![]() |
was labert ihr alle hier eigentlich
ya kaciniz ayrildinizki bu konu hakkinda konusuyorsunuz... maksat laf olsun torpa dolsun diye yaziyorsunuz... yapmayin yaaaa. surda kaciniz evlenipte ayrildinizki..
belkide 3 kisi yoktur ayrilmis olan... o yüzden bosu bosuna sohbet etmeyin... |
warum schreibst du in zwei personen
bari biriynen yaz yeter yani...
du gibst es gerade doch auch zu dass du sowohl erotic als auch ayla bist.. daher biriynen yaz yeter |
hehehehe LOL
aynen laf olsun torba dolsun!
baska bir sey degil! |
Der Unterschied ist....
.....dass es keine Scheidungen bei den Türken gibt! Wenn Frau mit Scheidungsgebaren kommt, kriegt sie einen übergebraten und die Sache wird ad acta gelegt!
So einfach ist das!*gg* Scheidung da neymis..... |
Sen ne ötüyorsun?
Du weißt doch nicht einmal wie "Ehe" nur annähernd geschrieben wird. Sende torbayi iyi dolduruyorsun.
|
niye?
bence insan bir ömür boyu mutsuz yasiycana ayrilsin daha iyi.
ama ilk secenek ayrilik olmamali, yani evliligi kurtarmak icin her iki tarafta elinden geleni yapmali. unutmamali, o güzel günleri.... ich denke immer noch, man sollte nur einmal heiraten. cocuk oyuncagi degil cünkü. |
Türkische Scheidung mal anders ! :)
Ein Tip an alle Kollegen die sich scheiden lassen wollen aber sich vor dem sozialen abstieg der ihnen danach bevorsteht fürchten . Falls eure Frau noch den türkischen pass besitzt , dann führt die scheidung in der türkei durch . Denn dort gibt es noch das Schuldprinzip , im gegensatz zur BRD . Das heisst daß wenn euch eure frau zuhause terrorisiert oder psychisch nieder macht oder gar mit einem fremd gepoppt hat ,ihr keinen pfennig alimente zusteht...ist das nicht geil ..Muahahahahaha (auch wenn ihr derzeit deutsche seit , aber zur zeit der heirat türken wart wirde das türkische familienrecht angewandt . Schip schack sittir edersiniz psycho kariyi ....sowas soll es ja immer mehr geben .:)
|
was laberst du eigetlich?
muss man sich unbedingt scheiden lassen, um über solch ein thema zu reden?
jeder sagt das, was er denkt, dazu sind foren da, falls du das nicht gewusst hast. |
kutlarim seni
cok güzel yazmissin.
die frauen nehmen sich nur das, was ihnen zusteht. meine güte.... |
sende her
.... maydonoz olmassan olmuyor dimmi?
|
Natürlich gebe ich Dir recht.....
... wenn man unglücklich ist, sollte man die Scheidung einreichen, keine Frage.
|
Die ex soll mit dem anderen ......
.....unter der palme poppen und du sollst für sie noch kohle abdrücken oder was ? Puhehehe. Ist das in deinen Augen gerechtigkeit ? Es ist Tatsache daß geschieden Männer hier in deutschland am arsch sind , sozialhilfeempfängerden beter yasiyorlar .
|
Schau sich einer an, wie gerecht.....
....doch das türkische Gesetz doch sein kann.....
|
erkekler yapinca
nasil oluyor?
ich bitte dich, wieveil türk.männer betrügen ihre frauen? und wieviel männer? das ist sovieso abscheulich. |
ich hab immer recht!! o.T.
ohne Text
|
Jetzt mal Halblang
Das ist ein trugschluss . Frauen betrügen Ihre Männer genauso wie männer ihre Frauen und zwar nur um ein paar prozentpunkte weniger . Die frauen sind nur so gerissen und schnallen dem ehemann das geweih um ohne daß sie es merken , in der hinsicht sind sie abgezockter als männer . Basörtülüsünden basla acik sacigina , viele tun es ...vaybeedeki insanlara bak anlarsin .
|
Oh mein Gott.....
....hättest Du diesen Satz nicht geschrieben, hätte ich dich vielleicht ernst genommen.
|
haklisin,
den meisten merkt man es gar nicht an oder würde es nicht denken, dass sie sowas machen.
ich finde das trotzdem nicht gut ich hasse es sogar, ama herkez kendine yapar, baskasina yapmaz. |
gott`u karistirma simdi
von mir aus kannst du ernst nehmen was du willst.
ich sage nur, was ich davon halte. |
Ich hasse sowas auch .
Egal ob männlein oder weiblein ..es ist nicht fair .
|
natürlich nicht,
deshalb bin ich ja auch dafür, dass man sich trennen sollte, wenn es in der ehe nicht mehr läuft. man sollte sich nicht umsonst größeren schaden zufügen.
|
Merak etmeyin ben yakmam!!!
Sizin iciniz kayniyor!!! get yav!! Siz zaaten laf"dan annlamzsinizki! anlasaydiniz, doru dürüst birsey yazardin... bana akil verecene!
simarik, sey! |
manchmal schon aber
wir türken sind sowieso immer die besserwisser..
wenn es fusbball gespielt wird, sind wir besser als alle fussballtrainer auf der welt wenn irgendjemand krank wird, sind wir beim raten der krankheit und heilen dieses krankheit besser wie jeder arzt... wir reden und reden immer als ob wir über alles wüssten... und über scheidung zu reden muss man entweder es selber erlebt haben oder zumindest was damit zutun haben... aber hier sind 16,17,18 jährige die so tun als ob sie alles wüssten... ich meine schreibt in foren rein, damit es sinvoll ist, wenn ihr einfach so schreiben woillt dann geht in den chat... |
mich interessiert ...
.. das was hier geschrieben wird! Wenn es Dich nicht interesiert, was suchst Du dann hier im Forum???
Man muss nicht geschieden sein um über dieses Thema zu reden und seine Gedanken darzustellen, noch mehr ist es sogar sinnvoll darüber zu reden, bevor man so etwas erlebt! Und woher willst Du eigentlich wissen, das diejenigen die hier diskutieren nicht geschieden sind und schonmal verheiratet waren? Müssen wir uns erst Deine Genehmigung holen und Deinen Segen erhaltem bevor wir diskutieren können darüber? Und wieso sollte man es an die grosse Glocke hängen wenn man so etwas schon erlebt hat? Hast Du denn so etwas schon hinter Dir, das Du so grosse Töne von Dir geben kannst? Ich würde sagen wenn Du nicht viel zu sagen hast, dann schweigst Du besser, anstatt hier die Leute anzugehen, die über dieses Thema ernst dikutieren wollen! |
der Unterschied ist...
türkler evliligide, bosanmayida cocuk oyuncagi ediyor..!
Evlenmek kadar ayrilmakta dogal birsey, bizim Toplum bunu kavrayamayip namus meselesi yapiyor (SACMA) Bei den Türken artet das in Sress und Fehden aus! |
AYRILIKDA KAMPANYA!
2. kez ayrilana 3. evlilik bedava!
4. kez evlenene 5. ayrilik yari fiyatina! 3. kez ayrimayip ve ayrilmayi düsünene 2 sene bedava DIGITÜRK! 5. kez evlenine 6. ayrilik 12 taksitle faizis ve 55cm BEKO televizyon ve vestel mikrofirin dalga hediye! hadi sende katil! sende ilk evlenme veya ayrilma bürosnu yaz dilekceni! KADIKÖY EVLENDIRME BAKANIN selamlariyla! |
AH JA? GANZ SICHER? *LACH* o.T.
ohne Text
|
WIE VIELE FRAUEN MÜSSEN DENN...
FÜR IHRE MÄNNER ZAHLEN? WEISST DU DAS?
DACHTE ICH MIR!!!*LACH* |
heheheh
Hehehe oasis... ben Beko TV istiyorum Digitürklü banada bir kampanya hazirlasana :-)
|
YANI TAM SANA GÖRE!!!*LACH* o.T.
ohne Text
|
AHA..WEISS ES JEMAND AUSSER DIR???*LACH*
ohne Text
|
Eure liebliche Spektabilität, ...
...mit Freude habe ich Ihre Ausführung intellektualisiert, da ich zunächst in meiner Irritabilität irritierend befürchtete, ob ich möglicherweise an einer argen (geistigen) Phimose oder Paraphimose (was Mann wirklich niemanden zumuten möchte) leide, oder womöglich an mutabilitas ( Mutabilität) meines Voluntarismus, oder gar an Sensualismus leide.
Wie dem auch sei, bin ich doch letztlich erleichtert, das es nicht an der Imputabilität meines Hirns liegt, sondern schlicht an einem Rechtschreibfehler ihrerseits lag. Kann ja vorkommen ... aber warum nicht gleich die Begrifflichkeit „Unveränderlichkeit“? Aber wenn ich bedenke, klingt Ihre Aussage - trotz allem seltsam -, weil der Zusammenhang Ihrer Antwort irgendwie nicht im Kontext steht, denn, war das Posting nicht „Frauen haben eben die Krone auf..."? Und Sie antworteten: „es gibt solche Ladys und solche die wirklich ihre Immutabilität = Unveränderlichkeit genißen.“ In diesem Fall wären Sie vielleicht mit Immunität besser bedient gewesen. Hm? Auf jeden Fall sollten Sie sich ab sofort eine Fremdwörter-Immunität zu legen. :-) Mit freundlicher Adaptabilität ihres Intellekts verbleibe ich mit der typischen Miller’schen Virilität Yours Henry |
Evlilikte ve ayrilikta allahin emri:) o
ohne Text
|
!!!
..Agzina saglik ...
|
YAPMA YA?!? DAHA NELER...
INSANLARDA HEP EMIR KULU VE SONUCTA HEP SUCSUZ, ÖYLE MI???
BIR DAHA DÜSÜN ISTERSEN BUNLARI SEN!!! :-) |
Scheidung auf türkisch
warum gibt es ein Forum darüber ???? ist der Ablauf anders als wenn sich deutsche, itaiener oder griechen Scheiden ?????????
Bitte um ne Logische Aufklärung danke |
nein..
aber vielleicht nicht ganz so oft bzw. reibungslos (was nicht heisst, dass deutsche scheidungen immer reibungslos sind *g*)
|
hm
komisch ich hab eher dein EIndruck das sich TR Paare nix mehr von anderen Paaren betreff Scheidung nehmen nun reibungslos verläuft fast nie eine Scheidung OK es gibt Ausnahmen!!
|
hier ist der grund;
weil das leben für geschiedene türkinnen mehr mehr schwer und belastbar ist als die frauen aus den länder, die du als beispiel gibst....für uns die geschidene frau ist diejenige,die man ohne viel aufwand ficken kann..:))
|
laberst dünnshittttt
männer !!!!!!!
wenn die Frau leicht fürn Fick zu haben ist braucht Sie weiß Gott nicht geschieden sein!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |