![]() |
Zitat:
kapitalismus ist moderne sklaverei. sklaven bekommen essen und trinken. sklaven bekommen eine wohnstätte. sklaven bekommen kleidung. sklaven bekommen mindere medizinische versorgung. sklaven bekommen am ende des monats zwei silbermünzen. angestellte bekommen lohn/gehalt angestellte zahlen essen und trinken. angestellte zahlen miete für wohnung. angestellte zahlen kleidung. angestellte zahlen mindere medizinische versorgung. (wird vom bruttolohn gezahlt) angestellte haben am ende des monats nur noch 200€ zur verfügung. 2010 hatten fast 70% der bundesbürger weniger als 200€ am monatsende übrig. nur 7.2% hatten mehr als 500€ am monatsende. quelle: statistisches bundesamt |
Zitat:
Sag mal hats deiner Mama denn bei den Arabern gefallen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
anscheinend haben deine eltern nicht viel zeit mit deiner erziehung verbracht. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
azzi napiyon beyaaa?
yasam nasil gidiyor? missiyonun ney? Kommt dalllas in ein Restaurant,ruft die Kellnerin und sagt zu ihr: "Ich hätte gerne ein Steak,das so lang wie mein Schwanz,so dick wie mein Schwanz, und so breit wie mein Schwanz ist!" Die Kellnerin hebt den Rock hoch, schiebt den Slip beiseite und fragt:"Und genauso blutig?!" |
Zitat:
kardesim bana hersey de ama misyon nedir deme. bu atatürke tapan örümcek kafalilari aydinlatmak lazim. hala atatürk dindardir diyen yobazlara dogrulari göstermek gerek. dallas caylari getirmedi. sunun kulagini cek sükrü. sükrü kulak cekmek bizim isimizdir. billy sen napiyon beyaaaa? |
ayni beyaa
kardesim bana hersey de ama türklere birsey ögretcem deme. daha binsey ögrenmeleri lazim. gerci oda dogru degil. calismak problem. kardesim bana hersey de ama calismak deme. sükrüüüüü, bos bos oturmak bizim isimizdir azziz, napiyon beyaaaa? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |