein *lololol* sag doch gleich das du das nicht verkraftest....

hier zum eimer sand kriegst noch die puppe kent... kannst dann mit barbie puppen spielen .... ;)

04.07.2011 22:57

@take2c

Ich werde deine letzte Antwort an mich nicht weiter kommentieren. Denn so schön wie du dich da selber blamierst hätte ich es nicht schaffen können.

Und noch was: Tabiki delikanliyiz ama senin gibi deligikanli degiliz. Hadi simdi gicirt yaylarini.

05.07.2011 08:34

Zitat:

Zitat von OrkidUltra (Beitrag 2032277)
@take2c
Ich werde deine letzte Antwort an mich nicht weiter kommentieren. Denn so schön wie du dich da selber blamierst hätte ich es nicht schaffen können.
Und noch was: Tabiki delikanliyiz ama senin gibi deligikanli degiliz. Hadi simdi gicirt yaylarini.

wie eh und je....... und ich bin kein delikanli mehr... hab mich zum mann entwickelt aber du hast ja noch nicht mal den entwicklungsstatus "delikanli" inne..... aber du warst doch der jenig den ich aus einer gruppe geworfen habe, weil er sich als kleinkind geoutet hatte und meinte willige frau auf die billige anmache zu finden *lolololol* stimmt....

genau... kommentiere am besten nichts mehr.... outest dich von mal zu mal mehr... hier noch eine kuchenform zum sandkastenspielen :)

25.08.2011 20:44

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002007)
ein mann,der sich so aufführt,wie du es beschrieben hast,
verdient es nicht anders als betrogen zu werden,,,;-)

ich hab ne freundin,die genau das selbe durchmacht was du schilderst,,
warum sollte eine frau sich von ihrem ehemann trennen,nur weil "sie" unzufrieden mit "ihm"
ist?wenn sie z.b kinder hat, und die kinder ihren papa überalles lieben,und ihnen die welt zusammenbrechen würde wenn mami,und papi sich trennen würden,,und wenn auch noch ganz kleine kinder im spiel sind die diese trennung nie verstehen würden?,,,(das geht an die psyche bei kindern!)
ich finde es wäre zu egoistisch,den kindern gegenüber,,sich zu trennen nur weil man selbst nicht glücklich ist!

deshalb gehen,diese ehefrauen auch fremd!

so ein quatsch. die kinder gehen eher daran kaputt, wenn man sich ständig vor ihnen streitet. (und glaub mir, das macht man, auch wenn man es nicht möchte) da spreche ich aus erfahrung. viel gesünder für die kinder ist es, wenn beide elternteile glücklich sind. bevor ich mich von meinem mann getrennt habe, hatte ich oft schlechte laune, und habe diese (natürlich unfreiwillig) an meiner tochter ausgelassen indem ich sie manchmal für kleinigkeiten angeschrien habe. das passiert mir mittlerweile nicht mehr, da ich jetzt einfach glücklicher bin. meiner meinung nach gibt es keine entschuldigung für´s fremdgehen. fremdgeher sind einfach nur feige.

10.09.2011 18:43

Zitat:

Zitat von basFsonuA (Beitrag 2033372)
so ein quatsch. die kinder gehen eher daran kaputt, wenn man sich ständig vor ihnen streitet. (und glaub mir, das macht man, auch wenn man es nicht möchte) da spreche ich aus erfahrung. viel gesünder für die kinder ist es, wenn beide elternteile glücklich sind. bevor ich mich von meinem mann getrennt habe, hatte ich oft schlechte laune, und habe diese (natürlich unfreiwillig) an meiner tochter ausgelassen indem ich sie manchmal für kleinigkeiten angeschrien habe. das passiert mir mittlerweile nicht mehr, da ich jetzt einfach glücklicher bin. meiner meinung nach gibt es keine entschuldigung für´s fremdgehen. fremdgeher sind einfach nur feige.

Ich denke darin liegt ein wahrer Kern.

Hijazkar 12.09.2011 10:53

Bizim toplumumuzun hüzünlü ama gercek hikayesi,yüreksiz insanlar derim sadece.

09.01.2012 08:58

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2001669)
Wer ist schuld ?
Der Betrügt ,der Betrogene oder dritte die was mit einer verheirateten Person was anfangen ?

Man hört von Frauen immer das selbe !
Wir Leben einander vorbei...getrennte betten getrennter Tisch,wir hatten schon so lange kein Sex.
Er ist garnicht eifersüchtig ihm ist eh egal was ich mache,ich darf machen was ich will es interessiert ihn garnicht.
Ich glaube er hat auch eine oder er hat eine neue seite von sich entdeckt vieleicht ist er sogar homosexuell.
Er hat keine interesse mehr an mir,er schaut lieber fern oder spielt Playstation ....

Ich kann jetzt nur von frauen reden,was ich so gehört habe.
Bei den Männern dürfte es nicht anders sein,denke ich.

Nur vorwürfe... Ich frage mich immer warum trennen sich solche Menschen nicht !
Sind es finanzielle interessen oder gewohnheit vieleicht faulheit familie umgebung...

Gibt es dieser Personen das recht den Ehepartner zu betrügen ?

Bunu diyen yengenin esas demek istediði þey:

herifimi aldatsam vicdaným sýzlamak, haklýyým. yada: herifi aldatýyorum ve haklýyým.

ama:

böyle diyen gerçekten haklýmý? amca yengeden uzak duruyorsa vardýr bir tecrübesi...yok bugün olmaz...lan daha dün verdim....þimdi olmaz bayan arkadaþým arayacak....saçlarýmý daðýtyorsun....belin çabuk gelmiyor.....senin için seksi giyinemem ayol, orosmuyum ben.....yok ben aða kýzýyým adam altýna yatmam.....

adamý dilenci durumuna düþürürsen neden dileniü dursun amca?

ama eþini aldatan yengede haký olabilir. nede olsa adam, hanýmýna 'kraliçem' demiyor, olmadýk kelime diyor.... belki adam hanýmýna hep kraliçem diyor ama yenge kraliçe olmak deðil kötü kadýn olarak anýlmak istiyor.... yani, amca yengenin istek ve arzularýna uymayýp, hep bencillik yapýyorsa (ara sýra onuda 5 dakika).....aldatan yengeyide anlamak ve takdir etmek lazým.

Aaliyah88 28.02.2012 16:23

Zitat:

Zitat von benim_ol (Beitrag 2038571)
Bunu diyen yengenin esas demek istediði þey:

herifimi aldatsam vicdaným sýzlamak, haklýyým. yada: herifi aldatýyorum ve haklýyým.

ama:

böyle diyen gerçekten haklýmý? amca yengeden uzak duruyorsa vardýr bir tecrübesi...yok bugün olmaz...lan daha dün verdim....þimdi olmaz bayan arkadaþým arayacak....saçlarýmý daðýtyorsun....belin çabuk gelmiyor.....senin için seksi giyinemem ayol, orosmuyum ben.....yok ben aða kýzýyým adam altýna yatmam.....

adamý dilenci durumuna düþürürsen neden dileniü dursun amca?

ama eþini aldatan yengede haký olabilir. nede olsa adam, hanýmýna 'kraliçem' demiyor, olmadýk kelime diyor.... belki adam hanýmýna hep kraliçem diyor ama yenge kraliçe olmak deðil kötü kadýn olarak anýlmak istiyor.... yani, amca yengenin istek ve arzularýna uymayýp, hep bencillik yapýyorsa (ara sýra onuda 5 dakika).....aldatan yengeyide anlamak ve takdir etmek lazým.

Sen ne diyorsun ya? Arkadasinin ne demek istedigini sen nerden biliyorsun? Her kimse, aldatirsa haksizdir! oturup iki medeni insan gibi konusmasini bilmeyip isin kolayina kacip aldatiyorsa o kisi, demekki korkak! Kendisine özgüveni olmayan ve hertürlü tartismadan sakinan bir korkak! Bu bir.

Iki: Neden herzaman kadinlar seksi giyinmek zorunda? Erkeklerde biraz kendilerine baksa, parfüm sikip, tiras olup ve üzerlerine doru düzgün birseyler giyinse ne olur? Yada birazda erkek alta yatsa? Ne yani, hersey kadinlardanmi bekleniliyor? Erkek sadece kralicem, güzelim, sevgilim derse yeterlimi? Kadinlarin beklentisi sadece bunlar degil. Erkek, erkek olmali. Kadinda kadin. Isde o kadar. Eger herkes yapisi gibi davranirsa, sorun olmas.

Dedigim gibi, herkimse, aldatan kisi sucludur! Nedeni ne olursa olsun, eger yürümüyorsa ayrilsin. Isde o kadar. Kimsenin kalbi, özgüveni, gururu kirilmadan ayrilmakta fayda var.

28.02.2012 23:37

Zitat:

Zitat von Aaliyah88 (Beitrag 2040890)

1. iki medeni insan gibi konusmasini bilmeyip isin kolayina kacip aldatiyorsa o kisi,
2. Dedigim gibi, herkimse, aldatan kisi sucludur! Nedeni ne olursa olsun,
3. eger yürümüyorsa ayrilsin. Isde o kadar.

1. off offfffff..... ne kadar erkek var istemedigi kadinla evlendiriliyor, izmirde istanbulda evlilik ask üzerinedir deyip bunu tüm türkiyeye genellemezsin INSALLAH ! yolda güzel bir yenge bulmus neden türtmesin?

2. yok ya? bir ayda 20 kere basi agriyan kadini ben aldatmayacagim? ben onu türterken ''ya hadi cabuk gel'' diyen yengeyi ben aldatmayacagim? enayimiyim ben? o benim zevkimi o tür keserken ben birde ''bir bildigin vardir hanim, dur elini öpeyim" diyeyim? ben eve gelince "ay kocacigim annemle/arkadasimla lafa dalmisim telefonda, vah vah sana cok acidim, bir yemek yapmadigim icin" diyen yengeye ben daha borcluyum? tsss tsssssssssssss !

3. insafffffff yaaaa.....türk cemiyetinde ben kadini evden kovsam bile anne babasi geri gönderiyor, kocandir öperde söverde diyor....belki aldattiysa sapi kisalmadiya diyende vardir.....

Aaliyah88 29.02.2012 14:17

Zitat:

Zitat von benim_ol (Beitrag 2040902)
1. off offfffff..... ne kadar erkek var istemedigi kadinla evlendiriliyor, izmirde istanbulda evlilik ask üzerinedir deyip bunu tüm türkiyeye genellemezsin INSALLAH ! yolda güzel bir yenge bulmus neden türtmesin?

2. yok ya? bir ayda 20 kere basi agriyan kadini ben aldatmayacagim? ben onu türterken ''ya hadi cabuk gel'' diyen yengeyi ben aldatmayacagim? enayimiyim ben? o benim zevkimi o tür keserken ben birde ''bir bildigin vardir hanim, dur elini öpeyim" diyeyim? ben eve gelince "ay kocacigim annemle/arkadasimla lafa dalmisim telefonda, vah vah sana cok acidim, bir yemek yapmadigim icin" diyen yengeye ben daha borcluyum? tsss tsssssssssssss !

3. insafffffff yaaaa.....türk cemiyetinde ben kadini evden kovsam bile anne babasi geri gönderiyor, kocandir öperde söverde diyor....belki aldattiysa sapi kisalmadiya diyende vardir.....

Senin adam akilli bir isliski sürmen coookkk zorr!! Böyle bir hayat görüsle saglikli iliskilere giremessin! Ne insaf var sende, nede beyin! Sanki beynin kafanin icinde degil....Eger kadinin basi agriyorsa bunun nedeni belki sen olabilirsin, hic düsündünmü? Karaktersiz insan aldatir! Eger yenge sana, hadi gel cabuk dediginde, sende o anda " karim senin tadini cikarmak istiyorum, hele bir yanim gel" demen varken, sen hemen isin kolayina kac ve aldat! Ohh....Ne ala memleket!

Hem yenge lafa daldiysa ne var bunda? Sen hicmi dalmassin laflara arkadaslarinla? Yemek dedigin neyki, 15 dakikada bir makarna piser. Sende biraz hosgörüyle kanuya bakarsan, evliligin mesut olur. Yemek hemen masaya gelmediye ne var bunda? 15 dakika sonra gelir, dünya batmadi ya...Ne ac kaldin, ne acikda...
Birkere sen kadini evden kovamassin, cünkü ev kadinindir! Bunu böyle bilesin! Erkek evden gider!!! Kendisini evden kovduran kadinda kadin demem! Beni kocam beni aldattsa, allahindan bulsun derim ve evden bir güzel kovarim. Esyalarinida sokagin ortasinda bulur! Adam gibi karsima cikipda, karim benim su konuda sorunum var diyemiyen adama, benim icin adam degildir!

05.03.2012 16:57

habs gelesen aaliyah....kannst grinsen...wieso erinnerst du mich nur an einen mähdrescher?... du bist radikal = ungeniessbar....für alles hast du eine lösung, die jenseits der menschlichkeit liegt, immer versteckst du dich hinter gott und prophet, verständnis für verfehlungen der menschen hast du NULL.... bist du noch mesch oder ein roboter? hast du noch eine eigene meinung? wie kannst du einen gott hier präsentieren, der nie verständnis für irgend eine verfehlung hat?

du und mevlana, ihr passt nicht zusammen, dass du auch noch als frau ....ach lassen wir, sinnlos... wer deine texte liest, gott muss ein rambo sein, sylvester stallon sozusagen, BAM BAM BAM.... lies mal über die heiligen und die gelehrten und vergleich mal deine äußerungen mit dem ihrer.... du und harun yahya würdet euch sofort gut verstehen....

Aaliyah88 06.03.2012 11:21

Zitat:

Zitat von benim_ol (Beitrag 2041035)
habs gelesen aaliyah....kannst grinsen...wieso erinnerst du mich nur an einen mähdrescher?... du bist radikal = ungeniessbar....für alles hast du eine lösung, die jenseits der menschlichkeit liegt, immer versteckst du dich hinter gott und prophet, verständnis für verfehlungen der menschen hast du NULL.... bist du noch mesch oder ein roboter? hast du noch eine eigene meinung? wie kannst du einen gott hier präsentieren, der nie verständnis für irgend eine verfehlung hat?

du und mevlana, ihr passt nicht zusammen, dass du auch noch als frau ....ach lassen wir, sinnlos... wer deine texte liest, gott muss ein rambo sein, sylvester stallon sozusagen, BAM BAM BAM.... lies mal über die heiligen und die gelehrten und vergleich mal deine äußerungen mit dem ihrer.... du und harun yahya würdet euch sofort gut verstehen....

Ich verkrieche mich nicht hinter irgendjemanden, sondern lebe meine Religion aus und identifiziere mich mit ihr. Das was du machst du Gottestlästerrei! Was heíßt denn hier sich hinter ihm verstecken? Allahdan kork derim sana!

Ich bin kein Roboter sondern ein realist! Ich schreibe das, was richtig ist. Derjenige, der hier kein Verständnis hat bist du nicht ich! Natürlich habe ich eine eigene Meinung über Themen, die im Islam nicht eingeutig beschrieben sind. Ich lese viel mehr Gelehrtenbücher als du mit deinem Imam Gazali. Das einzige was du sagst ist ja nur Gazali, Gazali, Gazali. Wer versteckt sich hinter wem?

Das du mich hier als Mähdrescher beleidigst beweist einfach nur dein niederes Niveau. Nur Menschen, die Beleidigen anstatt tatkräftige Argumente zu liefern fangen an zu beleidigen, weil sie meinen, jemanden damit in die Enge getrieben und platt gemacht zu haben.

Natürlich habe ich nicht für alles eine Lösung, ich weiß nur das, was uns Allah und sein Prophet lehrt. Ich fange nicht an sinnlos zu interpretieren, so wie es die Christen machen. Für die Katholiken gibt es ja auch keine Hölle. Wenn man dich so hört mit deinem Gazali wirst du auch irgendwann zum entschluss kommen, dass es keine Hölle gibt und alle in den Himmel kommen ohne für ihre Taten zu büßen...Mach nur weiter...

Allah ist kein Rambo!!! Allahdan kork böyle seyler yazarken! Onu bir insanla karsiladirma!!! Senin Gazali sana böylemi ögretti? Utan!!!

Ob ich mich mit jemanden gut verstehen würde oder nicht, das kannst du niemals bestimmen. Du bist einfach nur jemanden, der nachplappert anstatt nachzuforschen!

Übrigens, wie sehr ich Frau bin, dass kannst du niemals messen, denn du bist nicht Manns genung, um der Wahrheit ins Auge zu sehen!

06.03.2012 13:55

Zitat:

Zitat von Aaliyah88 (Beitrag 2041040)

> Allahdan kork derim sana!

# den gefallen tu ich dir nicht, willst wohl mit seiner hilfe (wieso schickst du ihn auf mich los wie ein aga der seine männer losschickt?) mich zum schweigen bringen? yemezler. UND ich fürchte gott ÜBERHAUPT NICHT...weil er nichts hat, weshalb ich ihn fürchten müsste...er betrügt mich nicht, er unterschlägt nicht, und er ist nicht willkürlich....ihn kann man nur lieben aber nicht fürchten... gazali: nicht gott bringt dich in die hölle sonder du dich selbst...wer ihn fürchtet tut ihm unrecht....basta.

> Das einzige was du sagst ist ja nur Gazali, Gazali, Gazali. Wer versteckt sich hinter wem?

# du kannst gegen ihn nicht ankommen, infolgedessen auch nicht gegen mich. selbst mevlana würde deine art nicht gut heissen, du bist drauf aus menschen weh zu tun über die religion...denke du versuchst über religion deine triebe auszuleben, also hier ein beispiel:

FRAGE: BIST DU PRO oder GEGEN DASS EHEBRECHER/INNEN GESTEINIGT WERDEN ?

UM ANTWORT WIRD GEBETEN.

du musst Ja sagen, du lebst doch nach religion und was gott/prophet richtig nennen. also? ja?

> Das du mich hier als Mähdrescher beleidigst beweist einfach nur dein niederes Niveau.

# ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht dafür, was du verstehst. ! ich habe dich nicht beleidigt. und du weisst: du bist hart, aber ungerecht, beispiel:

FRAGE: BIST DU DAFÜR DASS DIE SCHARIA EINEN DEINER VERWANDTEN TÖTET oder IHNEN DIE HAND/ZUNGE ABSCHNEIDET? KANN SCHARIA AUCH AUF DIE ANGEWENDET WERDEN?

wie religiontreu/sündenfrei bist du überhaupt? ich kenne keinen, der den staat nicht betrogen/belogen hat oder einen mitmenschen. willst du allen ernstes behaupten, dass du noch nie unrecht begangen hast, welches von scharia/koran nicht verfolgt werden kann? du bist sündenfrei?

nein bist du nicht, also lass die menschen in ruhe, die in deinen augen sünder sind. die schlinge, die du ihnen um den hals legst ist UNRECHT, und gleichzeitig legst du diese schlinge um deinen eigenen hals.

BESTIMMT hast du jemanden in der familie/Verwandtschaft, die das finanzamt betrogen haben, wirst du sie jetzt anzeigen? NEIN. also lass die sünder in ruhe.

> Nur Menschen, die Beleidigen anstatt tatkräftige Argumente zu liefern fangen an zu beleidigen, weil sie meinen, jemanden damit in die Enge getrieben und platt gemacht zu haben.

# oben sind genug argumente, finde du mir stellen aus koran, die gegen mich sprechen, oder gegen mevlana und seiner kollegen.

> Wenn man dich so hört mit deinem Gazali wirst du auch irgendwann zum entschluss kommen, dass es keine Hölle gibt und alle in den Himmel kommen ohne für ihre Taten zu büßen...Mach nur weiter...

# mit meinem gazali? er ist also nicht dein gazali? der mann ist ein reformator, er wurde von zwei glaubensrichtungen als imam bestätigt, er hat den ruf, direkt nach prophet mohammed zu kommen, dass seine bücher direkt nach koran kommen und du sagst mir "dein gazali"? sogar schiiten anerkennen ihn, ohne dass der gazali schiitischen glauben hat.

# ja es ist sehr wohl möglich, dass kein mensch in die hölle kommen muss, weil alle sünden allesamt gottes grösse nicht überbieten können. DASS DU JETZT am LEBEN BIST verdankst du nicht deiner frommen lebensweise, sondern diesem vers aus dem koran: WÜRDE ICH ALLE SÜNDEN AHNDEN, DIE ERDE WÄRE FREI VON EUCH MENSCHEN, demnach auch dich hätte gott dahingerafft, oder willst du sagen, du wärst als einziger mensch übrig geblieben?

