Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Mit Freund in den Urlaub! (http://localhost/forum/showthread.php?t=8562)

bahar387 04.01.2012 11:57

Ich verstehe einfach nicht, warum man in Foren immer so aggressiv sein muss! Wenn man sich im "richtigen" Leben darüber unterhalten würde, würde man einen auch nicht so anfahren. Kommt mal wieder klar.

04.01.2012 12:07

Zitat:

Zitat von bahar387 (Beitrag 2038211)
Ich verstehe einfach nicht, warum man in Foren immer so aggressiv sein muss! Wenn man sich im "richtigen" Leben darüber unterhalten würde, würde man einen auch nicht so anfahren. Kommt mal wieder klar.

wenn im realen mir jemand diese frage stellt... würde ich diese person auslachen und fragen ob er grade einen witz gemacht hat...... egal wie du es drehst und wendest.... die frage ist sinnfremd... wenn du in der türkei studiert hast und somit gelebt... hattest du dann kontakt zu leuten die auch in wilder ehe gelebt haben.... oder bekannte aus deutschland die in wilderehe eine türkei reise in ein hotel unternommen haben... weshalb deine frage sinnlos ist.... oder du einfach sehr viel wert auf die meinung anderer lägst .. was sie über dich denken könnten..

wenn deine liebe zu deinen freund so grossartig ist... dann wirst du mit oder ohne trauschein deine frau in der öffentlichkeit stehen müssen.... und liebe überwindet nicht alle hindernisse..... wie du es schön geschrieben hast... das sind irgendwelche vorstellungen...
die mit der realität nichts am hut haben :)

also entweder ist es dir egal was alle hinterwelter und mittelalter türken über dich denken oder nicht.... :)

04.01.2012 12:58

Zitat:

Zitat von bahar387 (Beitrag 2038204)
Ich hab zwei Jahre in der Türkei studiert und bei etlichen Zeitungen gearbeitet, ich hab also schon eine grobe Vorstellung von dem Leben dort, mach dir mal keine Sorgen. Und ich hab auch nicht vor Deutschland zu verlassen. Bleib mal schön auf dem Teppich.

Puhhhh *sichvonderstirnschweißabwischt* man bin ich aber erleichtert das Du in Deutschland bleibst :rolleyes: zumal du ja anscheinend sogar in der Türkei gelebt hast und dennoch solch primitive Themen eröffnen kannst....

Vielen Dank für das bleiben in Deutschland...nun mache ich mir keine Sorgen mehr :)

04.01.2012 13:05

Meiner Meinung nach ist es auch sehr sehr Witzig dass Sie in 2 Jahren bei etlichen Zeitungen gearbeitet hat.

Mein erster Chef hat damals auch mal sowas gebracht auf der Baustelle und sagte dass Er 2 Jahre Beton studiert hat.Das war ein sehr schöner Tag auf der Baustelle damals,wir haben das allen Handwerkern erzählt und hatten echt lange was zum lachen...

04.01.2012 23:30

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen. :D

05.01.2012 12:39

Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was Sie tun!

05.01.2012 14:32

millete sasiriyorum

...burda konuyu actigina acacagina bin pisman ettirirsiniz kisiyi

acma düsüncesi olan simdiden pisman olacaginida bilir bu vesileyle

suyunu, iligini vs herneyse iste ....cikariryorsunuz

kocaman bir BRAVO size

:rolleyes:

bahar387 05.01.2012 15:00

Es gibt halt Menschen, die mit falscher Kritik, mit übertriebenen Äußerungen irgendwie ihre nicht vorhandene Überlegenheit demonstrieren. Und das in einer öffentlichen Plattform. Ärmer geht es irgendwie nicht. Wenn ich doch eine Frage dumm finde, dann antworte ich doch einfach nicht. Immer diese Lust, sich mit dämlichen Beiträge hochzustilisieren. Aber man kann mit solchen Menschen nicht diskutieren.
Ach, wie sagt man so schön: In Foren zu diskutieren ist wie die Teilname an den Paralympics, man kann zwar gewinnen, bleibt aber trotzdem behindert.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun und bedanke mich bei den Leuten, die mir respektvoll geantwortet haben.

Und nun viel Spaß beim künstlichen Aufregen, beim unnötigen Lästern und beim so tun, als ob man alles lächerlich findet. :)

05.01.2012 17:57

@meyse und bahar

Die versucht sich immer noch für ihren Thread zu rechtfertigen, woll wissentlich, dass sie es genauso gut hätte auch sein lassen können! Und dafür, dass sie meint ihre Antwort erhalten zu haben, kommentiert die immernoch Beiträge anderer User, obwohl doch -laut eigener Aussage-
das Thema sich für sie erledigt hat!

Wenn man doch bereits in der TR studiert und für diverese Zeitungen dort gearbeitet haben will, und die Lebensumstände und die Einstellung der Anwohner kennt, wozu stellt man die Frage, ob man im Touritiskgebiet schräg angeschaut werden könnte, weil man mit einem Deutschen liiert ist, und nach eigener Aussage zu Folge, die eigenen Familienangehörigen kein Problem damit zu haben scheinen.

Und wenn Du deinem Freund wirklich die türkische Lebensart (Kultur, etc.) nahe bringen willst, dann muss er auch die negativen Seiten kennenlernen, ebenso wie wir sie hier in ganz unterschiedlichen Formen auch mal zu spüren bekommen.

Ganz ehrlich? Ich stimme da mit take2c über ein, wenn Du wirklich über dem stehen würdest, würdest Du dir nicht einmal mehr die Mühe machen auf die Threads hier zu reagieren!!! Und da frag ich mich wer sich hier wirklich echauffiert, meine Gute!

09.01.2012 10:38

kenne einen hotelier und mein onkel betreibt auch ein hotel (beide tourismus), beide sagen:

sie wollen keine kopfschmerzen mit behörden haben, warum sie einem unverheirateten paar ein zimmer geben, wenn eins der paares ein tr-bürger ist.

angeblich gibt es gesetz zur verhinderung von prostitution. wer tc-ausweis hat, darf nur mit ehepartner ein zimmer bekommmen.

wen aber beide ausländische staatsbürger sind, sie müssen nicht miteinander verheiratet sein.

zuletzt vor paar jahren war auch so, dass frauen aus ehemals udssr die einreise in die tr verboten wurde, wenn sie ohne ehemann einreisen wollten.

der hotelier macht aber so, wenn ein türke mit einer blondine im arm erscheint, jedem der beiden je ein einzelzimmer vermieten. eins des zimmers bleibt natürlich leer :-)

mein onkel vermietet nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.