Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Monogamie... (http://localhost/forum/showthread.php?t=8441)

19.10.2011 19:28

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2034949)
/me taucht leicht in unmittelbarer Nähe auf... fährt sein Ausguck hoch... sucht nach IntellieeWattigenz.... kurbelt sein Periskop herunter und summt entäuscht davon
Achso... schöne FischWesen hier... ob die auch polygamisch sind und wie verlfucht vermehren sich JUNGFRAUEN? ;-)

Lol........

19.10.2011 19:30

-----------------------------------------------------------------------------------

19.10.2011 19:31

-----------------------------------------------------------------------------------

timeraiser 19.10.2011 19:43

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034955)
... Und Jungfrauen vermehren sich nur wenn Nachts das Licht aus ist und desahalb konnte man das noch nicht herausfinden.

Abba, Aba, Aber... woher weißt du? :eek:

Mal im Ernst... Es heißt ja, bis zu VIER... wenn du sie alle gleich behandeln kannst. Verdienst du genug? Und kannst du allen vier (angenommen) gleichermaßen intelligenten Frauen gerecht werden?

Außerdem, die Glaubensbücher sind eine Vorlage zum Intelligenterwerden von Menschen über Generationen, damit sie sich nicht wild zerfleischen... bis sie die Augenhöhe über die Tischkante heben können. Waischt, dasch ischt so, wie wenn du laufen lernst, und danach die Stützen abmachst... also, ich finde es wirklich gut(!keine Ironie, kein Scherz), dass du dir intensive Gedanken über die Vier-Frauen-Regel machst!

19.10.2011 20:22

timeraiser 19.10.2011 21:41

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034962)
...Aber ich weiss leider immer noch nicht welche vorteile Monogamie dem Mann bringen soll.
...

Oki, bleiben wir sachlich.

Stelle doch mal die Frage umgekehrt (Der Hinweis kam hier öfters):

Welche Nachteile bringt die Polygamie dem Mann HEUTZUTAGE?
  • Kennst du die Sorgen EINER Frau und die Sorgen, die EINE Frau mit sich bringt?
  • Manage eine Beziehung über Jahre mit einer Frau... bewähre dich... und projeziere alles Mal vier + x
  • Alle Frauen wollen Kinder. Bringst du es nach der Arbeit (8h+)?
  • Was machst du mit 4 bis x Kindern, die gleichzeitig ihr TrotzAlter haben oder in der Pubertät sind? Vergiss es, dass die Frauen die Kinder im Griff haben. Ohne Papas Stimme wird es nicht gehen :D
  • Kannst du wirklich allen Kindern Taschengeld geben UND den Frauen Haushalts- + Kosmetikgeld + HaarprachtGeld + ... verteilen?
  • Die Zeiten, wo der Zusammenhalt in der Fam groß war, ist vorbei. Früher oder später gibt es Fleisch und Blut... Hast du soviele blanke Nerven?
  • Früher im Dorf waren alle mit LebensErhaltung beschäftigt. Heute schauen alle in die Glotze und langweilen sich. Kinder gehen in den Kindergarten, die Schule. Meinst du, dass sie Lebenserfüllung haben, wenn sie den ganzen Tag backen, einkaufen (11l Milch, 5kg Brot... täglich!). Wer unterhält sie? Denkst du sie gehen arbeiten? Eine Frau mit Bildung... wird kaum eine vierfachEhe eingehen, meinst du nicht? Akademikerin schon gar nicht... oder wenn ja... was ist dein BildungsStand?
  • Was machst du, wenn sich die "eine" Scheiden lassen will? Fremdgeht? Alimente will? Wenn du TR-Pass hast, musst du übrigens ein Leben lang Alis' Männtchen zahlen! Egal, ob du (neu) verheiratet bist. In D ist eine Gift spratzende Furie des Todes naher Zorn. Du wünschtest, Gott würde dir bei-stehen :D In D ist MultiGamie verboten, sie wird dich anprangern... was machst du, um die Strafe zu zahlen, um nicht ins Gefängnis zu gehen.
  • Wie sicherst du die Zukunft der heiligen vier Regeln in der Fam, wenn du nicht mehr schaffen kannst, weil du geschafft bist, durch deinen vier-zigFachen (= mit Kindern) Lebensinhalt? :D
  • ...
Willst du immer noch was von den Vorteilen der EinFachen Ehe wissen?

Hijazkar 19.10.2011 22:09

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2034829)
naja die Frage müsste ja eigentlich ein Mann beantworten,

aaaber bevor sie antworten, sollten sie das bedenken:

sollten sie gegen eine Monogamie sein, müssen sie auch damit rechnen
dass sich die Frau irgendwann einmal auch "rächen" könnte

nach dem Motto: men dakka dukka

...soll nuur ein Denkanstoß sein ;)

Meysa der kriegt doch eh kein ab , daher hat er sowas nicht zu befürchten :)

Hijazkar 19.10.2011 22:10

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034962)
Soweit ich weiss kann mann auch noch mehr Frauen haben,solange man ihnen halt gerecht wird und Sie versorgen kann.

Ja Glaube auch dass Allah C.C. uns erschaffen hat um uns zu unterweisen.

Aber ich weiss leider immer noch nicht welche vorteile Monogamie dem Mann bringen soll.

Wenn ich es heraus gefunden habe werde ich euch informieren,das ist das mindeste was ich euch schuldig bin,weil ihr so aufrichtig und Sachlich geblieben seid.(ironisch gemeint!)

Hala Allahin adini aniyo o pislik soma agzina :)
Ulan sen Müslümanlarin yüzkarasisin serefsiz :)

19.10.2011 23:49

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034956)
Nein such dir mal eine andere Form aus,lass mal deine Kreativität Spielen.:eek:

Hast du angst oder ist dir das zu hoch?

19.10.2011 23:52

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.