![]() |
ben görmedim
aber ich habe gehört der sei guuuut :) Alla alla mal schaun, sehe ich mir dann doch auf DVD an :)
|
hehe idiot
ich würde mal sagen geschmackssache!
anscheinend hast du den anschluss nicht gefunden. ich fand den film voll korrekt (allein weil orlando bloom dabei ist *saber* Joke) der film war echt gut --> daraus folgt: DHDR ist einer von den trilogien, die man gesehn haben muss :P rockme rock the world |
heheh richtisch o.T.
ohne Text
|
hehe auch richtisch o.T.
ohne Text
|
mein filmtipp z.Zt:
"balzac und die kleine chinesische schneiderin"
|
Seit wann sind Bananen lustig?
Was haben Trilogien mit Komödien zu tun ????
Ihr schlagt ja in die gleiche Kerbe vom "Osci"! Eine Trilogie ist eine Reihe von "Erzählungen" die in 3 (TRI!!!) aufgeteilt sind! Es kann ergo auch "kömödische" Trilogien geben! ... "kommts" ? Al" |
schwacher Film! o.T.
ohne Text
|
lies doch einfach den rest!
ja genau! das nach den trilogien.
|
... auch dann, hat meine Entgegnung
seine Berechtigung!
Ich sehe nicht, daß zwischen Gemüse und Orangen unterschieden wird, oder darauf aufmerksam gemacht wird... ! ;-) Al" |
The good Thief
ist zwar schon ein "bischen alt" ... ca. 8 Wochen, aber falls ihr den nicht gesehen habt ... ;-)
Wirft ein Auge rein! Der Anfang des Films ist nur "unscheinbar" aber erst im laufe des Films wird er immer origineller und hat "tollen unerwarteten Schluß! Hauptrolle: Nick Nolte -> Daumen Hoch! Filmbewertung von mir in abhängigkeit vom Genre: Daumen Hoch! Al" euer neuer Filmkritiker! |
also der film ist echt scheisse
nur kleiner kommentar zu dir, ein farbiges mädchen spielt mutter theresa usw hast du gesagt, nur nebenbei gesagt sie war weiss aber auch egal. der film ist voll der flop
in der hälfte des filmes habe ich mich gefragt, was der film eigentlich sagen wollte.... naja dein schangai knights ist auch ein anderer flop... vom jackie chan hätte ich mehr erwartet ehrlich gesagt.... bis dann |
Selber Idiot! o.T.
ohne Text
|
Selber Clown! o.T.
ohne Text
|
Man kann es aber auch übertreiben!
IMO steckt in den Filmen zu viel Pathos!
Ständig ist alles superwichtig und jeder ist irgendwie heilig. Nur der Elf und der Zwerg sind einigermaßen "menschlich", der Rest ist mir zu künstlich. |
the last samurai
ein sehr ehrenhafter film ..
was heutzutage verloren geht,,,ehre vor sich selbst und vor anderen .. kein film hat mich in den letzten jahren mehr in den bann gezogen als dieser,,also ein absolutes muss es anzuschauen ! hoscakalin |
Renkler ve Zevkler tartisilmazmis...
Merhaba,
bencede harika bir Hikaye ve harika bir Film...! Kitablarini okumamis olsam dahi, Filmdeki kadro ve enfes cekimlerden ötürü her üc bölümünü izlerken saatlerin nasil gectigini anliyamadim ve nefes kesen sahnelerde sanki o dünya alemine daldim...Oscar"lari hak eden ve izlenmeye deger bir Film bence... Komödi isteyenlere ise " Freakly Friday " i öneririm :-)) Hepinize hayirli aksamlar... Saygi ve sonsuz Selamlar, Lara... |
AAAAh Tom Cruise *schmelz* o.T.
ohne Text
|
asmali konat sinema filmi o.T.
ohne Text
|
asmali konak sinema filimi
ich suche den film asmali konak auf cd oder dvd. kann mir da jemnad weiterhelfen?
|
wieviel sollen sie noch drehen?
die geschichte vermittelt halt die sicht, dass sogar wenig ambitionierte wesen wie die hobbits es auf helden-niveu schaffen.
in einer guten story sollte IMHO alles wichtig sein. bei einer lauflänge von mehr als 10 stunden sogar um so mehr. ein tip am rande: wenn du keinen pathos magst, dann geh nicht in einen film mit gut gegen böse. in jedem solchen film wirst du pathos finden. ciao erhan ps.: eine frage an dein werte-system: was bitteschön ist daran lustig im wettsteit darüber sich lustig zu machen wieviele wesen man gerade gekillt hat??? eines der wenigen dinge (gimli und legolas zählen der erlegten gegner), die ich bei herr der ringe mehr als bedenklich einstufe!!! |
hmm
honey kenn ich nich aber save the last dance war sehr schön obwohl mehr geredet wurde als getanzt der schluss war super schön ihr balett auftritt wow....
|
Gestern nacht im ZDF
Super Film um 00:00 Uhr
Aprilkinder . über eine türkisch/kurdische Familie die in Hamburg lebt. Vater - Mutter - 3 Geschwister ---eine reale Story ! |
o.T.
Das war ne Wiederholung ne? Das lief auch letztes Jahr ama ben kacirmisdiiim
ya cengaver abi konntest du das nicht eher sagen? :( Liebe grüße ebru |
Shanghai Knights
Ein Film voller Spaß!
Es wird zwar als "Martial Arts" verkauft, ist aber eher eine Slapstick Komödie der besseren Art! Mein Tip, schaut euch den ersten Teil an und dann erst den zweiten! ... und achtet vor allem auf "Namen" :-) LOL |
Freakly Friday / Deli Cuma...
Hepinize Merhabalar,
egerki Jami Lee Curtis hayrani iseniz mutlak bu Filmi izleyin derim :-) Konu her ne kadarda birkac kez islenmis ve izlenmis olsada ( anne"nin Ruhu - Kizinin Bedenine ve Kizin Ruhu - Anne"nin bedenine geciyor ) espiriler ile dolu ve kahkaha tufanina yol acar derecesinde... :-) Yani birgün eger cooooook gülmek istiyorsaniz Freakly Friday"i tavsiye ederim :-) Saygi ve sonsuz Selamlar, Lara :-)) |
HABABAMMMM sinifi.... lay lay lom..!!!!!
also leutz!
DIE NEUE VERFILMUNG VON HABABAM [wo unteranderem die schauspieler: mehmet ali alabora (memoli), mehmet ali erbil (mali), und und und.. mitspielen] IST EIGENTLICH VOLL IN ORDNUNG Am anfang möchte man den film nicht gucken, um nicht enttäuscht zu werden, hey ! denn immerhin kennt jeder türke mindestens einen einzigen film von der chaosklasse hababam. Aber ich muss sagen, dass der film grade noch gelungen ist. man muss ihn einfach gesehn haben ;) ziemlich witzig Also, mal lieb ausgedrückt: Geeh und zieh dir diesen film rein verdammt!!! :) mom rockme rock the world (man war ich heute wieder + sozial) hihi :P |
nicht so der bringer !!!! o.T.
ohne Text
|
oh ja der ist wirklich gut...
ps: der oberheinisamurai katsumoto sah irgendwie aus wie´n türke
hoehoe.. |
honey....
der film ist super, für die leute die gern tanzen und es gern geniessen, ist der film echt toll,
hiphop 4ever lol :)) |
besser als film..
ist dien schauspielerin, ismi aklima gelmiyo :((
|
naja...
der film war für mich ein totaeler reinfall.finde nicht, dass der film viel mit hiphop zutun hat.. naja, geschmackssache .. :)
|
Der Ultra mega super dupa film
des Jahres 2005 :
Startmonat Mai STAR WARS EPISODE III Revenge of the Sith Anakin´s weg zur dunklen Seite der Macht ! Der Verrat an den Jedi ............MEGA GEIL hahahahahahahaha Fühle die Macht |
:o)
naja alles war es wert gewesen.die unbenutzen filmrollen,das leere papier fürs drehbuch die bauten des set"s,was man von den meisten filmen die je gemacht wurden nicht unbedingt behaupten kann :o)
ich hoffe es kommt kein 2.Teil ! bye |
aynen -helal sana tom abi ! o.T.
ohne Text
|
paycheck
Wenn ihr jemanden nicht mögt, schickt ihn in diesen Film. Das war mit Abstand der schlechteste Film seit Jahren und deswegen eigentlich schon wieder lustig.
Wenn ihr Szenen mögt, in denen die Hauptfiguren zunächst in einer Absteige leben (Hotel) um dann in der nächsten Szene plötzlich im Fenster einer coolen Wohnung zu stehen, dann wäre es hingegen doch die richtige Wahl sich diesen Film anzutun. Geil ist auch folgendes: besagte Personen sind nach langer Flucht schon fast in Sicherheit; müssen nur noch durch eine Tür und die barrikadieren. Anstatt dass beide hindurchgehen geht die Frau vor, der Mann zerstört die Türkontrolle und sagt: "geh schon vor. ich lenk ihn ab." Leck mich am ..., dacht ich mir da nur noch, geh doch mit man! und ausserdem sind dicke amerikanische strassenkreuzer schneller als ein BMW Motorrad (hab ich durch diesen Film gelernt). Also viel Spass allen die ungewollte Komik mögen. Allen anderen sei ans Herz gelegt lieber nen anderen Film zu gucken oder ins Theater zu gehen. |
Hababam Sinifi Merhaba
Boah man der war so saugeil, cok begendim. Die Geschichte ist total super, hele oyunculari daha da güzeldi, vorallem mein Lieblingsmodi Joker Abdul (Alem FM)
Und das war klar Kartal Tibet"in Yönetmenligini yaptigi Filimler´süper oluyor. Hier mal ne Filmbeschreibung: Es ist das Jahr 2003, in der Schule der alten Hababam (= chaotischen) Klasse im Camlica Privatgymnasium wird weiterhin unterrichtet. Der alte Schuleigentümer ist verstorben, und die Schule wird von seinem Sohn Bedri, dem Irren (Mehmet Ali Erbil), weiterbetrieben. In der Schule wird die Hababam-Tradition fortgeführt. Die Lehrer an der Schule sind durch die Streiche dieser Klasse eingeschüchtert und wissen weder ein noch aus. Dies alles als Vorwand nehmend will der Schuleigentümer, genannt der Irre Bedri, die Schule an einen Bauunternehmer verkaufen, der dort ein Einkaufszentrum errichten soll. Als die Schuldirektorin Fatos Hoca (Hülya Kocyigit) von diesem Plan erfährt, sucht sie Hilfe bei den alten Hababam-Schülern, um gegen die als Vorwand dienende neue Hababam Klasse vorzugehen. Tulum Hayri (Cem Gürzap), Hayta Ismail (Ahmet Arýman) und Güdük Necmi (Halit Akçatepe) beraten untereinander und beschließen Güdük Necmi als falschen Orientierungslehrer an die Schule zu schicken. Güdük Necmi kommt mit falschen Papieren an die Schule und offenbart nach einer Weile der Hababam Klasse seine echte Identität, und sie beginnen zusammen gegen Bedri, den Irren, vorzugehen. Zusammen mit den verrücktesten Typen der Hababam-Klasse beginnt ein irrwitziges Abenteuer in der Schule. Doch eine riesengroße Überraschung erwartet alle. Hammer geil, hem agladim hem güldüm.. greetz ebrucuk |
Aynen!Film gercekten süperdi! o.T.
ohne Text
|
Vizontele almanyada vizyona..
.. girmeyecekmi? Bilen varmi?
|
doch denizkizi ab 5.2.2004 nähere infos
findest du hier
<a href="redirect.jsp?url=http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=79999" target="_blank">http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=79999</a> |
danke dir
ist "ne erleichterung für mich, das zu erfahren. izleyemiyecem diye kalpten gidiyordum :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |