Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Freundschaften zwischen Mann und Frau (http://localhost/forum/showthread.php?t=5846)

07.12.2009 15:36

Auf wen ich stehe oder nicht, kann man hier nicht sehen, denn es ist auch viel ironie dabei und die überflüssigen schlüsse von den usern. "Ich bin keine Aussagekraft?" Dein Ausdruck ist leider unverständlich für mich. Was meinst du damit?

07.12.2009 19:29

wer es moechte/kann hier alles wohl sehr gut sehen//und die schluesse habe ich wie gesagt/aus deine aussagen gezogen!//fragt sich nur/welchen wertigkeit das ganze hat//was ich bisher von dir las/war gespickt mit konfrontationen oder kollissionen//also/ kannst du denn jetzt noch serioeserweise sagen/ja-ich unixxx-bin eine gute ratgeberin?//

08.12.2009 00:39

Pack dich mal an deine eigene Nase. Du beschreibst grade dich selbst.

08.12.2009 08:32

jetzt wirkst du einfaeltig oder eingeschnappt/und du hast meine frage nicht beantwortet//
bist du nun eine gute ratgeberin fuer alle lebenslagen oder nicht?//ich kann z.b. meine ratschlaege nie an mir selber ausueben/ich befuerchte dann immer/ dass das die magie zerstoeren koennte//aehm also /ich habe keine ambitionen ausser vielleicht stigmata zu kritisieren//vielleicht ist das besser/ als welche zu haben/die gaenzlich undurchschaubar sind//

08.12.2009 08:57

Du hast mich am falschen Tag erwischt. Ich denk schon, dass ich eine gute Ratgeberin bin, wenn man mich begreift. Man sollte aber nie gänzlich auf andere hören. Denn der andere weiss nie richtig, wie deine Umgebung und die Menschen um dich herum wirklich sind, weil er sie in real nicht kennt. Er kann nur von dem ausgehen was deine subjektive Meinung ist und einen dementsprechenden Rat geben. Auch wenn der andere deine reale Umgebung kennt, könnte es sein, dass er auf bestimmte Menschen Antipathie empfindet und eine voreingenomme Meinung über sie hat, aber du diese Personen besser kennst. Auch kennt man sich selbst letztendlich am besten. Es gibt Menschen die neigen dazu, nur auf andere zu hören und wenn alles schief läuft, suchen sie dann einen schuldigen; "Aber du hast mir doch diesen Ratschlag gegeben." heisst es dann. Man kann also alle Meinungen hören und dann reflektieren.

08.12.2009 11:54

wer hat nicht so einen tag//

man sollte eigentlich niemandem einen rat geben/oder niemanden um einen rat fragen//denn unser ego und egoismus wird immer die fuehrende rolle spielen/bewusst und weniger bewusst//und wenn einem das klar ist/dann sollte man nicht mehr fragen//bei uns tuerken wird das aber gerne mal vergessen/weil wir es nicht lernen bis an das aeusserste fuer uns selber zu denken und zu handeln//gerne schlagen wir dann um uns wenn es uns mal nicht passt//

also/ um auf das thema zurueckzukommen/eine freundchaft zwischen mann und frau ist unter diesen umstaenden nicht ratsam//bei uns tuerken ist es sogar lebensgefaehrlich

08.12.2009 15:40

Das sowas bei den türkischen männern schwer ist, das glaube ich dir. Vielleicht spielt die Mentalität eine Rolle. Ich glaube in der heutigen Generation der türkei, hauptsächlich in den Grossstädten, sind die Leute trotzdem anders drauf. Die denkweise ist lockerer und moderner.

Dann zum Thema Rat geben; Frauen sind da anders als Männer. Sie wollen erzählen und brauchen eine Bestätigung oder einen Rat. Männer ziehen sich eher zurück und machen das mit sich selbst aus. Ob die Frau das trotzdem befolgt, bleibt letzendlich ihre Sache, meisten macht jeder doch das was er für richtig hält.

09.12.2009 06:20

Du hast schon recht, meine Aussagen mögen zwar verwirrend sein, auch wenn ich keine lesbe bin, da ich mich in frauen nicht verlieben kann. Ich weiss trotzdem nicht was an Männern erotisch sein soll. ;-)

09.12.2009 10:14

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994155)
Du hast schon recht, meine Aussagen mögen zwar verwirrend sein, auch wenn ich keine lesbe bin, da ich mich in frauen nicht verlieben kann. Ich weiss trotzdem nicht was an Männern erotisch sein soll. ;-)

Ach Gott im Himmel, warum tust Du uns das an :D.

Vor paar Monaten war sie ne Lesbe und jetzt ist sie es plötzlich nicht mehr.

Ihre Meinung ändert sie auch von Tag zu Tag.

Hilf uns, das alles zu ertragen :D

10.12.2009 15:02

Beyinsiz. Nerde öyle birsey yaziyor?

Für deine unersättliche Neugierde; Ich bin nichts und möchte von niemanden belästigt werden. Und jetzt lass mich in Ruhe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.