Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   bild dir deine meinung :) (http://localhost/forum/showthread.php?t=6572)

16.12.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995030)
Aua! Du bist eine Frau der man(n) lieber nicht begegnen sollte!
Jetzt sag bloß noch das du sie wie die inianer ihre Skalps in den Gürtel gehängt hast!;-)

Nö, schon wieder falsch...

Ich habe sie danach zu unixxx geschickt ... :D:D:D

17.12.2009 08:21

Zitat:

Zitat von Patr10 (Beitrag 1995068)
meseleyi neden baska noktalara cekiyorsunki? bringt doch niemanden etwas.. ben kimseye neden resmini koymuyorsun diye sormadim.. üzerine alindin demekki, aciklama yapma geregi duymussun... wie dem auch sei... ben internette bir yerde resim kullaniyorum, oda xing sayfasinda ve bundan yaklasik 3 gün önce o resmim baska bir sitenin forumuna konuldu.. buna inanip inanmamaniz size kalmis birsey.. evli degilim, 150kg degilim, cirkin hic degilim.. olsaydim bile kendimi baskasiymis gibi gösterme geregi duymazdim.. senin "mantikli" diye nitelendirdigin aciklamadiki durum bir suctur.. ve suc isleyenler hakkinda cezai yaptirimlar uygulatmakta herkesin kendi elinde olan durumlardir.. yine söylüyorum, diesmal zum mitschreiben... ben resmini eklemeyen insanlara saygi duyuyorum, kendisini baskasiymis gibi gösteren insanlarin neden böyle birsey yaptigini ögrenmek istedim... bunu yaparkende yazdiklarimin anlasilacagindan yola ciktim.

cok guezel soeylemissin// sana tavsiyem/burada seni anlayabilenlerle muhatap olman ya da kaale almandir//sinirli kabiliyetleri zorlama bu kadar :D

17.12.2009 08:59

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1995075)
Nö, schon wieder falsch...

Ich habe sie danach zu unixxx geschickt ... :D:D:D

Ach nö, das war jetzt aber arm...... wir sollten doch nicht in unseren sinnlosen kleinkrieg andere mithinein ziehen.
Dat is doch doof, du unschuld vom lande.;-)

17.12.2009 09:05

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995095)
Ach nö, das war jetzt aber arm...... wir sollten doch nicht in unseren sinnlosen kleinkrieg andere mithinein ziehen.
Dat is doch doof, du unschuld vom lande.;-)

Na so sinnlos ist unser Kleinkrieg nun auch wieder nicht. Du weisst doch was mit Deinem Onkel geschehen ist :eek::D

17.12.2009 09:29

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1995096)
Na so sinnlos ist unser Kleinkrieg nun auch wieder nicht. Du weisst,doch was mit Deinem Onkel geschehen ist :eek::D

Du alte Hexe! Er hat immer noch Alpträume, und zwar nicht wegen dem Unfall, sondern was du danach mit ihm gemacht hast! Du weisst schon da wo du ihn ans Andreas-Kreuz gebunden hast, einen Apfel in den Mund gesteckt hast, damit er nicht schreien konnte, und dann hast du den Schalachroten Buchstaben rausgeholt!

Der arme wird niemals mehr so sein, wie er mal war.

Aber auch wir haben rechte! Greenpeace und der Tierschutzverein sind dir schon auf den Fersen.....du...du ...eiserne Jungfrau.....du!

17.12.2009 09:34

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995097)
Du alte Hexe! Er hat immer noch Alpträume, und zwar nicht wegen dem Unfall, sondern was du danach mit ihm gemacht hast! Du weisst schon da wo du ihn ans Andreas-Kreuz gebunden hast, einen Apfel in den Mund gesteckt hast, damit er nicht schreien konnte, und dann hast du den Schalachroten Buchstaben rausgeholt!

Der arme wird niemals mehr so sein, wie er mal war.

Aber auch wir haben rechte! Greenpeace und der Tierschutzverein sind dir schon auf den Fersen.....du...du ...eiserne Jungfrau.....du!

Mein Gott, jetzt übertreibe mal nicht ja ? Er soll froh sein dass er lebt ! Eine Kastration war nötig, nachdem er alle Füchsinnen aus dem Dorf vernascht hat :D

17.12.2009 14:40

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1995098)
Mein Gott, jetzt übertreibe mal nicht ja ? Er soll froh sein dass er lebt ! Eine Kastration war nötig, nachdem er alle Füchsinnen aus dem Dorf vernascht hat :D

Du hast gut reden, er wird nie wieder der alte sein!
Ich hoffe du bist stolz auf deine abscheuliche tat

17.12.2009 15:13

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1995103)
Du hast gut reden, er wird nie wieder der alte sein!
Ich hoffe du bist stolz auf deine abscheuliche tat

Du bist der Nächste :cool:

17.12.2009 15:40

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1995105)
Du bist der Nächste :cool:

Oh man, jetzt weiß ich wieso du immer noch Jungfrau bist, du hast da was falsch verstanden mit den eiern!
So wurd das nix mehr mit deiner entjungferung.

Kleiner Tipp, lass beim nächsten Date das Fleischermesser zu Hause;-)

ot 17.12.2009 21:29

offfff,,,lafdan anlamayan salak cok,,,

ben yazmiyorum artik bu konuyla ilgili belirli sahislara....

cahile laf anlatmak zor!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.