![]() |
sauber
kindergarten-gau hier mal wieder...
|
Es ist schon richtig...
... dass Polizistinnen mit Kopftuch ihren Dienst tun in GB, es ist auch förderlich für die Integration von Migranten mit islamischen Background. Allerdings glaube ich nicht, dass die GB´s es aus "Nächstenliebe" tun, sondern um die wütenden Islam-brothers schön zu besänftigen. :-)
Wenn ein Gesetz erlassen werden sollte, dass Kopftücher im öffentlichen Amt zulässt, müssen wir es tolerieren, genau so wie Islamisten die Weltanschauung anderer Mitbürger respektieren sollten. Toleranz ist eben ein Nehmen und ein Geben. |
Der Islam hat es seit der ....
... Uncle-Sam-gefakten-Qaida-Gang sehr schwer in der Welt, das ist klar. Dennoch sollte keine Regierung einen Gläubigen des Islam in seiner Religion einschränken.
Auf der anderen Seite, ist das Thema "Religiöse Symbole" im öffentlichen Dienst eine heikle Sache. In Krankenhäusern habe ich von benachteiligten islamischen Ärzten gehört, die ein Kopftuch getragen haben und fand die Reaktion der Krankenhausbetreiber sehr diskriminierend. Ein Kopftuch sagt natürlich nichts über die Kompetenz eines Arztes aus, auf der anderen Seite sollte man "richtigen" Fundis nicht die Chance geben gesellschaftlich aufzusteigen. |
Während ihr nicht auf einen gemein-
samen Nenner kommen könnt, spielt sich die Realität anderswo ab:
<a href="redirect.jsp?url=http://myblog.de/politicallyincorrect/art/2762265 geht" target="_blank">http://myblog.de/politicallyincorrect/art/2762265 geht</a> rein und lest die Meinung der Deutschen über die Zitat: Muselsäue!!! dort sind im Übrigen ALLE Karikaturen zu sehen! |
Danke für den Link .... o.T.
ohne Text
|
MAYABREAKER
Wollt ihr das einfach nicht verstehen, nerde görünmüs basörtülü polis, veya asker!
---> Bei der Army kommt das schon mal oefter vor, dass man Kopftuecher an hat. Was sieht die Uniform der Polizisten vor? Was sieht die Uniform der Soldaten vor? Es sind Uniformen (einheitlich)! ---> Ja aber hierbei geht"s um Frauen, die muessen sich doch nicht der Kleiderordnung von Maennern unterordnen, ausserdem bin ich jemand der fuer Progression ist, Zeiten aendern sich, Menschen entwickeln sich weiter, warum soll man immer an alten Werten festhalten, Dogmen sind scheisse ! Da hat sich irgendso ein Hirni ein Sache ausgedacht um zu provozieren und erreicht damit auch noch das einige darauf hereinfallen. ---> Ich will jetzt nicht gemein sein, aber der einzige der sich provozieren laesst, bist du ! Der Hirni scheint (Wer soll das sein ?) sein Ziel gerade nur bei dir zu erreichen. Ich mach mir nur meine Gedanken zu diesem Thema, weil ich leidenschaftlicher Nachdenker bin, mir hat dieser Hirni nur einen Gefallen getan. *lach* Das mit der Trennung des Politik/Staat mit der Religion ist so klar wie Hühnerbrühe. --> Also gar nicht ? So extrem wuerde ich das zwar nicht sehen (Menschheit hat schon Fortschritte gemacht), aber andererseits ist das ja auch eine Garantie fuer Weiterentwicklung, sprich, wenn was nicht klar ist, besteht immer noch die Moeglichkeit dies zu klaeren, und universelle Gesetzmaessigkeuten treiben den Menschen immer wieder dazu sich zu revolutionieren ! Es gibt auch gesellschaftliche Verpflichtungen und da sollte man (als Frau, mit oder ohne Kopftuch) sich anpassen, bzw. unterordnen, weil es die jeweilige Gesellschaftsform so vorsieht um ein besseres Zusammenleben zu fördern. ---> Und genau da fuehren alle Wege zurueck nach Rom. Wer das nicht sich selbst gegenueber geheuchelt, wenn die Frau ein Kopftuch traegt, um den Blicken der Maenner ein Riegel vor die Tuer zu setzen, aber dann keins traegt(keins tragen darf ) und das in Ordnung finden soll, den selben Blicken der Maenner ausgesetzt zu sein, vor denen sie sich bewahren wollte !? Siehst du da nicht irgendwelche Wiederspreuche ? Da gibts keine 36 Loesungen, in so einem Fall koennen muslimische Frauen oeffentliche Berufe nicht ausueben, weil sie sonst in Konflikte mit ihrem Glauben geraten ! Ich finds ganz schoen heuchlerischn von denen, die auf ihr Recht bestehen, in der Oeffentlichkeit von sowas verschont zu werden, aber im alltaeglichen Leben eigentlich kein Problem damit haben, so einer Person ueber den Weg zu laufen. Geht"s also um"s Prinzip ? Leute die in diesem Fall auf das Prinzip bestehen, sind fuer mich kontraproduktiv ! Ich will das mal anhand eines vielleicht plausibleren Beispieles versuchen näher zu bringen. Eine Fussballmannschaft hat, neben dem Trainer (der Kopf der Mannschaft) etwa 20-25 Spieler. Wenn jetzt in dieser Fussballmannschaft (nehmen wir Profis), jeder einzelne Fussballspieler ein anderes Trikot tragen möchte nur weil ihm die Farbe zusagt, wie könnte dann diese Mannschaft erfolgreich fussballspielen? Das geht nicht, also hat man sich einheitliche Trikots einfallen lassen, nicht etwa weil der Spieler xy seine Lieblingsfarbe nicht tragen darf, sondern weil es so es im Sinne eines guten Zusammenspieles dazu gehört, dass man eben Einheitstrikots trägt. Das soll natürlich nicht heissen das der Trainer oder eben auch die übrigen Spieler die Farbe des Lieblingstrikots der einzelnen Spieler nicht akzeptieren würden. Nein, viel mehr ist es so dass in dieser kleinen Gesellschaft wie der Fussballmannschaft muss man sich gewissen Gepflogenheiten anpassen. Was man sonst darüber hinaus (Freizeit, Zuhause, Disko usw.) für ein Trikot trägt, darin ist sicherlich jeder einzelne Spieler Frei! ---> Dein Beispiel ist leider schlecht gewaehlt, denn dein Vergleich hinkt ! Eigentlich geht"s doch gar nicht primaer um das Kopftuch , sondern das die Haare bedeckt sein sollten, und soviel ich weiss, gibt"s bei der Polente keine Gepflogenheit die dagegen spricht. Ein professioneler Sportler kann sehr wohl ein Kopftuch tragen, das die Farben seines Landes/ Vereins repraesentiert, zum Glueck gab"s in den letzten Jahrzehnten Progression im Sportmillieu ! Wer redet denn davon, dass jeder ein/e andere/s Uniform/Trikot mit anderen Farben tragen will ? Die muslimischen Frauen wollen keine andere Uniform mit Halbmondmustern drauf, wo Allah ist gross gestickt ist !!! Die wollen nur ihre Haare bedecken. Mit einbisschen Einfallsreichtum koennen sie das auch, ohne gegen eine gewisse Kleiderordnung zu verstossen (zB. Kopftuch und drueber die Polizeikappe) ! Und noch mal zu der Schwester Runkli, die mir vorwirft, ich sei dagegen das eine Religiöse Frau Beamtin wird, sei gesagt: Lies bitte den Text besser durch. Eine Religiöse Frau darf natürlich das ausüben was immer sie auch will, jedoch muss sich auch eine religiöse Frau sich gewissen gesellschaftlichen Normen unterwerfen. Und wenn sie ein Problem damit hat, in gewissen Berufen einem Kopftuchverbot herrscht, muss sie sich fragen, was den für sie wichtiger ist. ---> Das ist subtiles ausschliessen mein Freund ! Du stellst jemand vor die Wahl, entweder wir oder dein Allah ? Rat mal fuer wen sie sich entschliesst ? Ja genau, fuer Allah ! Was wurde erreicht ? Das man solchen Leuten im Vorfeld, auf subtile Weise, die Teilnahme am oeffentlichen Gesellschaftsleben verwehrt hat ! Man schafft kein harmonisches Zusammenleben, wenn man Leute vor vollendete Tatsachen stellt und ihnen dann sagt, sie haetten eine Wahl. Und für dich mein lieber bruder Faker: Von Verstoß von irgendwelchen Gesetzen hat keiner gesprochen, lediglich aber von gesellschaftlichen Normen, an die sich eben auch die Schwestern mit oder auch ohne Kopftuch unterordnen bzw sich anpassen müssen (die männer sind an dieser Stelle auch nicht zu vergessen). ---> Ich bin Realist, eine gesellschaftliche Norm die nicht Gesetz ist, haelt mich nicht auf ! Solange man kein Gesetz bricht, ist das alles kein Problem, geschissen auf heuchlerische Normen die sich sowieso wiedersprechen....aber mal um nicht ganz abzuschweifen, in diesem Fall gibt"s doch gar keine Norm dagegen oder dafuer, soweit ich das wahrnehme, handelt es sich um ein brandneues Phaenomen im Abendland. *lach* Du hast schon sehr richtig gesagt, das Kopftuch sollte nicht als Religiöses Symbol verstanden werden. Leider wird es immer mehr so verstanden, teilweise höre und lese ich von Kopftuch ist Trendy, oder gar Kopftuch ist eine Modeerscheinung, wie zb. auch durch solche Schwestern wie die Schwester Runkli, diese sieht, so hat es einen Eindruck auf mich, dass der Islam oder das Kopftuchtragen eine Modeerscheinung ist. Und darin sehe ich dann wiederum den Glauben nur als Instrument benutzt. Und dies darf niemals der Fall sein. ---> Trittbrettfahrer wird"s immer geben, das liegt in ihrer parasitaeren Natur. Aber wollen wir uns nicht auf das kleinste Problem konzentrieren, mir geht"s darum, dass Kleiderordnung bis ins kleinste Detail fuer den Arsch ist ! Die muslimischen Frauen die unbedingt Cop spielen wollen, sollen gucken wie sie diskret ihre Haare bedecken, und alles ist OK ! OK ? *hust* |
welche realitaet ?
du tust grad so, ob wenns nur eine gaebe, und du hast sie entdeckt, im internet, *lach* du held du !
die realitaet spielt sich auf noerdlichen hemisphaere meiner linken arschbakce ab, ohne scheiss ! |
echt böse, was die da so von sich
geben über moslems.
|
@Faker
seviyesizliyin bu kadarina yorumsuzluk kaliyor.
Belirtilen sayfaya girdim ve midem bulandi. Aynen senin yazina bulandigi kadar. Biz müslümanlar henüz bir masada medeni sohbet edemedikce, diyer dinlere inanan insanlara dinimizi nasil tanitabiliriz? Allah seni ve senin gibi görgüsüz asabi terbiyesizleri islah etsin... |
bin ehrlich gesagt kein bißchen
überrascht über die Meinung derer, die über unserer Glauben vermeinen so viel zu wissen, obwohl sie rein garnichts wissen!
Warum auch nicht sind doch jene unter uns die ihren Glauben auch nicht kennen und dem entsprechend ein falsches Bild vermitteln! Einige der Beiträge, die hier im Forum geschrieben worden sind, erkärt auch woher das ganze herrührt. Ihr verlangt Toleranz in jedweliger Hinsicht und seit dann auch noch untolerant gegenüber jenen, die uns mit Tolernaz begegenen. Ob ne Polizistin eine Kopftuch tragen darf oder nicht spielt doch keine Rolle, wenn es eine Lehrerin immer noch nicht darf! Sind doch beide Beamte, die den Staat repräsentieren!Also sowas bescheuertes! Solange es ihren eigenen Zwecken dient, sind sie damit einverstanden, ansonsten wird ein Riegel vorgeschoben!!! Bizim Millet biraz da aklini kullanip ona göre davransa, kenimizi savunmaya bir nedenimiz olmuyacak! Yazik.... |
ACHTUNG!!!!!!!
Habt ihr schon das neueste gehört?????
In deutschen Restaurants darf man keine türkischen Tischtücher mehr benutzen! Deutsche boykottieren türkischen Tischtuch. Leute, tut euch zusammen, lasst euch das nicht bieten! Raus mit den Schwerten, es lebe unser Tischtuch!!!!! |
allahahahahahahaha
pass auf, ich finde die karikaturen teilweise sehr witzig, und kannst nicht verstehen, wenn so pseudo patrioten anruecken und scheisse labern, von wegen sie haetten die realitaet entdeckt. was wisst ihr schon von realitaet ? grad die all die pisser die sich hier aufregen oder mit irgendeinem scheiss bruesten ? seid ihr mal raus aus eurem kaff gekommen ? aus deutschland/tuerkei ? seid ihr das mal...CAHIL SAPIKLAR !
|
@Faker
cahil sapiklarmi? sen kendini dev aynasindami görüyorsun kardesim?
Ben Almanlarin biz türklere genel olan ön yargilarina kiziyorken, (bu yüzden o sayfayi belirttim) senin gibi bir türkün türklere karsi duydugu ön yargilarini okuyorum. Bak bilincsiz ve tecrübesiz kardesim, 1. okudugunu anlamaya calis 2. ön yargilarini bir kenara at (yada cöpe!) Dünyayi gezip görmekle insan bir dahi olamiyor. Okumakla cahilliyi engelleyemedigimiz kadar. Okumus cok cahil var, dünyayi gezmis cahiller kadar. Sen henüz konuyu sezecek kapasiteye sahip degilsin. Cocukluguna ve bilincsizliyine yaziyorum. Büyürsün elbet birgün, dilerim aklinda gelisir, gözlerinde acilir ve birgün dev aynasina bakma ihtiyacin yok olur. Saygilarimla |
DIKKAT - Nicht Reinsteigern!
Hi Leute,
ich muss sagen, dass mir hier einige Diskussionen gefallen und einige weniger. Ich finde es ehrlich gesagt schon was "komisch", wenn sich hier einige Personen, alleine bei diesem Forumsbeitrag, unnatürlich reinsteigern, ob sie für die Kopftuchdebatte pro oder contra sein, soll mal einfach dahingestellt. Richtig ist, dass dieses Verhalten der Regierungen (nicht nur Deutschlands) eine Art Diskriminierung gegenüber den muslimischen Mitmenschen darstellt und sich in Ihren eigenen Grundgesetzten verheddert, indem sie einen Menschen nicht die freie Entfaltung der Persönlichkeit, im Bezug auf der Religionsausübung und Meinung, gewähren. (Art. 2 Abs. 1 & Art. 4 Abs. 2 GG) Richtig ist auch, dass manche (wenn nicht sogar alle) Karikaturen eine Respektlosigkeit gegenüber unserem Glauben darstellen. Denn man kann nicht die christliche und christliche Mentalität vergleichen und so was geschmackloses Zeichnen. Was ich jetzt bei den meisten von euch nicht verstehe, weshalb ihr so sehr aufeinander losgeht? Was ich aber persönlich nicht verstehe, ist, warum jetzt auf einmal so ein großes tobabo um Kopftücher gemacht wird. Anstatt sich um das Elemtare zu kümmern: Es liegt wohl klar auf der Hand, dass sich bei der christliche Gesellschaft, seit Onkel Osama, eine Antipathie gegen den Islam entwickelt hat, wobei ich die Christen auch verstehen kann. Würde ich objektiv die Nachrichten betrachten, unwissend vom Islam, würde ich mich total vom Islam isolieren. Und grade hier liegt das Problem. Die Christen haben Angst vor dem Islam. Sie sind total abgeschreckt, was daran liegt, dass sie nur die Selbstmordattentäter sehen und nix anderes. Ich habe nicht einen Menschen erlebt, welcher versucht hat, die Christen mit auch nur einem kleinen Hauch vom Engagement über unseren Glauben aufzuklären, wie es gegen uns propagiert wird. (Auch nicht vom Islamischen-Kulturverein) Manche von euch werden sich fragen, "warum sollten wir auch! Sie sollen doch kommen." Aber daran liegt es ja. Die brauchen nicht zu kommen, denn wir leben bei Ihnen und nicht sie bei uns. Sie haben sich Ihre Meinung schon in den Kopf gesetzt, unabhängig was richtig ist. Wenn wir richtige für unseren Glauben kämpfen wollen, müssen wir versuchen die Menschen zu erreichen. Ihnen das wahre Gesicht des Islams zeigen. Wir müssen alleine deswegen auf die Strassen gehen und nicht wegen so einer kleinen Sache (in Bezug auf den Glauben) wie des Kopftuches oder Küchentuches etc. Viele, wenn nicht alle von uns, haben seit den Anschlägen auf die USA miterleben müssen, wie unser Glaube immer mehr missachtet wurde und haben gar nicht darauf reagiert. Wen wundert es denn, wenn die Regierungen bei den Kopftüchern auf Stur schalten, wenn wir nicht einmal, für das Fundament unseres Glaubens so sehr gekämpft haben. Also, mich wundert es überhaupt nicht! |
Relativiere so viel du willst...
aber deine Eingangspost spricht fuer sich.
1. Du sagst eindeutig: Waehrend IHR bla bla blubb - wer ist IHR ? Wieso schliesst du dich da aus ? Haelst du dich nicht in dem Moment fuer schlauer ? Bruestest du dich nicht damit, eine Realitaet entdeckt zu haben, die wir vor lauter Uneinigkeit(kein gemensamer Nenner) ausser Acht gelassen haben ? Bist du bescheuert, oder tust nur so ? Das was du da verlinkt hast, ist ein alter Hut. Was du da machst, ist kein deut besser als die Schwachkoepfe die diese Seite erstellt haben. Du redest was von die MEINUNG der DEUTSCHEN, genau da hab ich aufgehoert dich ernst zu nehmen, genau da kam mir das kotzen, genau da ist mir klar geworden, das ich dir und deines gleichen am liebsten in die Fresse scheissen wurde, sorry fuer die fraekale Entgleisung. 2. Ich habe schon in anderen Foren aehnliche Abfucks mit Leuten gehabt(Deutche/Franzosen/Englaendern/Daenen/Norwegern/Finnen und Hollaendern) die solche Seiten erstellen oder unterstuetzen, die machen auch gerne aus ner Muecke einen Elefanten, die VERALLGEMEINERN auch wie Weltmeister. 3. Ja es ist wahr, dass gebildete Menschen, genauso wie Menschen die viel rumreisen, debil sein koennen, doch kannst du nicht hergehen und in deinem Sinne relativieren. Die Realitaet sieht so aus, dass in der Regel solche Menschen NICHT CAHIL sind.... Ausnahmen bestaetigen die Regel. Also bevor du weiter Haare spaltest, geh und schau mal selber in den Spiegel, bist du koscher ? MfG FakeFaker |
arkadaslar bu ne saçmalık yaa?
Almanya"da Türkçe konuşma yasağı yayılıyor. Bielefeld kentinde, spor yaparken aralarında Türkçe konuşan Dilan Nakipoğlu-Floth ile Volkan Aksu’un üyelikleri iptal edildi.
AVRUPA’da yabancılara ve kendi dillerini kullanmalarına dönük sert uygulamalara bir yenisi daha eklendi. Hollanda’da sokakta Flemenkçe dışında dil konuşulmaması talebinin ardından, Almanya’nın başkenti Berlin’de bir okulda teneffüslerde Türkçe konuşulmasının yasaklanması, bir politikacının da "Yasağa uymayanlar okul bahçesini süpürsünler" önerisinden sonra, anadil yasağı yeni bir boyuta ulaştı. Almanya’nın Bielefeld kentinde bir spor salonu da Türkçe’yi yasakladı. Bielefeld’deki "Aktuelle Fitness" adlı spor salonu, antrenman sırasında Türkçe konuşan müşterilerinden Dilan Nakipoğlu-Floth (28) ile Alman ordusunda sivil askerlik yapan arkadaşı Volkan Aksu’un (22) üyeliklerini iptal etti. Salon yetkililerinin, üyelik iptalinden sonra verdiği çıkış kağıdının üzerine "Kendi istekleriyle spor salonundan ayrıldılar" diye not düşmesi de şaşkınlık yarattı. Eşi Alman olan bir çocuk annesi Dilan Nakipoğlu-Floth, konuyla ilgili şunları söyledi: "Birkaç hafta önce aylık 41 Euro aidatı olan bu spor salonuna kayıt yaptırdık. Başlarken de onların yanında Volkan ile aramızda hep Türkçe konuştuk. Burada böyle bir yasak olduğu şeklinde hiçbir şey söylemediler. Yoksa zaten başlamazdık. Buraya dördüncü kez geliyorduk. Aletlerde çalışırken bir yandan da Türkçe sohbet ediyorduk. O sırada yanımıza kadın antrenörlerden biri geldi. Bize Türkçe değil de Almanca konuşmamızı söyledi. Beynimden vurulmuşa döndüm. Ben de ’Anadilim Türkçe tabi ki Türkçe konuşacağım’ diye cevap verdim. Salon sahibiyle konuşup bize döneceğini söyledi. Daha sonra hiç tanımadığımız bir kişi gelip iki dosya kağıdını önümüze atıp ’Bunları imzalayın ve çıkıp gidin’ deyince şaşırıp kaldık. Biz de imzalamayacağımızı söyledik. Sözlü olarak tartıştık. Çıkış nedenimizi yazılı olarak vermelerini istedik. Ancak vermediler. Ben de eşim Marcel’e telefon ederek spor salonu ile yaptığım anlaşmayı alıp gelmesini istedim. Baktılar ki işin peşini bırakmayacağız, bu sefer de alttan almaya başlayıp ’Biz sadece rica etmiştik’ dediler. Bunu kabullenmemiz imkansızdı. Olayın peşini bırakmayacağım. Ayrıca suç duyurusunda da bulunacağım." SALONUN AVUKATI NE DEDİ Haber Bielefeld’deki Westfalen Blatt adlı bölge gazetesinde de "Spor stüdyosunda Almanca zorunluluğu" adı altında yer aldı. Gazeteye açıklama yapan fitnes salonunun avukatı Hans Geisser ise, "Biz bütün müşterilerimizin birbirleriyle ne konuştuklarını anlamasını istiyoruz. Eğer bir İngiliz İngilizce konuşsaydı ona da Almanca konuşması ricasında bulunurduk. Ayrıca sözleşmenin tehdit sonucu feshedildiği gibi bir durum yok" diye konuştu. Kendimi entegre olmuş görüyorum Arkadaşı Volkan Aksu ile spor salonu üyeliği iptal edilen Dilan Nakipoğlu-Floth "Bir butik işletiyorum ve kendimi Almanya’ya entegre olmuş olarak görüyorum. Akıcı şekilde Almanca konuşuyorum. Bir Alman’la evliyim ve küçük kızımız Alman kreşine devam ediyor. Bir spor salonunun yetişkin müşterilerinin ana dilinde konuşmalarını yasaklanması çok çirkin" dedi kaynak :hürriyet |
böyle sacmalık olamaz
arkadaslar bu yazıyı bi siteden buldum bence çok sacma bisey ne demek yani bize ana dilimizi konusturmayacaklarmıs bilmem ne bunlar kendilerini ne sanıyor acaba.bu konu hakkında sizler neler düşünüyosunuz?
|
Schaut mal hier rein :(
<a href="redirect.jsp?url=http://www.npd-mk.de/Deutsche%20wehrt%20euch/u_aktion_2.pdf" target="_blank">http://www.npd-mk.de/Deutsche%20wehrt%20euch/u_aktion_2.pdf</a>
|
@ Faker for president ..niahahaaaaa
du hälst dich wohl für etwas sehr sehr kluges...mei do schau her, der bursche ist aber süss! Gel sana seker vereyim.
nur weil du (meinst) ein paar wörter anneinanderreihen zu können, heisst es noch lange nicht das das was du schreibst einen Sinn hat....du solltest die Beiträge viel besser durchlesen, es versuchen zu verstehen und vor allem deine Meinung nicht über der der anderen setzen...und wie man mit einer Frau spricht oder argumentiert solltest du auch lernen.Da stellt sich für mich die Frage welche Länder du bereist hast, das dir sowas noch nicht aufgefallen ist (bei deinem Spitzsinn*gähn*) Klar kannst du einer anderen meinung sein! Habe bei dir aber den anschein das es bei dir eher ein gestörtes Realitätsbewusstsein ist. Ich bin mir sicher die nackte Realität könntest du gar nicht verkraften. Ebenso scheint es so, dass du derart infantil geprägt bist, dass deine geringe geistige Reflexion vielen nicht mal auf den Ersten Hinsehen/Lesen auffällt. Weil fast alles was du von dir gibst komplett paradox zueinander steht...du haust hier mit irgendwelchen Schlagwörtern um dich ohne den Kern oder gar die Definitionen davon zu kennen. Hälst dich für neunmal klug, sprich nur deine Meinung ist die Richtige (weil du ja so sehr bereist bist...ha ha ha), andere sind in deinen Augen dumm und ungebildet. Das kann ja da und dort wahr sein, aber du solltest deine Mitmenschen mit Respekt und Augenmass begegnen. Aber wem sag ich das, da gehört auch was dazu! Und Toleranz ist nicht nur ein Wort was man ausspricht und man ist tolerant, nein es ist ein wenig mehr. -niahaaa niahaa niahaaahaaaa *erol-tas-lacher* Normale Argumentieren bedürfen auch einer bestimmten Kultur, unterliegen auch manchen Normen. Aber normal ist eher ein Fremdwort für dich, deswegen muss man dir so wie ich es sehen auch so begegnen wie mit diesem Text. Nun komm nicht wieder mit der gleichen Masche, ich schiess mich nicht auf irgendetwas ein, dieser Beitrag kostet mir lediglich nur eine Überwindung. (das hast du sicherlich auch nicht kapiert) im gegensatz zu dir bei deinen Ausführungen gegenüber meinem Beitrag weiter unten. und im übrigen erinnerst du mich an einen Schlumpf, an welchen weisst du schon selber! Simdi güzel sekerini yiyebilirsin *leckaschmecka* Saygilarimla Cem |
realistisch
finde deinen Beitrag realistisch und sehr treffend!
cem |
Danke fuer die Aufmerksamkeit
du hälst dich wohl für etwas sehr sehr kluges...mei do schau her, der bursche ist aber süss! Gel sana seker vereyim.
--> Suess bin ich, das stimmt, aber ich nehme keine Bonbons von Fremden, schon gar nicht wenn sie den Anschein erwecken, paedophil zu sein. *lach* nur weil du (meinst) ein paar wörter anneinanderreihen zu können, heisst es noch lange nicht das das was du schreibst einen Sinn hat....du solltest die Beiträge viel besser durchlesen, es versuchen zu verstehen und vor allem deine Meinung nicht über der der anderen setzen...und wie man mit einer Frau spricht oder argumentiert solltest du auch lernen.Da stellt sich für mich die Frage welche Länder du bereist hast, das dir sowas noch nicht aufgefallen ist (bei deinem Spitzsinn*gähn*) ---> Sorry Romeo, wollte nicht die Frau deiner Traeume entehren, aber fuer oberflaechliches Scheissgelaber hab ich nicht viel uebrig, vll. solltest du mal lesen was die Ische geschrieben hat, anstatt mir ans Bein zu pissen. Bei Verallgemeinerung jeglicher Art, hoert bei mir Toleranz auf. Wie man mit einer Frau redet ? Schon wieder verallgemeinert, ich gebuehre nicht jeder Frau den selben Respekt, du auch nicht, also hoer lieber auf dich und mich voll zu heucheln ! Klar kannst du einer anderen meinung sein! Habe bei dir aber den anschein das es bei dir eher ein gestörtes Realitätsbewusstsein ist. Ich bin mir sicher die nackte Realität könntest du gar nicht verkraften. ---> Klar kann ich einer anderen Meinung als du sein, da brauche ich kein Genie wie dich um das zu erkennen. Wie gesagt, hat nur den Anschein, kann nicht jeder ein Beobachtungtalent haben. Vielleicht im naechsten Leben Cemilein. Du redest von Realitaet ? Kommt immer drauf an welchen Teil der Realitaet du meinst, oder meinst du alle Teile ? Kennst du alle Menschen auf der Welt, kennst du jede menschenmoeglich und unmoegliche Lebenssituation ? Hast du schon alles gedacht, gesagt, gefuehlt und gemacht ? Soll ich dich noch ernst nehmen ? Redest du von deiner Realitaet ? Gibt es also nur eine, und du hast natuerlich den Durchblick ueber sie gepachtet ? Ja du langweilst genauso wie die Chick vor dir, kannst dich zwar einigermassen ausdruecken, aber dein Geist ist so begrenzt wie meine Geduld fuer Schwachkoepfe. ! Ebenso scheint es so, dass du derart infantil geprägt bist, dass deine geringe geistige Reflexion vielen nicht mal auf den Ersten Hinsehen/Lesen auffällt. ---> Ach du Scheisse, Cemilein kennt ein Fremdwort INFANTIL, huiiiiii, ok der hat gesessen, das hat noch nie einer gesagt. Warte ich heul schnell, *heult* ok fertig. Also, nochmal, es SCHEINT NUR SO, ist es aber nicht. Ich will zwar nicht behaupten das es mir egal waere ob man versteht was ich schreibe oder nicht, aber es ist nicht meine Schuld, dass du beim lesen meiner Texte von deiner zu kurz geratenen Schwanzlaenge irritiert bist. Weil fast alles was du von dir gibst komplett paradox zueinander steht...du haust hier mit irgendwelchen Schlagwörtern um dich ohne den Kern oder gar die Definitionen davon zu kennen. Hälst dich für neunmal klug, sprich nur deine Meinung ist die Richtige (weil du ja so sehr bereist bist...ha ha ha), andere sind in deinen Augen dumm und ungebildet. Das kann ja da und dort wahr sein, aber du solltest deine Mitmenschen mit Respekt und Augenmass begegnen. Aber wem sag ich das, da gehört auch was dazu! Und Toleranz ist nicht nur ein Wort was man ausspricht und man ist tolerant, nein es ist ein wenig mehr. -niahaaa niahaa niahaaahaaaa *erol-tas-lacher* ---> Ich rede gerne kontradiktorisch, weil ich mich nicht gerne festlege, nicht denke, dass es so ist und nicht anders, aus dem Grund auf mehreren Hochzeiten auf einmal tanze. Was dagegen ? Alle male besser als gar nicht tanzen zu koennen. Deine ganze Anklage beruht nur auf Verallgemeinerungen und Spekulationen. Jetzt frage ich mich natuerlich wer hier mit Statements um sich wirft ? Du oder ich ? Ausserdem, zeig mir doch mal einen Satz von mir, der keinen Sinn ergibt, der voellig aus der Luft gegriffen ist oder eindeutig beweist das ich mich fuer Top und alle anderen fuer Flops halte..zeig mir das mal Cemilein. Normale Argumentieren bedürfen auch einer bestimmten Kultur, unterliegen auch manchen Normen. Aber normal ist eher ein Fremdwort für dich, deswegen muss man dir so wie ich es sehen auch so begegnen wie mit diesem Text. ---> DU muesstest dich mal reden hoeren, NORMAL ARGUMENTIEREN, NORMEN, BESTIMMTE KULTUR, weisst du was, ich finde es eine FRECHHEIT so zu tun als ob du NORMAL waerst, wenn du doch so SCHWULE SACHEN von dir gibst. *lach* Nun komm nicht wieder mit der gleichen Masche, ich schiess mich nicht auf irgendetwas ein, dieser Beitrag kostet mir lediglich nur eine Überwindung. (das hast du sicherlich auch nicht kapiert) im gegensatz zu dir bei deinen Ausführungen gegenüber meinem Beitrag weiter unten. ---> Tja so bin ich halt, wieso sollte ich dich auch mit deinem stumpfsinnigen Vorwurf davon kommen lassen ? Den Gefallen tu ich dir nicht, dazu kennen wir uns nicht gut genug. und im übrigen erinnerst du mich an einen Schlumpf, an welchen weisst du schon selber! Simdi güzel sekerini yiyebilirsin *leckaschmecka* ---> Schoen das ich dich an deine Kindheit erinnere, dort liegt ja auch der Hase im Pfeffer begraben, git bi Psychiater gör demek isterdim, aber der wird dir wohl nicht weiterhelfen koennen, deine Geistigestoerung ist in diesem Leben nicht mehr heilbar, ja Junge, du musst noch eine Inkarnation warten bevor du auf bessere Umstaende hoffen kannst, sorry, wollt"s dir jetzt nicht so knallhart sagen, aber du hast es provoziert ! Das du mich mit dem duemmsten Shit den ich jeh gelesen habe anfucken wolltest, ist genauso sinnlos, wie das ich drauf reagiert habe, aber Spass hats gemacht ! THE END / SON |
Bir Yabanci özü ile bakmak var, birde...
Almanlarin gözü ile !!!
Isimize gelsin gelmesin!! Su bir gercek, bizler istedigimiz kadar integre ( uyum saglamis olalim ) gecmisimiz Yabanci Uyruklu olarak kalacak Almanlar icin!!! Simdi bu durumu kabul etmek ve gercek olanlarla karsilastirmak lazim!! Burasi bizim Ülkemiz de sayilir artik ama bu Ülke bizi arasina almaya hazir degil o baska!!! Peki ne yapmali bu tür Olaylarin karsisinda!! Ya yutacaksin, ya geri cikaracaksin agzindan lokmayi !!!! Bu durumda yapilan 2 Sinif muamelesi ters ve asiri derece Yabanci Düsmanligin bir göstergesi!! Elinden bir tür birsey geliyorsa, vereceksin karsiligini, eh gelmiyorsa eyvallah cekeceksin.. Bu Dünyayi ( Almanyayi ) kurtara bilmek cok zor!! Elinden geldigince anlasmali yasaya bilmen gerekli |
Es liegt immer an einem selbst!
Auf Grund der Beiträge, die verfasst wurden, kann man nicht nicht unbedingt ausschließen, dass die jenigen nicht ihren Beitrag dazu leisten ihren Glauben ins rechte Licht zu rücken!
Ich für meinen Teil (und das sage ich nicht um nich hervorzuheben) rede mit vielen Menschen darüber und versuche diesen ihre Vorurteile zu nehmen. DOch ich muss sagen, dass ist überhaupt nicht einfach, da die Menschen nur das Glauben wollen was sie sehen! Sie halten an ihren Vorurteilen fest und die Medien tuen ihr übriges. Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch sich die Nachrichten ansehen, hören oder lesen. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Journalisten, die, die eigentlich recherschieren müssen und eigenltich sich über den Islam informieren müssen, ein komplett falsches Bild vermitteln. Propaganda ist etwas wo gegen wir als einzelner nicht angehen können. Ich sage es immer wieder, bei uns Türken gibt es kein Gemeinschaftsgefühl und genauso wenig bei den Muslimen. Und das ist das Hauptproblem. Statt gegen die Karikaturen mit Aufklärung zu reagieren, haben die Muslimen den Menschen auf der ganzen Welt gezeigt wie primitiv sie sind! Sag wie soll man gegen so etwas angehen? Wie soll man Menschen, die durch diese hirnlose Aktion in ihrer Meinung über den Islam bestärkt worden sind, begreiflich machen, dass der Islam eine Glaube des Friedens der Toleranz ist?? Ich bin mir sicher, dass jeder einzelne die Gelegenheit nutzt und sein bestes tut, um umwissende Menschen aufzuklären, aber wie ich bereits gesagt habe ein einzelner kann nicht soviel bewirken, wenn die Masse verrückt spielt! Außerdem müssen jene sich auch mal informieren und sich weiter bilden, statt alles was sie im Fernsehen sehen für bare Münze zu halten! Vorurteile haben ist leichter als sie auszuräumen, zumal man dafür aktiv werden muss. Und es gibt Menschen die ziehen das einfache Leben vor! |
Aufklärung!
Auf Grund der Beiträge, die verfasst wurden, kann man nicht nicht unbedingt ausschließen, dass die jenigen nicht ihren Beitrag dazu leisten ihren Glauben ins rechte Licht zu rücken!
Ich für meinen Teil (und das sage ich nicht um mich hervorzuheben) rede mit vielen Menschen darüber und versuche diesen ihre Vorurteile zu nehmen. Doch ich muss sagen, dass ist überhaupt nicht einfach, da die Menschen nur das Glauben wollen, was sie sehen! Sie halten an ihren Vorurteilen fest und die Medien tuen ihr übriges. Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch die Nachrichten ansehen, hören oder lesen. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Journalisten, die, die eigentlich recherschieren müssen und eigenltich sich über den Islam informieren müssen, ein komplett falsches Bild vermitteln. Massen-Propaganda ist etwas wo gegen wir als einzelner nicht angehen können. Ich sage es immer wieder, bei uns Türken gibt es kein Gemeinschaftsgefühl und genauso wenig bei den Muslimen. Und das ist das Hauptproblem. Und die Haci´s, Hoca´s und Imam´s und wie auch immer sie noch schimpfen, haben ihr übriges dazu beigetragen! Statt gegen die Karikaturen mit Aufklärung zu reagieren, haben die Muslimen den Menschen auf der ganzen Welt gezeigt wie primitiv sie sind! Sag wie soll man gegen so etwas angehen? Wie soll man Menschen, die durch diese hirnlose Aktion in ihrer Meinung über den Islam bestärkt worden sind, begreiflich machen, dass der Islam eine Glaube des Friedens der Toleranz ist?? Ich bin mir sicher, dass jeder einzelne die Gelegenheit nutzt und sein bestes tut, um umwissende Menschen aufzuklären, aber wie ich bereits gesagt habe ein einzelner kann nicht soviel bewirken, wenn die Masse verrückt spielt! Wenn jene, die vorurteilsbeladen sind nicht in der Lage sind sich auch mal sich selbst zu informieren oder sich ernsthaft damit auseinander zu setzen, sondern es vorziehen mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen, sag wie willst du diesem Menschen begreiflich machen, dass in den islamischen Ländern Bildung das größte Manko überhaupt ist; das kaum einer richtig lesen und schreiben kann; das Menschen wie Osama Bin Laden und dessen Anhänger, die Unwissenheit, die Armut und die Verzweiflung ihrer Mitmenschen ausnutzen und ihre Religion für ihre Zwecke missbrauche, Hirnwäsche mit jenen betreiben, die scheinbar gebildet sein sollten! Die Aufklärung sollte erst einmal in den eigenen Reihen beginnen, bevor wir versuchen die ganze Welt aufzuklären!!! Vorurteile haben ist leichter als sie auszuräumen, zumal man dafür aktiv werden muss. Und es gibt Menschen die ziehen das einfache Leben vor! |
über die länge musst du ja bescheid ....
wissen.
Nur schade das du da was durcheinander bringst....nicht die länge oder kürze meines .... ist entscheidend bei dir, sondern dieser ausgeleierte zustand deines gegenstückes...Schade das du da nicht mehr soviel empfinden und spüren kannst! Ich sag dir auch, lieber Schwul (auch wenn ich es nicht bin) als so bekloppt wie du. Aber gegen schwule hast du scheinbar auch was, schwule wurde auch von Gott erschaffen oder? Ama anlamazsin sen bunlari in deiner kleinen erbärmlichen kindlichen welt ist für zivilisiertes Denken nichts vorhanden. Hast mir genug beweise für deine Verwirrtheit gezeigt. Anscheindend stehts du unter irgendwelchen Drogen, bist jung und infantil darüber hinaus auch noch :) lass dir dein Bonbon schmecken! Und lass mich in Zukunft in Ruhe. ona göre. haydi git und spiel mit deinen Fäkalien, den damit kennst du dich anscheinend sehr gut aus. Schönes Wochenende Cemilein :)) niahahaaaa niahaaaaa ---> *erol-tas-lacher* |
Cemilein meine Schatzihasibaer,
du weisst, ich weiss, wir alle wissen, dass du eine sehr, sehr provokante, anmassende, arrogante und selbstverliebte Schreibe hast. Und die pflegst du auch mit unglaublich grosser, nie zu enden scheinender Freude. Leute mit Verstand lesen deinen Kram, lachen oder schuetteln den Kopf - und gut ist.
Aber du weisst, ich weiss, wir wissen, dass die ganzen Primaten auf Vaybee, du gehoerst natuerlich dazu, nur auf so eine Gelegenheit warten um Leuten wie mir eine "rein zu druecken", sich aufzuregen und im Netz den Dicken zu machen. Irgendwo muessen sie ja ihren innerlichen Frust ablassen. Und du magst es einer von ihnen zu sein. Sonst wuerdest du nicht dauernd hier auf"s neue posten und haargenau die gleiche Schiene fahren. Wenn du wirklich denkst du waerst so reif, dann bleib aus dem Forum. Allerdings kannst du dann keine "Ich habe die Weisheit mit Loeffeln gegessen" Eintraege posten, um allen mitzuteilen, dass du der einzige bist der das Patent zu "Meine Meinung ist die einzig richtige, du infantiler Schwulenhasser " hat. Dann wärst du nicht mehr so im Mittelpunkt. Dann könntest du dich weniger aufspielen. Hach, was ein Jammer. Man hat"s halt nicht leicht. Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, dann komm mir nicht in die Quere, that simple biatch ! MfG FakeFaker |
politesen? ein beispiel:damen WC
Damentoilette
Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten !! Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen ... Sie sind die einzigen Lebewesen, die im Rudel urinieren ! ?Wenn Sie jemals mit mehreren Damen gleichzeitig auswärts gespeist haben, werden Sie mit diesem sozialen Phänomen vertraut sein ...? ?Sicher kennen Sie auch die wilden Spekulationen, die einen angesichts solch widernatürlichen Verhaltens befallen? ?Und wenn Sie auch schon einmal versucht haben, dieses Mysterium zu lüften, dann werden Sie diese unüberwindliche Barriere kennen, die einen daran hindert, die Klinke zu drücken... Sie glauben vielleicht, es sei ein sexuelles Tabu...? Aber es ist die instinktive Angst... die Angst vor einer Wahrheit, die Ihr Weltbild auf gräßliche Art zerrütten wird... Empfindsame Gemüter sollten die Lektüre hier beenden... ?Die Frauen gehen gemeinsam zur Toilette, um sich dort vorübergehend die Gummimasken abzuziehen ... denn Frauen sind in Wirklichkeit Außerirdische von einem fremden Planeten !! ?Sie rotten sich auf den Bedürfnisanstalten zusammen, um die gräßlichen Kommunikationsrituale ihres Heimatplaneten zu zelebrieren...? ?Es ist eine Art Schnattern, durchsetzt von hysterischem Gekicher ... wie Enten, die sich schmutzige Witze erzählen ...? ?... Man kann es auch studieren, wenn sich Frauen beim Telefonieren unbeobachtet fühlen ...? ?Ein weiteres Indiz für meine Theorie ist die Tatsache, das Frauen immer ihre Handtaschen mit zur Toilette nehmen ...? Ich meine: Wozu in aller Welt braucht man beim Pinkeln eine Handtasche ? ?Die Lösung drängt sich einem auf, wenn man den Inhalt einer Damenhandtasche betrachtet ... ein Anblick den nur die hartgesottensten unter uns ertragen können ...? Man könnte aus dem Inhalt jeder beliebigen Damenhandtasche einen nuklearen Sprengkopf konstruieren ... ?...Warum nicht auch eine Art Transmitter, mit dem man alles mögliche auf seinen Heimatplaneten beamen kann ...? ?Es ist ein reiner Frauenplanet, Lichtjahre entfernt ... ich stelle ihn mir rosa vor, durchzogen von Kanälen voller Menstruationsblut ...? Was uns zu einem weiteren weiblichen Sonderverhalten bringt ... dem Sammeln von Menstrationsblut in Tampons ...Pfui Deibel ... Schon die schiere Existenz eines solch bizarren, im Restuniversum ansonsten beispiellosen Verhaltens allein sollte Beweis genug für meine Mutmaßungen sein ... Meine Theorie ist, daß die Frauen auf den Toiletten mit ihren Handtascheinhaltstransmittern ihr Menstruationsblut zu ihrem Heimatplaneten versenden ... ... Aus welchem Grund auch immer ... Versteh? einer die Weiber ... ?Tatsache ist jedenfalls, daß die Frauen etwa zur Zeit der griechischen Antike auf unserem Planeten gekommen sind ... das beweisen zahlreiche Darstellungen aus dieser Zeit, die eine reine, heitere Männerwelt darstellen ... Es war eine schöne, friedliche Zeit ... wir fickten uns gegenseitig in den Po und widmeten uns ansonsten dem Spiel auf der Leier und der Philosophie ...? ?Dann kamen die Weiber ...? Die Folgen sind bekannt .. der Untergang der griechischen Kultur ... Elend und Not ... Weltkrieg I und II, Vietnam, Sarajewo, runtergeklappte Klodeckel ... Nun werden Sie sich fragen: Was wollen die Frauen von uns ? Ich gebe Ihnen die Antwort: Sie wollen unseren Samen !! ?Samen ist auf ihrem Planeten wie hier Uran ... sie betreiben ihre Kraftwerke damit, es ist das Hauptzahlungsmittel ... ihre Fahrzeuge laufen mit Sperma ...? ?Um unseren Samen dorthin zu transportieren, benutzen die Frauen ihre Vagina ! Die Vagina ist nämlich gar kein Körperteil, sondern ein implantierter Minitransmitter ! Wenn man sein Glied da hinein steckt ...? ? ... kommt es viertausend Lichtjahre entfernt wieder raus, wo kleine emsige Melktiere damit beschäftigt sind, den Samen abzumelken ... ? Wie sonst wäre das überirdische Gefühl zu erklären, das einen beim Penetrieren überkommt ..? ?Leider entwickelt unser Samen nur in der Atmosphäre des Frauenplaneten diese Energie, dort aber genügt ein Tropfen davon, um eine Atombombenexplosion zu verursachen ...? ?Vermutlich betreibt unser Samen eine florierende Industrie ...? ?Ach ja ... unter Schwerelosigkeit ist Samen in der Lage, Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit zu transportieren ... Wir betreiben damit also auch ihre Raketen ... ein Teufelskreis ohne Ende ...? Natürlich erwarte ich nicht, daß Sie das alles ungeprüft glauben ... gehen Sie einfach zur nächsten Damentoilette und sehen Sie nach ... Und nach all dem sollen Sie jetzt auch noch das heilige Gesetz hüten? Computer Der perfekte Tag für den Untergang!! |
Hahahaha
Ich behaupte einfach mal, dass Du ein Sitzpinkler bist. ;)
Deshalb wirst Du mir bestimmt zustimmen, wenn ich nun schreibe: Ihhh, im Stehen pinkelnde Männer. Ihhh, bähh, im Stehen pinkelnde Männer, die überall ihr Revier markieren müssen. Ihhh, bähh, wüüüürg, Männer, die sich im Dödelmessen und Weitpinkeln messen müssen, um sich zu bestätigen, dass sie ganze Kerle sind. Und dann gibts anscheinend noch die, die am Pissoir schnell ihren Dödel verstecken müssen, damit der nebenan Pinkelnde keine Vergleiche ziehen kann. Oder warum haben Männer nach dem Toilettenverlassen immer so komische Flecken an einer bestimmten Stelle? Nenene, da geh ich lieber mit meiner Handtasche und meinen Freundinnen gemeinsam zur Toilette, um über im Stehenden pinkelnde Männer abzulästern. :)) Ahhhhhh, da ist ja noch was *gg* Am liebsten lungern meine Freundinnen und ich vor der Herrentoilette rum und schließen Wetten ab, welche Männer nach dem Spülen am Pissoir ohne die Hände zu waschen die Toilette verlassen bzw. welche Männer sich erst nach dem Verlassen der Toilette den Reißverschluss hochziehen. |
deya fakä
deya is fol kuhl unt schlau issa auch
deya kan gans file främde worde schraybän iya zayd ya alä nua naydisch auv den fakä fakääääää, du bis mayn idohl loooooooooooooool |
@ Naschkatze
Ich schließe mich Deiner Auffassung an, wenn Du sagst, dass es immer an einem selbst liegt. Keine Frage.
Dennoch muss ich Dir sagen, dass ich hier nicht von einer Person spreche, sondern von einem Kollektiv, der Gemeinschaft. Natürlich ist es für einen einzelnen schwer, eine Masse zu überzeugen oder gar ein, zwei Personen, wenn sie schon einiges in Ihre Gedanken eingebrannt haben und von "Erfahrungen" sprechen. Es liegt selbstverständlich auch an den Mitmenschen, ob sie sich dazu bereit erklären, zuzuhören. Ich habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Manche waren nicht dazu bereit, andere wiederum doch. Doch hierbei ist es wichtig, nicht den Mut zu verlieren und sich weiter für diese Sache, in einem gesunden Maßen, ich nenn es mal, "aufzuopfern"! Und Recht hast Du, wenn du sagst, dass wir einzeln gegen die Medien nicht gewachsen sind. Aber hier kommt unser Kollektiv ins Spiel. Hast du denn in deiner Umgebung jemals gehört, dass sich die Gemeinde, sei es Kulturzentren oder Moscheen, versammelt habe, um dieses ernste Problem anzusprechen? Ganz ehrlich, hier bei uns nicht. Auch nicht in den umliegenden großen Städten von uns, wie Köln oder Düsseldorf. Und das find ich schade. Dies passiert nur, wenn es, wie hier, um Kopftuchdebatten geht. Ich finde das ehrlich gesagt sehr enttäuschend. Ich habe auch nur den Kopf geschüttelt, als ich in den Medien die Proteste, wegen der Karikaturen, gesehen habe. Wie Flaggen verbrannt wurden, Menschen angezündet oder Frauen sich ausgepeitscht haben. Keine Frage, dass unsere gläubigen Mitmenschen an einem schmalen Grad von Vernunft und Fanatismus wandeln. Aber man hat in den Medien von solchem beschämenden Ausmaß nur in den Ländern wie Arabien, Irak, Iran gesehen. Dort kennen die Menschen es nicht anders. Keine klärt sie auf. Es herrscht dort sowieso Unvernunft wegen dem ganzem ganzen Hass, den Kriegen, der Propaganda. Hierbei spielt auch die Politik eine ganz wichtige Rolle. Ich will damit sagen, dass die Politiker zum größten Teil versagt haben und nicht ausschließlich die Menschen, welche auf die Straßen gegangen sind. Das nutzen natürlich die Medien aus und sagen „Seht ihr die Muslime sind nicht tolerant und unzivilisiert. Wir hatten Recht.“ Du weiß ja auch, dass die Medien immer nur das zeigen, was hier im westen gut ankommt: Menschen die brennen oder verbrennen. Es ist leider so, wenn auch nicht immer. Doch ich spreche von uns. Den muslimischen Menschen im Westen, in Deutschland. Leider fehlt uns der Zusammenhalt, Vorurteile sind leichter oder gar sich hinzusetzen und sich darum zu informieren, wie Du es schon geschrieben hast. Nicht überall, doch in den meisten Gegenden. Dann liegt es aber an uns, so eine Gemeinschaft zu schaffen, wenn es auch schwierig sein sollte. Es muss auch nicht von heute auf morgen sein. Lass mich in dieser Hinsicht deinen Satz erweitern: Es liegt immer an einem selbst, die Gemeinschaft aufleben zu lassen :D |
heh
das klappt sowieso nicht.und was wenn die türkei in eu rein kommt was dann.
|
Bringen wir den Stein ins Rollen ;) o.T.
ohne Text
|
hehe..
Ich mein nur da hat jemand zu viel science-fiction gesehn.. *michtotlach*
bewirb dich doch ma als Nachfolger von Stephen Speelberg... das würdest de echt super meistern Jungchen... :D |
Ist lustig...
...zu lesen :) - Männertheorien halt...
Aber in einer psychiatrischen Klinik würde man einen Mann mit dieser Theorie unter der Diagnose: Schizophrenie einweisen... ;) |
OHHHGOOTTT
Die mit den Kopftüchern sind so und so zu dumm dafür POLIZIST zu werden!!! darum wird es auch keine geben...
|
es artet aus zu einer Art Hetzjagd! o.T.
ohne Text
|
gib dir die Kugel! o.T.
ohne Text
|
Rocher?
hat er sich verdient, Ferrero Rocher für ihn
|
:) o.T.
ohne Text
|
ist dieses thema