Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Stellung der Frau im Islam unter der Lupe (http://localhost/forum/showthread.php?t=10736)

05.10.2013 10:28

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2072390)
Senin genlerine sokim ben

Nimm dafür den ONS, der sucht schon die ganze zeit. Die moslemischen männer sollen ja mehr homosexuelle tendenzen haben, laut statistik.

05.10.2013 10:33

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072411)
Nimm dafür den ONS, der sucht schon die ganze zeit. Die moslemischen männer sollen ja mehr homosexuelle tendenzen haben, laut statistik.

Laut Statistik könnten auch mehrere Männer dein Papa sein , hab ich gelesen

05.10.2013 11:04

Was hast du bloss für eine Kindheit gehabt. Das ist dein thema ne, zerrüttete Familien, ohne gewiss zu sein, woher man stammt. Oder warum redest du andauernd solche themen?

05.10.2013 11:08

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072419)
Was hast du bloss für eine Kindheit gehabt. Das ist dein thema ne, zerrüttete Familien, ohne gewiss zu sein, woher man stammt. Oder warum redest du andauernd solche themen?

Achsoo , darum redest du die ganze Zeit von Schwulen und Homosexuellen ! Nee komm , sag jetzt nicht , dein Papa hat seine homosexuelle Neigung entdeckt und hat euch deswegen verlassen

05.10.2013 11:12

Und schon sind wir wieder bei deinem papa. Sofort ziehst du deine familie da rein. Sowas nennt man übertragene probleme.

Von schwulen rede ich, weil mir immer einfällt, dass türkische männer dazu neigen, mehr als als europäer. Und ich habe dich ja gesehen.

lafebesi 05.10.2013 11:15

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072299)
Immer schön mit der Ruhe. Wenn du meinst, dass meine kommentare dumm sind, und das in frage stellst wer von uns klüger ist, aber ausflippst, wenn man das von dir behauptet. Irgendwas stimmt doch da nicht. Wie war das nochmal mit freien Meinung?

Ausflippen? Ich bin lediglich für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was dein Kopf daraus macht.. Und glaub mir, ausflippen werde ich wegen dir sicherlich nicht, denn sooo wichtig bist du mir nicht, muss ich dich enttäuschen :-)

Zitat:

Komisch hier jeder immer von selbstreflektion redet und es aber selber nie anwendet. Du gehörst anscheinend auch dazu. Ich brauche sowas nicht bei wiki ´aufzuschlagen, anscheinend musst du noch darüber nachdenken.
Mich interessiert nicht, wer hier welches bild von mir hat. Jeder schreibt das was er meint, was er sieht und hat null menschenkenntnis. Von charakterschwäche mal ganz abgesehen.

Wenn dich nicht interessiert, welches Bild man von dir hat, wieso reagierst du dann so intensiv darauf? :-)

Zitat:

Allerdings hast du recht, man wird hier zugemüllt mit an den haaren herbei gezogenen, dummen kommentaren. Total ohne zusammenhalt, hauptsache man hat was gesagt.

Ich finde auch dass ich euch genug meine aufmerksamkeit gewidmet habe. Das war auch teilweise zum brüllen, wie ihr euch immer aufregt.

Huuu, da ist eine mal nicht moslem. Omg und sie verteidigt irgendwas, schnell nennen wir sie feministin und beschimpfen sie vielleicht fällt das nicht auf, dass wir zurückgeblieben und kein durchblick haben.

Viel spass

Ich frage mich, warum du jetzt auch damit anfängst mit 'euch' und 'ihr Moslems' und und und.. wenn es doch das ist, was dich nervt.. Mir ist egal, in welche Schublade du mich stecken willst, versteh mich nicht falsch, aber du machst schon wieder was, was dich an anderen nervt.

Und dafür, dass du deine wertvolle Zeit 'uns' nicht mehr widmen wolltest, hast du aber doch noch einiges an Kommentaren geschrieben.

Voller Widersprüche.. muss ich wohl den anderen von 'uns' Recht geben ;-)

05.10.2013 11:19

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072422)
Und schon sind wir wieder bei deinem papa. Sofort ziehst du deine familie da rein. Sowas nennt man übertragene probleme.

Von schwulen rede ich, weil mir immer einfällt, dass türkische männer dazu neigen, mehr als als europäer. Und ich habe dich ja gesehen.

Ich bin nicht dein Bruder verdammt und darum kann ich dir auch nicht sagen , wo dein Papa grade ist.

Und nur weil dein Vater jetzt so ein Fall ist , musst du das nicht auf alle Türken übertragen .

05.10.2013 11:35

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2072424)
Ausflippen? Ich bin lediglich für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was dein Kopf daraus macht.. Und glaub mir, ausflippen werde ich wegen dir sicherlich nicht, denn sooo wichtig bist du mir nicht, muss ich dich enttäuschen :-)

Wenn dich nicht interessiert, welches Bild man von dir hat, wieso reagierst du dann so intensiv darauf? :-)

Ich frage mich, warum du jetzt auch damit anfängst mit 'euch' und 'ihr Moslems' und und und.. wenn es doch das ist, was dich nervt.. Mir ist egal, in welche Schublade du mich stecken willst, versteh mich nicht falsch, aber du machst schon wieder was, was dich an anderen nervt.

Und dafür, dass du deine wertvolle Zeit 'uns' nicht mehr widmen wolltest, hast du aber doch noch einiges an Kommentaren geschrieben.

Voller Widersprüche.. muss ich wohl den anderen von 'uns' Recht geben ;-)

Du scheinst mir sehr aggressiv und provokativ zu sein.

Wenn ich etwas schreibe was andere empört, dann habe ich wohl ins schwarze getroffen, und bin auf dem richtigen weg. Sonst würde sich keiner aufregen. Wenn ich mir aber die vaybee gesellschaft anschaue, wer sich hier rumtreibt ist es kein wunder. Normale user trauen sich ja nicht hier was zu schreiben. Keiner will sich hier mit den leuten einlassen. Die ziehen es vor intern mir zuzustimmen.

05.10.2013 12:10

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072427)

Wenn ich etwas schreibe was andere empört, dann habe ich wohl ins schwarze getroffen, und bin auf dem richtigen weg. Sonst würde sich keiner aufregen. Wenn ich mir aber die vaybee gesellschaft anschaue, wer sich hier rumtreibt ist es kein wunder. Normale user trauen sich ja nicht hier was zu schreiben. Keiner will sich hier mit den leuten einlassen. Die ziehen es vor intern mir zuzustimmen.

Natürlich gilt das mal wider für unsere aurum nicht . Sie bleibt die ganze Zeit cool , beleidigt niemanden ,..yani peygamberlik resmen bu kiz ..gerci kizmi erkekmi hayvanmi oda belli degil

05.10.2013 12:32

Annen seni fazla simartmis, aile terbiyesi bile vermemis. Hayatimda hic öküz görmemistim bugüne kadar. Demek onlar da yazabiliyormus.

Simdi anliyorum, türkiyedekilerin neden burdan giden türkleri hic sevmedigini. Sonradan görmüs, geri kalmis cahiller diyorlar senin gibilerine.

05.10.2013 12:57

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072430)
Annen seni fazla simartmis, aile terbiyesi bile vermemis. Hayatimda hic öküz görmemistim bugüne kadar. Demek onlar da yazabiliyormus.

Simdi anliyorum, türkiyedekilerin neden burdan giden türkleri hic sevmedigini. Sonradan görmüs, geri kalmis cahiller diyorlar senin gibilerine.

Aynen...senin gibi kendi Kicima ,,yüksek Seviye" diyip , baska insanlara hayvanlarmis gibi davranmadigim icin , ben cahilim ...
O kastettigin kisileri hic birimiz Bizden olarak saymiyoruz saten . Yani Senin ve senin gibilerinin bizim hakkimizda ne dedigin fazla önemli degil..belki biraz eglence olsun diye cevabini alirsin , ama bu kadardan fazlasi olmaz .
Tayyibi bende fazla sevmem ama adam senin gibilerini harbiden Ülkeden sürmesi gerek :D
Onlarin yerine Afrikadan o sicakkanli Insanlari getirsinler, die passen mehr zu uns ...Adamlar saten Acliktan ölüyor..büyük bir Insanlik olur

05.10.2013 12:57

???????

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072427)

Ach, und deswegen bist du seit Jahren auf vaybee aktiv.

05.10.2013 13:05

masallah!

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072430)

senin aldigin aile terbiyesi cok örnek verici...hmmmm

05.10.2013 13:09

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2072432)
Aynen...senin gibi kendi Kicima ,,yüksek Seviye" diyip , baska insanlara hayvanlarmis gibi davranmadigim icin , ben cahilim ...
O kastettigin kisileri hic birimiz Bizden olarak saymiyoruz saten . Yani Senin ve senin gibilerinin bizim hakkimizda ne dedigin fazla önemli degil..belki biraz eglence olsun diye cevabini alirsin , ama bu kadardan fazlasi olmaz .
Tayyibi bende fazla sevmem ama adam senin gibilerini harbiden Ülkeden sürmesi gerek :D
Onlarin yerine Afrikadan o sicakkanli Insanlari getirsinler, die passen mehr zu uns ...Adamlar saten Acliktan ölüyor..büyük bir Insanlik olur

Bence sizin gibileri ve akpcileri irana sürsünler. Orda asiri dinciliginizi bol bol yasarsiniz. Türkiyeyi batiriyorsunuz. Insanlari bölen esas kisilersiniz. O tutarsiz hareketlerinizle. Herseyin bir normali var.

Ne zaman türkiyeye gitsem bu ikiye ayrilmis toplumu yasiyorum. Akp yönetiminden ve asiri dincilerden ve yalanlarindan insanlar artik bezmis. Cünkü insanlarin cogu bu yüzden yobazlanip gidiyor. Carsaflilar cogaliyor. Türkiyenin hali bu iste.

05.10.2013 13:15

Siyasi simge olan turban

http://www.youtube.com/watch?v=DrGwGAr399c

05.10.2013 13:16

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072435)
Bence sizin gibileri ve akpcileri irana sürsünler. Orda asiri dinciliginizi bol bol yasarsiniz. Türkiyeyi batiriyorsunuz. Insanlari bölen esas kisilersiniz. O tutarsiz hareketlerinizle. Herseyin bir normali var.

Ne zaman türkiyeye gitsem bu ikiye ayrilmis toplumu yasiyorum. Akp yönetiminden ve asiri dincilerden ve yalanlarindan insanlar artik bezmis. Cünkü insanlarin cogu bu yüzden yobazlanip gidiyor. Carsaflilar cogaliyor. Türkiyenin hali bu iste.

o tutarsiz hareketlerin(le)izle. Herseyin bir normali var. :-)))))

05.10.2013 13:46

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072435)

Tabi Canim , Türkiye bundan önce saten Güllük Gülüstanlikti . Wo waren diese Menschen, als die restlichen 80 Prozent Jahrzentelang in sozialer und wirtschaftlicher Armut gelebt haben ? Jemand , der intelligent ist, weiss doch , dass diese Menschen irgendwann politisch instrumentalisiert werden könnten oder nicht ?

-Adamin Anadilini kullanmak istedigi icin ceza evine düsmesine ,iskence olmasina göz yum
-Haksizliga isyan eden herkese terörist
-Köyden geldigi icin , ikinci sinif Insan muamelesi uygula

bu olan herseye göz yum ve destekle, ondan sonrada aman bu tayyip niye bu kadar oy aliyor. Du wunderst dich grad darüber , dass 2+2=4 ergibt , merkst du das?
Alles kommt zurück im Leben , sowas nennt man Karma .
Die Leute , die sich heute bedroht fühlen , hatten jahrzentelang die Macht , etwas an der Lage zu ändern...aber hat die nicht gejuckt , genausowenig wies dich juckt...,,Bana dokunmayan yilan bin yasasin" dachte jeder . Al isde simdi geldi Faturasi ...

Und in Deutschland geht man genauso mit der Mittelschicht um . Die meisten checken einfach nicht , dass ihr Wohlstand von Leuten abhängt , die für 6-7 Euro Brutto die Stunde arbeiten gehen . Bis es dann knallt , dann geht das Geheule los.

05.10.2013 13:52

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2072444)
-Haksizliga isyan eden herkese terörist

Das sind auch tayyips worte.

benekalice 05.10.2013 13:55

Das sind die, die aus der Gosse kommen Aurum. Die kennen keine andere Sprache. Für die sind alle Bastarde, weil sie selbst kein Selbstbewusstsein haben, und die, die es haben nicht vertragen können.

Wenn wir uns hier mit ihnen einlassen und sie nicht ignorieren, sind wir selbst Schuld.

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072422)

05.10.2013 13:55

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072445)
Das sind auch tayyips worte.

ich sag ja nicht , dass tayyip besser als die übrigen schmierlappen ist . nur es ist jetzt nicht deswegen schlimmer , weil jetzt eine andere Gruppe von Menschen betroffen ist . Die davor warn doch auch Menschen oder nicht

05.10.2013 13:59

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072446)
Das sind die, die aus der Gosse kommen Aurum. Die kennen keine andere Sprache. Für die sind alle Bastarde, weil sie selbst kein Selbstbewusstsein haben, und die, die es haben nicht vertragen können.

Wenn wir uns hier mit ihnen einlassen und sie nicht ignorieren, sind wir selbst Schuld.

Ja dann zieh doch Leine . Was hält dich denn hier , wenn wir alle scheisse sind ?

benekalice 05.10.2013 14:29

Von Euch Gossen-Typen lasse ich meine Freiheit hier nicht einschränken. Ich werde Euch nur noch igrnorieren.

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2072448)
Ja dann zieh doch Leine . Was hält dich denn hier , wenn wir alle scheisse sind ?

timeraiser 05.10.2013 14:35

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2072448)

*räusper* Wir? :rolleyes:

05.10.2013 15:01

Oh man. Komm mal klar. Rütli Schule find ich schon Lustig - aber man merkt schon Irgendwo an dieser Darstellung, inwiefern du überhaupt nicht Realistisch denken kannst. :/
Und wie du einfach Menschen diffamierst, aber selbst so auf Opferlamm machst,das kurz vor der Schlachtung steht.

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072393)

Die Videos unten zeigen, aus welchem Milleu Du kommst.

Du bist bestimmt von der Rütli Schule. Das ist normal.
http://www.youtube.com/watch?v=01bCP7q4qTE

Ich werde hier weitehin meine Beiträge teilen.
Du bist wahrscheinlich nur hier, um diese anzugreifen.

[/quote]

05.10.2013 15:02

Blablabla, da steht nix zum Thema - bist schön längst im Rechtfertigungs-Kampf - aber übernimm dich nicht.

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072410)
Als ob du argumente hättest. Ich pass mich deinem niveau an. Immer schön beschipfen, ist doch dein motto. Egal was, hauptsache man hat was gesagt. Wer hier unzufrieden ist, sieht man ja. Du trollst den ganzen forum voll. So kennt man dich. Du hast dich nicht verändert.

05.10.2013 15:19

Dummes Musel Mannstück.

05.10.2013 15:23

ich glaub das ist sone fette tussi mit türkischem vater ,die mitglied bei pro nrw ist oder so

05.10.2013 15:26

hahahahahaha

guuuuuulmek cooooook guuuuuzel. :)

iki beyinsiz yeni bir düzen kurmaya calisiyor. ömrümüz beklemekle gececek....

ben en iyisi güle güle, güle güle, güle güle... güzellik maskemi, güzel yüzüme süreyimmmm

benekalice 05.10.2013 15:31

Die Vaybee-Muchels können nicht prügeln aber dafür

"tun sie" (Dallas Vokabular) beschimpfen und beleidigen.

Draußen verhalten sie sich wie im Video.

http://www.youtube.com/watch?v=w6J5tpIXqsw

05.10.2013 15:33

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072492)

Muchel-Türkler yesin senin orani burani hahahah

05.10.2013 15:36

Murrrroooooo

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2072493)
Muchel-Türkler yesin senin orani burani hahahah

igrenclesme! uslu dur.

05.10.2013 15:37

Verlinkt die jetzt die Ganze Zeit Videos, ich lach mich ab, geil. : )

05.10.2013 15:44

Hi Vicky :-)))

http://www.youtube.com/watch?v=bcVIhcI-NBM

05.10.2013 16:00

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2072486)
ich glaub das ist sone fette tussi mit türkischem vater ,die mitglied bei pro nrw ist oder so

Ganz genau, du kennst mich ja. Ich bin fett, klein und habe blondierte haare, lange fingernägel und laufe in leggins rum. Uupps. Das sind ja die Turbanis. Nur habe ich dafür ein rosa capi auf.

Ich glaube, ich sehe deine mutter ähnlich. :-)

05.10.2013 16:07

Jetzt beleidigt die. Dein Niveau bewegt sich vom Kanal, ins Kanalschwimmsport.
Dadurch wirst du auch nicht Arisch.

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072483)
Dummes Musel Mannstück.

05.10.2013 16:55

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2072501)
Jetzt beleidigt die. Dein Niveau bewegt sich vom Kanal, ins Kanalschwimmsport.
Dadurch wirst du auch nicht Arisch.

Da du nicht normal reden kannst ohne zu beledigen, wollte ich mal in deine sprache reden. Ausserdem ist es keine beleidigung, sondern eine tatsache.

05.10.2013 17:37

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072499)
Ganz genau, du kennst mich ja. Ich bin fett, klein und habe blondierte haare, lange fingernägel und laufe in leggins rum. Uupps. Das sind ja die Turbanis. Nur habe ich dafür ein rosa capi auf.

Ich glaube, ich sehe deine mutter ähnlich. :-)

ich find das voll süß , dass du trotz dem ganzen Stress bei uns bleibst . Sevdim seni :** öpücükk

05.10.2013 18:39

Du langweilst.

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072504)
Da du nicht normal reden kannst ohne zu beledigen, wollte ich mal in deine sprache reden. Ausserdem ist es keine beleidigung, sondern eine tatsache.

05.10.2013 22:22

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072492)

nö sowas mache ich nicht, ich habe nicht so viele Freunde, dass ich mit drei einen jagen kann!

Ich kanns nur immer wieder sagen dass du ekelhaft bist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.