![]() |
Zitat:
ich verstehe deine standpunkt und teile diese mit dir. selam xcemkaraca Zitat:
|
Zitat:
|
Hab
hier erstmal genügend über das Thema geschrieben. Du musst Dir halt richtig durchlesen..
Hab jetzt keine Zeit.. Komm ein ander mal auf das Thema zurück.. Zitat:
|
Zitat:
Ich will das du es mir nocheinmal so erklärst, dass sogar ich das kapiere;) Sei mein Mentor, mein brennender Busch, mein Meister Joda, such dir was aus:D |
Du
scheinst echt im Teenager-Phase geblieben zu sein. Was bringt es Dir denn, wenn Du hier die Leute kindisch von der Seite anmachst? Du bist doch 32J. oder? Dann fang endlich an wie ein Mann zu denken. Bei jedem zweiten Satz machst Du unreife Sprüche.
Man muss sich ja nicht beliebt machen, aber muss sich auch nicht unreif machen. Und das noch mit 32J. Fang endlich an wie ein Mann zu denken und mach nicht immer solche unreife Sprüche.. Ich glaub.. Ich mach Serhat abi nach.. Schaue lieber zu, wie Du hier andere blöd anmachst.. bye |
Zitat:
Ein erwachsener Mensch kann seine gedankengänge erklären. Du scheinbar nicht. Und ich werde sogar 33 dieses Jahr, und ich werde auch dann noch meine denkweisen vertreten können. Was du scheinbar nicht kannst. Du bist ein Mensch, hauptsache gegen etwas sein, und wenn man dann euch mal auf den Zahn fühlt kommt nix bei rum. Echt lachhaft. |
Erklär mal einem esel, dass er ein esel ist. Für ihn ist es normal Zustand.
|
Zitat:
|
Oh nein, jetzt komm nicht wieder mit meinem angeblichen Ex Ehemann. Was war das überhaupt für einer? Wir sind ganz Ohr.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |