![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was hast du bloss für eine Kindheit gehabt. Das ist dein thema ne, zerrüttete Familien, ohne gewiss zu sein, woher man stammt. Oder warum redest du andauernd solche themen?
|
Zitat:
|
Und schon sind wir wieder bei deinem papa. Sofort ziehst du deine familie da rein. Sowas nennt man übertragene probleme.
Von schwulen rede ich, weil mir immer einfällt, dass türkische männer dazu neigen, mehr als als europäer. Und ich habe dich ja gesehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dafür, dass du deine wertvolle Zeit 'uns' nicht mehr widmen wolltest, hast du aber doch noch einiges an Kommentaren geschrieben. Voller Widersprüche.. muss ich wohl den anderen von 'uns' Recht geben ;-) |
Zitat:
Und nur weil dein Vater jetzt so ein Fall ist , musst du das nicht auf alle Türken übertragen . |
Zitat:
Wenn ich etwas schreibe was andere empört, dann habe ich wohl ins schwarze getroffen, und bin auf dem richtigen weg. Sonst würde sich keiner aufregen. Wenn ich mir aber die vaybee gesellschaft anschaue, wer sich hier rumtreibt ist es kein wunder. Normale user trauen sich ja nicht hier was zu schreiben. Keiner will sich hier mit den leuten einlassen. Die ziehen es vor intern mir zuzustimmen. |
Zitat:
|
Annen seni fazla simartmis, aile terbiyesi bile vermemis. Hayatimda hic öküz görmemistim bugüne kadar. Demek onlar da yazabiliyormus.
Simdi anliyorum, türkiyedekilerin neden burdan giden türkleri hic sevmedigini. Sonradan görmüs, geri kalmis cahiller diyorlar senin gibilerine. |
Zitat:
O kastettigin kisileri hic birimiz Bizden olarak saymiyoruz saten . Yani Senin ve senin gibilerinin bizim hakkimizda ne dedigin fazla önemli degil..belki biraz eglence olsun diye cevabini alirsin , ama bu kadardan fazlasi olmaz . Tayyibi bende fazla sevmem ama adam senin gibilerini harbiden Ülkeden sürmesi gerek :D Onlarin yerine Afrikadan o sicakkanli Insanlari getirsinler, die passen mehr zu uns ...Adamlar saten Acliktan ölüyor..büyük bir Insanlik olur |
???????
Zitat:
|
masallah!
Zitat:
|
Zitat:
Ne zaman türkiyeye gitsem bu ikiye ayrilmis toplumu yasiyorum. Akp yönetiminden ve asiri dincilerden ve yalanlarindan insanlar artik bezmis. Cünkü insanlarin cogu bu yüzden yobazlanip gidiyor. Carsaflilar cogaliyor. Türkiyenin hali bu iste. |
Siyasi simge olan turban
|
Zitat:
|
Zitat:
-Adamin Anadilini kullanmak istedigi icin ceza evine düsmesine ,iskence olmasina göz yum -Haksizliga isyan eden herkese terörist -Köyden geldigi icin , ikinci sinif Insan muamelesi uygula bu olan herseye göz yum ve destekle, ondan sonrada aman bu tayyip niye bu kadar oy aliyor. Du wunderst dich grad darüber , dass 2+2=4 ergibt , merkst du das? Alles kommt zurück im Leben , sowas nennt man Karma . Die Leute , die sich heute bedroht fühlen , hatten jahrzentelang die Macht , etwas an der Lage zu ändern...aber hat die nicht gejuckt , genausowenig wies dich juckt...,,Bana dokunmayan yilan bin yasasin" dachte jeder . Al isde simdi geldi Faturasi ... Und in Deutschland geht man genauso mit der Mittelschicht um . Die meisten checken einfach nicht , dass ihr Wohlstand von Leuten abhängt , die für 6-7 Euro Brutto die Stunde arbeiten gehen . Bis es dann knallt , dann geht das Geheule los. |
Zitat:
|
Das sind die, die aus der Gosse kommen Aurum. Die kennen keine andere Sprache. Für die sind alle Bastarde, weil sie selbst kein Selbstbewusstsein haben, und die, die es haben nicht vertragen können.
Wenn wir uns hier mit ihnen einlassen und sie nicht ignorieren, sind wir selbst Schuld. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von Euch Gossen-Typen lasse ich meine Freiheit hier nicht einschränken. Ich werde Euch nur noch igrnorieren.
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh man. Komm mal klar. Rütli Schule find ich schon Lustig - aber man merkt schon Irgendwo an dieser Darstellung, inwiefern du überhaupt nicht Realistisch denken kannst. :/
Und wie du einfach Menschen diffamierst, aber selbst so auf Opferlamm machst,das kurz vor der Schlachtung steht. Zitat:
|
Blablabla, da steht nix zum Thema - bist schön längst im Rechtfertigungs-Kampf - aber übernimm dich nicht.
Zitat:
|
Dummes Musel Mannstück.
|
ich glaub das ist sone fette tussi mit türkischem vater ,die mitglied bei pro nrw ist oder so
|
hahahahahaha
guuuuuulmek cooooook guuuuuzel. :)
iki beyinsiz yeni bir düzen kurmaya calisiyor. ömrümüz beklemekle gececek.... ben en iyisi güle güle, güle güle, güle güle... güzellik maskemi, güzel yüzüme süreyimmmm |
Die Vaybee-Muchels können nicht prügeln aber dafür
"tun sie" (Dallas Vokabular) beschimpfen und beleidigen.
Draußen verhalten sie sich wie im Video. http://www.youtube.com/watch?v=w6J5tpIXqsw |
Zitat:
|
Murrrroooooo
Zitat:
|
Verlinkt die jetzt die Ganze Zeit Videos, ich lach mich ab, geil. : )
|
Hi Vicky :-)))
|
Zitat:
Ich glaube, ich sehe deine mutter ähnlich. :-) |
Jetzt beleidigt die. Dein Niveau bewegt sich vom Kanal, ins Kanalschwimmsport.
Dadurch wirst du auch nicht Arisch. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich find das voll süß , dass du trotz dem ganzen Stress bei uns bleibst . Sevdim seni :** öpücükk |
Du langweilst.
Zitat:
|
Zitat:
Ich kanns nur immer wieder sagen dass du ekelhaft bist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |