Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Die letzten Atemzüge der (http://localhost/forum/showthread.php?t=6715)

17.02.2010 22:52

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2006898)
Genau so sieht es aus. Wie kann ein Stück Papier gedruckt werden und verkauft werden? Du hast es erfasst. Es heisst nicht umsonst "Kapitalismus", das Wort sagt schon vieles. Hier wird das Kapital(Geld) verkauft und nicht die Ware. Es geht nicht um Waren.

Wenn es um Waren ginge, dann müsste z.B Häuser billiger werden, weil eine Ware mit der Zeit "verfault", verfault in dem Sinne, dass ein Haus mit der Zeit an Qualität verliert.

Also, wenn Waren mit der Zeit an Qualität verlieren, dann muss logischerweise der Wert der Ware mit der Zeit abnehmen. Aber bei Immobilien ist ja umgekehrt. Warum wohl? Na, den Rest überlasse ich den Leser...

Dieses System ist von vorne bis hinten komplett krankhaft. Als Deutschland neu gebaut wurde, haben viele von deutschen Wunderstaat geredet, aber der Zins war ja auch parallel am Punkt "Null" gewesen, aber Zins wirkt erst mit dem "Zeitfaktor".

Desto länger der Zeitfaktor wird, desto höher werden die Schulden des Staates durch den Zins.

Selam Unix

es erfreut mich jedesmal, auf menschen mit sozialem und politischem bewusstsein zu treffen.
ich verstehe deine standpunkt und teile diese mit dir.

selam xcemkaraca

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2006883)
Also fröhnst du dem Kommunismus.
Na dann lebe mal in einem Kommunistischem Land, viel Spass!

auch wenn es deinem denkschema entspricht muss ich nicht zwangsläufig ein kommunist sein, weil ich den kapitalismus kritisiere. aufklärung wird im elternhaus betrieben, nicht in foren. also ist es nicht unser problem, wenn du im informationszeitalter schon an der aufklärung gescheitert bist.

18.02.2010 08:03

Zitat:

Zitat von unix (Beitrag 2006992)

auch wenn es deinem denkschema entspricht muss ich nicht zwangsläufig ein kommunist sein, weil ich den kapitalismus kritisiere. aufklärung wird im elternhaus betrieben, nicht in foren. also ist es nicht unser problem, wenn du im informationszeitalter schon an der aufklärung gescheitert bist.

Da du Marx zittierst denke ich mal das du doch eine Kommunistische Ader hast. Oder hast du dich nicht dem Informationszeitalter angepasst liebe Thea, Unix 1-3, Laffela, Samara1 usw:D

18.02.2010 10:08

Hab

hier erstmal genügend über das Thema geschrieben. Du musst Dir halt richtig durchlesen..
Hab jetzt keine Zeit.. Komm ein ander mal auf das Thema zurück..

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2006902)
Klar wenn man nicht weiter weiß, kommt sowas das du nicht mit mir reden willst:(.
Mit 25 ist man kein Teenager mehr!

Weisst du was das ist, dulabberst nur müll und kannst es nicht erklären. Also ich dachte schon das du mir deine Welt erklären würdest, aber scheinbar verstehst du sie selber nicht.
Wir möchten uns aber bei dir informeiren.

Wer es nicht untermauern kann gilt als Luftikuss, und das möchtest du doch nicht,oder?;)

Schon wieder das mit dem Untermauern?
Scheint dich ja zu Fuchsen:D, das du es nicht erklären kannst:D

18.02.2010 11:43

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2007084)
hier erstmal genügend über das Thema geschrieben. Du musst Dir halt richtig durchlesen..
Hab jetzt keine Zeit.. Komm ein ander mal auf das Thema zurück..

Ich verstehe sie einfach nicht:).
Ich will das du es mir nocheinmal so erklärst, dass sogar ich das kapiere;)

Sei mein Mentor, mein brennender Busch, mein Meister Joda, such dir was aus:D

18.02.2010 12:49

Du

scheinst echt im Teenager-Phase geblieben zu sein. Was bringt es Dir denn, wenn Du hier die Leute kindisch von der Seite anmachst? Du bist doch 32J. oder? Dann fang endlich an wie ein Mann zu denken. Bei jedem zweiten Satz machst Du unreife Sprüche.

Man muss sich ja nicht beliebt machen, aber muss sich auch nicht unreif machen. Und das noch mit 32J. Fang endlich an wie ein Mann zu denken und mach nicht immer solche unreife Sprüche..

Ich glaub.. Ich mach Serhat abi nach.. Schaue lieber zu, wie Du hier andere blöd anmachst..

bye

18.02.2010 17:05

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2007094)
scheinst echt im Teenager-Phase geblieben zu sein. Was bringt es Dir denn, wenn Du hier die Leute kindisch von der Seite anmachst? Du bist doch 32J. oder? Dann fang endlich an wie ein Mann zu denken. Bei jedem zweiten Satz machst Du unreife Sprüche.

Man muss sich ja nicht beliebt machen, aber muss sich auch nicht unreif machen. Und das noch mit 32J. Fang endlich an wie ein Mann zu denken und mach nicht immer solche unreife Sprüche..

Ich glaub.. Ich mach Serhat abi nach.. Schaue lieber zu, wie Du hier andere blöd anmachst..

bye

Warum unreif????? Ich möchte das du mir deine Gedanken erklärst. Scheinbar kannst du das nicht, also bist scheinbar du in der Teenagerfase hängengeblieben.
Ein erwachsener Mensch kann seine gedankengänge erklären.
Du scheinbar nicht.
Und ich werde sogar 33 dieses Jahr, und ich werde auch dann noch meine denkweisen vertreten können. Was du scheinbar nicht kannst. Du bist ein Mensch, hauptsache gegen etwas sein, und wenn man dann euch mal auf den Zahn fühlt kommt nix bei rum.

Echt lachhaft.

18.02.2010 19:08

Erklär mal einem esel, dass er ein esel ist. Für ihn ist es normal Zustand.

18.02.2010 19:38

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2007138)
Erklär mal einem esel, dass er ein esel ist. Für ihn ist es normal Zustand.

Erklär mal einer die Verlassen wurde, das es an ihr lag, da rennste gegen eine Wand!:D

18.02.2010 19:57

Oh nein, jetzt komm nicht wieder mit meinem angeblichen Ex Ehemann. Was war das überhaupt für einer? Wir sind ganz Ohr.

18.02.2010 20:17

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2007157)
Oh nein, jetzt komm nicht wieder mit meinem angeblichen Ex Ehemann. Was war das überhaupt für einer? Wir sind ganz Ohr.

Nein ich meine DirtDog. Oder wart ihr etwa verheiratet?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.