![]() |
deniz, danke für deine hilfe, aber hier wurden mir schlampen versprochen, die will ich jetzt auch haben ;)
|
tun die eben nicht. schlampen halt :)
egal, wer braucht schon frauen, für was sind die nochmal gut ? :) die alten meckermutanten :) |
Eben!
Zitat:
|
Der Traum aller Männer
Zitat:
Aber um mich auf das Thema zu beziehen, dass Problem liegt darin, dass den meisten hier fesseln angelegt worden sind, in dem auf sie alle Druck seitens der Familien ausgeübt wurde, hinzu kommen noch religiöse und kulturelle Aspekte. Das kann wohl kaum einer Abstreiten. Und alle sehen in dem Sex eine Art Rebellion gegenüber diesen Zwängen. Daher benehmen sich auch viele wie wildgeworden, oder zu türkisch: Sonradan görmeler! Aber auch das verfliegt wieder wie viele Mode- Erscheinungen! Und den Damen, die sich über jene Frauen lustig machen, die sich für die Ehe aufheben: "Kedi ulasamadigi cigere mindar dermis!" Erbärmlich ist es, dass man zum Frauenarzt rennt und eine Hymenoplastik vornehmen lässt, statt zu dem zu stehen! Wenn ihr den "Mann eures Lebens" tatsächlich meint gefunden zu haben, sollte dieser doch kein Wert darauf legen! Seid ihr alle dermaßen von SEX besessen oder steigt euch der Mangel an solchen dermaßen zu Kopf, dass ihr euch nur auf dieses Thema beschränkt habt??? Es sind zwar nicht nur unsere Türken, die sich des öfteren daneben benehmen, aber um ehrlich zu sein, sollte man sein Verhalten nicht nach den Verhalten andere richten und seiner Linie treu bleiben. Ich hatte den Eindruck, dass Respekt und Anstand bei den Türken großgeschrieben wird, aber wenn ich so manches Verhalten beobachte, bin ich verwirrt. - Eine ältere Dame steigt in den Bus ein, und keiner steht auf, um ihr seinen Platz an zubieten. - Ein Kind heult verzweifelt und sucht seine Eltern, stehen Unmengen an Menschen herum, die sich darüber amüsieren oder ignorieren - auf einer türkischen Hochzeit ist das mal passiert, nach dem wir es zur Bühne gebracht haben, damit seine Eltern auf ihn aufmerksam gemacht werden, hat die Meute auf der Tanzfläche ihn von der Bühne herunter geholt, damit sie weiterfeiern können. - Da läuft ein dreibeiniger abgemagerter Hund um sein Leben und am Straßenrand stehen drei junge türkische Männer, die sich köstlich darüber amüsieren. - ... Ignoranz ist die Tagesordnung und Überheblichkeit, Missgunst, Falschheit, Respektlosigkeit, Zügellosigkeit, etc. dessen Unterpunkte! Und an jene, die sich hier so echauffieren bzw. pikieren: Yarasi olan gocunur. |
Und genau darum geht es!
Zitat:
|
:-)
lachflash schlechthin...sag nix zu...lesen macht auch spass :))
was mach ich hier eigendlich? keine ahnung....gibs hier einen psychologen oder gin? also nicht für mich ne ;) |
Manch ein Hirn wird durch das Geschriebene überlastet,
Zitat:
Vor etwa 5-10 Jahren hat man noch ganz andere Reden geschwungen und sich über die Deutschen und Russen im Lande echauffiert. Heute finden zumindest die Deutschen zu familiären und kulturellen Werten zurück, während unsere Leute wie deutlich an manch niveaulosen Beiträgen und Verhalten der Mehrheit an Usern deutlich zu erkennen ist gänzlich den Bezug verlieren. Das unsere Landsmänner nie besonders koscher gelebt haben, ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dafür haben sie sich ja generell an deutsche Mädels herangemacht und wenn es dann darum ging zu heiraten, musste ein türkisches Mädel daher. Die Männer wurden schon immer als Schweine abgestempelt. (= Zampara, Hovarda, Serefsiz, etc.) Und die Landsmänninnen, die bilden sich doch tatsächlich ein, dass sie es hier mit Gentlemen zu tun hätten, die sich ja an folgendes Motto halten: Ein Gentleman genießt und schweigt. Eure Naivität ist anhand eurer Threads deutlich lesbar!!! Und dann noch dieses Spotten als hätten sie eine Leistung erbracht, weil sie selbst ja keine Jungfrau mehr sind und einiges an "Erfahrung" gesammelt haben, ohne das Wesentliche dieses Threads begriffen zu haben! Aber Hauptsache man kann entblößen wie primitiv und würdelos man sein kann! Hinweis: Der letzte Satz "Steht zu dem was ihr macht!" beinhaltet die Hauptaussage der Verfasserin. Da macht sie es den dümmsten unter euch verständlich, aber dennoch fruchtet es nicht... Erst einmal ehrlich sich selbst gegenüber zu sein, ist ja auch eine Herausforderung! Da frag ich mich ernsthaft wie erstrebenswert ist es denn von den Männern hier mehr oder minder weitergereicht und als "kaþar" bezeichnet zu werden?! |
Türkische männer taugen nichts, und auf diesem plattform sind die schlimmsten von denen versammelt. Aber viele frauen sind auch nicht besser. Sorry, ist leider so. Irgendwie passen doch beide zusammen. Mich erschreckt es, wie pervers unsere landsleute sind und ja die werte... irgendwie ist das wohl auch verloren gegangen. Sie denken, es ist in wenn man über das normale hinaus schiesst, und halten es für modern zügellos zu sein, dabei übertreffen sie die westländer. Tja, jeder muss wohl seine 70er jahre phase durchleben, auch wenn es verspätet ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |