Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Frankreich-Krawalle (http://localhost/forum/showthread.php?t=4468)

halitpasa75 12.11.2005 03:17

vorsicht mit dem was du schreibst

Hz. Muhammet war ein Mensch, aber nicht nur ein Mensch, sondern gleichzeitig der letzte Prophet Gottes.

Die Links die du mir anbietest, werde ich natürlich nicht nutzen. Ich bin intelligent, kann lesen und schreiben, beherrsche insgesamt 7 Sprachen und weiß wovon ich rede und schreibe.
Da mein Verstand ausgezeichnet arbeitet, kann es für mich nur eine wahre Religion geben, den Islam. Das gebietet die Vernunft. Daran wird ein fünftklassiger Propagandalink nichts ändern.
Ich weiß auch, dass nicht jeder Verstand so geschult und so geschärft ist wie meiner. Alle Menschen sind zwar gleich, jedoch nicht von gleicher Intelligenz.

In der Bibel steht so einiges. So einiges steht nicht mehr in der Bibel, weil der eine oder andere etwas herausgenommen hat.

Die Kreuzzüge habe nicht ich ausgerufen, sondern die Päpste (das sind die Kerle, die behaupten der verlängerte Arm Gottes hier auf Erden zu sein; während die Kreuzzüge liefen, waren die "Protestanten noch Katholiken").
Für die Hexenverbrennungen und die Judenverfolgungen gilt gleiches. So sind die Kreuzritter einst aufgebrochen um das heilige Land zu retten und haben dann in Kattowitz (liegt in Polen) auf offener Straße Juden erschlagen. Menschliche Taten, auf Befehl der Kirche unter Berufung auf die Bibel.

Der Imperialismus und die Sklaverei wurde ausdrücklich von beiden Kirchen begrüßt und sogar religiös begründet.

Bush ist Baptist, o.k., aber Baptisten sind Protestanten. Womit wir beim Thema sind.
Protestanten sind wesentlich schlimmer als Katholiken, weil wesentlich radikaler. Unvergessen die Rolle der Protestanten in der NS-Zeit. Die protestantischen Kirchen waren mehr als nur Mitläufer. Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem sind auch Protestanten Christen, oder?

Die Dreifaltigkeit ist polytheistisch und somit blasphemisch. Das ist meine Aussage. Zu dieser Aussage stehe ich und diese Aussage ist unwiderlegbar. Dies ist die Auffassung der islamischen und jüdischen Lehre gleichermaßen.

Du begehst den Sabat, na klar. Deswegen hast Du an einem Freitag nach Sonnenuntergang diese Zeilen verfasst. Bevor man etwas schreibt, sollte man zunächst nachdenken, was man für einen Blödsinn schreibt.

Das mit den Maltesern ist ebenfalls gelogen, denn im alten Testament stand einst, dass der Verzehr von Schweinefleisch verboten ist. Ein cleverer Papst nahm diese Stelle dann einfach heraus.

Insgesamt ein schwacher Text, über den man eigentlich nur Lachen kann, wenn da nicht die eine Passage wäre, in welcher der Verfasser des Textes auf den diese Reaktion erfolgt, mit seinem geringen Bildungsgrad den Bildungsgrad meines Propheten erschließen will, ohne Erfolg.

12.11.2005 09:43

Der marrokanische Beduinenpöpel!

Und die Gefahr, die bei derem Versuch ausgeht einen Intifa-Aufstand von den Toren des Disneyworld zu proben. Hiphop gemixt mit steinzeitlichen sunnitischen Buhari hadisen.

12.11.2005 09:46

Natürlich sind das Kravalle von

nicht integrationsfähigen beduinischen stammes und Subkulturen. Gibt diesen Straßenaufstand auch in Riyad? Schmeissen da die Franzosen mit Steinen auf die Straßenwächter, die selbst eine Frau auspeitschen würden, wenn Sie beim gehen Geräusche macht? Sag mal dürfen die Frauen nach Buhari"s satanischem Werk auch atmen?

12.11.2005 09:56

Gäste!

Leute, Europa ist nicht unsere angestammte Heimat. Die Europäer geben uns mehr Rechte und mehr Möglichkeiten für unsere Entfaltung geboten als unsere Heimatländer. Die Gastfreundschaft dieser Menschen darf nicht zu sehr ausgebeutet werden. Ihre Toleranz darf nicht zu sehr strapaziert, Moscheebau, Hasspredigten, Kopftuch und Talibanprobleme, werden.

Sonst werden viele es mit den Europäern verscherzen. LEHNT EUCH NICHT ZU WEIT AUS DEM FESNTER!!!

Wenn Ihr Gäste seid, dann verhaltet euch so. Einen anderen Status haben wir hier nicht. Macht euch nichts vor.

Verhaltet euch schizophren in der Walachei, aber aber hier kommt ihr damit nicht durch. Eure billige Propaganda, dass der Seelenfrieden im Islam (damit meint Ihr das Sunnitentum) sei steht im Widerspruch mit euren Situation. Ihr geht den Leuten so richtig auf die Nerven. Seid nicht gefährlich weltfremd.

redlabour 12.11.2005 10:11

o.T.

Du hast leider Recht !

redlabour 12.11.2005 10:16

o.T.

Die Links die du mir anbietest, werde ich natürlich nicht nutzen. Ich bin intelligent, kann lesen und schreiben, beherrsche insgesamt 7 Sprachen und weiß wovon ich rede und schreibe. &lt- Überheblichkeit kommt vor dem Fall, intelligente Menschen lesen alles !

Ich weiß auch, dass nicht jeder Verstand so geschult und so geschärft ist wie meiner. Alle Menschen sind zwar gleich, jedoch nicht von gleicher Intelligenz. &lt- Wow !! Wird immer besser ! :-))

Insgesamt ein schwacher Text, über den man eigentlich nur Lachen kann .... &lt- Nein - eigentlich ist Dein vor fanatischer Propaganda verblendetes Geschreibsel erschreckend.

halitpasa75 12.11.2005 11:00

Der eine hat es, der andere nicht.

Ich kann mir Überheblichkeit leisten, denn für mich stellt das keinen Luxus dar.

12.11.2005 12:55

hmmm.....eine

möglichkeit...!!

12.11.2005 12:57

ja...

da muss ich leider auch zustimmen....das ist die traurige wahrheit....

12.11.2005 13:00

man!!!

wo du argumentierst, da argumentierst du aber richtig...von dir kann man viel lernen...hut ab...kein mann mit leeren worten.....in dir steckt wissen...kompliment!!!!

devrimasi 12.11.2005 20:10

Toll!

Wenn die dritte Generation noch immer das Wort "Gäste" benutzt. Dann muss man wirklich die Stirn runzeln! Es ist mit Sicherheit richtig, dass unser Heimatland was die Rechtgebung betrifft uns hier mehr geboten wird. Aber was ist mit den Pflichten? Wird uns hierbei gesagt, ...ach du bist doch nur Gast hier...also mit den Pflichten muss du es nicht so ernst nehmen??? Nein! Meine Rechte und Pflichten setzen sich nicht zusammen von wo ich herkomme sondern, dass ich Mensch bin. So will ich auch behandelt werden. Du schreibst, dass wir Gäste sind und wir uns so verhalten sollen. Ferner sollen wir uns nichts vormachen? Was stellst Du Dir unter "Vormachen" vor?
Ihre Toleranz soll nicht strapaziert werden? Was besagt die Demokratie? Was ist dann Offenheit? Ich bin hier kein Gast! Nicht nach 45 Jahren! Wenn ich Pflichten habe so möchte und will ich auch meine Rechte!
Was die Religion angeht so lange sie nicht in radikalistische Weise sich ausdehnt, ist es die Sache zwischen Mensch und Gott. Leider hat die Ausdehnung des Islams auf eine unschöne Art sich mit dem 11. September vorgestellt.
P.S. Was die Entfaltung betrifft, ist es traurig, sie hat anscheinend vielmehr dazugeführt, dass wir überhaupt dankbar sein sollten, dass wir hier sind! Sacma!

corka 12.11.2005 23:29

Interessant

Interessanter Beitrag. Bin selbst Sunitin. Habe einen alewitischen Schwager. Ich weiß dass Alewiten oft toleranter, gebildeter und weltoffener sind. Soviel ich weiß, sollte nach dem Tod vom Propheten gewält werden. Ali wurde von der Mehrheit nicht gewählt. Außerdem möchte ich sagen, dass die Geschwister meines Schwagers (nur die Frauen) in seiner Familie nichts zählen. Leider ist wie in jeder Religion die Praxis fern von der Lehre. Denn selbst der Koran, den wir Suniten benutzen sagt etwas anderes und die Menschen lesen nur dass was sie lesen möchten. Ich bin gegen eine Pauschalisierung, egal ob von Sunniten oder Alewiten, Christen oder sonst wem.

13.11.2005 17:32

Wach endlich aus deinem

romantisch-revolutionärem Traum, in der Du alle Menschen in einem gleichgestellten Niveau siehst, das Schäflein mit dem Wolf in einem harmonischem Miteinander leben endlich auf. Die sogenannten "Islamisten" und meiner Meinung nach menschenverachtende Steinzeitbarbaren, fernab von allem, was Menschlichkeit betrifft, wollen mit allen Mitteln Ihre Vorstellung eines Zusammenlebens allen Menschen auf der Welt aufnötigen, die sie für richtig halten. Die Geschehnisse in Afghanistan, Pakistan, Somalia, Westbank und Gazastreifen, Irak, Tschetenien, Dagestan etc, liefern einen Vorgeschmack dessen ab.

Gesinnungen, denen nicht die nach 2 Weltkriegen erreichte Werte der Menschrechte zugrundeliegt dürfen nicht toleriert werden und müssen mit demokraktisch legitimierten Mittel gar bekämpft werden.

Und das wir hier auch nach 40 Jahren Gäste sind ist eine Tatsache. Ob wir es wollen oder nicht, ob wir in unserem Eigenverständnis uns als Gäste sehen oder nicht ist diesbezüglich irrelevant. Fakt ist, dass dem so ist.

Es dürfen nicht von außen irgendwelche Bürgerkriege importiert werden. Weil ab einem bestimmten Punkt, wenn die staatstragenden Völker den Sättigunsgrad des zumutbaren erreicht haben, werden sie halt andere Saiten zu ihrem Verhältnis zu den aus dem Ausland kommenden Menschen, also zu den Ausländern, aufziehen.

Die ersten Moscheen brennen schon, die ersten Menschen ausländischer Herkunft sind politisch motivierten Gewalttaten auch zum Opfer gefallen. Kein System der Welt läßt sich so gravierend umkrempeln wie es die Ulemas der einiger sunnitischen Sekten es gerne hätten. Still und heimlich werden schon die ersten Stimmen gegen Ausländer allen voran gegen Moslems lauter. Und dass sind nicht mehr die heiseren Stimmen von irgendwelchen dumpf daher schauenden, stets betrunken wankelnden Glatzköpfen, die genauso viele Gehirnzellen haben wie Haare auf dem Kopf sondern aus den Reihen des Bildungsbürgertums. Die unterste Grenze der Asimilation ist die oberste Grenze der Integration. Wer hier lebt und erfolgreich im Leben sein will, ist dazu verdammt sich seinem Umfeld anzupassen.

Survival of the fittest bedeutet nicht, dass die Stärksten überleben, sondern dass die überleben werden die sich Ihrer Umgebung am besten anpassen.

kristi 13.11.2005 21:14

Liebe?

Du scheinst ja ne wahre Mission zu haben!

kristi 13.11.2005 21:16

Man, man, man ...

... schon mal was von reflektiertem Denken gehört?

kristi 13.11.2005 21:39

OK ...

.. ich hatte mit meinem ersten Eindruck scheinbar doch recht. Was hab ich daraus gelernt? Traue immer deinem Gefühl.

14.11.2005 07:46

umstimmen NEIN

jeder der eine feste Identität besitzt wird sich durch solche Beiträge nicht beeinflussen lassen..
Mit macht der inhaltliche Hass SORGEN!!!!!!

14.11.2005 07:51

nichts daran auszusetzen...

ich meine Fehler und Ihre Konsequenzen gehören dazu natürlich... Ich schliesse mich nicht aus, füge auch niemanden ein wenn es darum geht Fehlerfrei zu sein!! Darum gehts doch auch nicht!
Ich pers. lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Eher versuche ich den Inhalt zu bewerten und weniger die Art und Weise wie verfasst wurde!! Daher finde ich wichtiger sich in bestimmten Thematiken eher weniger Emotional zu geben also nötig

14.11.2005 08:32

Canim yapm aetme yaaa

ben alevilere karsi birsey demedim. ich fand seinen beitrag zu einseitig. Und ich mag es absolut nicht wenn sich irgendwelche Gruppierungen hervortun. Und das hat er damit getan.
Ich habe keine Probleme mit Aleviten Kurden und anderen.

14.11.2005 08:35

Du scherst jetzt alle Sunniten über

einen Kamm. Und das ist falsch!!!!!!!!
Wir jagen uns nicht in die Luft, wir machen keinen Terror, wir sind friedlich und versuchen unsere Religion, den Islam dadurch zu verbreiten indem wir dannach leben!!!!

14.11.2005 08:38

Kusura bakma

anlasmayi bozdum yine. Ama dayanamadim.
Ich gebe Dir zu 100% recht.
Sehr gut und richtig von Dir ausgedrückt der inhaltliche HASS

14.11.2005 08:42

bakmim....

;-)

14.11.2005 08:47

dieser Rassismus ist zum KOTZEN

Jeder Beitrag enthält wenigstens einen Satz der mit Hass.. Hass.. Hass... beginnt/endet

So langsam aber sicher NERVT es!!! Bleibt mal auf dem Boden!!!!

14.11.2005 08:52

Du bist

echt krank.
Mir fehlen ansonsten die Worte.
Wir sind keine Gastarbeiter mehr.
Wir sind ein wichtiges Bestandteil Deutschlands bzw. Europas. Aufmucken tun wir erst recht nicht.

Scher nicht alle über einen Kamm. Hör auf mit Deiner Hetzerei gegenüber Sunniten! Aklini basina toplada birak bu cahil yazilari.

14.11.2005 08:53

So traurig wie es ist...

Frankreich ist nicht das erste Land deren Bevölkerung anderer Abstammung u.a benachteilligungen ausübt.. und es wird sicher auch nicht das letzt bleiben!!

Kehrt erst einmal vor eurer eigenen Haustür bevor der Nachbar dran ist!!
Ich bin der Meinung jeder sollte so Leben wie er es für angemessen sieht für sich und andere.... d.H ich sollte mich meiner Umwelt anpassen können ohne meine Ideale verlieren zu müssen! Das meine lieben hat jeder egal welcher Nation und Religion zugehörig in der Hand!!! Kein Gesetzt verbietet meine Glaubensfreiheit, keins meine Individuelle Lebensweise solange es nicht schaden bringend für andere ist!!!

14.11.2005 08:54

Wenn Du Gast bist

wo ist dann Deine Heimat!!!!!!!

14.11.2005 08:56

Dat kannst

ausgerechnet Du als Deutscher und Christ hier so bewerten. Super. Zum Glück denkt nicht jeder Deutscher so.

Ich zumindest nicht. Bin türkischer Herkunft aber DEUTSCHER Bürger. Ich bin kein GAST hier!!!!!!!!!

14.11.2005 09:19

Wer krank ist oder nicht lasse mal

andere darüber beurteilen. Aber dass wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für Deutschland sind, resümiert viel mehr vom dem Wunschgedanken, als als dass er den Realitäten entpsricht. In der Relation wie wir vertreten sind, sind wir in höheren Angestelltenverhältnissen etc. nicht vertreten. Statistisch betrachtet haben nur 3 von 100 Türken Abitur. Überreprasentiert sind die die Türken in Gefängnissen und beim Sozialamt ;-)

Das sind echt keine Ausländer die Deutschland gerne hier haben möchte. Nicht nur aber vor allem die angehörigen der sunnitschen Konfession sind hier mehr als unerwünscht. This is the reality

14.11.2005 09:20

Heimat ist da wo man geliebt und

erwünscht ist, und nicht zähneknirschend geduldet wird.

14.11.2005 09:48

+ Integrationsfaktor!

Mit einem einem persönlichen Freund, einem Oberstaatsanwalt haben wir über dieses ledige Problem auch gesprochen. Die Delikte, in den Türken auftauchen sind erschreckend. Nahezu 80 Prozent der Vergewaltigungsdelikte in NRW werden von Türken (und ich denke mal und von kurden mit türkischem Pass) begangen. Es vergeht kein Tag, wo nicht in einer Zeitung der Name eines Türksichen Mädchens auftaucht das einem "Ehrenmord" zum Opfer fiel.

Neuerdings versuchen die Eltern auch Lehrer und Kindererzieher mit Androhung von Gewalt einzuschüchtern, damit ihrer Kinder mit Kopftüchern da hingehehn können. Kein Satire von Aziz Nesin, sondern eine absolute Tatsache. Bleibt mal auf dem Teppisch sage ich da nur.

Deutschland hat was die Integrationsdebatte betrift triftige Argumente.

Da kann man sich in der Opferrolle sehen wie man möchte. Der Deutsche Staat hat Recht.

Und in Deutschland ist das alles mal 10 (x10)

14.11.2005 09:50

Pardon: In Frankreich ist alles (x 10) o

ohne Text

14.11.2005 09:54

Kannst Du Dich noch an diesen

billigen Rapsong erinnern, an diesen mit dem pseudo-politischem Gehalt? Wie hies es, kein Ausländer doch ein Fremder? ;-))

Die meisten Türken und Marrokaner, Libanesen, Iraner, Araber etc, tun alles um negativ aufzufallen und, wenn jemand mit mahnendem Finger auf sie deutet heisst es ja "iyy haldd die frisse, du natziachlochh" ;-))

Ich will gar nicht wissen, was in diesen Köpfen wirklich abgeht. ;-))

halitpasa75 14.11.2005 10:10

o.T.

Welcher OStA erzählt denn so einen Scheiß.
Mit Verlaub, entweder lügst Du und kennst keinen OStA (der so etwas sagt) oder Du kennst einen OStA der ein mittleres Rassismus Problem hat und sich schleunigst um psychologische Hilfe bemühen sollte.

Die Fakten sehen anders aus. Die Türken begehen nicht mehr Straftaten als Deutsche, wenn man die ausländerspezifischen Delikte aus der Statistik herausnimmt (wie zB illegale Einreise in das Bundesgebiet).
Absoluter Schwachsinn ist das mit den Sexualdelikten. Türken liegen in diesem Bereich sogar stark unter dem Schnitt. Da braucht man sich nur die Kriminalstatistiken anzuschauen. Das Türken etwa 80% der Sexualdelikte in NRW begehen ist schlichtweg gelogen.

Ich würde gerne wissen welche StA das ist, die so denkt.

14.11.2005 10:21

Vergewaltigungsdelikte den TR....

mir könnt der Kragen platzen..

Wer bitte erstellte diese Statistik ??? War der oder die jenige noch beim klaren Verstand ????? Ich kann nicht fassen was da als Beitrag gepostet wurde..

Die Behauptung, Ausländer seien um ein Vielfaches krimineller als Deutsche, gehört zum Repertoire rechtsradikaler Propaganda!!!!!
Die angebliche Kriminalstatistik die hier präsentiert wird hat keine Stichhaltigen Beweise eher ist es nur hoch Rangiger Schwachsinn...

Um ein richtiges Bild zu bekommen, muss man zunächst die Delikte in der Kriminalstatistik gesondert betrachten, die nur Ausländer begehen können, weil sie mit ihrer besonderen Lage in Verbindung stehen: Meldevergehen, falsche Angaben über die Herkunft oder die Einreisewege, illegaler Grenzübertritt.....

Irreführend in der Kriminalstatistik ist zweitens die fehlende Unterscheidung zwischen Ausländern, die zur Wohnbevölkerung in Deutschland gehören (und die mit dem Vorwurf besonderer Kriminalität diskriminiert werden sollen), und illegalen, durchreisenden, vorübergehend in Deutschland lebenden Personen. Grundtatsache ist, dass integrierte Ausländer in Deutschland, und sie bilden die überwältigende Mehrheit, nicht öfter mit dem Gesetz in Konflikt kommen als Deutsche FAKT und PUNKT
Ein Viertel bis ein Drittel der Ausländer, die in der Kriminalstatistik erscheinen, sind dagegen Touristen, Illegale und alle, die ausschließlich zum Zweck ungesetzlicher Taten (Diebstahl, Raub, Drogenhandel, Prostitution und Zuhälterei, Schmuggel) ins Land einreisen. International operierende Verbrecherbanden können allenfalls in vordergründiger demagogischer Absicht mit den Ausländern verglichen werden, die zum Teil in dritter Generation in Deutschland leben.

14.11.2005 10:31

ah ja und ganz wichtig wäre auch

Experten verweisen immer darauf, dass Kriminalstatistiken nur aussagefähig sind, wenn das Sozialprofil der Täter bzw. Tatverdächtigen in die Betrachtung einbezogen wird.
Als Ergebnis einer differenzierenden Auswertung der Kriminalstatistik ergibt sich, dass die Kriminalität der ausländischen Wohnbevölkerung (Arbeitsmigranten) gegenüber vergleichbaren deutschen sozialen Gruppen geringer ist. Ausländer, die ständig in Deutschland leben, sind also gesetzestreuer als Deutsche in gleicher sozialer Position.

Eine Tatsache steht freilich fest: Auch in einer bereinigten Kriminalstatistik, die nach Statusgruppen unterscheidet, sind jugendliche Ausländer, insbesondere 14- bis 17-Jährige, im Vergleich zu deutschen Altersgenossen mit mehr Straftaten (Eigentums- und Gewaltdelikten) vertreten. Das hat verschiedene Gründe, zu denen unter anderem wirtschaftliche Probleme, mangelnde Integrationshilfen, unzureichende Sprachkenntnisse und fehlende Chancen auf dem Arbeitsmarkt gehören.
Jugendkriminalität ist, bei Ausländern wie bei Deutschen, nicht zuletzt eine Folge der Bildungsmisere.

Ich habe so einige Verhandlungen interessen oder beteilligten Hilfe halber mitgemacht... Meist wurde Hilflosigkeit gegen den Angeklagten ausgesprochen!!! Staatsanwaltschaft und deren Ermittlungsverfahren finden selbst in Justiz ebene Kritik.. So manche vorgehen wurden durch spätere Gesetze verboten da vorallem die Ermittlungsart,-weise zu unverständniss sorgte!!!!

cemdean 14.11.2005 10:33

Warum gibst Du

nie Quellen an? Entstammt alles Deiner Feder?

14.11.2005 10:38

wieso ist es so wichtig ?????

cemdean 14.11.2005 10:42

Neinnnn, natürlich nicht... o.T.

ohne Text

14.11.2005 10:45

dann wäre der Fall geklärt ;-) o.T.

ohne Text

halitpasa75 14.11.2005 10:46

o.T.

Wie wäre es mit der Kriminalstatistik des LKA NRW.

Vielleicht zeigt mir auch jemand die Stelle mit den Vergewaltigungen, die zu 80% von Türken begangen worden sein sollen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.