# lies du den koran und diesen vers: die behauptung, gott zu sein exitisert in jedem herzen.
demnach auch in deinem herzen wohnt ein zweiter gott. ja auch gazali sagt das selbe, nur, manche herzen wissen nichts von der existenz der viellgötterei, manche erklären sich zum gott (pharao, röm. kaiser). sag nicht, gott irrt sich oder er lügt, wenn er sagt: ...in jedem herzen.....auch in deinem.

lassen wir die menschen in ruhe in angesicht der eigenen sündhaftigkeit, bzw. verdorbenheit.

verdorben? ja. dass ihr nicht auf wasser laufen könnt wie jesus, eure sünden verhindern das, was jesus tat ist kein wunder sondern die normalität der dinge...

> Allah ist kein Rambo!!! Allahdan kork böyle seyler yazarken! Onu bir insanla karsiladirma!!! Senin Gazali sana böylemi ögretti? Utan!!!

# wenn man manch einem zuhört, könnte man glauben, gott ist ebenfalls ein mähdrescher, macht alles platt. GOTT ist GNADE und BARMHERZIGKEIT, also WO IST DEINE GNADE und BARMHERZIGKEIT?

gnade = auf recht verzichten. demnach durchaus möglich, dass der gott auf sein recht auch den ungläubigen gegenüber verzichtet und sie allesamt ins paradies befördert.

barmherzigkeit: mitleid auch mit dem zu haben, der nichts mit gott am hut hat.

gott kennt keine partei. und: er wird dem satan sofort verzeihen, wenn er sich vor grab adams nachträglich niederwirft. das ist gott, unendlich, süss, umwerfend, berauschend...

aber vielen wird nicht gefallen, wenn der gott sogar den satan ins paradies schicken würde. er darf das alles ist sein, er kann machen was er will und schuldet niemanden rechenschaft.

> Du bist einfach nur jemanden, der nachplappert anstatt nachzuforschen!
# da bin ich ja froh nicht nachzuforschen, hauptsache klebt kein blut an meinen fingern oder es klebt kein blut an meiner seele.

> Übrigens, wie sehr ich Frau bin, dass kannst du niemals messen, denn du bist nicht Manns genung, um der Wahrheit ins Auge zu sehen!

# sagtest du nicht, frau soll den mann mit sexverweigerung NICHT verärgern? also ihm immer zur verfügung stehen?

kümmere du dich bitte um gnade/barmherzigkeit und mach dir bewusst, dass du deswegen am leben bist und mach dir bewusst, dass du scharia/koran an dir/verwandten nie anwenden würdest. jetzt BITTE ANTWORTE DIE FRAGEN da oben und gott soll dein zeuge sein, dass du so antwortest wie du wirklich denkst.

# bin dir nicht böse, beleidige dich auch nicht, bin sehr nüchtern und sachlich, einer meiner sachlichkeit ist: du lebst aus gnade und barmherzigkeit gottes und nicht weil du verdient hast am leben zu dürfen.

sobald du sagst, du hast das leben verdient, machst du den gott zum lügner (würde ich jede sünde ahnden, wäre die erde ohne euch..."

mit besten grüssen.

....................

28.03.2012 03:10

Evli veya bekar, Aldatmak tamamen Tabu. Böyle bir soru nun cevabi belli degil mi? Ahlaksiz bir hareket. Hayatta olmaz diye birsey yok ama insaninda kendini herseye kaptirmamasi gerekli..
Aldatilmak istemeyen aldatmaz. Bence bu devirde "Erkektir yapar" tarzi geri kafali düsünen erkekletin bu konuda hic bir sanslari yok cünkü bu devirin kadinlari aldatilmayi affetmiyor. Sonucta yuva dagiliyor. Erkekte yalniz kaliyor. Tek gecelik macera icin ömürlùk iliskisinden oluyor akilsiz. Tüm bunlara deger mi.. Evli insanla iliskiye girilmemeli'den cok evli insan kimseyle iliskiye girmemeli! Kendi evliligini düsünmeyenin evliligini hic kimse düsünmez!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.