![]() |
Sind es die
Beach Boys? Cok tanidik geliyorda.
*lol* greetz Ebrucuk |
ich
weiß, dass der Song von Tamia gecovert wurde. Aber dennoch finde ich das von Ashanti und Fabolous besser. alla alla
=) Ebrucuk |
Jüri Süper!!!
Der Typ den du meinst heißt Armaðan Çaðlayan! Ich finde den einfach super, der sagt zumindest das was er denkt!
Alle anderen finde ich auch ganz tol: Ahmet San, Ercan Saatci und Deniz Seki! Ein sehr gelungener Mix! Zu der Russin Elena Kryuchkova: Da hast den Armaðan Çaðlayan falsch verstanden, er hat nur gesagt, er möchte nicht das jemnad der kaum türkisch spricht als türkischer Popstar vermarktet wird! Da hat er auch Recht! Ich finde Elena selbst super, die hat ne super Stimme und gibt sich wirklich Mühe, aber sie kann nun mal kein perfektes türkisch! Und daher hat sie auch meiner Meinung nach kein Recht Popstar zu werden! In Deutschland ist es ja auch net viel anders! Klar nehmen hier in den Shows Türken, Russen, Italiner etc teil, aber wenn sie kein deutsch sprechen önnen fliegen die auch raus! Gabs schon voll oft bei Popstars oder DSDS!!! Meine Favoriten bei türkisch Popstar: Alpay Kulay, Aydan Kaya, Baris Kömürcüoglu und Evren Mevlanaoglu!!! |
Justin du Gott
alle keine ahnung justin ist der neue gott der r&b szene... seine mixe mit tibaland oder usher sind der burner und seine mucke lässt einen nicht mehr stillstehen... ußerdem war seine liveshow in kölle der hammer... der junge hat auch live was drauf... naja an seinem aussehen müsste er vielleicht noch bißchen arbeiten aber dafür hat er ja cameron ;)
|
A-Ha
"The Living Daylight"
scheisse irgendwie gefällt mir der song so... ist aber schon 15 jahre alt oder so :D |
ibrahim tatlises
scheiss drauff was für ein mensch der ist...
eins kann ich sagen, der versteht in seinen lieder einen... ah ah |
kazaa gitti, nerden müzik indiriyosunuz?
ohne Text
|
naja...
also wirklich jacko hatte seine zeit doch ich bin fest davon überzeugt das dahinter etwas steckt wenn er schon vor 10 jahren kinder missbraucht hat und sich freigekauft hat wird er es wieder getan haben nur wird es diesmal mit dem freikaufen nichts....
also früjer hab ich ihn auch gehört...wer nicht? aber er geht zu weit weil er berühmt und reich ist darf er sich nicht alles erlauben... aklima hemen R.kelly geldi was soll das? was denken die sich dabei und jackson hatte versteckte zimmer voller spielzeug das ist wirklich krank...wenn er nichts getan hat warum versteckte er dann die zimmer? um die kinder zu locken und seine neverlandranch nur für kinder genau das ist krank...iiihhh mir kommt schon alles hoch und wie der schuldig ist weil er mal eine zeitlang gut war heisst das nicht das er unschuldig ist.... von wegen mädel du kennst ihn doch auch nicht.... |
häää träumst du oder was???
ben halen indiriyorum...
|
Sean Paul ist ein super Sänger....
zu deiner Information....du hast ja keine Ahnung....und man kann gut zu seinen Texten Tanzen...also achte auf deine Wortwahl....
|
von Gökhan Kirdar meinst du....
Senden uzakta hep birseyler eksik gönlümde derman yok inan bir nefeslik ne bir avunutu nede biraz ümit ne yaptin bana nedir bu sessizlik icimde bir sey yaniyor sen gelince aklima...hersey....
yerine sevemem yerine sevemem olmuyor yapa yanliz tükensin yillarim ama yerine sevemem yerine sevemem olmuyur denedim yinede sevemedim herseyi..... meinst du dieses lied sehr schönes lied ist das...... |
da stimm ich dir zu...
doch ich finde schon das er auch gut aussieht....
|
ja in Kazaa sind die songs
zu 70% demoliert.
Versuchs mal mit WinMx www.winmx.com viel Glück |
ya ama herkes diyo
kontrol falan ediyolarmis, o yüzden
|
afraid of Control?
sen korkuyonmu Kontrolden? Ben kormuyom valla :)
greetz, ebrucuk |
Aber wirklich NUR für echte Soul-Fans
"willing & waiting"
von mary j. blidge.. so richtig was für diese uhrzeit :) nacht ihr träumer/innen :) |
;))) o.T.
ohne Text
|
o.T.
was meinst du denn mit ah ah? Anlamadim
greetz, ebrucuk |
o.T.
Mary J. Blige oder d
greetz, ebrucuk |
Was richtig geiles für die Ohren!!!
My milk shake brings all the boys to the yard,
and there like, its better than yours, damn right its better than yours, I can teach you, but I have to charge! oh man kennt jemand diesen Song? Ben bayiliyorum bu sarkiya man man :) I like thiiiiiiiis greetz, ebrucuk |
Black Eyed Peas-Shut up??? o.T.
ohne Text
|
Neues Alicia Keys Album (Diary)
Meisterhafte Leistung. Einige Songs erinnern zwar an Stücke aus dem Debütalbum, aber das tut der Qualität keinen Abbruch.
Für mich, DAS Album 2003. Was für Geniesser und Träumer ;-) PS: Zu finden unter <a href="redirect.jsp?url=http://www.anti-leech.com/al_package.php?id=charts&name=alicia1 (in" target="_blank">http://www.anti-leech.com/al_package.php?id=charts&name=alicia1 (in</a> adresszeile kopieren und nur bei wakenet-zertifikat auf ja klicken, ansonsten NICHT bzw CANCEL/ABBRECHEN) |
Kazaa..
Hey leute .. es gibt zwar agenten,die bei kazaa rumwühlen und sich da registrieren um leute zu schnappen, aber wenn man sich nur lieder saugt ist das "ralativ" harmlos.. denn die agents sind hauptsächlich nur hinter denen her, die die lieder in kazaa reinsetzen.. weil wenn es die nicht gäbe könnte man auch nicht mehr saugen.. also keep cool... hmm, ahja, die daten wann die agents richtig zugreifen kriegt man oft mit, einfach mal umhören...
also, c ya leudz |
addicted-hammer song!
enrique iglesias
|
Bin gaaaanz deiner Meinung
ich habs mir ruter geladen hammmmmer Album!!!
Die Frau hat einfach die geilste Stimme und die besten Songs. Muss man einfach nur laut hören... |
Was ist damit?
Find ich nicht schlecht
|
Aydin abi
schon back?
greetz ebrucuk ps.: ich liebe u dont know me ein hammer song |
hey :-)
nein nur an manchen Wochenenden, wenn ich zuhause bei Eltern bin oder selten in der Woche kann ich online ;-) hoffe alles ok bei dir.
|
hey bro
warum so dertli?
|
jep alles okisch
aber du wirst hier vermisst. Yoklugun belli oluyo *schnief* und *schleim*
Hoffe das bei dir alles auch im Lot ist. Kendine iyi bak emi... :) Ebrucuk |
Hakan Altun...
wie findet ihr sein neues lied "Telefon"???
|
ist halt
uptown-quali...sowas is immer gut :)
|
soundtrack
kill Bill
"Run Fay Run" von Isaac Hayes ---> Track Seven Zieht es euch rein ! feTT !! ////// o o . 0 . [__] |
Reggae......
Wer hört sowas gerne???
|
Limp Bizkit - behind blue eyes...
wow! ist zurzeit mein lieblingssong :-)
|
Kazaa bald überwacht?
Hallo Leute,
hab gestern in der Sendung "Bizz" gesehen das Kazaa jetzt bald überwacht wird.. Sobald man etwas runterzieht kann man das PC User dann durch die IP-Adresse zurückverfolgen (die wissen dann wo dein PC steht!) In der USA soll das wohl schon so ablaufen.. Was meint ihr? |
Leute, die Lieder reinsetzten???
Sobald du was heruntergeladen hast, können andere User auf diese Datei zugreifen.
Somit setzt du auch Lieder rein! :)) |
ja und wenn juckts
100Millionen Downloader kontrollieren?
|
Ich dachte nur
den song den du zitiert hast ist von black eyed peas. aber war wohl nicht so... von wem dann:-)
|
ah sollen sie doch
es gibt immer noch dutzende andere Tauschbörsen, die sogar tausend mal besser als Kazaa sind.
greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |