![]() |
Zitat:
Na toll jetzt hast du es geschaft, jetzt muss ich vor rührseeligkeit weinen!!!! schnnniiiieeeefff.... du bist ein monster, so mit meinen Gefühlen zu spielen! Was habe ich dir getan, das du mich so traurig machst!;-(((((((((((( |
Tilki leidest du irgendwie unter Entzugserscheinungen???
Zitat:
Allah yardimcin olsun, sana baska diyecek sözüm yok! |
Nun bei den türkischen Paaren
die ich bisher zusammen gesehen habe, kommt es eher selten vor, dass eine optische Disharmonie hervorsticht. Aber generell ist es die Regel.
Frauen, die diverse Makel haben und an sich zweifeln haben eher kein ausgepägtes Selbstbewusstsein, wobei man das bei Ihrem Pendant nicht behaupten kann. Hm, hanssucuk meinte auch das die Männer eher aufgeputscht werden als Frauen. Ob das wirklich die Erklärung ist? Zitat:
|
Jeder Scheisskerl bekommt "die anspruchsvolle Tussi" rum - die vorher noch nicht einmal einen Blick würdigte, wenn er ihr seine dicke Brieftasche öffnet! Damit sind dann alle guten Frauenvorsätze abgekauft und die Tussi läuft dann in der Spur, nicht wahr ?
|
Zitat:
Aber ich denke das ich genau dein Gefühlsleben widergegeben habe:-) |
Zitat:
kizi görmüs gibi konusuyorsun cokbilmis |
Rýchtýýýýýýýg!!!!
Zitat:
die natur schreibt vor und man muss sich bewusst oder unbewusst daran halten. dann lieber bewusst,...ist nämlich ehrlicher, zumindestens sich selbst gegenüber. |
Ich weiß, dass Du auf mich stehst, Kermit!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Du bist ja soooooo selbstgerecht
Zitat:
Und morgen kauft Dir dann die Nanny ein Matchbox-Auto, damit du immerhin auch mal was anderes zu tun hast :D Und wenn Du ganz artig bist mein Kleiner gibts später dann auch was Süßes ;) P.S.: Bei Dir hat man eher den Eindruck, dass dein "Gefühlsleben" zukurz kommt, daher auch die Entzugserscheinungen! (vielleicht versteht du es jetzt eher) |
Zitat:
natürlich gibt es auch türkische mädels, die "gepuscht" werden, dass sind dann die, die wie bereits erwähnt entweder unattraktiver sind und es daher nötig haben oder tatsächlich hübsch sind und immer noch auf ihren prinz warten, mit anfang 30 - für die ist halt keiner gut genug, bis die große verzweiflung kommt und wie wir alle wissen, haben verzweifelte menschen keine besonders anziehende aura ;) ehrlich gesagt, verstehe ich den ansatz dieser diskussion nicht, was "stört" euch denn an diesen "ungleichen" paaren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |